Beiträge: 1.681Mitglied seit 18 Jahren
Beitrag Nr. 2342-565
02.05.2020 08:43
Hallo an alle Staatstreuen,
merkt ihr denn gar nicht, dass Euer Ziel im Prinzip die Volksgesundheit ist und nicht das Wohlergehen des Einzelnen ? Ihr seid bereit mit extremer Konsequenz jedes Nachfragen zu unterdrücken, indem jeder, der staatliches Handeln infrage stellt, persönlich diffamiert wird. In mehr oder weniger subtiler Weise versucht ihr, eine von der Staatstreue abweichende Ansicht mit Rechtsextremismus in Verbindung zu bringen. Dabei ist es genau das Gegenteil.
Ich habe mir gestern in der Mediathek des ZDF die Dokumentation zum 2. Weltkrieg angesehen. Dort kann man sehen wozu Deutsche bereit sind, wenn man sie zunächst mit kriegerischen Erfolgen und dann mit Angst medial manipuliert. Schlimmste Verbrechen werden für rechtens gehalten, wenn sie nur staatlich angeordnet sind.
Das Problem sind nicht die, die kritische Fragen stellen, sondern die, die bedingungslose Staatstreue einfordern.
Machen Euch die Kriegsvergleiche der Staatsführer, die Heldengeschichten der öffentlichen Medien und die Friedhofsruhe im öffentlichen Bereich nicht stutzig ?
Hört endlich auf, diejenigen, die kritische Fragen stellen, als Verschwörungstheoretiker oder Rechtsextreme zu diffamieren.
MfG
HartiWichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. A.E.
merkt ihr denn gar nicht, dass Euer Ziel im Prinzip die Volksgesundheit ist und nicht das Wohlergehen des Einzelnen ? Ihr seid bereit mit extremer Konsequenz jedes Nachfragen zu unterdrücken, indem jeder, der staatliches Handeln infrage stellt, persönlich diffamiert wird. In mehr oder weniger subtiler Weise versucht ihr, eine von der Staatstreue abweichende Ansicht mit Rechtsextremismus in Verbindung zu bringen. Dabei ist es genau das Gegenteil.
Ich habe mir gestern in der Mediathek des ZDF die Dokumentation zum 2. Weltkrieg angesehen. Dort kann man sehen wozu Deutsche bereit sind, wenn man sie zunächst mit kriegerischen Erfolgen und dann mit Angst medial manipuliert. Schlimmste Verbrechen werden für rechtens gehalten, wenn sie nur staatlich angeordnet sind.
Das Problem sind nicht die, die kritische Fragen stellen, sondern die, die bedingungslose Staatstreue einfordern.
Machen Euch die Kriegsvergleiche der Staatsführer, die Heldengeschichten der öffentlichen Medien und die Friedhofsruhe im öffentlichen Bereich nicht stutzig ?
Hört endlich auf, diejenigen, die kritische Fragen stellen, als Verschwörungstheoretiker oder Rechtsextreme zu diffamieren.
MfG
Harti
Signatur:
Gäste dürfen nur lesen
Jetzt registrieren oder Einloggen
