Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Musik

Thema erstellt von Maximilian 
avatar
Stueps (Moderator)
Beiträge: 3.473, Mitglied seit 18 Jahren
Vor Weihnachten noch ein oder zwei Tipps


Maximo Park: Leave This Island

Läuft ziemlich oft und laut im Auto.

Danko Jones Get to You

Echter Rock´n Roll. Direkt auf die Fresse. Danko Jones immer.

Zum Schluss ein Song, der am Ende Frieden schafft,

in diesem Sinne: verzeiht euch, findet Ruhe, schafft Frieden.

Beste Grüße,

Stüps
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps (Moderator)
Beiträge: 3.473, Mitglied seit 18 Jahren
Clickbait


Dero,


jahrzehntelanger ehemaliger Sänger von OOMPH! hat sich seiner Vergangenheit entledigt, geht eigene Wege, versucht sich (und Gott) zu finden, macht natürlich weiter Musik.

Der Song ist in meiner Playlist gelandet, weil Dero es einfach drauf hat.

in den 90'ern hatte ich mit meinen Bandkollegen einen OOMPH!-Auftritt im Mau-Club Rostock besucht, im
Vorfeld des Auftritts langweilten wir uns, und begannen uns, mit Bier zu "bewerfen". Eines meiner Biere verfehlte das Gesicht meines Bandkollegen und landete auf den Mixer der Regie.
Das Konzert verzögerte sich eine halbe Stunde, was den Bierkauf in dieser Zeit nochmal steigerte.


Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 17.01.2024 um 23:25 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben