Stueps
Moderator
Beiträge: 3.634Mitglied seit 20 Jahren
Beitrag Nr. 633-226
13.10.2019 13:51
Hey Leute,
fahre ja wie gesagt auf diesen Ferienfreizeiten mit, ne Menge Spaß und so, aber ein Wunsch wurde immer und immer wieder laut, und der lautet Lagerfeuer mit bissel Gitarre.
Da ich dort der Einzige bin, der schon mal eine Gitarre richtigrum gehalten hat, und in der Schule beim Singen schon mal ne Eins bekommen hat (nicht nachgewiesen), wurde ich als geeignete Kraft ausgewählt.
Hab mir bisher zwölf Songs rausgesucht, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sechs bewerkstelligen kann.
Ja, hab nach zehn Jahren meine Gitarre vom "Dachboden" befreit, sie entstaubt, und ihr neue Saiten gegönnt.
Nun hab ich folgende Bitte:
Welche Songs machen sich am Lagerfeuer BESONDERS gut?
Vielen Dank und beste Grüße
euer StüpsDiese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
fahre ja wie gesagt auf diesen Ferienfreizeiten mit, ne Menge Spaß und so, aber ein Wunsch wurde immer und immer wieder laut, und der lautet Lagerfeuer mit bissel Gitarre.
Da ich dort der Einzige bin, der schon mal eine Gitarre richtigrum gehalten hat, und in der Schule beim Singen schon mal ne Eins bekommen hat (nicht nachgewiesen), wurde ich als geeignete Kraft ausgewählt.
Hab mir bisher zwölf Songs rausgesucht, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sechs bewerkstelligen kann.
Ja, hab nach zehn Jahren meine Gitarre vom "Dachboden" befreit, sie entstaubt, und ihr neue Saiten gegönnt.
Nun hab ich folgende Bitte:
Welche Songs machen sich am Lagerfeuer BESONDERS gut?
Vielen Dank und beste Grüße
euer Stüps
Signatur:
Bearbeitet von Stueps am 13.10.2019 um 13:57 Uhr.
Gäste dürfen nur lesen
Jetzt registrieren oder Einloggen
.