Stueps
Moderator
Beiträge: 3.634Mitglied seit 20 Jahren
Beitrag Nr. 633-287
25.06.2022 09:20
Moin Claus,
Habe beim Anmeldeversuch länger gebraucht als üblich (war abgelenkt), da bekam ich die Mitteilung, dass der Anmeldeversuch nicht erfolgreich war, da ich offensichtlich ein Bot sei. Der zweite Versuch hat dann geklappt.
Du widersprichst?
Werft ihn zu Poden!
Beste GrüßeDiese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Claus schrieb in Beitrag Nr. 633-286:Du? Ein Bot?
Habe beim Anmeldeversuch länger gebraucht als üblich (war abgelenkt), da bekam ich die Mitteilung, dass der Anmeldeversuch nicht erfolgreich war, da ich offensichtlich ein Bot sei. Der zweite Versuch hat dann geklappt.
Claus schrieb in Beitrag Nr. 633-286:Dem kann ich nicht zustimmen.
Du widersprichst?
Werft ihn zu Poden!
Beste Grüße
Signatur:
Bearbeitet von Stueps am 25.06.2022 um 09:23 Uhr.
Gäste dürfen nur lesen
Jetzt registrieren oder Einloggen
.