Willkommen in Manus Zeitforum
avatar
Stueps
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Vor Weihnachten noch ein oder zwei Tipps


Maximo Park: Leave This Island

Läuft ziemlich oft und laut im Auto.

Danko Jones Get to You

Echter Rock´n Roll. Direkt auf die Fresse. Danko Jones immer.

Zum Schluss ein Song, der am Ende Frieden schafft,

in diesem Sinne: verzeiht euch, findet Ruhe, schafft Frieden.

Beste Grüße,

Stüps
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Clickbait


Dero,


jahrzehntelanger ehemaliger Sänger von OOMPH! hat sich seiner Vergangenheit entledigt, geht eigene Wege, versucht sich (und Gott) zu finden, macht natürlich weiter Musik.

Der Song ist in meiner Playlist gelandet, weil Dero es einfach drauf hat.

in den 90'ern hatte ich mit meinen Bandkollegen einen OOMPH!-Auftritt im Mau-Club Rostock besucht, im
Vorfeld des Auftritts langweilten wir uns, und begannen uns, mit Bier zu "bewerfen". Eines meiner Biere verfehlte das Gesicht meines Bandkollegen und landete auf den Mixer der Regie.
Das Konzert verzögerte sich eine halbe Stunde, was den Bierkauf in dieser Zeit nochmal steigerte.


Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 17.01.2024 um 23:25 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Kwoon, Last Paradise


Viel zu selten schlägt mir der Algorhithmus von Spotify Musik vor, die mir gefällt.

Hallo Spotify, es gibt KI, nutzt sie, und macht was Gutes draus!

Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Song einordnen soll.
Ich weiß nur, dass ich ihn hören will.

Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Till Lindemann: Wer weiß das schon


Ende 2023 hatte ich das Vergnügen, seine Show live zu sehen.
Jugendfrei ist sie nicht.
Meine Kollegin meint, er ist ein sehr sehr kranker Mann.

Der Song berührt mich.

Das ist das, was ich weiß.

Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Irgendwo habe ich gelesen, dass James zu der meist unterschätzten Band der Welt gehören könnte.

Das vielleicht nicht, aber ich neige dazu, der Behauptung immer mehr Zustimmung einzuräumen.

Seit Kurzem feiere ich einen Song, der im Auto bis knapp an die nächst angrenzende Ortschaft aufgedreht wird, jedoch noch schön klingt, und wo ich den Refrain lauthals mitsingen kann, ohne dass mein Gesang den Gesamteindruck beeinträchtigt. Und der nächst anliegende Ort meinen Mitgesang explizit heraushören könnte.

SenoRITA


So schön.

Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden