Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Lustig?

Thema erstellt von Real 
avatar
Beiträge: 179, Mitglied seit 13 Jahren
Wir haben neuerdings eine Schildkröte.. Bekommen die Haube nicht ab um Sie zu streicheln..
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 179, Mitglied seit 13 Jahren
Das offizielle Viagra-Lied : Stand by me..
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 179, Mitglied seit 13 Jahren
" Sie wollen eine gute Sekretärin sein und schreiben Philosophie mit F.. "
" Tut mir leid Chef aber auf der Tastatur klemmt das V.. "
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 179, Mitglied seit 13 Jahren
In der Tierhandlung : " Ich möchte einen Maulkorb.. aber dalli "
" Soll ich Ihn einpacken oder tragen sie Ihn sofort..?"
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 179, Mitglied seit 13 Jahren
Sie weint " Heinz hat gesagt ,ich soll mich zum Teufel scheren .."
Darauf ihre Mutter : " Und da kommst du zu mir..?? "
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 179, Mitglied seit 13 Jahren
Er : " Ich habe einen Arzttermin.. habe aber keine Lust hin zu gehen.. "
Sie : " Dann ruf einfach an du wärst krank... "
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Der iss gut!


Lach
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 399, Mitglied seit 10 Jahren
Eine junge Pflegerin wäscht im Altersheim einen alten Opi und staunt über das Gemächt des älteren Herren. Der merkt das und beginnt zu erzählen: "Früher, als ich noch jung war, konnte ich einen vollen Senfeimer mit meinem Dödel 100 Meter weit tragen." Die Pflegerin errötet leicht und sagt: "Das geht heute nicht mehr, oder?" Darauf seufzt der Opa traurig: "Nee, das machen meine Knie nicht mehr mit..."
Signatur:
Wenn man sein Essen mit jemandem teilt, hat man danach selbst etwas weniger.
Teilt man aber sein Wissen, hat man hinterher noch genau so viel, der andere aber etwas mehr als vorher.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
lach
frau steifen,müßen sie ihren sohn unbedingt christian nennen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
kommt jemand in ein wurstfachgeschäfft
ich möchte etwas von der groben fetten
da erwidert der verkäufer,
ach die,die hat heut frei
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
fritzchen weint
warum weinst du meint sein freund?
na mir ist ein zinken aus meinem kamm gebrochen
aber ist doch nich so schlimm!
doch,es war die letzte
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 399, Mitglied seit 10 Jahren
Zwei Opas mit Alzheimer sitzen am Badesee. Sagt der eine: "Ich hole mir ein Eis. Soll ich dir eins mitbringen?"
"Oh, das wäre nett", antwortet der andere, "Ich hätte gerne zwei Kugeln Vanille, aber schreib dir das lieber auf!"
"Ach was", sagt der erste, "das kann ich mir gerade noch merken." und geht los. Am Kiosk angekommen hat er natürlich vergessen, was er eigentlich wollte und kauft zwei Bockwürstchen mit Brötchen - eine für sich und eine für seinen Kumpel. Als er zurück kommt und die Wurst überreicht, fragt ihn der andere: "Und wo ist der Senf?"
"Ach, sagt der erste, "den habe ich wohl vergessen."
"Siehst du, sagt da der zweite, "hab ich dir doch gesagt, dass du dir das aufschreiben sollst!"
Signatur:
Wenn man sein Essen mit jemandem teilt, hat man danach selbst etwas weniger.
Teilt man aber sein Wissen, hat man hinterher noch genau so viel, der andere aber etwas mehr als vorher.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Suza am 28.12.2017 um 17:00 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 340, Mitglied seit 6 Jahren
Weisheit des Tages:
Siehst du einen Bombentechniker flitzen, hefte dich unbedingt an seine Fersen.
Signatur:
Ich versteh' zwar nicht, was du sagst, aber das kann nur daran liegen, dass du nicht verstehst, was es bedeutet.
Stay critical and keep thinking
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Sollten wir eines Tages schnelle Raumschiffe haben, dann werde ich Astronaut.
Dann fliege ich mal eine halbe Stunde mit fast Lichtgeschwindigkeit und wenn ich nach Hause komme,
dann liegt das Gehalt von 45 Jahren auf dem Konto und ich darf in Rente gehen :smiley8:
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 179, Mitglied seit 13 Jahren
Sagte der Arzt zum Mann nach der Untersuchung : " Ihre Frau gefällt mir überhaupt nicht... "
Darauf der Mann : " Willkommen in Club..."
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Wie nennt man eine Schwiegermutter, die hinterm Steuer sitzt??

"Lenkdrachen" :rofl:
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 926, Mitglied seit 13 Jahren
Zu lesen in der Presse vom 24. März 2018
Energetik? Ein Milliardengeschäft!

Österreich:
Die Wirtschaftskammer vertritt 18 000 Energetiker (Wünschelrutengänger und ähnliches), welche für ein Wohlbefinden im Baubereich sorgen. Hingegen gibt es keinen einzigen unabhängigen Bauingenieur im Baubereich. Der alleskönnende, mit allumfassenden Befugnissen ausgestattet Beruf des Baumeisters verunmöglicht fachlich korrektes Bauen.

Nicht von Bedeutung
aber schon Lustig?

lg Harald
Signatur:
Es gibt nur eine Zeit - die aktive und die passive Gegenwart - und Gravitation
ist die Antwort der Gegenwart auf die Einwirkung vergangener Wichtigkeiten.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps (Moderator)
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Saß neulich auf dem Balkon, drehte mir was, rauchte entspannt, und sah mit einem mal einen riesigen Feuerball den Himmel entlang ziehen.
'Das gibt's doch gar nicht' dachte ich, drehte mir noch einen, und wartete ab.
Tatsächlich: wieder dieser riesige Feuerball!
Ey, kann nicht sein, dachte ich, baute mir nochmal was zu rauchen, und wartete ab:
So wahr: der Feuerball tauchte wieder auf, zog langsam und gewaltig seine Bahn!

Völlig verwirrt ging ich in die Stube, und fragte meine Freundin, ob sie ein Glas Wasser für mich hätte.
Sie: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen auf dem Balkon!"
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 09.02.2019 um 03:35 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.728, Mitglied seit 16 Jahren
Habe meine Ernährung umgestellt:
Die Chips sind jetzt links vom Laptop
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.728, Mitglied seit 16 Jahren
CO2 ist natürlich ein Treibhausgas, denn es wird in Treibhäusern eingesetzt für besseres Pflanzenwachstum.

Fraunhofer-Linien des CO2
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben