Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Lustig?

Thema erstellt von Real 
avatar
Beiträge: 1.383, Mitglied seit 11 Jahren
Harald Denifle schrieb in Beitrag Nr. 790-296:
<Sensation> in Österreich...

Lustig? Eher nicht. Österreich ist historisch ein Ostblockstaat, der weder entnazifiert noch entstasifiziert wurde.
Österreich liegt von Deutschland aus ausserdem Richtung Griechenland und dort ist es üblich, dass willkürlich
Steuern erhoben werden, von denen man sich durch Schmiergelder freikauft; so hat mir ein bekannter Halbgrieche
berichtet.

Auch Monika Gruber würde den österreichischen Humor als sarkastisch einstufen,
vgl. Youtube, "wenn ned jetzt wann dann"

lg
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.991, Mitglied seit 10 Jahren
Zum Thema Österreich:
Fakt ist, dass die Ami´s mit ihrem Österreicher (Arrnold Schwarzenegger) mehr Glück hatten als wir mit unserem Adolf

Hitler hatte, bei all seiner nationalsozialistischen Denkweise, offenbar vergessen, dass er selbst hier in Deutschland ein "Ausländer mit österreichischem Migrationshintergrund" war.
mal so am Rande erwähnt
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Er: "Es gibt nur zwei Dinge auf die man im Leben zählen kann."
Sie: "Ich weis genau was Du meinst. Sieh her... eins, zwei, drei, vier, fünf und hier sind sechs, sieben, acht, neun und zehn."
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.991, Mitglied seit 10 Jahren
Spruch des Tages:
Neuer Tag, neues Glück,,
...oder wie heisst die braune Masse, die hinten rauskommt?
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 540, Mitglied seit 8 Jahren
Mit Klischee ist kein Staat zu machen,
Europa schon gar nicht.
Mit Klatsch schon.
8-)
Signatur:
Es gibt nur eine Zeit - die aktive und die passive Gegenwart - und Gravitation
ist die Antwort der Gegenwart auf die Einwirkung vergangener Wichtigkeiten.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.991, Mitglied seit 10 Jahren
"Schon gehört? Kollege Meier ist gestern vom Blitz getroffen worden."
"Er wollte ja schon immer mal eine leitende Position einnehmen"
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 540, Mitglied seit 8 Jahren
Treffen zweier Platzhirsche

Geraten ein Langohrle und ein Grautierle aneinander – sind Rotationen nicht auszuschließen.
Meinen zumindest einige LESE <> ESEL.
Signatur:
Es gibt nur eine Zeit - die aktive und die passive Gegenwart - und Gravitation
ist die Antwort der Gegenwart auf die Einwirkung vergangener Wichtigkeiten.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.991, Mitglied seit 10 Jahren
Frauen an den Herd, das finde ich extrem dirkriminierend.
Ich finde es ganz OK, wenn Frauen täglich ins Büro gehen...denn so ein Ceran-Kochfeld lässt sich bestimmt auch in den Schreibtisch einbauen.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Neulich beim Metzger.

"Guten Tag. Sie haben da aber schöne Schinken in der Auslage. Was kosten die denn?" fragt der Kunde.
"Jeder Schinken kostet kostet 45 Euro." antwortet der Metzgermeister hinter der Theke.
Der Kunde wundert sich und fragt weiter: "Wieso jeder? Die sind doch unterschiedlich."
"Das ist schon richtig so, jedes Pökelkilo kostet aber genau 9 Euro" sagt der Hausherr.
"Was ist denn ein Pökelkilo?" will der Kunde wissen.

"Das ist doch ganz einfach." meint der Metzgermeister und zuckt mit den Schultern.
"Ich war es leid, immer diese blöde Wiegerei und immer andere Gewichte."
"Deshalb ist jetzt der Wert meiner Schinken genauestens definiert."
"Jedes Pökelkilo kostet exakt 9 Euro"
"Und ein fünftel Schinken ist genau ein Pökelkilo "
"Deshalb kostet ja auch jeder Schinken 45 Euro."

Mahlzeit.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.991, Mitglied seit 10 Jahren
Bauernweisheit:

Fällt der Bauer von der Leiter
geht sein Leben nicht mehr weiter.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.312, Mitglied seit 10 Jahren
Hallo zusammen,

diesen Beitrag könnt ihr unter 790-137 lesen.
:]
Harti
Signatur:
Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. A.E.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Harti am 09.05.2013 um 08:52 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.991, Mitglied seit 10 Jahren
Hallo Harti,
Ich will ja nicht meckern, aber...
Deinen Witz aus Beitrag Nr. 790-309 hatten wir bereits in Beitrag Nr. 790-137, und der war sogar von Dir.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 02.05.2013 um 09:12 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 176, Mitglied seit 8 Jahren
Als ist neulich feststellte , daß ich mit mir selber redete.. mussten wir beide lachen.
.
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 176, Mitglied seit 8 Jahren
Konfuzius sagt : Einem verstimmten Klavier hilft auch keine Aufmunterung..
.
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 176, Mitglied seit 8 Jahren
Konfuzius sagt : Mit dem Alter wird man nicht Jünger...

Schnauze konfuzius..!!!
.
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 176, Mitglied seit 8 Jahren
Ich sah dem Cd-Brenner beim Brennen zu...

Hmmm.. stinkt aber gewatig..
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.991, Mitglied seit 10 Jahren
Zwei Männer unterhalten sich, wie sie sich ihre Traumfrau vorstellen.
Während des Gesprächs fragt der eine: "Wie sollte denn der Mund Deiner Traumfrau aussehen? Schmale Lippen, oder doch etwas breiter, dunkel rot geschminkt oder...?"
Antwortet der Andere: "Die Form ist eigentlich egal, nur geschlossen sollte er sein!"
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 13.05.2013 um 12:21 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 54, Mitglied seit 5 Jahren
Selig der Mann, der nichts zu sagen hat und davon absieht, diese Tatsache durch Worte zu beweisen.

George Eliot (alias Mary Anne Evans)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.991, Mitglied seit 10 Jahren
Ich hab neulich was über "Heckenschützen" in der Zeitung gelesen.

Vor was soll denn die Hecke geschützt werden?
Und meint der "Typ" wirklich dass ein Gewehr das richtige Mittel ist, um die Hecke zu schützen?
Und wenn der da rumballert, dann traut sich doch keiner, die geschützte Hecke zu bewundern.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 16.05.2013 um 12:48 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 54, Mitglied seit 5 Jahren
Hallo hans-m,
mein Einwurf (Beitrag 790-316) war zwar durchaus als eine kritische Antwort auf Deinen – naja – Witz (Beitrag 790-315) gemeint, den ich im Blick auf das 21. Jahrhundert nicht wirklich witzig fand. Ich gebe aber gern zu, dass auch mein – naja – Witz, der einen „Typ“ aus dem 19. Jh. in umgekehrter Richtung zitierte, auch nicht sehr viel lustiger war.
Sofern (mit 790-317) gemeint war, ich wäre "Heckenschütze". Das läge mir ganz fern! Ich hasse Konflikt und Gewalt.
Mir fiel dazu eben ein Satz wieder ein, den ich irgendwo mal gehört habe: Schade, dass es Menschen gibt, denen, wenn sie „Morgenstern“ hören, als erstes eine Waffe einfällt. Mir fällt dazu ganz anderes ein.
Gute Grüße, Emmins
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben