Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Lustig?

Thema erstellt von Real 
avatar
Beiträge: 587, Mitglied seit 16 Jahren
Tolle Sendung Stueps, Fragen, die mir im Leben nie ins Bewusstsein dringen würden, und ich vermute, auf Grund der produzierten HD Qualität, in den wrukentinischen Studios, des nahen Helpterberges gedreht, ich bin beGEISTert, faszilifiert...oder so d-ä(hn)mlich.


LUSTIG.:rofl:
Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Quante am 04.05.2014 um 07:37 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Quante,

Quante schrieb in Beitrag Nr. 790-359:
Fragen, die mir im Leben nie ins Bewusstsein dringen würden

die Fragen wurden wirklich und ernsthaft gestellt, teilweise leider schon gelöscht. Quelle jedoch ist hierzu klatschen wir gleich.

Quante schrieb in Beitrag Nr. 790-359:
in den wrukentinischen Studios, des nahen Helpterberges gedreht

Richtig. :rofl:
Den können wir bei gutem Wetter und genügend hohem Standpunkt schon fast ohne Hilfsmittel sehen.

Danke für dein Feedback!

Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 04.05.2014 um 11:55 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Warum soll man beim Hören der Nationalhymne aufstehen?

weil man sonst, bei dem "temperamentvollen" Rythmus der deutschen Hymne, glatt einschlafen könnte.

Mal im Ernst:
Vergleicht man die deutsche Hymne mal mit dem Temperament der Hymnen anderer Staaten, dann erkennt man gleich, wie temperamentvoll wir Deutschen sind.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
So Leute, heute ist zweiter Drehtag für die unbezahlbar hochkarätige Wissenschaftssendung "Torben torkt!". Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass die Wissenschaftler schon um 14.00 Uhr gezwungen werden, "Wasser" zu trinken. Mir ist alles andere als wohl bei dieser Geschichte, und ich entschuldige mich schon einmal im Vorfeld für seltsame Beiträge, die hier eventuell am frühen oder späten Abend landen. Okotombrok: Bitte also erhöhte Aufmerksamkeit heute abend walten lassen :smiley32:.

Die nächste Folge wird dann in ein bis zwei Wochen über die Bildschirme flimmern. Sie wird nun in ein kurzes, knackiges 8 Minuten - Format gepackt werden, und damit wesentlich unterhaltsamer und kurzweiliger werden. Wir sind sogar für eine der nächsten Folgen nach Mallorca gereist, und werden dort vom Rande des Atlantiks zwingende Fragen des Lebens beantworten. Freut euch also gefälligst!

Beste Grüße

Unfassbar: Mallorca hat uns sein allerschlechtestes Wetter entgegengeschleudert! So müssen wir jetzt bis zum August hier ausharren, um unsere "Mallorca-Folge" zu drehen. Mit eurer Hilfe halten wir das durch! Hunde, Eis, Kamele, Burger und Shirts werden das Paradies belobhudeln. Indessen kritisieren wir vor Ort die spanisch-politische oh, da muss ich jetzt hin. Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 24.05.2014 um 22:41 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Freunde der Wissenschaft,

Premiere der zweiten Folge "TORBEN TORKT!":

http://www.youtube.com/watch?v=aT-xc4D_2_U&list...

Diesmal kürzer, knackiger und noch kompetenter. Wissenschaft auf höchstem Niveau halt.
Einige Mitglieder unseres Zeitforums freuen sich hoffentlich sehr über den Abspann :smiley5:!

Ich werde nun ca. zwei Wochen auf Reisen sein, deshalb muss die dritte Folge ein wenig warten. Also geht "TORBEN TORKT!" sozusagen in eine kleine Sommerpause. Bleibt uns trotzdem wohlgesonnen und schaltet wieder ein!

Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 03.06.2014 um 21:34 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.728, Mitglied seit 16 Jahren
Stueps schrieb in Beitrag Nr. 790-363:
Ich werde nun ca. zwei Wochen auf Reisen sein

Ja, viel Spaß mit dem Baby-Kamel!
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 790-364:
Ja, viel Spaß mit dem Baby-Kamel!

:D

Danke Thomas, hab mich hier an der Ostsee umgeschaut, bis jetzt hat mir leider (auch nachts) noch niemand ein Baby-kamel zum Verleih angeboten.

Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Liebe Leute,

trotz äußerst spannenden Fußballs sollte immer auch an seriöse Wissenschaft gedacht werden. In folgendem Link beantworten weltweit führende Wissenschaftler erstmals eine Frage, die Millionen von Menschen bewegen dürfte. Viel Spaß:

https://www.youtube.com/watch?v=sJNTkgCM7Ks

Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 24.06.2014 um 10:43 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
"Mutti, Mutti, ich kann keine Pickel mehr kriegen"
Warum denn nicht mein Kind?
"Kein Platz mehr"
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Durchbruch in der Wissenschaft:

International führende Wissenschaftler finden verblüffende Antwort auf bis dato ungeklärtes Phänomen:

http://www.youtube.com/watch?v=lWEsEVDdLXs&list...

Viel Spaß!

(Torben Torkt! geht in die große Sommerpause. Ca. Ende August gibt es neue Folgen. Zwischendurch gibt es ein Special.)

Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 926, Mitglied seit 13 Jahren
Berlin – Wien

Ist es nicht Lustig, dass Berlin nicht in der Lage ist einen funktionierenden Flughafen zu Bauen.
In Wien wäre es ja klar.
Dort hat man ja auch sämtliche Architekten zu Diplomingenieuren ernannt.

Es scheint sich eine Welt (Politik + Wissenschaft) für und von Komiker durchzusetzen.

:smiley8:HD

Aber der Schein trügt -wie meist:kiss:
Signatur:
Es gibt nur eine Zeit - die aktive und die passive Gegenwart - und Gravitation
ist die Antwort der Gegenwart auf die Einwirkung vergangener Wichtigkeiten.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo HD,

Harald Denifle schrieb in Beitrag Nr. 790-369:
Es scheint sich eine Welt (Politik + Wissenschaft) für und von Komiker durchzusetzen.

das begrüße ich! Bis auf die Grammatik natürlich.

Harald Denifle schrieb in Beitrag Nr. 790-369:
Aber der Schein trügt -wie meist:kiss:

Hier nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=lWEsEVDdLXs&list...

Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 30.06.2014 um 00:17 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Bekanntermaßen hat die Polizei, gegenüber Graffiti Sprayern, eine extreme Lackdose-Intolleranz
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 44, Mitglied seit 18 Jahren
Einsamer sucht Einsame
zum einsamen.
Signatur:
Live ist Live
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 926, Mitglied seit 13 Jahren
NaJa
Ist alles lustig?
Ein zweigeschossiges Möbelhaus steht im Vollbrand. Stahlkonstruktion 100 x 80 m.
Die mutigsten der Feuerwehrmänner löschen im Objekt. Nur einer meint No.

20 Männer ziehen 10 Männer mit dem Wasser - Schlauch aus dem Möbelhaus.
JaDoch
Ein lustiges Bild.

Und schon bricht das brennende Kartenhaus zusammen.
Dominoeffekt mit Reißverschlussdynamik!

Das Baby – Kamel gehört übrigens zum Adlerclan oder doch zum Wolfsclan?

LG Harald
Signatur:
Es gibt nur eine Zeit - die aktive und die passive Gegenwart - und Gravitation
ist die Antwort der Gegenwart auf die Einwirkung vergangener Wichtigkeiten.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Harry,

du sollst doch mit dem Zeugs aufhören 8-).

Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2, Mitglied seit 9 Jahren
Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot.
"Warum hast Du das getan?" empört sich ein Kollege.
"Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag."

:smiley32:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.728, Mitglied seit 16 Jahren
Ralle schrieb in Beitrag Nr. 790-375:
"Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag."

:smiley32:

Lustig? Solange die Kollegen Beamten nicht vergleichbare Geschwindigkeit haben,
sonst muss man sich vorstellen, man lasse eine Schnecke in so ein Amt hinein,
5 Wochen lang verlässt kein Mensch das Gebäude und schliesslich kommt der
einzige Überlebende heraus: "Ich war der Schnellste". :D
Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 14.08.2014 um 14:49 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
In vielen Ämtern werden nun neue Alarmanlagen installiert.
Hochmodern, mit Bewegungsmeldern.

Der Vorteil: Die Anlagen müssen auch während den Arbeitszeiten nicht abgeschaltet werden.

Anlagen mit Geräuschdetektoren haben sich nicht bewährt.
Es kam permanent zu Fehlalarmen, weil die Beamten so laut schnarchen.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 926, Mitglied seit 13 Jahren
N-o Stuepsy
Ohne Rauch geht’s Lauch
Ohne Rauch geht’s Licht
lg Harry
8-)
EAGLE-E-LAN
Signatur:
Es gibt nur eine Zeit - die aktive und die passive Gegenwart - und Gravitation
ist die Antwort der Gegenwart auf die Einwirkung vergangener Wichtigkeiten.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben