Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Lustig?

Thema erstellt von Real 
avatar
Beiträge: 1.208, Mitglied seit 10 Jahren
Otto schrieb in Beitrag Nr. 790-418:
Nicht nur meine Mutter, auch der Ofen war ausgegangen.

und dann erschien ihm, dem Dichter Heinz Erhard, eine Fee und er hatte einen Wunsch frei.
In Anbetracht seiner nassen Windeln wünschte er sich . . . na, was wohl zu werden?
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 604, Mitglied seit 5 Jahren
Okotombrok schrieb in Beitrag Nr. 790-419:
Otto schrieb in Beitrag Nr. 790-418:
Nicht nur meine Mutter, auch der Ofen war ausgegangen.

und dann erschien ihm, dem Dichter Heinz Erhard, eine Fee und er hatte einen Wunsch frei.
In Anbetracht seiner nassen Windeln wünschte er sich . . . na, was wohl zu werden?

Mag sein, daß ich manchmal nicht ganz dicht bin :), aber selbstverständlich kenne ich den Dichter :smiley10:.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps (Moderator)
Beiträge: 3.044, Mitglied seit 13 Jahren
Hallo Leute,

angeregt von Ernst Ellert´s Beitrag Nr. 2218 möchte ich eine (nicht ganz so blutige ;-)) Geschichte erzählen. Eigentlich einen Witz.

Seinerzeit für ((TAM)) im Tankhaus Stavenhagen den Support gemacht, trafen wir uns nach den Auftritten auf ein Likörchen. Donis (Sänger ((TAM)) ) erzählte einen Witz, der mir bis heute in Erinnerung ist. In tiefstem Sächsisch, was die Sache unter geringem Alkoholeinfluss erst richtig komisch machte:

"Ein Mann irrt durch die Wüste, ist am Verdursten. Endli(s)ch kommt er an einen Brunnen, kann aber nicht erkennen, ob Wasser darin ist. Er schaut sich um, entdeckt einen großen Stein. Packt ihn, wirft ihn hinein und horcht... Kurze Zeit später kommt eine Ziege angerannt, und stürzt sich direkt in den Brunnen. Der Mann begreift nicht. Zehn Minuten später kommt ein Reisender. Der Mann bittet ihn flehentlich um Wasser. Der Reisende antwortet: "Wasser hab ich keins. Aber hast du meine Ziege gesehen? Die hatte ich an sooo einen Stein gebunden."

Vielleicht eine Idee: Sollten wir einen Thread "Persönliche Erlebnisse" eröffnen? Könnte sehr erfolgreich und lustig sein. Jeder hat ja schließlich zu berichten.

Beste Grüße
Signatur:
Ein Universum, welches zufällig entsteht und zufällig ein Phänomen namens Humor hervorbringt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 27.10.2015 um 07:05 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 576, Mitglied seit 11 Jahren
Nach 3 Wochen Urlaub erholt aus wärmeren Regionen zurück, und der ist mir in berster Erinnerung geblieben.

Ein Mann saß sinnierend am Strand von Kalifornien als vor ihm eine Flasche angeschwemmt wurde.

Er zog sie aus dem Wasser, betrachte sie, öffnete ihren Verschluss und plötzlich erschien ihm ein Flaschengeist.

Daraufhin begann dieser fürchterlich an zu fluchen: „Himmel Arsch und Zwirn, holt mich schon wieder einer aus der Flasche raus, ich werde nicht dein Diener sein , aber ein Wunsch sei dir gewährt du jämmerlicher Mensch, mach also schnell, denn ich will wieder in meine Flasche rein.“

Der Mann überlegte und sprach: „Ich habe große Probleme mit dem Fliegen, möchte aber so gerne nach Hawaii, kannst du mir nicht eine Autobahn nach Hawaii bauen, hier von der kalifornischen Küste.“

Der Flaschengeist antworte ihm: „Du spinnst wohl völlig, weißt du nicht was das für ein Aufwand und an Unmengen von Material bedeutet, Stahl, Beton, Zement, das ist völlig unmöglich, selbst für mich als Geist, also komm, denk dir was gescheites aus, denn ich will wieder zurück in meine Flasche, denn ich will endlich wieder meine Ruhe haben.“

Daraufhin fing der Mann fürchterlich an zu jammern und zu klagen: „Ich kann die Frauen nicht verstehen, manchmal weinen sie und ich weiß nicht warum, dann wieder lachen sie und ich weiß wieder nicht warum. Hilf mir doch einfach dabei, die Frauen zu verstehen…“

Darauf gab ihm der Geist als Antwort: „Wie viele Spuren soll die Autobahn haben?“
:rofl: :rofl: :smiley5:
Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps (Moderator)
Beiträge: 3.044, Mitglied seit 13 Jahren
Während einer Geburt hat eine Frau so starke Schmerzen, dass es ihr beinahe möglich ist, die Schmerzen nachzuempfinden, die ein Mann bei einer Erkältung durchmacht.
Signatur:
Ein Universum, welches zufällig entsteht und zufällig ein Phänomen namens Humor hervorbringt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Sie: "Was machen sie denn beruflich?"
Er: "Ach, nichts besonderes. Ich bin Toningenieur."
Sie: "Oh, das is ja cool. Ich töpfere auch, aber nur für den Hausgebrauch."
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 176, Mitglied seit 8 Jahren
Die Statistiker haben jetzt belegt dass :

- Männer mit Bart eher dazu tendieren einen Seitensprung zu wagen..
- Frauen mit Bart eher weniger...
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Kindergarten
Nachmittags
Sie: "heiratest Du mich wenn wir groß sind?"
Er: "sehr gern, aber das geht leider nicht."
Sie: "warum denn nicht?" (wischt Tränen ab)
Er: "sei nicht traurig, aber bei uns heiratet man in der Familie."
Sie: "in der Familie heiraten?"
Er: "ja, der Vater heiratet die Mutter, der Onkel die Tante und der Opa die Oma."
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 879, Mitglied seit 3 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 790-426:
Kindergarten
Nachmittags
Sie: "heiratest Du mich wenn wir groß sind?"
Er: "sehr gern, aber das geht leider nicht."
Sie: "warum denn nicht?" (wischt Tränen ab)
Er: "sei nicht traurig, aber bei uns heiratet man in der Familie."
Sie: "in der Familie heiraten?"
Er: "ja, der Vater heiratet die Mutter, der Onkel die Tante und der Opa die Oma."

Aber hallo, liest du die Kinderseite in der WAZ? Da steht der Witz heute!
Signatur:
Das Leben ist zu ernst, um es nur ernst zu nehmen.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Henry-Dochwieder schrieb in Beitrag Nr. 790-427:
Aber hallo, liest du die Kinderseite in der WAZ? Da steht der Witz heute!
Anscheinend lese ich die genau so wie Du. Abo ist Abo.
Allerdings denke ich dabei auch an meine Mitmenschen wenn es passt und lasse Ihnen etwas zum schmunzeln zukommen.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 879, Mitglied seit 3 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 790-428:
Henry-Dochwieder schrieb in Beitrag Nr. 790-427:
Aber hallo, liest du die Kinderseite in der WAZ? Da steht der Witz heute!
Anscheinend lese ich die genau so wie Du. Abo ist Abo.
Allerdings denke ich dabei auch an meine Mitmenschen wenn es passt und lasse Ihnen etwas zum schmunzeln zukommen.

Guten Morgen, Ernst!

Das liest sich, als ob du dich angegriffen fühltest – das war aber keineswegs meine Absicht! Ich war nur überrascht, dass du die WAZ kennst, ich hatte dich innerlich in eine andere Gegend Deutschlands eingeordnet. Keine Ahnung, warum, aber man macht sich halt eine eigene Vorstellung von Leuten, die man nicht sieht.

Ich steh auf Red und Rover, auch im Abo!
Signatur:
Das Leben ist zu ernst, um es nur ernst zu nehmen.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Der Unterschied zwischen Bungeejumping und Tennis?
Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.

OT
Hy Henry, ich lasse Dir eine PN zukommen
OT/
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps (Moderator)
Beiträge: 3.044, Mitglied seit 13 Jahren
Hatte nach ewigen Zeiten wieder mal Lust zum Stöbern, und habe beim folgenden Link Tränen gelacht.

Man muss wissen, dass die Fragen echt sind:

http://www.gutefrage.net/frage/t--shirt-gekauft-was...

Und man muss wissen, dass zwar die Experten-Runde im Sinne von "Doktoren treffen sich" vorbereitet ist (inkl. Doktoren"titel" und jeweilige Rolle), aber dass alles Sonstige komplett improvisiert ist:

Niemand der "Doktoren" konnte sich auf die real im Internet gestellte Frage vorbereiten.

Der grobe Ablauf sah so aus: Die Regie las die Frage vor, alle waren fassungslos, dass die Frage wirklich so im echten Leben gestellt wurde, dann wurden Witze drüber gemacht, dann wurden die Kameras gestartet, und alle Doktoren haben die Frage nach bestem Gewissen beantwortet.

https://www.youtube.com/watch?v=sJNTkgCM7Ks

Es hat Heidenspaß gemacht.
Signatur:
Ein Universum, welches zufällig entsteht und zufällig ein Phänomen namens Humor hervorbringt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 29.01.2017 um 04:33 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) http://www.wasistzeit.de
Beiträge: 701, Mitglied seit 13 Jahren
Zitat von Stueps:
Niemand der "Doktoren" konnte sich auf die real im Internet gestellte Frage vorbereiten.
Respekt! Ich könnte unmöglich solange ernsthaft über ein solches Thema diskutieren, ohne einen Lachkrampf zu bekommen :rofl: Und das meine ich ernst!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Apropos Doktoren....
neulich bei einem solchen....
"Der nächste bitte", sagt er, zeigt auf den Stuhl, und fragt:,"Wo fehlt es denn?"
"Ach Herr Doktor, die ignorieren mich alle, und keine beachtet mich."
"Der nächste bitte"
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 176, Mitglied seit 8 Jahren
Ein Mann kommt in die Bar: " Ich möchte gern einen Tzhwirzderkilmaskichtmeurk mit Minze... !
" Sie wollen einen Tzhwirzderkilmaskichtmeurk mit WAS ?"
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 340, Mitglied seit 1 Jahr
Und als nächstes...
Schrödingers Schlüssel
Schrödinger sucht einen Schlüssel und bekommt nur die Information, dass er sich in einer Akte befände. Ersucht also eine Akte... zunächst in einem Aktenschrank. Dann fällt ihm die Unordnung in diesem Aktenschrank auf und er schaut in die Akten, die über anderen Akten liegen und dann in Akten, die unter anderen Akten liegen, wo bei ihm Akten herunter fallen. Nun sucht er in Akten, die über Akten unter dem Schrank liegen und dann in den Akten, die unter Akten unter dem Schrank liegen. In seiner Verzweiflung braust er auf, blickt dabei nach oben und bemerkt, dass auf dem Schrank auch noch Akten liegen. Nun sucht er auch noch in Akten, die über Akten auf dem Schrank liegen und dann in den Akten, die unter Akten auf dem Schrank liegen. Dann kommt ein Kollege vorbei und fragt: "Suchst du was? Warum schaust du nicht einfach mal in der Kiste nach?"
Signatur:
Ich versteh' zwar nicht, was du sagst, aber das kann nur daran liegen, dass du nicht verstehst, was es bedeutet.
Stay critical and keep thinking
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 176, Mitglied seit 8 Jahren
Der Wind, er bläst.. Die Freundin nicht.. Herbstgedicht..
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 176, Mitglied seit 8 Jahren
Die Frau vor mir in der Kasse hat für 80 € Süßigkeiten gekauft und eine Flasche Wodka...
Ich tippe mal ..Kindergeburtstag..
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 176, Mitglied seit 8 Jahren
Statistisch leiden 4 von 5 Menschen unter Durchfall..
Bedeutet dies, dass der Fünfte sich Darüber freut..??
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
Beitrag zuletzt bearbeitet von Branworld1 am 26.12.2017 um 00:00 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben