Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Lustig?

Thema erstellt von Real 
avatar
Beiträge: 1.208, Mitglied seit 10 Jahren
Neo-x schrieb in Beitrag Nr. 790-216:
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,
weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Na Gott sei Dank hab' ich einen Mac
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.383, Mitglied seit 11 Jahren
nochmal ALT-ENTF.

Okotombrok, Du hast sicher keinen Werbevertrag mit den Mac's,
sonst wäre sicher Deine Schlussfolgerung gewesen:

"Mac, der Weg zur Unsterblichkeit"

lg
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 576, Mitglied seit 11 Jahren
Es war einmal ein Wald. Dort lebte ein dicker, hässlicher Bär. Weil der so dick und hässlich war, wollte keine Bärin mit ihm Sex haben. Deswegen war der Bär immer schlecht gelaunt.

Wenn's ihm mal so richtig schlecht ging, holte er sich immer einen Hasen und schlug dem so richtig eins in die Fresse (fand der Hase nicht so gut). Dann ging's dem Bären wieder für'ne Weile besser.

Eines schönen Tages war der Bär wieder mal schlechter Laune und hatte grad den Hasen bei den Löffeln gepackt und wollte ihn grade vermöbeln, da -

PUFF - erschien eine gute Fee.

"Hallo, ihr zwei! Heute ist doch viel zu schönes Wetter, um sich hier zu prügeln! Ihr habt jetzt beide drei Wünsche frei, und du, Dickerchen, fängst an!"

Bär:
"OK, ich wünsche mir, daß alle Bären in diesem Wald zu Bärinnen werden und dass alle Bärinnen in diesem Wald heiss auf mich sind!" - POFF! waren alles Bärinnen und heiss auf den Bär.

Hase:
"Ich wünsch' mir nen Helm, der so stark ist, dass ich die Schläge vom Bär nicht mehr spüre!" - POFF! gab's nen Helm für den Hasen.

Bär:
"Ich wünsch mir, daß alle Bären in den Nachbarwäldern auch zu Bärinnen werden und dass alle heiss auf mich sind!" - POFF! Waren alles Bärinnen in den Nachbarwäldern und alle heiss auf den Bären.

Hase:
"Und ich wünsch mir ein Motorrad, mit 'ner Beschleunigung von jetzt auf kawusch und sooo schnell, dass der Bär mich nicht einholen kann!" -

POFF! Gab's 'n Motorrad!

Bär:
"Und ich wünsch mir, daß ALLE BÄREN AUF DIESER WELT zu Bärinnen werden, und alle sollen heiss auf mich sein!" - POFF! Gab's nur noch Bärinnen auf der Welt ausser dem Bär, und alle waren heiss auf ihn.

Hase:
"Und ich wünsch mir, daß der blöde dicke fette hässliche Bär schwul wird!"
Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Die Mondlandung!

http://www.och-noe.de/index.php?comic=0
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.052, Mitglied seit 12 Jahren
Ein Mann kommt nach der Arbeit nach Hause. Seine Frau sieht im Fernsehen eine Kochsendung.

Er: "Warum guckst du eine Kochsendung? Du kannst doch eh nicht kochen."

Darauf sie: "Du schaust dir doch auch Pornos an ...
Signatur:
All sind alle
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.052, Mitglied seit 12 Jahren
Sitzen zwei Blondinen unterm Sternenhimmel, sagt die eine: Du, was ist weiter weg, Paris, oder der Mond?
Sagt die andere: na Paris naturlich!

... wieso das denn?.
... na, den Mond kannst du doch schon von hier aus sehen !
Signatur:
All sind alle
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.052, Mitglied seit 12 Jahren
Drei Blondinen gehen am Strand spazieren. Sie finden eine Flasche, die sie entkorken.
Mit einem lautem Getöse entweicht der Flasche ein uralter Geist, der vor lauter Freude über seine Befreiung jeder Blondine einen Wunsch gewährt.
Die erste Blondine weiss sofort was sie will: "Ich möchte noch viel blauere Augen haben als jetzt!" Schwupp macht es und sie hat noch blauere Augen.
Die zweite Blondine wünscht sich noch blondere Haare. Kaum hat sie ihren Wunsch geäussert, macht es schwupp und sie hat noch blondere Haare.
Jetzt kommt die dritte Blondine dran. Sie hat einen anspruchsvollen Wunsch. Sie sagt zum Geist: "Ich möchte intelligenter sein als alle anderen Frauen, die jemals gelebt haben." Wieder macht es schwupp und sie ist ein Mann.
Signatur:
All sind alle
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.052, Mitglied seit 12 Jahren
http://www.och-noe.de/comics/2011-06-11_Abgenommen.jpg Bildwitz


Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?"

Erklärt der Vater: "Ich vergleich das mal mit uns hier ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.

Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen, denn du bist das VOLK.
Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist in dem Bild die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?"

Der Kleine überlegt und sagt dann zum Vater, dass er darüber erst noch eine Nacht schlafen müsse ...
Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt.
Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.
So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster verstohlen zuschaut.
Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, wie der Junge vorm Bett steht. Also beschließt der Junge einfach wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären könne, was Politik ist?
"Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft.
Das VOLK wird dabei ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße."
Signatur:
All sind alle
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 576, Mitglied seit 11 Jahren
Ein Ehepaar hat sich im Auto auf der Urlaubsfahrt verkracht.

Dann blockiert eine Rinderherde die Weiterfahrt auf der Landstraße.



Nach einer Weile sagt der Mann: „ Na, Verwandte von dir?“

Daraufhin ihre Antwort: „ Ja,…angeheiratet!!
Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 9 Jahren
Zwei Männer fahren mit einem Ballon. Sie fahren durch eine Nebelwand und als es wieder klarer wird, wissen sie nicht, wo sie sind. Auf dem Boden sehen sie eine einzelne Person. Beide brüllen hinunter: "Wo sind wir?". Keine Antwort. Erst, nachdem sie weitere Male ihre Frage gerufen haben, kommt von unten die Antwort: "Im Ballon!"
"Was für ein Vollidiot." Meint der eine Ballonfahrer zum anderen. "Ich glaube, der war Mathematiker." Sagt der andere. -"Wie kommst du darauf?" "Erstens: Es hat ewig lange gedauert, bis wir eine Antwort bekommen haben. Zweitens: Sie war zu 100% richtig. Und drittens: Wir konnten überhaupt nichts damit anfangen."
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.383, Mitglied seit 11 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 790-220:


da gib's noch mehr

http://www.och-noe.de/index.php?comic=1
...
http://www.och-noe.de/index.php?comic=40


alle genial!
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.044, Mitglied seit 13 Jahren
Nee, Thomas,

das KANN nicht dein wahrer Humor sein!
Signatur:
Ein Universum, welches zufällig entsteht und zufällig ein Phänomen namens Humor hervorbringt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.383, Mitglied seit 11 Jahren
Stueps,

wie kommst Du darauf, dass ich Humor hätte?
es ist ERNST!

Reals Parabel in Beitrag-Nr. 790-224 ist nicht witzig, nur genial, menschlich und treffend.

Lanja3s Charakterisierung von Mathematikern ist umgekehrt ein Vergleich mit dem Narr,
der die Weltformel besitzt und erklärt, daß sie unbrauchbar sei,
weil er es nicht schafft eine qualifizierte Frage zu stellen,
bzw. seine eigene Frage zu verstehen.
Und von der Art sind alle Probleme, die es in der Welt gibt.

Nein, ich glaub' ich hab' keinen Humor.
Die Frage "Lustig?" würde ich mit "Nein" beantworten.
Vielleicht kommen andere Tage ...

lg
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 24.07.2011 um 13:18 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 576, Mitglied seit 11 Jahren
"106 % der BILD Leser wollen ...."

Und ich hatte immer geGLAUBT - es wären derer viel, viel mehr!

Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Quante am 28.07.2011 um 11:27 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.991, Mitglied seit 10 Jahren
"Zu Guttenberg"- da fällt mir noch einer ein:


Deutschland beklagt sich über Fachkräftemangel.

Ich denke insbesondere die Doktoren werden knapp, wenn sich deren Doktorarbeiten als Plagiate entpuppen.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.991, Mitglied seit 10 Jahren
Mercedes verkauft seine PKW serienmässig entweder mit Stern oder mit Gaspedal

Auffällig viele Mercedesfahrer haben sich für den Stern entschieden.

(aufgefallen auf der Überholspur einer deutschen Autobahn, hinter einem Mercedes mit Tempo 80)
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.991, Mitglied seit 10 Jahren
Botox wurde nun als Mittel gegen Blasenschwäche getestet.

http://diepresse.com/home/gesundheit/684572/BotoxTh... x.do

Ich hatte noch nie eine Frau, die Botox nimmt, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob es dann mit dem Blasen besser ist.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.991, Mitglied seit 10 Jahren
Was sagt der "Sklave" zur Domina: "Monika..peitsch"
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.044, Mitglied seit 13 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 790-234:
Botox wurde nun als Mittel gegen Blasenschwäche getestet.

http://diepresse.com/home/gesundheit/684572/BotoxTh... x.do

Ich hatte noch nie eine Frau, die Botox nimmt, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob es dann mit dem Blasen besser ist.

Hallo Hans,
guter Witz :-).

Ich kenne allerdings wirklich jemanden, dem seit Jahren Botox in die Blase injiziert wird. (Ich bin´s übrigens nicht :-). )
Die Langzeitwirkungen sind allerdings insgesamt als eher negativ zu beurteilen.
Also ist es vielleicht besser, wenn es bei den Frauen, die du noch so kennenlernen wirst (oder bei deiner jetzigen Lebensgefährtin), "ohne" geht.
Speziell in deinem Fall:
Als Alternative zu "Botox für Sie" schlage ich vielleicht "Vardenafil für Ihn" vor?
Aber da lass dich von deinem Arzt ausführlich beraten!!! ;-).

Signatur:
Ein Universum, welches zufällig entsteht und zufällig ein Phänomen namens Humor hervorbringt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 27.08.2011 um 16:49 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Fahrphysik für Fortgeschrittene!
Untersteuern = man sieht den Baum!
Übersteuern = man hört den Baum!
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben