Es kann jeder an die Mondlandung glauben, es kann jeder an Gott glauben oder an Allah, an Jahwe oder Göttervater Zeus. Allerdings sollte jeder auch greifbare Beweise bringen, wenn er seinen Glauben als Wahrheit verkaufen will. Ein Turiner Grabtuch ist da genau so wenig geeignet wie eine millionenfache Wiederholung in der Bibel oder ein Stück Film aus Hollywood.
Wenn die Russen, die Chinesen oder die Japaner mal Bilder vom Mond brächten, könnte man ja noch von neutralen Zeugen sprechen, aber immer nur die NASA? Wie gesagt: Die Bilder kann jeder gerne glauben und als Wahrheit akzeptieren. Genau so darf jeder glauben, dass Harry Potter wirklich lebt, David Copperfield und Hans Klok wirklich zaubern können und E.T.tatsächlich nur nach Hause telefonieren will...
;-)
Hallo Uwe, sei gegrüßt.
Wolltest Du jetzt noch einmal unter Beweiß stellen wie oberflächlich Du bist?
Du verkennst die Sachlage gänzlich.
Die aufgeschlossenen, intelligenten Menschen die sich mit dem Thema,
das Du hier ins Leben gerufen hast, beschäftigen,
wissen das die Mondlandungen stattgefunden haben.
Nur Du allein bist derjenige der glaubt das sie gefakt sind.
Das hat mehrere Ursachen.
Zum einen besteht Deine Informationsquelle zum einem großen Teil aus Videos zwielichtiger Herkunft.
Zum anderen Teil verstehst Du von dem dort gezeigten nur die Hälfte.
Erinnere Dich an das Video welches Du zitiert hattest als Argument FÜR ein Mondlandungsfake
welches aber ganz das Gegenteil war, ein Beispiel wie schnell die Leute sich von Scharlatanen mitziehen lassen.
Deine Argumente waren in
Beitrag-Nr. 1055-32 schon zu Ende. Dort hieß es dann...
Zitat:
Oder glaubst Du etwa, dass es auch tatsächlich ein "Stargate" gibt, nur weil man es im Fernsehen bewundern kann? Natürlich gibt es auch irgendwo eine Nautilus und Nemo ist ihr Kapitän...
Wenn man lange genug darüber nachdenkt, dann muss man auch einsehen, dass David Copperfields Zauberei garkeine Tricks sein können sondern "echte Magie"... *augenroll*
Und das ist fast viereinhalb Jahre her.
Man sollte meinen Du hättest etwas dazu gelernt.
Aber weit gefehlt, nichts ist dazu gekommen.
Aber etwas Verständnis habe ich schon für Dich.
Wenn der Kenntnisstand nicht mehr hergibt muss man etwas aus dem Ärmel holen, und wenn es nur dummes Zeug ist.
Und langlebiges dummes Zeug obendrein, denn Copperfield ist heute auch noch eines Deiner Hauptargumente.
Du müsstest doch mitbekommen haben das ALLE Argumente der Zweifler entkräftet sind. Restlos.
Dagegen gibt es viele Zusammenhänge die belegen das die Missionen so stattgefunden haben müssen.
Aber mit dem lesen scheint es nicht so Dein Ding zu sein, wenn es nicht gerade ein Text in einem Video ist.
Hier in "Deinem Thread" stehen Dir alle Infos offen, Du musst sie nur nutzen.
Ein wenig bitter stell ich mir das schon vor...
Da startest Du ein Thema und von Deinem Anliegen bleibt nichts übrig... aber so ist nun mal das Leben.
Wenn Du Dich im Vorfeld kundig gemacht hättest wäre Dir diese Enttäuschung erspart geblieben.
Aber so bist Du zu guter letzt der einzige der noch glaubt die Mondlandungen wären gefälscht gewesen.
Aber Dich jetzt und hier aufzuführen wie ein trotziges Gör ist doch wohl nicht Dein echtes ICH welches sich da zu Wort meldet.
Du kannst an der Sachlage nichts ändern, soviel steht fest.
Es sei denn Du hättest neue Kenntnisse von stichhaltigen Argumenten die gegen eine Mondlandung sprechen.
Wenn nicht, könntest Du Dich wenigstens wie ein zivilisierter Forenteilnehmer benehmen, der sich nicht so gehen lässt.
Du hast Dich hier schon einmal bis auf die Knochen blamiert.
Ein weiteres mal ist doch sicherlich nicht nötig.
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.