Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Immer wieder interessant - Der Mondlandungsfake

Thema erstellt von Uwe. 
Beiträge: 2.307, Mitglied seit 13 Jahren
zu Beitrag-Nr. 1055-205
24.01.2012 12:48

Zitat:
Eine wunderbare Taktik

Erst eine Panikmache vor einem vermeintlich existierenden Virus oder Trojaner.
Dann die Bereitstellung eines "Gegenmittels", absolut zuverlässig und dazu noch kostenlos.

Und millionen User fallen darauf hinein und laden sich selbst "ihren " Trojaner auf den Rechner

Wer sagt denn, dass nicht genau dieser "DNS-OK" uns den Bundestrojaner auf die Platte läd?
DNS-OK hat den Bundestrojaner im Handgepäck dabei, wer garantiert uns das Gegenteil?

Ein ausgeklügeltes System, dass sich die Bundesregierung da ausgedacht hat.

Vielleicht werde ich jetzt vom Geheimdienst erschossen, weil ich ein Geheimnis verraten habe.
Aber wenn ich morgen tot wäre, dann wüssten alle hier, dass ich Recht hatte.

Pst.. Ruhe, ich glaube da ist bereits jemand an der Tür......

Fast hättest du mich irritiert! Aber das Beruhigende ist doch - es soll die Bundesregierung sein! Die käme niemals auf eine solch durchdachte Aktion!

Henry

Signatur:
Herr Oberlehrer

Die Wolken ziehen hin. Sie ziehen auch wieder her.
Der Mensch lebt einmal. Dann nicht mehr.

(Donald Duck)
Beitrag zuletzt bearbeitet von Henry am 24.01.2012 um 14:03 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Thomas,
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1055-201:
Oder wenn ein Bayer hochdeutsch sprichst, ist er schon lange ein Prophet?
Bei den Bayern gilt schon der Versuch als ausreichend, siehe der Link

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

in Beitrag-Nr. 1829-49.

Zitat:
Jedenfalls habe ich es umgekehrt gemacht: Hatte für ein Jahr ein Projekt im bayrischen Dreiländer-Eck und seither kann ich Monika Gruber dekodieren.
Meine absolute Hochachtung, ich verneige mich!
Zitat:
Im Süden Afrikas hat man einen Negerstamm gefunden und die Abstammung dieser Menschen läßt sich historisch, kulturell und genetisch als israelitisch nachweisen.

Kannst du eine Quelle und weiterführende Infos liefern (jetzt mal ohne Quatsch!)?

Zitat:
Du verfällst da der Illusion, dass wenn man zwei ähnliche Objekte kurz nacheinander sieht, dass es sich um das gleiche Objekt handle. Genauso funktioniert die Technik des Zelluloid-Filmes. Die einzelnen Bilder sind aber wohlunterschieden, genauso wie die 29 Monde.

Dem habe ich nichts entgegenzusetzen. Außer vielleicht ein paar Masse- Schwerkraft- und Bewegungsregeln. Aber auch die entkräften nicht das Zelluloid-Argument. Ich gebe mich geschlagen, ich begrüße hiermit die neuen 28 Monde!

Zitat:
Oder wie willst Du erklären, dass der eine Mond sich selbst und ausgerechnet auf einer periodischen Bahn um die Erde bewegen soll?

Wie schon gesagt, ich müsste einen ziemlichen Aufwand betreiben, und Masse- Schwerkraft- und Bewegungsregeln installieren. Da ich aber Anhänger von Occams Razor bin, scheint mir das Zelluloid-Argument der sehr viel einfachere und damit einleuchtendere Weg zu sein.

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 24.01.2012 um 18:26 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1055-202:
Genau, der Uwe wars.

Hallo Ernst, und dafür meinen Dank an ihn. Egal, welchen Standpunkt man vertritt, dieser Thread dürfte einer der interessantesten und kurzweiligsten in diesem Forum sein. Dies meine ich zur Abwechslung mal ohne jede Ironie o.ä.!
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Okotombrok schrieb in Beitrag Nr. 1055-203:
'mal im Ernst, glaubt wirklich jemand von euch daran, dass Louis Armstrong auf dem Mond war?

Hallo Okotombrok,
aus wahrscheinlichkeitstheoretischer Sicht ist diese Annahme einfach albern. So ist Thomas´ Bielefeld-Armstrong-Frage sehr viel wahrscheinlicher mit "JA" zu beantworten.
Allerdings: Bei Neumond existiert kein Mond, wie wir ja nun gelernt haben (Thomas´ schlüssige Argumentation). Bielefeld gibt es allerdings auch nicht (Ernst´s kaum zu widerlegende Annahme). Also nähern wir uns vielleicht nun langsam der Kernfrage:

Wo war Armstrong 1969 wirklich?

(In diesem Fall Louis. Wer kennt schon den Vornamen von dem Typen, der auf dem Mond war. Es wird so langsam unübersichtlich...)

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 24.01.2012 um 19:49 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1055-202:
Stueps wars nicht, das hab ich genau gesehen.
Gesehen hab ich auch das ich es nicht war.
Und wenns Du auch nicht warst Thomas.... ja dann....
der Uwe muss es gewesen sein, schon ganz von Anfang an und vorne.
Genau, der Uwe wars.
Ungesehen und nicht hier gewesen...
Ernst Ellert II.

Auf die Frage von Thomas dem Großen in Beitrag Nr. 1055-200, wer mit diesem Bielefeld-Mist begonnen hat, kann ich (wie nicht anders zu erwarten) Licht ins Dunkel der einfältigen Gemüter bringen: Der Stueps war's in Beitrag Nr. 1055-155

Zitat:
Stueps schrieb in Beitrag Nr. 1055-155:
Bei Lesch´s Kosmos drauf gestoßen:

http://www.bielefeldverschwoerung.de/

Ich kann glücklicherweise behaupten, noch nie in Bielefeld gewesen zu sein, und auch niemanden von dort zu kennen. Und ich kann auch nicht behaupten, jemanden zu kennen, der in Bielefeld war; oder jemanden zu kennen, der jemanden aus Bielefeld kennt; oder jemanden zu kennen, der jemanden kennt , der in Bielefeld war.

Also wenn solche naiven Geschichten jetzt für die Echtheit der Mondlandung herhalten müssen, dann kann ich wirklich nur noch herzhaft darüber lachen. Andererseits ist es aber auch irgendwie traurig und ich bedauere jeden um sein kognitives Defizit, der da mangels Wissen nur glauben muss - sei es an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, den Klapperstorch, den lieben Gott oder eben auch an die Mondlandung. Wie gesagt: David Copperfield kann wirklich zaubern! Ich habe es mit Millionen von anderen Fernsehzuschauern direkt am Bildschirm miterleben können und auch die Kameraleute haben hinterher nie behauptet, dass alles nur getrickst gewesen sei...

:-)))
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 1055-205:
(...)
Eine wunderbare Taktik

Erst eine Panikmache vor einem vermeintlich existierenden Virus oder Trojaner.
Dann die Bereitstellung eines "Gegenmittels", absolut zuverlässig und dazu noch kostenlos.

Und millionen User fallen darauf hinein und laden sich selbst "ihren " Trojaner auf den Rechner

Wer sagt denn, dass nicht genau dieser "DNS-OK" uns den Bundestrojaner auf die Platte läd?
DNS-OK hat den Bundestrojaner im Handgepäck dabei, wer garantiert uns das Gegenteil?
(...)
Spass beiseite Hans.
Der Chaos-Computer-Club hat Ende 2011 den Staatstrojaner bis zu den Quellcodes zerlegt und zugleich bewiesen das mit der Software mittels der Perepherie-Geräte auch gefilmt b.z.w. Ton mitgeschnitten werden konnte. Wenn an der oben angegebenen Testseite etwas faul wäre hätte diese Truppe (vom CCC) schon längst Alarm geschlagen. Darauf wette ich jeden Betrag.
Und die wohnen nicht in Bielefeld.
gez. Ernst E.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Uwe. schrieb in Beitrag Nr. 1055-210:
Auf die Frage von Thomas dem Großen in Beitrag Nr. 1055-200, wer mit diesem Bielefeld-Mist begonnen hat, kann ich (wie nicht anders zu erwarten) Licht ins Dunkel der einfältigen Gemüter bringen: Der Stueps war's in Beitrag Nr. 1055-155
(...)
Wie gesagt: David Copperfield kann wirklich zaubern! Ich habe es mit Millionen von anderen Fernsehzuschauern direkt am Bildschirm miterleben können und auch die Kameraleute haben hinterher nie behauptet, dass alles nur getrickst gewesen sei...

:-)))
Uwe is ne einfältige Petze! :-)))
Aber was soll schon anderes dabei rauskommen wenn man Copperfield kuckt?
Glaubst Du tatsächlich das der zaubern kann? Das kann nämlich nur Catweazle.
gez. Ernst E.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1055-211:
Wenn an der oben angegebenen Testseite etwas faul wäre hätte diese Truppe (vom CCC) schon längst Alarm geschlagen.
Wir sind doch alle irgend wie käuflich, kommt doch nur auf die Summe an.
Und die Regierung zahlt bekanntlich gut, z.B wenn man ´ne CD mit den Daten von Steuerflüchtlingen anzubieten hat.
Das Einschleusen des Bundestrojaners dürfte den Staatsköpfen sogar noch etwas mehr wert sein.

Zitat:
Darauf wette ich jeden Betrag.
Wenn das nicht ein Verlustgeschäft wird, dann glaub ich lieber an die Existens von Bielefeld

Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist, dass wir manchmal etwas "blauäugig" Software aus dem Netz runterladen. Wir vertrauem auf irgendwelche vertrauenswürdige Hinweise, die genau so falsch sein könnten, wie das Programm selbst.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Uwe. schrieb in Beitrag Nr. 1055-210:
Auf die Frage von Thomas dem Großen in Beitrag Nr. 1055-200, wer mit diesem Bielefeld-Mist begonnen hat, kann ich (wie nicht anders zu erwarten) Licht ins Dunkel der einfältigen Gemüter bringen: Der Stueps war's in Beitrag Nr. 1055-155

Hallo Uwe, bist du mir also auf die Schliche gekommen. ich verneige mich beschämt vor deinem Scharfsinn. Den allerdings hast du hier schon oft unter Beweis gestellt - ich war also durchaus gewarnt.

Zitat:
Also wenn solche naiven Geschichten jetzt für die Echtheit der Mondlandung herhalten müssen, dann kann ich wirklich nur noch herzhaft darüber lachen.

Ja, das kann ich nachvollziehen. Und ich begrüße dies.

Zitat:
Andererseits ist es aber auch irgendwie traurig und ich bedauere jeden um sein kognitives Defizit, der da mangels Wissen nur glauben muss - sei es an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, den Klapperstorch, den lieben Gott oder eben auch an die Mondlandung.

Deine Anteilnahme rührt mich, sei jedoch versichert, dass mir das mit meinem kognitiven Defizit und mangelndem Wissen nicht allzuviel ausmacht, ich führe trotzdem größtenteils ein Leben in Zufriedenheit.

Zitat:
Wie gesagt: David Copperfield kann wirklich zaubern! Ich habe es mit Millionen von anderen Fernsehzuschauern direkt am Bildschirm miterleben können und auch die Kameraleute haben hinterher nie behauptet, dass alles nur getrickst gewesen sei...

Sei mir hier noch ein kleiner Wink erlaubt, lieber Uwe: Deine Argumentationsstrategie "alles was man fälschen kann, ist auch gefälscht" wird langweilig, bleibt es die einzige Strategie, die du beherrschst. wir waren hier alle sehr kreativ, das wünsche ich mir von dir auch. Im Sinne weiterer unterhaltsamer Debatten, an denen dir m.E. auch aus Popularitätsgründen ("die Mondlandung bleibt im Gespräch") gelegen sein könnte.
Als Vorschlag hätte ich z.B.: erzähl uns doch noch weitere Details aus deinem Besuch im Geheimarchiv!
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Stueps,

Stueps schrieb in Beitrag Nr. 1055-207:
Kannst du eine Quelle und weiterführende Infos liefern (jetzt mal ohne Quatsch!)?

Ja, doch, gips bei Youtube: "The True Israelites: The Lemba"

lg
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1055-194:
Die Saturn V kann auch nie in Bielefeld gelandet sein weil man sie ja schon beim Start stückweise in den atlantischen Ozean geworfen hat


Hallo Ernst,

also ich glaue, dass es die Amis wirklich probiert haben so eine Raktete in der Luft zu halten und das muss man ihnen zu Gute halten, selbst wenn die nicht bis Bielefeld kam.

// Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1055-216:
also ich glaue, dass es die Amis wirklich probiert haben so eine Raktete in der Luft zu halten und das muss man ihnen zu Gute halten, selbst wenn die nicht bis Bielefeld kam.

Ist doch klar, zum Mond gehts immer geradeaus, denn können die Amis sehen, und somit auch treffen. Bielefeld liegt aber, von Amerika aus , auf der anderen Seite der Erde, und somit schon fast hinterm Mond.

Zum "Mondlandungsfake" habe ich letztens ein Indiz gehört, das für die wahre Landung spricht:

Die Sowjetunion hatte stets Spione in den USA.
Für die wäre es ein leichtes gewesen, den Fake, wenn es ihn gegeben hätte, aufzudecken.
Es wäre den Russen bestimmt ein Genuss gewesen, die Amis der Lüge zu überführen, und somit deren Glaubwürdigkeit zu entkräften.
Dann wären die Sowjets wieder im Rennen gewesen, um die "wahre" Mondlandung.

Aber nichts kam raus, kein Fake, dass aufgedeckt wurde, somit steht fest: Die Mondlandung war real.

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 26.01.2012 um 12:10 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 1055-217:
Zum "Mondlandungsfake" habe ich letztens ein Indiz gehört, das für die wahre Landung spricht:

Die Sowjetunion hatte stets Spione in den USA.
Für die wäre es ein leichtes gewesen, den Fake, wenn es ihn gegeben hätte, aufzudecken.
Es wäre den Russen bestimmt ein Genuss gewesen, die Amis der Lüge zu überführen, und somit deren Glaubwürdigkeit zu entkräften.
Dann wären die Sowjets wieder im Rennen gewesen, um die "wahre" Mondlandung.

Aber nichts kam raus, kein Fake, dass aufgedeckt wurde, somit steht fest: Die Mondlandung war real.

Die Russen hatten Spione direkt bei der NASA? Hmm, warum waren denn dann die Russen nicht als erste auf dem Mond? Die Spione hätten doch die Technologie ganz einfach nach Hause übermitteln können...
Andererseits könnte man aber auch sagen, dass es wohl wesentlich schwieriger sein dürfte, Milliarden Menschen zu täuschen, als einige Top-Spione. Wenn aber nun die Russen sich hingestellt und gesagt hätten, dass die Amerikaner die größten Lügner aller Zeiten sind und das ganze Spektakel nur ein Fake, war, was hätte das wohl für internationale Turbulenzen, wenn nicht gar Krieg, nach sich gezogen? Hatte man eventuell sogar einen Deal, dass die Russen ein "Schweigegeld" bekommen haben? Ich meine, den Russen ging es wirtschaftlich ja nie wirklich blendend...

Fragen über Fragen...
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Uwe. schrieb in Beitrag Nr. 1055-218:
Hatte man eventuell sogar einen Deal, dass die Russen ein "Schweigegeld" bekommen haben? Ich meine, den Russen ging es wirtschaftlich ja nie wirklich blendend...


Ich denke das hätte der Stolz der Russen nicht zugelassen.
Zuerst einen Wettlauf zum Mond führen, Russen gegen Amis und sich danngeschlagen geben, wegen einer Lüge? Ich glaube für alles Geld der Welt hätten die Russen sich nie so tief herabgelassen

Zitat:
Die Spione hätten doch die Technologie ganz einfach nach Hause übermitteln können...

Ich denke, dass die Russen geklaut haben, was möglich war, aber eine Technologie zu klauen, und sie zu hause "ans Laufen" zu bringen, sind 2 Paar Schuh.
Du musst ja nicht nur die Technologie haben, sondern auch die Technologie, um die Technologie zu bauen, anders gesagt, was nützt es Dir, wenn Du weist, wie z.B. ein Treibwerk funktioniert, und wie es gebaut wird, wenn die Maschinen fehlen es zu bauen.

Dass die Russen Ideen geklaut hatten sieht man daran, dass die russische Raumfähre der amerikanischen sehr ähnlich sah. Naja, die Gesetze der Aerodynaik sind nunmal international.

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 27.01.2012 um 09:15 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Stueps schrieb in Beitrag Nr. 1055-207:
Bei den Bayern gilt schon der Versuch als ausreichend, siehe der Link

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

in Beitrag-Nr. 1829-49.

Hallo Stueps,

ich sehe, Meister Stoiber wollte auf keinen Fall in die Wüste,
nachdem der Haupthahnhof so gut an den Flughafen "FJS" angeschlossen ist.
Da war FJS vor 30 Jahren wesentlich näher am Hochdeutsch, bzw. an der Prophetie:
Youtube: "Loriot - Franz Josef Strauß"

Das Wunder von München wäre: Stoiber reduziert die höheren semantischen Ebenen seiner Rede auf hochdeutsch und S21 wird zu T21, i.e. der Stuttgarter Hauptbahnhof wird per Transrapid an den Flughafen FJS angeschlossen und Echterdingen wird geschlossen, weil die eh kein Bier brauen können.
Die möglche Transarpid-Streckennetzerweiterung München - Bielefeld würde Wernher von Braun in den Mond-Schatten stellen.

lg
Thomas

P.S. O2 hat in das 29-Monde-Modell inverstiert. Die können jetzt schon 3 Monde gleichzeitig darstellen.

@Claus
Habe ich erst jetzt gelesen: BEITRAG-NR. 1829-49 ist brillant!
Du kennst die höheren semantischen Ebenen.

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 04.02.2012 um 20:48 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Thomas, jetzt hast du mich, da kann ich nicht drüber :-))).

Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1055-220:
P.S. O2 hat in das 29-Monde-Modell inverstiert. Die können jetzt schon 3 Monde gleichzeitig darstellen.
[Nachricht zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 30.01.2012 um 15:36 Uhr]

Ich lieg lang, hab ich gesehen die Werbung!!! Und ich fragte mich noch, was das soll...
Danke Thomas!
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Der Mondlandungsfake - Next Generation

Weiß jemand in welchem Fernsehstudio die Chinesen ihre jüngste Mondlandung gedreht haben?
Ich behaupte, es war das gleiche wie bei den Amis!

LG
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.307, Mitglied seit 13 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1055-222:
Der Mondlandungsfake - Next Generation

Weiß jemand in welchem Fernsehstudio die Chinesen ihre jüngste Mondlandung gedreht haben?
Ich behaupte, es war das gleiche wie bei den Amis!

LG
Thomas

Je nu, der Mond kennt keine Jahreszeiten, das macht es einfach und preiswert!
Signatur:
Herr Oberlehrer

Die Wolken ziehen hin. Sie ziehen auch wieder her.
Der Mensch lebt einmal. Dann nicht mehr.

(Donald Duck)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Henry schrieb in Beitrag Nr. 1055-223:
Je nu, der Mond kennt keine Jahreszeiten, das macht es einfach und preiswert!

Mist:psst:, jetzt hast Du mir die ganze Show versaut: Hab' heimlich gehofft, dass ein Verschwörungs-
jünger drauf anspringt.
Jetzt müssen die Chinesen immer auf den Mond fliegen, um sich für den Mondlandungsfake
zu verschwören. Das führt den "Fake" geradewegs ad Absurdum, also dorthin, wo er hingehört:
Der Mond hat zwar keine Jahreszeiten aber zum Glück noch eine Rückseite.
Und dort ist es Nacht; man kann dort eine Kamera aufstellen und sieht dem schwarzen Bild schon
die ganzen Widersprüche an; der finale Beweis!

LG
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1055-224:
Und dort ist es Nacht; ...

Aber auch nur bei Vollmond...
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben