Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Haben Tiere und Insekten ein Bewusstsein?

Thema erstellt von Manu 
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Wenn du bemühst über dein emotionalen Ausdruck und bist kein Schauspieler - dann lügst du, versteckst deine wahre Emotionen. Normale Weise ist es eine parallele oder eine Hintergrund - Sprache, in der wir uns gar nicht bemühen. Diese Hintergrund künstlich in der Sprache anzubauen - das ist eine Zeit und Energie Verschwendung, wenn es überhaupt möglich ist. Wie du z. B. das Atem-Stocken will mit einemZusatzwort ersetzen?

Du sprichst eigentlich gar nicht über die Emotionen. Du sprichst über die Bildung der sinnlichen Strukturen. Interessante Thema. Nur sie sprengt die Rahmen dieses Threads.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 173, Mitglied seit 17 Jahren
Nun ja, Tonsprachen erfordern auch starke Gesichtsmuskelspannung (man muss ja nicht nur die Laute sagen, sondern auch es mit der richtigen "Melodie" zu tun). Trotzdem sagt keiner, dass Chinesen keine Emotionen zeigen:)
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben