Beitrag Nr. 1723-10: ATOMKRAFT nein danke oder AKW`s sind schon in Ordnung.
Hallo alle zusammen. Jetzt muss ja auch mal ein Atomkraftbefürworter seine Meinung abgeben :P . Ich bin zwar auch der Meinung, dass erneuerbare Energie sinnvoller und besser als jede andere ist, Atomkraft will ich aber desshalb nicht verteufeln. Ich muss nämlich sagen, dass ich die Atomkraft faszinierend finde. Sie ist ein Beispiel dafür was der Mensch alles kann. Das Problem mit dem Atom ...