Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Mißbrauchskandale

Thema erstellt von Hans-m 
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 1588-119:
! Dein Verhalten sagt viel über Deinen Charakter aus !

Er wurde ebenso wie der Sexstreifen Die Todesgöttin des Liebescamps mit Laura Gemser von der Kritik verrissen und war auch kommerziell nur mäßig erfolgreich.

Vermutlich sind wir da nicht die einzigen, aber es gibt auch andere.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Habe diesen Thread etwas ausgemistet und alles entfernt, was off-topic war.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Merlinie schrieb in Beitrag Nr. 1588-116:
(...)
Also; Es gibt kein "anders" beim Thema Kinder zu misshandeln.
(...)
Völlig richtig Merlinie.
Den nachhaltigsten Schutz unserer Kinder stellen wir Eltern selbst dar.
Wenn aber da schon der Wurm drin ist....
in der Ehe, der Familie, oder dem Selbstverständnis der Elternteile.
Dann ist allerdings große Gefahr in Verzug.
Dann hat das Kind die Bedrohung direkt vor dem Kinderbett stehen.
Im bildlichen Sinn.

Daher wäre es schon wünschenswert sicher zu stellen
das die Behörden in einem solchen Fall beherzter tätig werden als das bisher der Fall ist.
Das beginnt ja schon bei massiver Vernachlässigung,
die zwar nicht sexistischer Natur sein muss, aber zu mindest lebensbedrolich werden kann.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1588-96:
Schäumt schön weiter vor Wut. Das wird sich bald legen und dann wird DIE WAHRHEIT regieren....
[Nachricht zuletzt bearbeitet von Christian anders am 13.04.2010 um 13:34 Uhr]

Mittlerweile halte ich die Schriftsätze und Ausführungen von o.g. Autor schon für Jugendgefährdend, denn sie erzeugen genau das Gegenteil von dem was sie aussagen sollen.

Die Wahrheit wollen viele doch gar nicht wissen und aus diesem Grund ist die Bibel auch ein Märchenbuch, denn sie entspricht der Wahrheit, nachdem Gottes Wege unergründlich sind.

Die Wahrheit ist!
Was regiert jetzt im ist?
Gott ist!
Frage an Gott; Was ist deine Meinung über die Menschen?
Antwort Gottes; Darüber mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr.
Frage an Gott; Warum?
Antwort Gottes; Schau Dich um und finde es selbst raus.
Frage an Gott; Warum glauben alle Menschen an einen Gott?
Antwort Gottes; Weil sie so kleingläubig sind.
Frage an Gott; Erwartest Du etwas anderes?
Antwort Gottes; Nein

So liegt es in den Händen der Menschen, was sie für groß, oder klein erachten, aber etwas ganz großer ist die Liebe, denn nur aus ihr geht ein Kind hervor.

Das soll mein letzter Beitrag zu diesem Thread sein, denn wilde speckulationen o.ä., bringen uns in der m.e. wichtigen Frage von Kindesmisshandlung keinen Schritt weiter.

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben