Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Mißbrauchskandale

Thema erstellt von Hans-m 
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Merlinie schrieb in Beitrag Nr. 1588-49:

Homosexualität ist und bleibt eine Abart die sich durchschleift bis hin zum pedophilen, weil es nun mal so ist, wenn eine Grenze überschritten wird.
Du darfst niemals vergessen Stueps, dass wir auch unsere Gedanken leben und sich die Homosexualität wie ein Virus verhält, den wir isolieren müssen, sonst greift er erbarmungslos um sich, den Mensch zu zerfressen, dass letztlich im voll gestörten Verhalten endet.


Hier kam mir spontan ein Gedanke, nur so ein Gedanke:

Hat da jemand Panik vor seinem wahren Ich, das tief im Inneren um das Licht kämpft? Muss da jemand all seine Kräfte aufwenden, um sein wahres Ich zu verleugnen?
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Stueps schrieb in Beitrag Nr. 1588-50:
Zu meiner Kindheit und Jugend herrschte auch noch ein völlig anderes Bild über die Homosexualität, eben ein sehr wenig tolerantes.

Es ist immer einfacher ja und amen zu allem zu sagen, damit den guten Onkel raushängen zu lassen, gleichwohl man genau weiß, dass es falsch ist.
Ich habe immerhin so viel Toleranz, dass ich sage diese Abart menschlicher Eigenschaft aus dem öffentlichen Geschehen zu verbannen. Nachdem was ich da erlebt habe könnte ich da auch ganz anders reagieren, aber ich bin eben letztlich auch Tolerant.
Das Thema Kindesmissbrauch hat ja viele unterschiedliche Auswirkungen und man muß ja auch nicht alles glauben, aber was man persönlich leibhaftig erlebt hat, dass hat man nun mal erlebt.
Das erlebte prägt auch eine Meinung und meine Meinung ist eben, eine gewisse Vorsorge zu treffen. Besser ein wenig Vorgesorgt und nur ein Kind vor Unheil bewahrt, als seelenruhig zuzuschauen wie so manches Leben zerstört wird.
In manchen Fällen scheint es wohl auch so zu sein, dass hier nur ein scheinbarer Missbrauch erfolgte und das Kind im Schein seiner gesteigerten Zuwendung genau jene Situation zu seinen Gunsten verbucht.
Wieso sollte ich Wert auf eine solche Erfahrung legen?
Es hat mir nicht geschadet, aber in einer Meinung bestärkt umso mehr kann ich die Reaktion nicht mehr nachvollziehen, nachdem ich jetzt derjenige sein soll der krank ist.
Ich bin jedenfalls nach wie vor der Meinung, dass es abartig ist, wenn ein Erwachsener ein minderjähriges Kind verführen will, dafür bringe ich keine Toleranz auf. Andere Meinungen scheint es zu geben, auch wenn ich das beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen kann.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Bitte beantworte doch erst mal meine drei Fragen. Das andere kennen wir ja nun schon, und haben dazu entsprechend geantwortet.

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 05.04.2010 um 00:18 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Stueps schrieb in Beitrag Nr. 1588-50:
1. Wieviele Jahre musstest du dir diesen deinen Quatsch einreden, um ihn zu glauben?
2.Was meinst du: Du wirst gezwungen, in einer Schwulen-WG zu leben, meinetwegen vielleicht bei Hape Kerkeling und Partner. Wirst du dort jemals lebend wieder herauskommen?

1. Ich denke das die Erlebnisse entscheidend sind, dafür was man glaubt, oder auch nicht.

2. Es reicht das ich ständig an diese Erlebnisse erinnert werde, was nicht gerade dazu beiträgt meine Meinung dazu anders zu sehen als sie ist, es bestärkt mich eher. Das ganze stellt sich für mich eher als eine Art Verhöhnung dar.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Stueps schrieb in Beitrag Nr. 1588-51:
3.Hat da jemand Panik vor seinem wahren Ich, das tief im Inneren um das Licht kämpft?
4.Muss da jemand all seine Kräfte aufwenden, um sein wahres Ich zu verleugnen?


3. Ich wüßte nicht warum ich vor meinem ICH, Panik haben sollte und mir würde auch nicht im entferntesten in den Sinn kommen Kinder einzuschränken, oder mit ihnen zu kuscheln.

4. Na diese Frage ist ja fast schon eine Beleidigung, aber da ich ja nur 3 beantworten sollte ist gut so.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Merlinie schrieb in Beitrag Nr. 1588-49:
(...)
Homosexualität ist und bleibt eine Abart die sich durchschleift bis hin zum pedophilen, weil es nun mal so ist, wenn eine Grenze überschritten wird.
(...)
Für Deine persönlichen Erfahrungen die Du gemacht, oder erlitten hast, gebührt Dir meine aufrichtigste Anteilnahme.

Aber Menschen wie Du sind dafür verantwortlich das die Suizidrate unter schwulen Jugendlichen viermal höher ist als bei gleichaltrigen Heteros.

Wahrlich nichts auf das man stolz sein könnte.

Und diese Kinder tragen im Umkehrschluss bestimmt nicht die Verantwortung dafür,
das Du es versäumt hast Deine schrecklichen Erlebnisse mit dazu ausgebildeten Fachleuten aufzuarbeiten,
um wieder ein Leben ohne Vorurteile, täglichen Anfällen von Hass und abartigen Vorstellungen leben zu können.

Nicht die Lesben und Schwulen sind abartig sondern die Gesellschaft in der sie leben müssen.

Leute wie Du haben haben daran einen übergroßen Anteil Verantwortung.

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1588-56:
1.Aber Menschen wie Du sind dafür verantwortlich das die Suizidrate unter schwulen Jugendlichen viermal höher ist als bei gleichaltrigen Heteros.
2.Wahrlich nichts auf das man stolz sein könnte.
1. Und wieviel Menschen nehmen sich das Leben, weil ein Erlebnis hatten das sie nicht mehr verarbeiten konnten?
2. Genau die Liebe in den Schmutz ziehen.

Ich verlange nicht das die HomoLesben vom Planeten verschwinden, aber sie sollen Ball flach halten. Auf mich wirkt das wie blanker Hohn und spielt den Greultaten der Pedophilen noch in der Verharmlosung einer Sachlage der Kindesmisshandlung zu ihren Gunsten. Jetzt werden die Täter zu Opfern, oder wie? Klugschwätzer seid ihr und ich hoffe, dass ihr kein solches Erlebnis hautnah erlebt, denn das könnt ihr Euch einfach nicht vorstellen, wie es ist.
Jahrzente hat es gedauert das ich mal offen meine Meinung dazu äußere und was passiert?
Wie vielen wird es gehen wie mir, die entweder aus Scham, oder weil es gerade nicht so bedeutend war schweigen. Jetzt redet man darüber und das finde ich gut. Wieso haben jetzt die Täter einen Freibrief nur weil ein wenig Zeit vergangen ist.
Welch armselige Gesellschaft die ihren faulen Wurm züchtet und denen die gelitten haben in den Arsch tritt. Warum soll ich mit "Fachleuten" über Erlebnisse reden die über 30 Jahre her sind? Glaubt ihr nicht, dass ich mir meine Gedanken dazu gemacht habe und sicher mehr als viele andere. Ich bin eben zu dem Schluss gekommen, dass es ein Fehler ist diese offene Toleranz der Sexualität gegenüber. Damit meine ich auch diverse Beiträge (Werbung) im Fernsehen, verschiedene Internetauftritte und eben die Ansicht das HomoLesben normal sind. Das sind sie nicht! Es kann doch unmöglich sein, dass ein Homo mit mir diskutiert und mich für unnormal erklärt, nur weil ich an die Liebe zwischen Frau und Mann glaube, aus derer ein Kind gezeugt.
Wieviel unschuldige Kinder müssen denn noch unter diesem Schwachsinn leiden einer Verantwortungslosigkeit derer die es in der Hand hätten hier einhalt zu gebieten?
Komisch das der Blick immer auf die armen Täter fällt, man scheint sich daran ja schon regelrecht aufzugeilen, anstatt es zu ändern.
Nach den paar Beiträgen hier kann ich mir schon vorstellen, dass so manche missbrauchte Seele wie gegen eine Wand laufen muß und die Täter leichtes Spiel haben, ihr pedophiles Treiben einfach wegdiskutieren.
Ihr habt Partei für jene ergriffen, dass ist unverständlich, genau so unverständlich warum die Liebe zwischen Mann und Frau unnormal sein soll.

P.S. Jener Zeitgeist der heute herrscht macht die HomoLesben ja schon Trendi und wenn einer wie ich mal an die moralische Verpflichtung erinnert, dann wird er nur blöd angemacht, aber jeder Trend hat auch mal sein Ende, damit bleibt es abzuwarten wie groß der Schaden innerhalb dieser Gesellschaft ist.

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
Beitrag zuletzt bearbeitet von Merlinie am 05.04.2010 um 10:59 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Merlinie schrieb in Beitrag Nr. 1588-57:
(...)
Warum soll ich mit "Fachleuten" über Erlebnisse reden die über 30 Jahre her sind? Glaubt ihr nicht, dass ich mir meine Gedanken dazu gemacht habe und sicher mehr als viele andere. Ich bin eben zu dem Schluss gekommen, dass es ein Fehler ist diese offene Toleranz der Sexualität gegenüber.
(...)
Ihr habt Partei für jene ergriffen, dass ist unverständlich, genau so unverständlich warum die Liebe zwischen Mann und Frau unnormal sein soll.
1. Weil Du alleine damit überfordert bist. Wie Deine Hasstiraden hier beweisen.
2. Nutze die Suchfunktion "Täterschutz" und Du siehst wie ich darüber denke. Und es auch lebe!
3. Niemand hat hier behauptet (Du Schwätzer) die Liebe zwischen Mann und Frau sei unnormal!

Die Ablehnung professioneller Hilfe beweist das Du Dich lieber im Hass gegen andere suhlst
anstatt da wo es nötig wäre nämlich bei Dir selbst, "aufzuräumen".
Wo können Deiner Meinung nach Schwule und Lesben die selbst noch Kinder sind
in das Fadenkreuz Deiner Dunkel-oder schon Finster-Denkerei gelangen?

Das hat nichts mit Partei ergreifen zu tun sondern mit offenen Augen für das, oder besser noch, unser aller Leben.

In Liebe und Harmonie,
und mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1588-58:
1. Weil Du alleine damit überfordert bist. Wie Deine Hasstiraden hier beweisen.
2. Nutze die Suchfunktion "Täterschutz" und Du siehst wie ich darüber denke. Und es auch lebe!
3. Niemand hat hier behauptet (Du Schwätzer) die Liebe zwischen Mann und Frau sei unnormal!
4.Die Ablehnung professioneller Hilfe beweist das Du Dich lieber im Hass gegen andere suhlst
anstatt da wo es nötig wäre nämlich bei Dir selbst, "aufzuräumen".
5.Wo können Deiner Meinung nach Schwule und Lesben die selbst noch Kinder sind
in das Fadenkreuz Deiner Dunkel-oder schon Finster-Denkerei gelangen?

1. Ich habe gesagt, dass ich kurz davor bin einen Hass auf die Gesellschaft zu entwickeln, die es duldet das elementare Lebenseinstellungen zum Wohle weniger verstellt werden.
2. Wie Du denkst kann ich ja hier erkennen und verstehen, auch wenn manches unverständlich ist.
3. Wenn die Liebe zwischen Frau und Mann normal ist, dann muß sie zwischen Gleich und gleichem unnormal sein. Natürlich kann der Mensch diesen Widerspruch in seinem Scheindarsein als Persönlichkeit in einem Gleichsatz auflösen, doch letztlich bleibt nur eine Entscheidung; Für oder gegen die Liebe.
4. Ich habe ja kein Problem und das Erlebnis ist nur aus heutiger Sicht so zu sehen, dass ich es eben als extreme Schweinerei empfinde wenn Erwachsene Kinder zum Sex verführen. Ich wüßte nicht was ich in dieser Hinsicht aufzuräumen hätte.
5. Das ist Wischi Waschi logig derer bei denen die Gehirnwäsche noch nicht abgeschlossen ist und sie quasi Mitläufer ohne persönliches ICH sind. Wenn Du aufmerksam gelesen hast, geht es mir nicht darum die HomoLesben zu verfolgen, sondern lediglich darum, dass die Gesellschaft diesen Zustand als unnormal einstuft und auch so behandelt. Damit meine ich die Öffentlichkeitsarbeit und mir ist persönlich gleich welche Neigungen jeder einzelne verfolgt, solange diese abartigen Neigungen nicht meinen Kindern aufgenötigt werden.

Man kann nicht zu allen Dingen Ja und Amen sagen, wenn man genau weiß, es ist schädlich.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 1588-1:

Wir mündigen Bürger sollten zudem die Augen offen halten, ob durch diese Publizierung von Missetaten vielleicht von noch schlimmeren Taten und Skandalen abgelenkt werden soll, die man unter den Teppich kehren möchte.

In vielen Fällen mag das wohl stimmen, aber mal ehrlich gibt es etwas schlimmeres als ein Kind zu missbrauchen?

Kindesmissbrauch hat viele Gesichter und eine Situation finde ich, hat im erschreckenden Maße zugenommen. Es scheint als könne man es nicht eindämmen.
Die Liebe und damit verbundene Sexualität sollte eine gewisse Intimität unterworfen sein. In zunehmenden Maße können Kinder ohne großen Aufwand Zeitschriften, Fernsehen, Internet und auch auf der Strasse sexuelle Offenbarungen erfahren, die in ihrem jungen Leben viel kaputt machen können.
Diese teilweise wiederliche Abartigkeit sexueller Handlungen hat sicher keinen guten Einfluss auf die jüngsten unserer Gesellschaft und es wird ihnen ohne jede Scham aufgenötigt.
Dieses Problem kann nur durch Kontrolle und Zensur eingedämmt werden.
So wie ich das sehe, hat sich die Kirche quasi geopfert, um hier das Augenmerk hinzulenken und eine Diskussion zu entfachen, um diesem Problem zu begegnen.
Die wesendliche Art des Kindesmissbrauchs liegt in der Zugänglichkeit von Dingen die einfach nicht in Kinderhände gehören. Wir haben eine moralische Verpflichtung und müssen dieser gerecht werden.
Die Frage ist nun, ob davon auszugehen ist, dass sich die Lage bessert, oder wir wieder diverse Schranken errichten, um es der Jugend deutlich schwerer zu machen.
Von direkten Kindesmissbrauch in Form von direkten Handlungen möchte ich mal absehen, außerdem sind diese o.g. nachzulesen.
Zukunft, Gegenwart und auch die Vergangenheit sind im wesendlichen durch die Kinder geprägt, auch so wie wir mit ihnen umgehen.
Es gibt keine Patentlösung in dieser Hinsicht und hier kann man dem Zeitgeschehen als Zeitgeist nur dadurch begegnen, die alten Werte wieder in den Vordergrund rücken.
Das ständige ungebremste Streben nach Leistung und Anerkennung muß aufhören, sonst haben wir eine Vielzahl von Frührentnern, dessen ein Sturm der Einwanderung folgen wird.
Das ist ein echtes Problem und es kommt in großen Schritten auf uns zu, unaufhaltsam.
Handeln wir in dieser Hinsicht nicht, dann wird Deutschland überrannt und das Land ist am Ende...
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Merlinie schrieb in Beitrag Nr. 1588-59:
Wenn Du aufmerksam gelesen hast, geht es mir nicht darum die HomoLesben zu verfolgen, sondern lediglich darum, dass die Gesellschaft diesen Zustand als unnormal einstuft und auch so behandelt. Damit meine ich die Öffentlichkeitsarbeit und mir ist persönlich gleich welche Neigungen jeder einzelne verfolgt, solange diese abartigen Neigungen nicht meinen Kindern aufgenötigt werden.

Man kann nicht zu allen Dingen Ja und Amen sagen, wenn man genau weiß, es ist schädlich.

Die Gesellschaft hatte Homosexualität viele Jahrhunderte als "unnormal" eingestuft. Die strafrechtliche Verfolgung der Homosexualität hat niemand Perversen davon abgehalten, schlimmste Verbrechen zu begehen. Weil eben das eine mit dem anderen nichts, absolut nichts zu tun hat.
Würde eine Verbannung der Homosexualität aus der Öffentlichkeit auch nur einen perversen Vater davon abhalten, seine Tochter zu misshandeln?
Deine Hetzjagd auf die Homosexuellen wird nicht nicht ein einziges Verbrechen verhindern.
Du schiebst öffentliche Homosexualität als Sündenbock für wahre Verbrechen vor. Und mit dieser plumpen, primitiven, dummen Masche wirst du hier keinen Treffer landen können.

Bin erst mal ne Woche weg.

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 05.04.2010 um 13:51 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Ob Homosexuell oder Hetero.

Das ist mir im Prinzip wurscht.
Wenn beide Parter erwachsen sind, und beide mit den Handlungen einverstanden sind, so sehe ich nichts perverses oder abartiges dabei.

Selbst wenn sich Sado-Maso Pärchen finden, die sich an gegenseitigen Schmerzen erregen, so ist mir das egal, so lange es im gegenseitigen Einverständnis passiert. Auch wenn jemand eine Domina besucht, um sich auspeitschen zu lassen, so ist es seine persönliche Sache.
So lange die Menschen damit glücklich sind, und niemand gegen seinen Willen daran beteiligt ist, sollen die machen, was sie wollen.

Pervers finde ich es aber, wenn jemand zu etwas gezwungen wird, wie etwa eine Vergewaltigung, oder wenn Kinder daran beteiligt sind.

Dann sag ich nur : Schnipp-Schnapp, alles ab
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 1588-62:
Pervers finde ich es aber, wenn jemand zu etwas gezwungen wird, wie etwa eine Vergewaltigung, oder wenn Kinder daran beteiligt sind.

Hallo zusammen,

also ich bin nicht wirklich begeistert, wie wenig wir Glauben haben, den Opfern helfen zu können und daß es jenseits unserer Macht zu liegen scheint, auf die Täter die Prinzipien des Rechtsstaats anzuwenden.

Keiner von Euch, die Ihr Kinder habt, würde eine Sekunde daran denken, sein Kind einem der Klöster anzuvertrauen, in denen Mißbrauch verübt wurde. Und so würde ich gerne die Meinung der Eltern jener Kinder hören.

Die römische Kirche betreibt in den Skalandalen eine querschnittliche Verletzung.
Sie verachtet sich selbst so wie die ihr anvertrauten Schützlinge.
Sie wirbt damit, daß Ihr Prophet Blinde sehend gemacht hat, Behinderte durch ihren Glauben gehen lernten und gelobt ihm Nachfolge. Wenn es aber darum geht, sexuell perverse Pädagogen geradezubiegen, dann läßt sie Erzbischof Zollitsch die von Atheisten begründete Psychologie zitieren: Die Psychologen sagen, Pädophilie sei Veranlagung.
Das ist eines der schlimmsten Eigentore, die sich Theologen jemals geschossen haben, neben all dem Leid, das die mangelnde Qualitätssicherung in jener Organisation bisher mit sich brachte.

Die von Herrn Zollitsch erwähnten "Prozesse" mögen in kürze eine nachvollziehbare Statistik der Konsequenzen liefern.

lg
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 587, Mitglied seit 16 Jahren
Einen guten Tag dir, Merlinie..
ich muss meinen Beitrag leider mit einem gewissen Zynismus, dir gegenüber, beginnen.
Wenn ich es aus deinen Beiträgen richtig herausgelesen habe (braune Haut….Buschkulturen…) kommst du ursprünglich, so vermute ich, aus Afrika.
Mit deiner Forderung: „Ich bin dafür endlich ein Gesetz zu erlassen …das Homosexualität als Krankheit erkannt wird.“ bist du ca. 70 Jahre zu spät in Deutschland angekommen, denn auch Hitler war wie du der Meinung: „Homosexualität ist und bleibt eine Abart“ .

Ich hoffe du bist dir aber auch darüber im Klaren darüber, wie Hitler mit „Untermenschen“ umgegangen ist, Menschen mit brauner Hautfarbe galten bei ihm auf alle Fälle nicht als rein arisch, 1. Klasse, und zu denen war dieser Kerl dann auch nicht sonderlich zimperlich.
Selbst wenn jemand als rein arisch anerkannt war - hatte jedoch diese „Abart der Homosexualität“ an sich - so hat Hitler denjenigen entweder ins KZ gebracht, oder eben auch mal schnell in den Himmel befördert, der Transportweg in diesen Himmel war dann in etwa so: KZ, Gaskammer, Krematorium. Gedeckt durch die damalige Rechtssprechung des § 175.
Was GLAUBST du, wie es dir damals in Deutschland ergangen wäre. Du hast in gedanklichen Teilansichten, die gleiche Auffassung, wie er sie gehabt hatte, diese Auffassung hätte dir, in der damaligen Zeit, dennoch nichts genutzt.
" Zynismus" aus an dieser Stelle!!!! (traurig, daß ich so argumentieren >muss<, aber mit Samthandschuhen werde ich dich, nun wirklich nur sprichwörtlich gemeint, nicht "anfassen")

Mein aller erster Tipp an dich, du benötigst eine psychotherapeutische Behandlung, mit deinen Problemen kann dir hier im Forum Keiner wirklich helfen, es sei denn er ist Psychologe und tritt mit dir in einen sehr persönlichen Kontakt.
So, wie ich es herauslese, hast du sehr persönliche Leiden erfahren müssen, ziehst dann daraus deine sehr persönlichen Schlussfolgerungen und deinen Haß, und verallgemeinerst sie dann für (UNS) alle!
Du schriebst ja selbst “doch heute 40 Jahre später, richtet sich beinnahe schon ein Hass gegen all jene, deren Tolleranz von Blindheit geprägt ist.“ Hier gibst du, ganz ungewollt, eine Selbstbeschreibung deiner eigenen Person ab!


„Homosexualität ist und bleibt eine Abart“….mag so dein GLAUBE sein, den ich so zur Kenntnis nehme, für mich ist sie, meine Homosexualität, Teil meines Lebens und ich kann dir versichern, ich hatte niemals wirklich die Wahl dazu, ich stand nur eines Tages vor der Frage mich dazu zu bekennen!

Gegen die „Launen der Natur“, und lediglich als das betrachte ich die Homosexualität, sind wir alle machtlos. Kein Mensch wird vor die Wahl gestellt sich zwischen Hetero oder Homosexualität entscheiden zu können, müssen, dürfen! Auch du musstest dich niemals zu deiner Heterosexualität entscheiden, sie war dir von Natur aus gegeben. Insofern sind deine Gedankenspiele was wäre wenn…ich mich entscheiden müsste….völlig ohne Realitätsbezug! (Für mich gedanklicher Schwachsinn im Glauben). Deine Forderungen - für mich nicht nachvollziehbar, das Gegenposting aller Anderen zu deinen Meinungen, mir völlig ausreichend auch wenn ich noch einiges draufsetzen könnte, jedoch meine Toleranz fordert von mir ein, Einhalt zu üben, mich zu mäßigen in meinem Stil, auch wenn es nicht unbedingt meinem Naturell entspricht, so (gelassen) zu reagieren.

Hier dann gleich ein Link zu eine Projekt, welches insbesondere auch von Homosexuellen ganz besonders unterstützt wird, und es geht dabei sogar um Kinder und nun auch noch um Kinder mit brauner Hautfarbe.
Es muss, im inneren deiner Person, jetzt sicherlich ganz furchtbar für dich sein, aber du kannst den Link ruhig anklicken, der wird dir nichts böses anhaben, allen anderen auch nicht.
Also Gummihandschuhe anziehen, Mundschutz anlegen, Desinfektionslösung neben dem Mauspad stellen - dann klicken.

Ach so, der Virus der Homosexualität, da bitte schöhöhn aufpassen, und vor dem Kliücken nochmals ein Update deines PC-Sicherheitssystems starten, sicher ist Sicherer! Es gibt nichts schlimmeres im Leben als eine virusverseuchte, homosexuelle Festplatte!!!!!!!!

Ich kann dir eins versichern, auch ich habe schon, wiederholt, bei diesem Projekt mitgewirkt.
Sei gegrüßt, von der sch… Quante, welche und auf deine, sicherlich wie immer sehr toleranten, Antwort nicht wirklich wahrhaft, „gespannt“!
Klickst du, nun hier:

http://www.voices-berlin.de/hilfe.htm

Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Quante am 06.04.2010 um 16:27 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1588-63:
1. also ich bin nicht wirklich begeistert, wie wenig wir Glauben haben, den Opfern helfen zu können und daß es jenseits unserer Macht zu liegen scheint, auf die Täter die Prinzipien des Rechtsstaats anzuwenden.

1. Diesem Satz sollte man aufmerksam lesen und verstehen.

Mein Motto; Leben und leben lassen.

Der Tag wird unweigerlich näher rücken und unsere Kinder werden Fragen stellen.

Alle sexuellen Abartigkeiten sind Jahrhunderte alt und entspringen immer der gehobenen Klasse, denn nur jenen war langweilig diverse Praktiken auszuprobieren. Das Volk hatte ja keine Zeit und mußte arbeiten.
Mit der Zeit haben sich diese "Hoffähigen" sexuellen Spezial Praktiken in die Unterschichten des Volkes geschlichen, nicht zuletzt auch deswegen, da diese im zuge der Industriealisierung mehr Freizeit hatten.
Heute lachen die da oben, über die da unten und denken sich ihren Teil und viele machen dicke Geschäfte.
Es kann schon jeder seinen speziellen sexuellen Neigungen nachgehen, aber bitte unter Verschluss und im übrigen gilt das auch für so manch andere Neigung, dabei beachten wir das Thema Drogen, wobei der Alkohol nicht zu unterschätzen ist.

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1588-63:
1. also ich bin nicht wirklich begeistert, wie wenig wir Glauben haben, den Opfern helfen zu können und daß es jenseits unserer Macht zu liegen scheint, auf die Täter die Prinzipien des Rechtsstaats anzuwenden.

Zitat:
Merlinie schrieb dazu in Beitrag Nr. 1588-65:

Mein Motto; Leben und leben lassen.
*
*
Es kann schon jeder seinen speziellen sexuellen Neigungen nachgehen, aber bitte unter Verschluss und im übrigen gilt das auch für so manch andere Neigung, dabei beachten wir das Thema Drogen, wobei der Alkohol nicht zu unterschätzen ist.

Wenn ich Deinen Text richtig interpretiere, so willst Du die Täter einfach machen lassen, wenn sie es im verborgenen machen, also auch im verborgenen Kinder mißbrauchen

Du wartest auf die Bestrafung durch das jüngste Gericht!?!

Auch die Gleichstellung von Kindesmißbrauch mit Drogenkonsum kann ich nicht verstehen.
Wer Drogen nimmt, tut dies freiwillig, und zieht keine unschuldigen mit rein.
Wer nach Drogenkonsum wieder "clean" wird, der kann in sein altes Leben zurückkehren, ohne dabei "Leichen" hinterlassen zu haben.
Wer aber als Mißbrauchstäter "clean" wird, hat einem oder mehreren Menschen Leid zugefügt, und das läßt sich nicht rückgängig machen.

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 07.04.2010 um 15:49 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 1588-66:
1.Wenn ich Deinen Text richtig interpretiere, so willst Du die Täter einfach machen lassen, wenn sie es im verborgenen machen, also auch im verborgenen Kinder mißbrauchen
2.Du wartest auf die Bestrafung durch das jüngste Gericht!?!
3.Auch die Gleichstellung von Kindesmißbrauch mit Drogenkonsum kann ich nicht verstehen.

1. Ich denke so falsch kann man meinen Text nicht interpretieren, doch gebe ich Dir in gewisser Weise recht, dass ich hier aber nicht weiter ausführen möchte.
2. Darauf kann man immer warten und hat nichts mit der Rechtsprechung zu tun, dessen wir Verpflichtet sind ein gewisses Maß an Ordnung zu halten.
3. Unterlassene Hilfeleistung, oder der verantwortungslose Umgang derselben, führen in extreme Situationen, ich mag da an zuletzt Winneden erinneren. In folge davon hat man wieder mal über die Waffengesetzgebung nachgedacht.
Seltsam das immer erst was passieren muß, bevor höchst einfache Dinge aus der Welt geschafft, oder per Gesetz eingedämmt werden.

Wie soll man über eine Zustandsänderung nachdenken und diese durchsetzen, wenn immer irgendeine Minipartei ihr überflüssiges Veto einlegt?
Man kann Minderheiten tolerieren, aber man muß sicher nicht sein Leben danach ausrichten.

Wenn ich Männer miteinander rummachen sehe, dann wird mir wirklich schlecht. Ich muß jetzt diese Überkeit hinnehmen, oder was? Habe ich keine Lust darauf und deswegen möchte ich, dass solche Dinge in der Öffentlichkeit untersagt werden. Ich bin auch eine Partei und wenn ich da ganz allein stehe. Die anderen fordern ihre Rechte ein und jetzt möchte ich auch ein Recht einfordern. Es hat doch sicher was zu sagen, wenn mir übel wird.

Ich kuschel mit meiner Frau auch nicht in der Öffentlichkeit, um ich weiß nicht was zu beweisen.

Ich bin der Meinung das dieser übertriebene zur Schau gestellte sexistische Müll sehr wohl einen Einfluss auf die Menschen ausübt und in Folge wohl zur Kindesmisshandlung führt.

Ich denke da nicht schwarz/weiß wie so manch andere hier, aber ich erwarte einfach zum Thema Sex mehr zurückhaltung von den Leuten.

Im übrigen wissen wir noch gar nicht welche Auswirkungen diese Freizügigkeit hat, aber ich bin mir sicher, dass so manche Augen machen werden, wenn ihnen die Statistiken bekannt werden.

Das hättest Du Dir sparen können Quante;
Mein aller erster Tipp an dich, du benötigst eine psychotherapeutische Behandlung, mit deinen Problemen kann dir hier im Forum Keiner wirklich helfen, es sei denn er ist Psychologe und tritt mit dir in einen sehr persönlichen Kontakt.

Sicher habe ich nicht vor eine Problembehaftete Minderheit in ihrer Neigung zu kritisieren, aber als gleichgestellte Menschen tragen sie ebenfalls Verantwortung und wie gesagt, der meiste sexistische Krempel kommt von den hohen Herrschaftshäusern. Man sollte nur auch zur Kenntnis nehmen, dass heutzutage diverse Abartigkeiten in bare Münze umgesetzt werden. Ich denke das ist eine Provokation für viele und ich wäre auch eher für die Ignoranz, aber wenn es nicht mehr möglich ist, die Kinder zu schützen, dann muß der Ignoranz eine Konsequenz folgen.

Noch etwas Quante, ich bin vermutlich einer der wenigen, der Dich wenn´s hart auf hart kommt noch verteidigt, selbst jetzt, auch wenn Dir das noch nicht bewusst ist.

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
Beitrag zuletzt bearbeitet von Merlinie am 07.04.2010 um 17:46 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Merlinie schrieb in Beitrag Nr. 1588-65:
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1588-63:
1. also ich bin nicht wirklich begeistert, wie wenig wir Glauben haben, den Opfern helfen zu können und daß es jenseits unserer Macht zu liegen scheint, auf die Täter die Prinzipien des Rechtsstaats anzuwenden.


1. Diesem Satz sollte man aufmerksam lesen und verstehen.

Mein Motto; Leben und leben lassen.

Der Tag wird unweigerlich näher rücken und unsere Kinder werden Fragen stellen.

Alle sexuellen Abartigkeiten sind Jahrhunderte alt und entspringen immer der gehobenen Klasse, denn nur jenen war langweilig diverse Praktiken auszuprobieren. Das Volk hatte ja keine Zeit und mußte arbeiten.
Mit der Zeit haben sich diese "Hoffähigen" sexuellen Spezial Praktiken in die Unterschichten des Volkes geschlichen, nicht zuletzt auch deswegen, da diese im zuge der Industriealisierung mehr Freizeit hatten.
Heute lachen die da oben, über die da unten und denken sich ihren Teil und viele machen dicke Geschäfte.
Es kann schon jeder seinen speziellen sexuellen Neigungen nachgehen, aber bitte unter Verschluss und im übrigen gilt das auch für so manch andere Neigung, dabei beachten wir das Thema Drogen, wobei der Alkohol nicht zu unterschätzen ist.

Hallo Merlinie,

im wesentlichen teile ich Deine Ansichten, nur gaube ich mein Beitrag Nr. 1588-63 ist bei Dir nicht angekommen. Der Satz auf den Du Dich konzentrierst, ist eher eine Zusammenfassung der bisherigen Diskussion, die auf alle möglichen Arten abschweift.

lg
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
VÖLLIG FALSCH MERLINIE! Sexueller Missbrauch findet und fand sich in ALLEN Schichten!! Auch Bauern haben mit Kindern und Ziegen [piep] sind ins Hurenhausgegangen und haben sonst was gemacht!!

Und ebenso mit Priestern und Päpsten! Die hatten sogar ihre eigenen Hurenhäuser, sind da auch mit den Nonnen hingegangen haben sie geschwängert und dann die Kinder erschlagen oder ertränkt und sie dann eingemauert. AMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damals wie heute werden wir in Politik Wirtschaft und in den Kirchen von (mit wenigen Ausnahmen) [piep] regiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER DAS IST ALLES VORBEI! EINE SCHRIFT WIRD HERRSCHEN


DAS BUCH DES LICHTS'

BUCH DER BÜCHER UND RETTER DER MENSCHHEIT

[piep]

[Edit von Manu: Die "Pieps" stammen von mir. Das geht einfach nicht! Und das letzte "Piep" ist dafür dass Herr Anders und sein Sekretär dieses Forum für Werbelinks missbrauchen! Langsam komme ich mir vor wie in einem Film, und oben links steht "Dauerwerbesendung"!]

PETER (Sekretär des Erlösers...)

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Manu am 07.04.2010 um 20:19 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Ich finde ehrlich gesagt das Thema zu ernst, als das hier so ein Kasper schreibt und mit irgendwelchen unbegründeten Spekulationen einer eher trauigen Sache die Bodenhaftung entzieht.
Im Sinne unserer Kinder würde ich es doch begrüßen, wenigstens hier, eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben