Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Albert Einstein

Thema erstellt von Christian anders 
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Richtig Thomas. Somit bewiesen wäre dass der Affe VOM MENSCHEN abstammt. Quod erad demonstrandum!

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.052, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo?

Habt ihr denn nicht verstanden, das religiöse Fanatiker mit Vorliebe wissenschaftliche Kapazitäten angreifen und fachlich begründete Diskussionen
zB über Physik durch unsinnige Äußerungen torpedieren, weil sie Wissenschaft an sich nicht ausstehen können.
Das gteht gegen ihren religiösen Wahn und über ihre Hutschnur.

Das ganze Gesabbel vom Sekretär ist ne groß angelegte Störaktion.

Der könnte auch dauernd Buddha schreiben, würdet ihr das dann auch beachten?

Laßt euch nicht verarschen ...

Real
Signatur:
All sind alle
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Peter, ich grüße Dich.
Oben ist aus deiner Feder zu lesen....

Peter schreibt in Beitrag-Nr. 1603-86
Zitat:
PETER (Sekretär des genialsten Menschen auf Erden)
Peter schreibt in Beitrag-Nr. 1603-87
Zitat:
PETER (Sekretär von Christian Anders )
Sollte die Reihenfolge stimmen ist das ein gravierender sozialer Abstieg und das in Deinem Alter.
Lass mal den Spaß jetzt bei Seite Peter.
Für wen arbeitest Du denn nun?
Oder hast Du tatsächlich zwei Steuerkarten?
Dann sieh mal zu das Dir die beiden nicht auf die Schliche kommen.
Von wegen zwei Herren dienen. Das lassen die sich bestimmt nicht gefallen.
Es sei denn die Wahrscheinlichkeit das sie dahinter kommen ist sehr gering.

Dann kannst Du ja in Ruhe hier weiterspammen.

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Sachlich bleiben, meine Lieben. Sachlich bleiben!

PETER (sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1603-102:
... oder so und die beiden heiraten sich dann ....
Das gibt bestimmt geniale Kinder, vielleicht sogar Affen :)

Wobei wieder bei der Frage wären, was zuerst da war, dass Ei oder die Henne, demzufolge kann man dieses ganze Thema einfach als Paradoxum abschließen. Die Begründung ist ja recht einfach, es gibt schließlich Affen und Menschen denen man den Affen angedichtet hat auch. Die Affen müssen also wieder mal herhalten und ich denke Hr. Anders kennt das Dschungelbuch nicht, er sollte vielleicht diese Wissenslücke schließen.

Folgenden Satz möchte ich zum Thema Albert Einstein doch noch einfließen lassen und in diesem Zusammenhang, auch noch einmal auf das CERN- Projekt hinweisen.

Albert Einstein gilt als Inbegriff des Forschers und Genies. Er nutzte jedoch seine außerordentliche Bekanntheit auch außerhalb der naturwissenschaftlichen Fachwelt bei seinem Einsatz für Völkerverständigung und Frieden.

Wer also Albert Einstein demontieren will, der will letztlich auch den Willen zum gemeinsamen Frieden demontieren.

Aus welchem Grund gibt sich nun ein doch offensichtlich erfolgreicher Schlagersänger, für so eine billige Schmierenkomödie her, dass kann er ja bestenfalls selbst beantworten, aber um Einstein im Gespräch zu halten braucht es so etwas denke ich nicht.
Vielleicht will er wirklich eine neue Sekte gründen, schließlich gibt es ja auch diverse Schauspieler die so manchen Quatsch ohne Sinn unterstützen.

Die nachfolgende link passt ganz gut zu dem Thema und es ist nicht´s anstrengendes;
http://www.youtube.com/watch?v=XBCj-XCcnsU

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
Beitrag zuletzt bearbeitet von Merlinie am 08.04.2010 um 08:31 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
DAS BUCH DES LICHTS lehrt:
WEDER das Ei NOCH die Henne waren zuerst, denn alles, also das gesamte Universum mit allem darin, fällt periodisch aus der Zeitlosigkeit in die Zeit. Und bei so etwas fallen Ei UND Henne AD ABSTRACTUM zugleich heraus, interagieren in den ARCHETYPEN und SCHWUPPS haben wir EMANATION, EVOLUTION und SCHÖPFUNG.
So einfach ist das

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 762, Mitglied seit 18 Jahren
Der Sekretär von Christan anders schrieb:
Zitat:
DAS BUCH DES LICHTS lehrt:
WEDER das Ei NOCH die Henne waren zuerst, denn alles, also das gesamte Universum mit allem darin, fällt periodisch aus der Zeitlosigkeit in die Zeit. Und bei so etwas fallen Ei UND Henne AD ABSTRACTUM zugleich heraus, interagieren in den ARCHETYPEN und SCHWUPPS haben wir EMANATION, EVOLUTION und SCHÖPFUNG.

So einfach ist das

PETER (Sekretär)

Mein lieber Schwan, Herr Sekretär, und schwupps ...... unter den nachteiligen Folgen eines solchen offebar recht harten hin und her fallens des Universums hat ja unverkennbar auch der Autor des Buches des Lichtes einen Dachschaden davongetragen und mancher Interpret gleich noch mit! :-) :-) :-)

Lieber Spaßvogel, so einfach ist das und soooo lustig !!!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Nun ja,
wem die Argumente ausgehen der wird beleidigend.

PETER (Sekretär von Christian Anders der WIEDER EINMAL der GEWINNER der Debatte war...)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1603-110:
Nun ja,
wem die Argumente ausgehen der wird beleidigend.

PETER (Sekretär von Christian Anders der WIEDER EINMAL der GEWINNER der Debatte war...)

Von mir aus hat er die Debatte gewonnen, deswegen warte ich aber immer noch auf seine allumspannende Weltformel.
Im übrigen hat eine Platte mit Sprung immer gewonnen, zumindest was ihr Ende angeht, landet sie schließlich im Müll.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Nun denn Merlinie, er wird die Weltformel liefern...
PETER (Sekretär)

Siehe neues Thema DIE WELTFORMEL .....

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 08.04.2010 um 11:59 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Kennen Sie den Spruch: Der Mensch kann nicht bis 3 zählen.

1+1=X-1
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1603-85:
Bleiben Sie mal schön sachlich Merliniechen ja?
Danke

Antwort kommt bald. Christian Anders ist noch in Holland, Kerkrade, kommt heute zurück. Bis dahin etwas mehr Respekt bitte für Christian Anders das größte lebende Genie auf diesem Planeten.

PETER (Sekretär)

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Christian anders am 07.04.2010 um 17:05 Uhr]


Warum sollen wir jemand respekt entgegenbringen, der selbst derart respektlos ist ? Jemand der wichtige persönlichkeiten wie albert einstein, der soviel für menschheit erreicht hat, sderart in den dreck zieht, kann nun wirklich nicht ständig auf respekt pochen.
Ich war hier anfangs sehr höflich gegen c.anders, aber nachdem er mich dann grundlos der lüge bezichtigt hat (dabei war er nur zu blöd meinen post richtig zu lesen soviel zum thema größtes genie ^^) und ständig repsektlos und beleidigend wurde, habe ich mein niveau halt irgendwann auf seines herabgesenkt. Ist schon komisch, er darf scheinbar alles, aber bei anderen werden genau die gleichen dinge dann als schlimme repektlosigkeit bezeichnet. Dabei war anders doch derjenige, der das niveau hinuntergezogen hat, dann muß er jetzt auch damit leben.
Wenn er andere grundlos als lügner bezeichnet, muß er akzeptieren, auch als lügner bezeichnet zu werden, nur das ich belege für diese aussage hatte.
Kurz zusammengefasst, respekt ist etwas das man selber geben muß, um es zu bekommen. Man muß sich respekt verdienen, und anders hat gewiß keinen verdient. Dabei sind wir ihm gegenüber noch qwesentlich respektvoller, als er es gegenüber wichtigen persönlichkeiten wie einstein ist. Dabei hat einstein gewiß wesentlich mehr respekt verdient als c.anders. Was hat anders den bitte für die menschheit erreicht ? NICHTS !!!

Ansonsten würde ich hier gerne langsam zum thema einstein und RT zurückkommen, die anderen lächerlichen theorien von anders können wir ja in anderen threads demontieren ^^

Beitrag zuletzt bearbeitet von Feyn137 am 08.04.2010 um 21:54 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.734, Mitglied seit 16 Jahren
Feyn137 schrieb in Beitrag Nr. 1603-114:
Warum sollen wir jemand respekt entgegenbringen, der selbst derart respektlos ist ? Jemand der wichtige persönlichkeiten wie albert einstein, der soviel für menschheit erreicht hat, sderart in den dreck zieht, kann nun wirklich nicht ständig auf respekt pochen ...
...
Wenn er andere grundlos als lügner bezeichnet, muß er akzeptieren, auch als lügner bezeichnet zu werden, nur das ich belege für diese aussage hatte.
...

Menschen, die Respekt nicht als Waffe kennen, sollen eine Gelegenheit haben sie kennenzulernen, damit sie entscheiden können, welchen Weg sie gehen.
Nach aller Erfahrung ist das Erlernen von Respekt eine Einbahnstraße.
U.a. deswegen heißt es: "Liebe Deinen Nächsten so, wie Du geliebt werden willst"

Wenn du aber der Auffassung bist, daß Herr anders den Unterschied zwischen Respekt und Respektlosigkeit kennt, brauchst Du ihn nicht mehr zu achten, als er es durch sein Handeln verdient, denn dann weiß er, was er tut.

lg
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Ich war ja anfangs wie gesagt recht respektvoll ihm gegenüber, aber bei den antworte3n die da zurückkamen, habe ich das dann irgendwann aufgegeben.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.734, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Feyn,

niemand soll mehr tragen, als er kann.
Nur kann es sein, daß Du jemanden in die Einsamkeit stürzst, wenn Du ihn aufgibst.
Der einzige Weg, das sicher zu umgehen, ist das Gebot der Nächstenliebe uneingeschränkt auszüben.

Jeder Mensch ist ein Wunder für sich und jeder, der nach Hause findet,
ist eine unschätzbare Gnade für die gesamte Schöpfung.

lg
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 10.04.2010 um 11:44 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1603-115:
(...)
Liebe Deinen Nächsten so, wie Du geliebt werden willst
(...)
Welch Gefühlskälte.
Ist Dir nicht klar das die Aufforderung an einen Mann "Liebe Deinen Nächsten"
bei dem einen oder anderen hier zutiefst negative Eindrücke zur Folge hat.

So etwas hätte ich gerade von Dir nicht erwartet.
zum wiederholten Mal enttäuscht Du mich zutiefst.

Fast gebrochen grüßt...
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Nachdem hier ja immer wieder behauptet wird, die RT währe falsch, hier mal eine liste von dingen, die wir der RT verdanken:

http://www.einsteinjahr.de/page_64.html

Wie kann eine falsche formel soviel funktionierende technik hervorbringen ?

Nachdem Anders ja immer wieder als genie bezeichnet wird (von sich und seinem sekretär ^^, schon mal was von eigenlob stinkt gehört ?), wüßte ich gerne mal welche technischen errungenschaftebn wir anders zu verdanken haben ? Was konnte denn aufgrund einer theorie von ihm gebaut werden, das es vorher nicht gab ? NICHTS !!! Oder etwa doch ? Ich bin ja mal gespannt ^^


@ forum im allgemeinen. Seid ertwas vorsichtiger mit sarkasmus etc. Manche aussage wird da für bare münze genommen, weil peter und anders nicht verstehen, das sie nur verarscht werden ^^

Beitrag zuletzt bearbeitet von Feyn137 am 09.04.2010 um 00:16 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Wikipedia schreibt dazu....
Zitat:
Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten.
Es kann also nichts passieren.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1603-120:
Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten.

Bei so manchen Leuten hat man wirklich das Gefühl, dass ein paar Schaltstellen im Oberstübchen falsch verknüpft sind und sie selbst keine reflektion ihrer Umwelt wahrnehmen, oder sich nicht vorstellen können, wie es wahrgenommen wird. Manch Oberschlaue Akteure am Werk zu glauben, sie brüten gerade das Ei des Kolumbus.
"c", steht nach wie vor als erste oberste Konstante in allen technischen Fach, oder Tabellen Büchern, da muß nicht´s verteidigt werden.

So naiv kann kein Mensch sein, aber es muß ja schließlich auch das Missverständnis geben, auch wenn man sich in dieser Welt nur noch zurecht finden muß, um so unverständlicher sind die Handlungen, doch was tut man nicht alles für den schnöden Mammon.

Wenn man sich überlegt was heute alles für ein Dünnschiss fabriziert wird, dann fragt man sich unweigerlich, ob es Langeweile, oder einfach Unverständnis ist. Leuten wie Christian Anders ist offenbar furchtbar Langweilig, denn anders ist dieser Blödsinn nicht zu erklären, es gäbe mit Sicherheit sinnvollere Aufgaben mit dem man sein Leben verbringen kann. Es fehlt eben auch an der notwendigen Hardware (Bildung) um sinnvolle Ideen zu entwickeln. Wäre ich ein Fan von Christian Anders, dann wäre ich an dieser Stelle seiner flachsinnigen Tätigkeit richtig sauer.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
Ach Ernst,
ich erlebe das bei Christian Anders seit 20 Jahren. Er gewinnt JEDE Diskussion, und dann werden manche Leute so wie Sie beleidigend weil ihnen die Argumente ausgehen. Bleibense doch mal sachlich, Mann.


PETER (Sekretär)
Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben