Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Albert Einstein

Thema erstellt von Christian anders 
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1603-11:
Manchmal fahren eben auch Schiffe nach nirgendwo.

oder Tahiti...
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.734, Mitglied seit 16 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1603-142:
Ja Thomas, soweit mußte es kommen.
Nimm Dir ein Beispiel an Merlinie.
Der Mann ist "genial"!
Nicht alle die das von sich behaupten "lassen" gehören zu diesem erlauchten Kreis.

Das seh ich ein, den Anspruch genial zu sein, hab' ich wohl endgültig verspielt.

Zitat:
Ich will sie gewähren... wenn...
Ja wenn Du mich tatkräftig unterstützt.
Es laufen Verhandlungen mit zwei namhaften Chemieriesen (immer schön hoch kucken)
die Erfahrungen mit der Herstellung von Bindemitteln für Roh- und alle anderen Oele haben.
Bei der entsprechenden Unterstützung erwägen sie auch ein Produkt zur Trollbindung auf den Markt zu bringen.
Wenn Du eine entsprechende Bereitschaft signalisierst, werde ich auch eine Generalamnestie für Dich in Betracht ziehen.

Ja prinzipiell bin ich schon bereit. Nur was kann ich als ganz kleines Zahnrad für so große Chemieriesen tun?
Und dann hast Du solche Ideen, die ich noch nicht ganz kapiere: Wozu soll man Trolle binden, kann das nicht gefährlich sein? Bisher war von mir nur verlangt worden, daß ich Trolle niederbrülle oder zerlege und das habe ich brav getan.
Außerdem verwirrt mich, daß Du auf einmal das Prinzip "Bindemittel" äquivalent auf Trolle anwenden willst, das ist mir noch zu hoch. Aber ich vertraue fest darauf, daß Du den richtigen Weg vorzeichnest. Also ich bin dabei.

lg
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 19.06.2010 um 16:09 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1603-145:
Wozu soll man Trolle binden...

Auf dem Schiff gibt es also auch schon Internet, nur sehen darf niemand das ich hier schreibe. Als ich meine Frau vorsichtig gefragt habe, was sie von Christian Anders hält, hat sie das mit etwas gewissem Ärgernis einer unverkennbaren Tonlage lapidar folgend abgetan; Der war mal ganz gut.
Sie war früher auf seinen Konzerten, also ein "Exfan" sozusagen. Vorgestern habe ich auch wieder ein nicht ungewöhnliches, aber doch immer wieder einer Frage aufwerfendes Erlebnis gehabt, dessen Christian sicher auch nicht unbekannt. Da geht man in ein Restaurant und wird eingeladen, einfach so. Vor langer Zeit habe ich aufgegeben, quasi unerkannt durch die Lande zu ziehen und habe mich damit abgefunden. Auf der einen Seite ist es mir unangenehm wenn ich eingeladen werde, aber andererseits auch schön. Eine zwiespältige Situation also, die ich grundsätzlich mit tief verbundenen herzlichen Dank gegenüber meinen Fan`s, jeden Tag neu auf meine Art ausdrücken möchte.

Wozu zu sollen Trolle gebunden werden? Das ist nicht notwendig, die binden sich schon selbst, um dann einfach zu verpuffen. Trolle u.ä. sind unwichtig, wichtiger Bestandteil unserer Existenz und bilden so etwas wie eine Art freie unlogische Konsequenz.

Der Boden ist Emc², die Decke ist Emc², wenn jetzt eine Fliege im Raum, der ebenfalls Emc² ist, so dahin fliegt, ist das ein Troll. Sobald die Fliege dem Boden zu nahe kommt, stößt sie sich in Emc² ab, gleich wie an der Decke. Jetzt schließen sich die Trolle zusammen und bilden eine Kette, um von der Decke zum Boden den Beweis ihrer Existenz zu liefern. Sobald nun aber Decke mit Boden durch die Kette verbunden, verpuffen sie einfach wie ein Blitz elektrischer Spannung.
So funktioniert das nicht denken sie sich und bilden jetzt einen Ball, doch sobald der Ball Decke mit Boden verbindet, verpuffen sie wieder, wie eine Wolke elektrischen Stromes.
Die Trolle stehen also im ständigen Widerspruch zu Emc² und weil Emc² nicht greifbar ist, bleibt die Formel relativ sicher im Raum stehen.
Es ist nicht die letzte Wahrheit, aber eine Wahrheit und verlangt die Toleranz zu anders gearteten Wesen, oder Wesenseindrücken.

Ich kann mich da nur folgendermaßen zu äußern; Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Die Sonne scheint und es gab einen wahnsinns Sonnenaufgang.

Formeln gibt es wie Sand am Meer und folgende finde ich auch sehr schön "Pia²=lb², dabei können auch 99 LB in ferne Lüfte schweben, um das Augenmerk auf Dinge zu lenken, ohne dabei persönlich zu werden.

Musik trägt wie ein Lied das um die Welt geht, einer wunderbaren Melodie, wie ein Vogel den Morgengesang anstimmt.

Zu Zeiten Einstein gab es vornehmlich die Philosophie dessen Schönheit unbestritten, doch im laufe der Zeit hat sich daraus die Fantasie entwickelt, die ihrerseits dann doch Früchte seltsamer Natur hervorbrachte.


Weiterhin viel Spaß noch

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
Beitrag zuletzt bearbeitet von Merlinie am 12.04.2010 um 11:48 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo ihr beiden und guten Tag.
Wozu sollte es gut sein Trolle zu binden?
Vielleicht damit sie nicht noch mehr Schaden anrichten als bisher?

Außerdem haben wir bei allen unschönen Vorkommnissen übersehen das es hier zwei Sekretäre gibt.
Denn davon ausgehend das es bisher um eine Vierer-Bande handelt haben wir zuerst den Diktator.
Das ist derjenige der zwar alles und jeden kennt und auch alles weis, aber trotzdem analphabeth ist.
Der große Diktator (Charles Chaplin möge mir verzeihen) kann nicht schreiben.
Daher bedurfte er eines Büttels der alles aufschrieb was er so losgelassen hat.
Da dieser Sekretär (der erste, der Chef- oder besser Diktator-Sekretär) nicht mit den vielen Zetteln klar kam,
ernannte er kurzerhand einen weiteren Sekretär der ihm die Zettel sortierte.
Und damit keine lange Weile aufkam wurde noch eine Applaudine ins Boot geholt,
die immer wenn es die Situation erfordert kräftig in die Hände klatscht und "HURRA" ruft.

Und diese Vierer-Bande (die namesgleichheit mit einer Ex-führung in China ist rein zufällig)
geht nun gezielt auf Menschenfang.
Seht hier....
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1591-36:
Scrluka?
Stören Sie sich übrigens bitte nicht an meinen etwas provokativen Kommentar über Einstein. Ich provoziere gerne immer ein wenig, um dann aber wieder sachlich zu werden....

Würde mich freuen Sie im FORUM von [Edit von Manu: Den Link zu C.A.s Webseite kennt nun sicher schon jeder auswendig. Werbung für andere Webseiten, insbesondere Links zu externen Foren werden grundsätzlich entfernt] wieder zu sehen.

LANOO (Christian Anders)

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Manu am 10.04.2010 um 10:13 Uhr]
Deshalb ist es von Nöten diesem Gebaren nachhltig Einhalt zu gebieten.
Zu diesem Zweck sollte ein funktionsfähiges Trollbindemittel beschafft werden
um die Trolle zu binden und anschließend sicherzustellen das sie keinen Schaden mehr anrichten.

Menschenjäger und Forenmitglieds-Abwerber haben hier keinen Platz.
Auch nicht den geringsten.

Euch beiden eine gute Zeit.
Wo immer ihr sein möget.
Ob festen Boden unter den Füßen
oder Planken, seien sie aus Holz oder aus Stahl.

Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
Ernst ?
Ich fühle Deine Agression basierend auf Unwissenheit.

PETER (Sekretaer)

www.christiananders.com
Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 1603-148:
Ernst ?
Ich fühle Deine Agression basierend auf Unwissenheit.

PETER (Sekretaer)

www.christiananders.com
Zitat:
Manu schrieb in Beitrag Nr. 1603-127:
Verwarnung!
Gedulded sind weder Mehrfachposts, noch Werbung in eigener Sache (Forenregel 6)
und grundsätzlich auch keine Youtube-Links (Forenregel 9)!
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
OH ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!! Aber nun sei wieder lieb ja?

Peter (sekretaer)
Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.734, Mitglied seit 16 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 1603-148:
Ernst ?
Ich fühle Deine Agression basierend auf Unwissenheit.

PETER (Sekretaer)

www.christiananders.com

Hallo kleiner Bruder,

das hatten wir doch schonmal änhlich in der Monster-AG,
in der weniger seeligen Phase, als man durch das
Erschrecken von unschuldigen Kindern Aggression erzeugt
und damit Energie gewinnt.

Die Esoteriker haben für diesen Raubbau einen Namen,
wie war der noch?

Ganz sicher nicht "Buch des Wichts".
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Vorsätzlich und mit voller Absicht am Thema des Eingangspostings vorbei.... (ja, ich bin ein Trotzkopf)


....möchte ich mich namentlich bei ALLEN Wissenschaftlern und Forschern bedanken, die
von A lbert Einstein
bis Conrad Z use
mitunter ohne Rücksicht auf Ihre Gesundheit oder gar Ihr Leben
unermüdlich und bescheiden gearbeitet haben um uns Erkenntnisse zukommen zu lassen.
Viele haben Ihre Kollegen berichtigt um später selbst berichtigt zu werden.
Das alles tut aber Ihren Mühen keinen Abbruch.

Das mindeste was Ihnen dafür gebührt ist Respekt.
Und den meinen haben sie.

Mit respektvollen Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1603-152:
....möchte ich mich namentlich bei ALLEN Wissenschaftlern und Forschern bedanken, die
von A lbert Einstein
bis Conrad Z use
mitunter ohne Rücksicht auf Ihre Gesundheit oder gar Ihr Leben
unermüdlich und bescheiden gearbeitet haben um uns Erkenntnisse zukommen zu lassen.
Viele haben Ihre Kollegen berichtigt um später selbst berichtigt zu werden.
Das alles tut aber Ihren Mühen keinen Abbruch.
Das mindeste was Ihnen dafür gebührt ist Respekt.

Richtig! An alle die tagtäglich in sicher unmenschlich sterilen Räumen eine stupide Arbeit verrichten, Programme schreiben und in ständiger Weise um unser aller Wohlergehen bemüht sind.

Im weiteren möchte ich noch auf den 30.03.2010 verweisen, dem Erfolg des Cern und dem gestern die Versteigerung der Frequenzbänder folgte, die uns in naher Zukunft ein superschnelles Funkinternet bescheren wird. Wer sich mit der Wellentheorie und deren Ausbreitung beschäftigt, weiß das ein Schnittstellenverbund über Funk weitaus schneller geht als mit einem Kabel, schon allein aus dem Grund weil die Verlegung eines Kabel´s weitaus mehr Zeit benötigt.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1603-152:
Vorsätzlich und mit voller Absicht am Thema des Eingangspostings vorbei.... (ja, ich bin ein Trotzkopf)


....möchte ich mich namentlich bei ALLEN Wissenschaftlern und Forschern bedanken, die
von A lbert Einstein
bis Conrad Z use
mitunter ohne Rücksicht auf Ihre Gesundheit oder gar Ihr Leben
unermüdlich und bescheiden gearbeitet haben um uns Erkenntnisse zukommen zu lassen.
Viele haben Ihre Kollegen berichtigt um später selbst berichtigt zu werden.
Das alles tut aber Ihren Mühen keinen Abbruch.

Das mindeste was Ihnen dafür gebührt ist Respekt.
Und den meinen haben sie.

Mit respektvollen Grüßen.
Ernst Ellert II.


Dem möchte ich mich auch anschliessen. Ich finde es wirklich eine schande, das soviele menschen wie selbstverständlich all die modernen dinge nutzen, die uns diese großen menschen beschert haben, ohne es ihnen im mindesten zu danken.
Wie oft lese ich beiträge in kommentaren oder foren, wo auf diesen großen menschen rumgehackt wird. Das finde ich verdammt traurig.
Oder nehmen wir mal den LHC, jeder der ahnung v on wisenschaft hat, und sich etwas damit auseinandergesetzt hat, weiß wie wichtig dieses projekt ist. Es ist ohne zweifel das derzeit wichtigste projekt der physik, wenn nicht sogar der wissenschaft insgesammt. Trotzdem meinen viele, die gar keine ahnung haben, was da überhaupt gemacht wird, daran rummeckern zu müssen. Vor allem höre ich immer wieder das das geldverschwendung währe. Zugegebenermassen verschlingt das projekt sehr viel geld. Aber ich bin mir absolut sicher, das das projekt am ende sehr viel mehr geld einbringen wird. Alleine das GRID computing, das dort entwickelt wird, hat das potential das internet, ja die gesammte computerindustrie extrem zu beflügeln. Man muß sich nur mal anschauen. was an den vorgängern entwickelt wurde. Da gab es z.b. ein kleines projekt, das den datenaustausch zwischen den forschern erleichtern sollte. Heraus kam das world wide web, das HTTprotocol und noch ein gutes dutzend weiterer ideen, die das internet zu dem machten, was es heute ist. Wenn man bedenkt, was alleine nur dieses projekt weltweit bewegt hat, wieviel arbeitsplätze dadurch geschaffen wurden usw. Mit dem dadurch generierten geld liessen sich 50 LHC bauen, und es währe noch was über ^^ Dabei wurde das ganze der menschheit kostenlos überlassen. Hätte Tim Berners Lee sich das ganze patentieren lassen, könnte er heute einer der reichsten menschen der erde sein. Vor solchen menschen muß man einfach den hut ziehen.
Es mag sein, das nicht alle entwicklungen der wissenschaft gut sind. Aber wissenschaftler sind auch nur menschen, und menschen machen fehler. Aber alles in allem betrachtet gibt es keinen beruf, der der menschheit soviel gutes beschert hat, und die menschheit derart vorran gebracht hat. Ich finde wir sollten diesen großen menschen dafür wirklich mehr respekt zollen, sie haben es mehr als verdient.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Euch geht eben das FACHWISSEN ab welches ein Christian Anders hat. lest selbst was er schreibt zu LHC


Ist LHC das Ende der Welt?


LAYA oder DAS SCHWARZE LOCH
Ist LHC das Ende der Welt?
Die Antwort ist: Nein.
ABER….

Was ist geschehen? Nun, Forscher wollen den Urknall, also die Entstehung des Universums, nachstellen. Alsdann:
Da unsere mental schlicht gestrickten Wissenschaftler wieder einmal dabei sind, mit der Büchse der Pandora zu spielen, ist es wohl an der Zeit, jetzt ein Warnzeichen zu senden, nämlich DAS BUCH DES LICHTS. Es erklärt uns, was dieses „schwarze Loch“, vor dem jetzt alle warnen, wirklich ist. LAYA ist es, oder auch der Punkt in der Materie, wo jede Unterscheidung endet. Absolut homogen. Dahin wird in der Tat alle Materie aufgesogen, weil sie ja auch von daher kommt bzw. durch dieses „Loch“ zunächst als Urmaterie etc. in die Welt eintritt, und zwar aus NIRVANA, dem Urgrund. Die so genannte moderne Wissenschaft weiß davon nichts, noch weniger als die Kuh vom Mond weiß, denn die sieht wenigstens den Mond. Also spielen die Verrückten jetzt mit Kräften, die sie und uns alle in der Tat wegblasen könnten wie nichts. Deshalb noch etwas mehr über das „schwarze Loch“ oder Laya. DAS BUCH DES LICHTS ENTHÜLLT: JENSEITS dieses schwarzen Loches existiert homogene Materie, die wir mit unseren begrenzten fünf Sinnen gar nicht wahrnehmen können. Die WIRKUNG dieser Materie fühlen wir durch INTELLIGENZEN , die das Resultat der ersten Differentiationen beim Urknall sind. Sie heißen DHYAN CHOHANS. Einer ihrer unteren Emanationen, der MAHA Chohan, hat DAS BUCH DES LICHTS diktiert. Folgendes geschieht beim Urknall: Aus dem Urgrund emaniert die erste Emanation, welche sich dann manifestiert als manvantarische Gottheit. DIES ist die universelle Weisheit. Daraus entspringen alle, zunächst abstrakten, dann geistigen, dann „wirklichen“ Kräfte und Formen. Ein extrakosmischer Gott, der die ganze Zeit allein war und sich dann endlich entschließt, etwas zu erschaffen, kommt hier nicht vor, sondern nur in den leider begrenzten Hirnen suchender Menschen. Nun zurück zum Schwarzen Loch oder Laya. Das ist unzerstörbar, aber kann und wird und muss schließlich alles zerstören. JEDER Himmelskörper, so auch unsere Erde, entstammt dem Laya und wird auch darin wieder aufgesogen. Dies ist auch die wahre Bedeutung von Radioaktivität oder radioaktivem Zerfall. Aber das ist für die Erde erst in etwa 2 Milliarden Jahren bestimmt und nicht jetzt. Keine Angst also, es mag sich allerdings wiederholen, was in Atlantis bereits vor Millionen von Jahren geschah, nämlich dass auch da die Menschen mit Laya „spielten“, um Waffen zu entwickeln, was schließlich zum Untergang von Atlantis führte. Den jetzt stattfindenden LHC Versuch in der Schweiz habe ich übrigens bereits vor 30 Jahren in dem Song THE IMMORTAL (Elektrola EMI) vorausgesagt. Ich wusste, dass dies geschehen würde. Seid gewarnt, ihr Wissenschaftler. Zwischen dem nirvanischen Urgrund und der diesseitigen Welt sind ständige Interaktionen. Aber die sind Natur gewollt. Wenn ihr „Schwarze Loch“ - Situationen herbeiexperimentiert, dann zahlt ihr den Preis dafür… Lest lieber erst DAS BUCH DES LICHTS und dann entscheidet euch neu, und zwar GEGEN diesen Versuch. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Stört die Kreise der Logoi nicht. Als erneute Warnung zitiere ich DAS BUCH DES LICHTS, welches mir vom Maha Chohan diktiert wurde:
WENN EIN PLANT STIRBT, sind seine Strukturen nach LAYA tranferiert. Es ist dies ein schlummerndes Zentrum, jedoch mit einer latenten potentiellen Energie, die alles übersteigt, was selbst ein LOGOI sich vorstellen kann.

Ich zitiere weiterhin aus meinem Buch DAS BUCH DES LICHTS, BAND II, Seite 11:

SCHWARZE LÖCHER

„Die Schwarzen Löcher der modernen Wissenschaft werden bereits bei den Veden als LAYA erwähnt. Laya ist das Fenster oder ein Fenster zum Urgrund. IN diesem „Schwarzen Loch“ liegen alle aktiven Kräfte des Universums verborgen. Wer Laya beherrscht, der würde einen ganzen Planeten mit einem Fingerschnipsen bewegen. Laya ist der Zentralpunkt, um den sich neue kosmische Materie sammelt und der die Geburt oder Reinkarnation des neuen Planeten verursacht. Laya ist der Dreh- und Angelpunkt aller Rotation. Laya ist der nirvānische Zustand des siebenten Prinzips. Es ist Laya oder das „Schwarze Loch“, aus dem die Atome hervorgehen und ihre äonenlange Reise antreten auf dem Weg zurück zu NIRVĀNA. Laya ist absolute Homogenität. Es gibt eben keine wunderbare außerkosmische Schöpfung, sondern nur Emanation und Evolution der Atome auf unserer physischen Ebene und ihre erste Differenzierung aus Laya zu Ursubstanz. Mehr darüber im Band 2. Wir verstehen jetzt viel-leicht sogar die moderne Wissenschaft und ihre Definition der „Schwarzen Löcher“ besser.

Die Masse (Homogenität) Schwarzer Löcher ist so groß, dass das Licht nicht mehr entkommen kann. Das Universum ist durchsetzt mit „Schwarzen Löchern“. Das muss auch so sein, sonst hätten die Himmelskörper keine Aufhängungs- bzw. Drehpunkte.

Was die moderne Wissenschaft noch nicht weiß oder akzeptieren will, ist Folgendes: Schwarze Löcher gibt es nicht nur außen im Weltall, sondern auch im Zentrum eines jeden Planeten, einer jeden Sonne. Die Theorie der Schwarzen Löcher ist lange NACH den Veden eine Aussage der allgemeinen Relativitätstheorie des Jahres 1916. Wenn die Schwerkraft am Rande eines Sterns (durch Rückzug der Monaden) einen gewissen Grenzwert übersteigt, dann schließt sich das Innere vollständig gegen die Außenwelt ab. Lichtgeschwindigkeit wird überschritten. Materie UND Licht stürzen ins Zentrum des Schwarzen Loches und werden davon verschluckt. Alles ist nun in Laya. Die Größe von Laya variiert von 9 Millimeter (für die Erde) bis zu 3 Kilometern (für die Sonne). Beides natürlich im Zentrum der Himmelskörper. Ein ganzer Stern wird dann komprimiert. Dies führt zu unvorstellbar hohen Temperaturen. Nun kommt der Irrtum der orthodoxen Wissenschaft, welche glaubt, dass Kernenergie PLUS Schwerkraft ausreichen würde, den Stern auf ein Schwarzes Loch zusammenzuquetschen. Das Schwarze Loch ist in Aktivität bei Geburt UND Tod eines Himmelskörpers. In beiden Fällen ist das Erscheinen und Verschwinden der MONADE der Hauptgrund für Expansion und Kollabieren des Sterns. Das sind dann die so genannten Supernovas.

Eine Supernova ist immer die Geburt oder der Tod eines Planetenengels. Laya per se ist unsichtbar, und doch sind Röntgen- und Gammastrahlen sichtbar, welche entstehen, wenn Materie aus Laya ins Dasein explodiert oder wieder in Laya aufgesogen wird und dann zu einem Schwarzen Loch mit kleinem oder großem Schwarzschildradius wird (benannt nach dem Astronomen Karl Schwarzschild).“ Ende des Zitats.

Mehr, z.B die daraus resultierende Natur die Sieben Strahlen und Monaden betreffend, will ich nicht enthüllen. Das würde hier zu weit führen. Nun, Professor Wilczek und Konsorten, ihr seid gewarnt. Ich habe meine Pflicht erfüllt.

P.S.
Wenn man VERNÜNFTIG wäre, dann könnte man ungefährliches Laya bereits (wie Tesla es tat) nur mit einem Geigenton erzeugen und dann schwere Lasten heben, als würden sie nichts wiegen. Aber ich schweige lieber….


PETER (Sekretär)

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 13.04.2010 um 14:36 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1603-155:
Wenn man VERNÜNFTIG wäre, dann könnte man ungefährliches Laya bereits (wie Tesla es tat) nur mit einem Geigenton erzeugen und dann schwere Lasten heben, als würden sie nichts wiegen. Aber ich schweige lieber….

Das ist auch besser so, sonst versinkt die Sphinx noch im Sand Deiner offenkundigen Weisheiten, deren Sinn ja nur anders sein kann.

Ich verstehe ja durchaus Deine Verzweifelung, dass wäre ich an Deiner Stelle auch, schließlich hast Du ja mal ganz gut ausgesehen, aber mit kontraproduktiver Unwissenheit und selbst verherrlichender Lektüre kommst Du, Deinem Ziel keinen Schritt näher, sondern es wird anders kommen.

Du bist in den Topf der kapitalen Falle reingefallen und versuchst jetzt anders, als mit wahrer Weisheit, da wieder raus zu kommen. Vieles spricht gegen Dich und vieles für Dich, aber was Du hier so vom Stapel lässt, erklärt sich einfach von selbst.

Der Realität, kann kein irrationaler Gedanke folgen, sonst wäre es nicht die Realität und eine Realität ist mal die Relativitätstheorie.

Ein kleiner Tip für Dich Christian: Denke einmal anders über Freud nach.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Ach Merlinie,
Sie tun mir zuviel Ehre an, mich mit Christian anzureden, mein Sohn
Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute. Möge Ihre Verwirrung bald enden

PETER (Sekretär der größten lebenden Denkers auf diesem Planeten)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1603-157:
Ach Merlinie,
Sie tun mir zuviel Ehre an, mich mit Christian anzureden, mein Sohn
Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute. Möge Ihre Verwirrung bald enden

PETER (Sekretär der größten lebenden Denkers auf diesem Planeten)

Ist die Partei der Genie´s gescheitert und sind wir jetzt zu den Denkern gewechselt?

Wie die Fahne im Wind der kleine Peter, aber Du weißt schon was Verwirrung bedeutet.

Ich gestehe nur einem Menschen zu, mich Sohn zu nennen, aber ich überlasse das mal meinem Vater, wie er damit umzugehen gedenkt.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Jaja, anstatt sachlich zu bleiben und von Christian Anders ZU LERNEN, verplempern Sie Ihre Zeit mit Scheingefechten. Warum so renitent mein Sohn?

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
zitat Anders : Euch geht eben das FACHWISSEN ab welches ein Christian Anders hat. lest selbst was er schreibt zu LHC. Zitat ende

Welches fachwissen denn bitte ? C. Anders hat hier immer wieder mit gigantischen wissenslücken geglänzt. Da hat der durchschnittliche Abiturient mit physik oder mathe LK einiges mehr an fachwissen. Ich erinnere mal nur an das argument von C.Anders, das E=mc^2 belegt, das die RT falsch ist, denn um die lichtgeschwindigkeit zu quadrieren, müßte man sie ja überschreiten. Das ist so herrlich dämlich, das ich schon überlegt habe, das auf ein t-shirt zu drucken. Meine kollegen hatten tränen in den augen vor lachen als ich ihnen das erzählte.

Aber mal butter bei die fische, ich habe zigmal angefragt, wie weit es denn mit den mathematikkenntnissen von herrn anders bestellt ist. Ist er in der lage, die ART rechnerisch nachzuvollziehen, damit er überhaupt weiß, wovon er redet ? Nach dem kommentar mit E=mc^2 habe ich da berechtigte zweifel.

Ausserdem mal eben zu behaupten, Anders wüßte mehr über das LHC als wir ist auch eine äusserst gewagte these. Ich bin mir sicher, das hier mindestens ein dutzend leute angemeldet sind, die zig mal mehr über physik wissen, als anders je wissen wird. Anders hat ja selbst bei den absoluten grundlagen derartig riesige wissenslückebn, wie er hier immer wieder belegt hat, das ich große zweifel habe, das er den LHC überhaupt wirklich begreift. Aber das macht ja nichts, da wird dann einfach alles, was anders nicht weiß, für unwichtig und falsch erklärt, kennen wir ja schon von anderen thesen her ^^
Dann kommen sie mal her mit ihrem fachwissen, und erklären mal exakt was am LHC gemacht wird, welche detektoren dort sind, was ihre jeweilige aufgabe ist, wie sie funktionieren etc.
Besonder lustig finde ich dann den kommentar zu den schwrazen löchern. Irgendwo aufgeschnappt, das da evtl schwarze löcher entstehen können, und das nennt sich dann fachwissen oder wie ? Wie können die denn entstehen ? Und wasd passiert mit ihnen, wenn sie entstehen ? Bei welchen energiedichten besteht da gefahr und warum ?
Jetzt gebe ich ihnen erst mal zeit zum googeln ^^

Beitrag zuletzt bearbeitet von Feyn137 am 13.04.2010 um 16:33 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1603-155:
(...)
...ist es wohl an der Zeit, jetzt ein Warnzeichen zu senden, nämlich DAS BUCH DES LICHTS.
(...)
DAS BUCH DES LICHTS ENTHÜLLT:
(...)
Die WIRKUNG dieser Materie fühlen wir durch INTELLIGENZEN , die das Resultat der ersten Differentiationen beim Urknall sind.
Sie heißen DHYAN CHOHANS.
Einer ihrer "unteren" Emanationen, der MAHA Chohan, hat DAS BUCH DES LICHTS diktiert.
(...)
Lieber Peter.
Jetzt sehe ich viel klarer.
Kannst Du nicht bei den "DHYAN CHOHANS" ein gutes Wort einlegen?
Sie möchten mit all ihrer macht und ihrem Wissen dafür sorgen
das dieser, der oben zitierte Account, die würdige Nachfolge antritt von...
Dshubi, Horst H, Befra und ... und ... und...
Viele andere haben es auch schon geschafft.
Liebe DHYAN CHOHANS helft mir das wahr werden zu lassen.

Was dieses dubiose "OM" angeht, das bei vielen von Euch verfassten Sätzen am Ende steht,
habe ich bei Wikipedia folgende Definition gefunden....
Zitat:
"OM" = Operation Mindfuck
Mindfuck engl., wörtl. etwa Gedanken-F**k, im übertragenen Sinne etwa Gedankenmanipulation des Zuschauers oder Verstandes- und Sinnestäuschung.
Gezielte Desorientierung eines Rezipienten etwa aus politischen oder missionarischen Gründen kann als Gehirnwäsche angesehen werden.
Ungeachtet dessen....
Lieber Peter lasse bitte nicht nach in Deinem aufrichtigen bemühen diesen Account zu kippen,
und vergewissere Dich dabei der Hilfe durch die DHYAN CHOHANS.
Nur so wissen wir das tatsächlich klappt.

Ich vertraue auf deine Fähigkeiten.

Mit hoffnungsvollen Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 762, Mitglied seit 18 Jahren
Christian Anders Sekretär schrieb im Beitrag-Nr. 1603-155

Zitat:
Einer ihrer unteren Emanationen, der MAHA Chohan, hat DAS BUCH DES LICHTS diktiert.

und einer der oberen Emanationen, der liebe GOTT, hat DIE HEILIGE SCHRIFT diktiert.

Und ausgerechnet C A hat er dazu auserwählt - warum wohl? - und nun schmückst du ihn mit fremden Federn, wie einen Pfau! :-) :-)

Was doch so für konkurrierende Diktatoren aus dem Urgrund kommen, muß doch ein richtiger Schlammpfuhl sein, der Urgrund.

Allerdings kann jeder Depp behaupten von irgend einem imaginären Gerhirnkonstrukt "inspiriert" worden zu sein, solange du keine Bestätigung von deinem Inspirator hast, kannst du keinerlei Anspruch auf Glaubwürdigkeit stellen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
KEIN MENSCH (auch nicht C. Anders) könnte DAS BUCH DES LICHTS schreiben. Es umfasst ALLES Wissen über ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben