Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Albert Einstein

Thema erstellt von Christian anders 
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Bin kein Antisemit sondern Jude. So.
Und nun zu Einstein. Ich behaupte Albert Einstein war ein Plagiator der übelsten Sorte. "Abitur" bekam er nur weil er mit schlechten Noten nach Kanton Aargau zog, wo man bekanntlich für Geld alles bekommt, auch gute Noten.
DAS BUCH DES LICHTS lehrt: Alle Einsteinschen Theorien stimmen entweder nicht, oder sind abgekupfert.
Wenn Sie mir das Gegenteil beweisen, werde ich alle meine Bücher verbrennen, die websites schliessen und ins Kloster gehen.

[Edit von Manu: Aufforderung zum Wechsel in externes Forum entfernt]
Debattieren Sie mir mir. Ich bin ja nur hierher gekommen, weil einer Ihrer Mitglieder (glaube er heisst terry oder richard) mir schrieb ich hätte Angst mich hier zu stellen

CHRISTIAN ANDERS

[Edit von Manu: Externe Links entfernt]

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Manu am 26.03.2010 um 21:12 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Noch ein Buchverkäufer.
Ich fasse es nicht.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Ernst,

der verkauft ganz andere Sachen, der Buchverkauf ist ihm schnurz.
Vielleicht ein Tipp: Komplett ignorieren.

Noch nie trafen seine Zeilen so schön den Nagel auf den Kopf wie hier:

"Es fährt ein Zug nach nirgendwo..."

Ist das eigentlich der erste "Promi", der hier (vermutlich) gesperrt werden wird?
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1603-1:
(...)
Und nun zu Einstein. Ich behaupte Albert Einstein war ein Plagiator der übelsten Sorte. "Abitur" bekam er nur weil er mit schlechten Noten nach Kanton Aargau zog, wo man bekanntlich für Geld alles bekommt, auch gute Noten.
DAS BUCH DES LICHTS lehrt: Alle Einsteinschen Theorien stimmen entweder nicht, oder sind abgekupfert.
(...)
Tolle Behauptung, mein Kompliment.
Wieviel Prozesse wegen Diebstahls geistigen Eigentums hat Albert Einstein denn verloren?
Ein oder mehrere Aktenzeichen sind das mindeste was jetzt kommen muss. (Bei LICHT besehen) ;-)

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Stueps schrieb in Beitrag Nr. 1603-3:
Hallo Ernst,

der verkauft ganz andere Sachen, der Buchverkauf ist ihm schnurz.
Vielleicht ein Tipp: Komplett ignorieren.

Noch nie trafen seine Zeilen so schön den Nagel auf den Kopf wie hier:

"Es fährt ein Zug nach nirgendwo..."

Ist das eigentlich der erste "Promi", der hier (vermutlich) gesperrt werden wird?
Hey Stueps, ich grüße Dich.
Wahrscheinlich ja.
So dreist abwerben zu wollen ist schon die Krönung an Dum..... ähhh Kaltschnäuzigkeit.

Aber das mit dem Prommi kauf ich so einfach nicht.
Die Links kann jeder setzen.
Wenn er es aber tatsächlich sein sollte...was soll's
dann hat er bestimmt gedacht "Geh nicht vorbei..als wäre nichts geschehen......" (prust und mich weglach...)

Schönes Wochenende noch.
Dir und Deinen Lieben.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Ernst:

Hier gebe ich gern meiner Naivität nach: Ich glaub schon, dass er der echte Christian Anders ist.

Ich sag dir auch warum:
Auch falls es den Leuten hier gelingen sollte, ihn zu ignorieren, darf man m.E. seinen Auftritt (ob gefaket oder nicht) hier keinesfalls unterschätzen! Also nehm ich ihn lieber ernst, mit allen Konsequenzen.

Zum Glück wird Manu hier besonders aufpassen.

Dir und auch deinen Lieben auch ein schönes Wochenende (ich arbeite wie du in Schichten, ich komm grad aus der Nachtschicht u kann mich noch nicht hinlegen, aber ich hab dieses Wochenende frei, juhu!)!

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 26.03.2010 um 11:20 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Stueps schrieb in Beitrag Nr. 1603-6:
(...)
Zum Glück wird Manu hier besonders aufpassen.
(...)
Haben wir doppelt gemoppelt?
Dann um so besser!

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Stueps schrieb in Beitrag Nr. 1603-6:
(...)
Dir und auch deinen Lieben auch ein schönes Wochenende (ich arbeite wie du in Schichten, ich komm grad aus der Nachtschicht u kann mich noch nicht hinlegen, aber ich hab dieses Wochenende frei, juhu!)!
(...)
Hallo Kollege....
Allerdings war meine Nacht eine kurze bis 03:30.
Da hab ich meinen Schlaf schon hinter mir.
Aber dafür das Wochenende auch noch vor mir.
So geruhe dann wohl und bleib gesund.
..oder einfach...schlaf schön....;-)
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Wenn mich nicht alles täuscht hat jetzt der Sekretär von Chritian hier das "zweite" Thema eröffnet.
Ich hoffe das entwickelt sich nicht zu einer Epidemie.
Zweimal das selbe macht keinen Sinn.

Berichtigung: "Chritian" soll natürlich >Christian< heißen... SORRY

Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Ernst Ellert II am 26.03.2010 um 11:59 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 28, Mitglied seit 14 Jahren
Wenn ihr genau wissen wollt, warum Christian Anders hier ist schaut euch mal hier die Kommentare an:

http://www.youtube.com/watch?v=I6yVJo_B-zY&feat...

Der MrRichardQED (hier heißt er wohl Terry) hat Christian zur Diskussion herausgefordert.

Sonja1975
Signatur:
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann." - Weisheit der Cree Indianer
www.alle-religionen-vereint.com www.christiananders.com
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Sonja1975 schrieb in Beitrag Nr. 1603-10:
Wenn ihr genau wissen wollt, warum Christian Anders hier ist schaut euch mal hier die Kommentare an:

http://www.youtube.com/watch?v=I6yVJo_B-zY&feat...

Der MrRichardQED (hier heißt er wohl Terry) hat Christian zur Diskussion herausgefordert.

Sonja1975
Hallo und herzlich willkommen.
So genau ist gar nicht nötig bei einem so "markannten" Auftritt.
Zitat:
Alle Einsteinschen Theorien stimmen entweder nicht,
oder sind abgekupfert.
Wenn Sie mir das Gegenteil beweisen,
werde ich alle meine Bücher verbrennen,
die websites schliessen und ins Kloster gehen.
Aber hab Dank für die Info.
Terrys letzter Beitrag stammt vom 18. September 2008 um 14:57. ;-)
Seit dem ist schon viel Wasser den Rhein hinunter- oder herauf geflossen (ist ja alles relativ) ;-)
Also ist eher wahrscheinlich das das Duell ins (Rhein-) Wasser fallen wird.
Manchmal fahren eben auch Schiffe nach nirgendwo.

Hab eine gute Zeit.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 13, Mitglied seit 14 Jahren
Hallo Ernst II.,

Du wirst anscheinend von Buchverkäufern verfolgt.
Spass beiseite, ich war der Meinung, dass nur ich dirch mit meinem Buch so in Diskussionslaune gebracht habe.
Aber es gibt anscheinend noch andere, denen es gelingt, dich wortgewaltig zu melden zulassen.
Diesmal bleibe ich Zuseher ....

mfg
sator
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Sator, ich grüße Dich.
Lass mich kurz den Hintergrund für meinen Standpunkt umreißen.
Allerorten werden wir überschwemmt von Werbung.
Ein gewisses Maß ist sinnvoll und fördert den Verkauf und somit die Wirtschaft.
Das steht außer Frage.

Allerdings an Orten wie diesem hier ist es wohltuend nicht permanent von Werbeeinblendungen belästigt zu werden.
Jeder der andere Foren besucht hat oder auch Internet-Seiten aller Sorten, weiß was ich meine.
Um die Finanzierung der Netzauftritte zu erleichtern holt man sich alle möglichen und unmöglichen Anbieter mit ins "Boot"
um mit den Einnahmen den Unterhalt der entsprechenden Webseiten zu finanzieren.

Hier können wir alle den Luxus einer absolut werbefreien Forenlandschaft genießen die uns Manu hier zur Verfügung stellt.
Einzige Auflage seitens der Forenregeln...keine kommerziellen Angebote, Themen ect...
Beim Unterhalt von www.wasistzeit.de steht er ganz allein da (gegen meinen Willen) ;-)
so ist es dann das wenigste das man respektiert was er sich, durch die Forenregeln formuliert, wünscht.

Ein interessantes, kultiviertes aber werbefreies Forum ohne kommerzielle Interessen.

Möge deine Zeit eine gute sein.
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
@Ernst:
Freut mich, dass du das Forum in dieser Form würdigst und zu schätzen weißt. Du hast auch den Grund erkannt, warum ich etwas empfindlich reagiere, wenn versucht wird, das Forum als Werbeplattform zu missbrauchen.

Habe mir ein paar Sachen im Netz von Christian Anders angesehen und ich finde er ist ein ulkiger Typ, der einfach nur provozieren möchte. Kein Problem, wer mit ihm über Einstein diskutieren möchte, soll das hier in diesem Thread tun. Allerdings werde ich nicht dulden, dass noch weitere Threads zu diesem Thema erstellt werden. Den ursprünglichen Thread habe ich für weitere Einträge gesperrt, damit nicht an mehreren Stellen parallel diskutiert wird. Da ich keine Werbung für externe Foren machen möchte, habe ich zumindest die "Werbebotschaft" aus Christian Anders Postings entfernt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 44, Mitglied seit 18 Jahren
Irena schrieb im Ursprungs-Thread:

"Na ja, wenn du hier über die ART oder SRT debatieren möchtest, würdest du vieleicht ein Erfolg haben.

Ich sehe einen antisemitischen HAß ("zionistisch gesponserter Nichtskönner") auf erste Stelle. Es ist das Boden, auf dem der weitere Mist gewachsen ist, der lässt die Dinge verzerren, wie in einem Zirkus-Spiegel. NA ja, du wirst ja behaupten, dass du siehst die Wirklichkeit, dagegen wir nehmen wahr die Dinge verzerrt. "


Nur als weitere Option, um etwas zu entzerren:

Gary Allen --Die Insider Band 1 und 2--

http://www.amazon.de/Die-Insider-Bd-1-Gary-Allen/dp...

http://www.amazon.de/Die-Insider-Bd-2-Gary-Allen/dp...

Des Griffin --Wer regiert die Welt--

http://www.amazon.de/product-reviews/3921179416/ref...

Signatur:
Live ist Live
Beitrag zuletzt bearbeitet von Logikout am 27.03.2010 um 09:53 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
HAllo Logikout,

wir bemühen uns hier unsere Sicht selbst in Worter schaffen. Wir diskutieren hier nicht mit jemanden, der eine (zwei, drei...) Bücher geschrieben hat. Wir diskutieren mit Jemanden, der den ähnlichen, vergleichbaren oder gar gegengerichtete Ansichten hat und möchte anderen zur Diskussion herausfordern. Mit meinem Gegenüber möchte ich diskutieren, wenn es überhaupt tun möchte.

Gruß, Irena
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 269, Mitglied seit 18 Jahren
Und nochmals sage ich es dir, weil dein anderer Thread ja aus guten Gründen gesperrt worden ist, ich bezweifle sehr stark, dass du der echte Christian Anders bist, und Albert Einstein war ein Genie, Punkt.

Deine Beiträge sind nicht gerade sehr geistrich.
Signatur:
Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 28, Mitglied seit 14 Jahren
Scrluka schrieb in Beitrag Nr. 1603-17:
Und nochmals sage ich es dir, weil dein anderer Thread ja aus guten Gründen gesperrt worden ist, ich bezweifle sehr stark, dass du der echte Christian Anders bist, und Albert Einstein war ein Genie, Punkt.

Deine Beiträge sind nicht gerade sehr geistrich.

Doch er ist es.
Kannst ja mal meinen obigen Beitrag lesen, dann weißt du auch, warum er hier ist. Und ob Einstein wirklich so ein Genie war?
Signatur:
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann." - Weisheit der Cree Indianer
www.alle-religionen-vereint.com www.christiananders.com
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 269, Mitglied seit 18 Jahren
@Sonja1975

Zitat:
Doch er ist es.
Kannst ja mal meinen obigen Beitrag lesen, dann weißt du auch, warum er hier ist.

Alles klar! ;)

Zitat:
Und ob Einstein wirklich so ein Genie war?

Ob Genie oder nicht, Einstein ist und bliebt einer meiner Lieblingspersönlichkeiten aus der Geschichte.
Signatur:
Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Da ich diesen Post "verschuldet" habe, äussere ich mich hier kurz dazu. Zunächst mal bin ich kein mitglied dieses forums, sondern war auf der suche nach einem forum, in dem man über die theorien von anders diskutieren kann. Herr Anders hat auf youtube diverse videos veröffentlicht (kann sich ja selber raussuchen, von schweinegrippe, über die angebliche impflüge etc,) und hat auf seiner webseite (sein name dot com) diverse kolumnen veröffentlicht, deren inhalt ich aufs schärfste widerspreche. Dadurch hat sich in den kommentaren eine lebhafte diskusion mit seinen anhängern entwickelt. Dort wies ich immer wieder auf die offensichtlichen lücken, fehler etc in seinen hypothesen hin. Daraufhin wurde behauptet Anders währe ein genie, der jeden problemlos an die wand redet, und regelmässig mit wichtigen wissenschaftlern diskutiert, wo er natürlich auch gewinnt. Daraufhin äusserte ich zweifel, und wurde aufgefordert, doch mit ihm selber zu diskutieren. Dazu soll ich in sein forum kommen.
Nun ist natürlich klar, das ich in einem forum, wo ich per admin rechte unliebsame posts jederzeit entfernen oder ändern kann und ausserdem von lauter fans umgeben bin, leicht jede diskusion gewinne (meiner meinung nach hat er die diskusion, die ich dort kurz begann, trotzdem verloren, aber das wird von seinen anhängern bestritten). Also wollte ich eine diskusion in einem öffentlichen forum, das einige einfache bedungingen erfüllt:

1. Weder er noch ich haben dort vorher bereits gepostet, also ist das publikum so unvoreingenommen wie möglich

2. das dortige publikum ist in wissenschaften und philosophie zumindest etwas bewandert, so das das allgemeine publikum versteht worum es geht und beurteilen kann, wer die besseren argumente hat.

3. Das publikum trollt nicht ständig rum ,so das sich keiner wegen beleidigungen aus der diskusion zurückzieht.

Nach einiger suche entdeckte ich dieses forum, habe die adresse auf youtube genannt, und heute dann die diskusion eröffnet, nachdem mir ein fan zusagte, das er kommt. Jetzt bin ich gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt. Ich hoffe ich kann zumindest einigen anhängern von Anders zeigen, das es mit vielen seiner aussagen nicht weit her ist. Aber vielelciht stellt sich anders ja auch als genie herraus und überzeugt mich, bisher hat er das jedenfalls nicht vermocht.

Ich möcht mich bei euch entschuldigen, das ich für diese diskusion einfach ungefragt euer forum überfalle, aber mir war es wichtig, wirklich gleiche ausgangsbedingungen für beide zu haben, das keiner sagen kann, ihr wärt voreingenommen gewesen. Auch möchte ich mich für die links entschuldigen, aber ich hilet es für notwendig, das das publikum hier weiß, um welche kolumne es geht, und was dort so alles behauptet wird. Sollten die links stören, entfernt sie einfach, dann müßen die argumente halt nochmal nei geschrieben werden. Es lag mir fern, werbung zu machen ( im gegensatz zu anders ^^ )

Beitrag zuletzt bearbeitet von Feyn137 am 27.03.2010 um 22:16 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben