Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Materie doch eine Illusion !?!

Thema erstellt von dshubi 
Tomm
@Senator Frank
Beitrag-Nr. 872-138 ist mein letzter Beitrag zum Kern dieses Threads. Das, was du hier abhandelst, hat hier nichts zu suchen. Wie lange brauchst du noch, um das zu kapieren? Zu Gott - Glaube etc. habe ich mich in den entsprechenden Threads geäußert, also da, wo's hingehört.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 77, Mitglied seit 18 Jahren
Beruhigt euch Leute,

das was hier jetzt gerade passiert bringt euch und auch anderen nichts.

Ich werde mal einen neuen Thread aufmachen.

Glauben im Widerspruch zur Wissenschaft.

mfg

Solicatis
Signatur:
Und nun die Muppetshow....
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 116, Mitglied seit 18 Jahren
.... wenn materie eine illusion ist, was ist sie dann? vielleicht ein ding zwischen
realer materie und geist? wer kennt die antwort, ich nicht.
GIG l.p.
Signatur:
L. Prokesch
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 10, Mitglied seit 17 Jahren
dshubi schrieb in Beitrag Nr. 872-4:
Alles ist vergänglich, fast alles ! Denn nur die Seele ist ewig und genau das ist die Wahrheit ! Jedenfalls für mich .
Das der Autor den Islam vertritt ist seine Denkweise und auch nicht schlimm . Jeder kann es ja nennen wie er will, seis Gott, Krishna oder einfach Energie . Und sorry für den

Komisch, dass gerade du, der du Andersdenkende Feiglinge nennst, an eine unsterbliche Seele glaubst, denn in meinen Augen ist es nichts als die Angst vor dem endgültigen Tod, die Menschen dazu bringt, an so einen Unsinn zu glauben.

Deiner Formulierung entnehme ich ausserdem, dass du eigentlich gar nicht wirklich weisst, was Materie ist, denn diese ist ja auch nichts weiter als Energie.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Ubik am 29.11.2006 um 20:27 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben