Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Materie doch eine Illusion !?!

Thema erstellt von dshubi 
Beiträge: 77, Mitglied seit 18 Jahren
ARGH.... es tut so weh ...es tut so weh....

....also mal ehrlich ich habe mir den Film komplett angeschaut...
aber....
ich bin eigentlich so entsetzt über das was da gezeigt wird...
das mir die passenden Worte garnicht so richtig einfallen wollen....

erstens....

stimmt das was in dem Film gezeigt und gesagt wird nicht
da es nur elektrische Signale sind die es nicht wirklich gibt da es das Gehirn nicht gibt

genauso wie die Aussage das es nicht stimmt

demnach existiert nichts wirklich


zweitens

der Film sagt mir irgendwie

alles was das ist oder zu sein scheint von Allah bestimmt wird

aber warum lässt sich Allah so kranke Sachen einfallen

Morde Kindesmissbrauch Krieg warum lässt er das Kind in Afrika verhungen und den fetten Amerikaner platzen?


drittens

Es stimmt zwar das unsere Sinne äußere Informationen in elektrische Signale umwandeln

um sie für das Gehirn interpretierbar zu machen

es stimmt auch das man das Gehirn täuschen kann

aber was hat Allah davon?

Was für ein Spiel spielt er?

...man würde sich total verarscht fühlen


viertens

Glaube ich diesem Film

kann ich auch mit einem Flugzeug in ein Hochhaus fliegen denn es passiert ja nicht wirklich

Allah hat es so gewollt...

Es geht nichts kaputt und es stirbt auch niemand

viel abstrakter ist ja das wenn ich meinen Sinnen nicht glauben kann warum dann erst das was ich Glaube

dann existiert auch kein Himmel nix rein garnix


fünftens

Wenn alle Menschen diesen Film verstehen und Ihn glauben ist die Menschheit morgen ausgestorben denn es hat

keinen Sinn noch weiter in einer Scheinwelt zu leben

Ich lass mich in meiner Scheinwelt nur verarschen weil Allah es so will....

eigentlich gibt es auch kein ich... Allah verarscht sich selbst,,,,

ich weiss garnicht was ich weiter sagen soll außer das dieser Film krank ist und jeder der daran glaubt oder dem zustimmt auch

Allerdings verstehe ich jetzt warum es Leute gibt die scheinbar sämtliche Intelligenz verloren haben und meinen alles tun zu können weil es passiert ja nicht wirklich

Es reicht ja nicht das die Machtgierigen der Welt sinnlos menschenleben opfern
jetzt kommen auch noch die die diesen Schwachsinn glauben und sich im Kindergarten in die Luft sprengen

tut mir leid aber das musste mal raus

aber nehmt es nicht so ernst denn ich habe das ja nicht wirklich geschrieben


Grüße an alle die mich irgendwie verstehen

PS: Sorry aber nach dem Link mit dem Film habe ich keinen weiteren Beitrag gelesen sonden gleich geschrieben
kann also sein das alles schon geklärt war
Signatur:
Und nun die Muppetshow....
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 96, Mitglied seit 18 Jahren
Ich kann dich gut verstehen. Aber erstens darfst du den Film nicht zu ernst nehmen, denn auch darin sind viele Widersprüche drin. Wie kommt der Autor überhaupt auf Allah? Allah ist doch nichts als eine Vorstellung, nichts als ein geistiges Bild in seinem Gehirn. So zumindest müßte es sein, wenn der Autor seine eigene Philosophie konsequent anwenden würde.

Wenn du dich auf einen solchen Weg der Hinterfragung und Selbsterforschung begibst, mußt du es ganz oder gar nicht tun. Konsequent bis zum letzten. Und dann schließt sich lustigerweise der Kreis, und all deine Fragen erhalten eine Antwort, wenn auch anders als du jetzt denkst. Sorry, daß ich so kryptisch schreibe, aber ich will mich ganz kurz fassen.

Es ist wirklich so: denke es zu Ende, und du landest wieder auf dem Boden der Realität, ohne Verwirrung darüber, was nun eigentlich noch real ist und was nicht.

viele Grüße,
Tom
Signatur:
Ich bin nicht, aber das Universum ist mein Selbst
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo,

also ich glaube ,das du diesen Film nicht ein bischen verstanden hast. sorry aber das ist sicher.
Ob Allah oder nicht ist egal....nennen wir es doch einfach Gott.
Diese äußere materielle Energie Gottes ( Maya) ist und bleibt tatsächlich eine Energieform Gottes ,die auf unserer Sinnenebene eben die Illusion "feste Materie " ergibt.

Denn unsere Sinne sind zu stumpf und zu unvollkommen um das Spiel zu durchschauen und deswegen sehen wir die Materie als fest an, obwohl sie auf der Quantenebene eben eine reine Lichterscheinung ist. Einmal Welle und einmal zeigt sich materie als Teilchen und verschafft uns eben diese Illusion.

Alles ist schon Wirklich , aber eben nicht so fest wie es scheint .
Materie ist und bleibt eine Energieform und wir , unser wahres Selbst ist eben die spirituelle Seele und diese gehört auch nicht hier in die materielle Welt ,sondern eben in die spirituelle ,wo unser eigentliches Zu hause ist.
Die wahre ,wirkliche Realität ist die spirituelle Welt jenseits von zeit und Raum...........in der Ewigkeit und unser Leben auf der Erde ist eine Art perfekter Traum aus dem die Seele einmal erwachen sollte. Denn wir alle spielen hier eine bestimmte "Theaterrolle " die wir durch unser "falsches Ego" ( falsches Ich) angenommen haben und es nicht verstehen können ,bis wir einmal die Wahrheit hinter den Kullissen erblicken und unser eigene Rolle in der Verstrickung der 3 Erscheinungsweisen der materiellen Natur ( Unwissenheit,Leidenschaft,Tugend) erkennen und dan aufwachen und wissen wer wir wirklich sind.

Das wollen die meisten aber im Kali-Yuga zeitalter der heuchelei gar nicht wissen ,deswegen lebe einfach weiter und einmal irgendwann kommst du bestimmt mal dahinter, auch wenn es noch ein paar Leben dauern könnte.

Also diese materiele Welt hier auf der Erde ist schon einbe Wirklichkeitsebene, aber eben nicht eine so feste Materie wie uns die Sinne einbilden lassen. Aber unsere Seele ist nicht hier auf der Erde, sondern in der spirituellen Welt auch in diesem Moment........allerdings ist ja das Symptom unserer Seele unser Bewußtsein.......und eben dieses ist durch die Materie stark verunreinigt ........und aus diesem Grund so tief in die verdichtetste grobstoffliche Welt ( Sichtweise) gefallen.

Denn in diesem dunklen eisernen Zeitalter fallen die bedingten Seelen eben so tief in die Materie.
Wenn du also dein bewußtsein wieder reinigen tust von der materiellen Verunreinigung durch z.B. Mantras und Gebete usw. , dann kann sich dein bewußtsein wieder erheben zur Transzendenz und du bekommst eine ganz andere Sichtweise und wirst denn Film auch verstehen können.
Deine Seele ist nunmal wirklich unsterblich und du bist diese Seele ob du das glaubst oder nicht spielt dabei keine Rolle, denn ist ist trotzdem so.

Du bist auch ein winziges abgesondertes teilchen von Gott dem vollkommenen Ganzen, das sich eben hier in der materiellen Welt verrannt hat, und nicht mehr weiß wie es handeln soll um hier wieder rauszukommen, geschweige denn überhaupt zu wissen , das es eine andere Welt gibt.

Finde ersteinmal heraus wer du wirklich bist, dann wenn du diese Selbsterkenntnis hast.......versuche rauszufinden wer Gott ist und in welcher Beziehung du zu ihm stehst...........ohne diesen Erkenntnissen ist es UNMÖGLICH es auch nur ansatzweise zu verstehen.
Aber auch das ist wiederum gar nicht so schlimm....denn es ist unser aller Recht an nichts zu glauben oder eben an das zu glauben was du fähig bist zu verstehen und zu verarbeiten und wie du es gerne selber am liebsten hast das es ist.

Die absolute Wahrheit ist in deinem herzen tief drin und du musst dich nur mit ihr verbinden im Yoga und Meditation .

Möchte dir aber keinen Glauben aufdrücken und sorry wenn es sich so anhört....glaub was du willst aber denke mal drüber nach.

Mfg
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 77, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Dshubi,

selbst wenn du Allah nicht in den Vordergrund stellst, sondern irgend ein anderes Übernatürliches Wesen
ändert das nichts daran, dass der Film in seiner letzten Konsequenz sich selbst zu einer Nichtigkeit erklärt.

(Das allein zum rein logischen Standpunkt)

Der Spirituelle und Philospophische Standpunkt ist ein anderer, hängt aber vom Glauben jedes einzelnen
Individums ab.
Beides interessiert mich, mit Beidem habe ich meine Erfahrungen...

Du redest von einer unsterblichen Seele... nach diesem Film gibt es nur Allah und seine "Träume"

Hast Du je Schmerzen gehabt?

Die Wunde am Knie als Du damals mit dem Fahrad hingefallen bist...

Was hast Du gedacht?

Was hast Du gefühlt?

Schimpfst Du heute nach "deiner Erkenntniss" vielleicht auf das Übernatürliche Wesen?
"Es" hat diesen Schmerz zugelassen...nein viel schlimmer... "Es" hat ihn verursacht.


Oder verurteilst Du jetzt das Fahrad und den Schotter auf dem Du dir das Knie aufgeschlagen hast?



Hat Deine "Seele" je gelitten?

Wenn ja... wem gibts du die Schuld dafür ?

Dem übernatürlichem Es?
Dir selbst?
Der Person die Sie verursacht hat?

Materie ist nicht alles... doch "heute" sichert sie unser überleben denn....

Wurdest du schon einmal ohne "Essen" ins Bett geschickt?
Hast du dir nicht mit einem "Taschentuch" die Tränen abgewischt?
Hast du nicht die "Decke" über deine Schultern gezogen als du im Bett gefroren hast?

Was ist Realität und was ist REAL?

REAL ist das was es ist und muss nicht unsere Realität sein

Jeder lebt sein Leben auf seine Weise.
Es gibt viele große Wahrheiten und noch mehr die dafür kämpfen das Ihre die Richige ist.

In der Konsequenz hat keiner von diesen Menschen 100%ig recht.

Ich nicht, Du nicht, noch sonst jemand auf der Welt, Perfektion steht uns nicht.

Ich könnte hier ganze Bände schreiben und Du würdest trotz allem auf dem beharren was Du für richtig hälst.

Das zum "Philosophischen"

Was das Spirituelle angeht....

ZEIGE mir ERZÄHLE mir von DEINER breiten Pallette an Lebenserfahrung in diesem Bereich!!!

Nach dem was Du bis jetzt geschrieben hast, wirst Du vielleicht 2-3 Bücher gelesen x viele Filme gesehen und 3 mal drüber nachgedacht haben.

Du hast Dir einen Reim gedichtet aus dem was Du bis jetzt erlebt und gesehen hast, aber...

das alles ist nicht wahr, selbst das was ich dir geschrieben habe

DENN DEINE abgestumpften unvollkommenen Sinne könne das nicht erfassen was ich DIR eigentlich
mit diesem Text sagen "müsste"

und effektiv führen wir diese Disskusion auch garnicht

Rechtschreibfehler kannste behalten ... (ahja kein realer Text, keine realen Rechtschreibfehler)

Grüsse

SOLICATIS
Signatur:
Und nun die Muppetshow....
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo,
hier nochmal etwas für dich :

"Tatsächlich gibt es überhaupt keine Materie. Alles und jedes ist aus Schwingung zusammengesetzt." (Max Planck)

Noch immer halten die meisten Menschen die Welt der Materie für die einzige Realität, da allein sie über die physischen Sinne wahrgenommen und vom rationalen Verstand erfasst werden kann. Doch schon lange gilt auch aus der Sicht der Physik erwiesen, dass alles Energie bzw. Schwingung ist. Eine der ersten Entdeckungen der modernen Physik war, dass Objekte auf keiner Ebene eine eindeutige Festigkeit besitzen. Die Teilchen, aus denen Objekte bestehen, sind in Wahrheit umgewandelte Energie. Als solche sind sie im Grunde genommen Wellen, doch können sie sich unter bestimmten Bedingungen wie Teilchen, d.h. wie Materie verhalten.

Jenseits des Atoms, auf der Quantenebene, löst sich jede Festigkeit auf: hier bestehen Atome aus vibrierenden Energiepaketen, ohne Festigkeit, ohne Masse oder Grösse. Auf der Quantenebene ist das ganze Universum eine schimmernde Lichterscheinung. Aus dieser "Quanten-Light-Show" besteht unser Körper. Dies gilt auch für unsere Gedanken, Wünsche und Gefühle, sowie jedes Ereignis, an dem wir teilhaben.

"Everything in life is vibration." (Albert Einstein)

Es existieren also nur vibrierende Energiefelder, die von unseren Sinnen nicht wahrgenommen werden können, weil sie zu stumpf und zu langsam sind, um diese schnelle Bewegung zu erfassen. Weil es so träge ist, spielt uns unser Hirn daher einen Streich: Es "sieht" die Objekte als fest und beständig, genau wie ein Film, der uns als fortlaufend erscheint, obwohl er eigentlich aus 24 einzelnen Bildern pro Sekunde besteht.

Die Kraft, die hinter der materiellen Erscheinungsform des Körpers mit seinen Funktionen und Fähigkeiten wirksam ist, besteht aus einem komplexen Energiesystem, ohne den der physische Leib nicht existieren könnte. Dieses Energiesystem setzt sich aus drei grundlegenden Komponenten zusammen: den Energie-Körpern, den Energie-Zentren (Chakras) und den Energie-Kanälen (Meridiane/Nadis).

Das mein lieber Freund ist aber noch nicht alles........
Ganz am Anfang bevor die Schöpfung sich manifestiert ,wirft Gott ( das höchste Bewußtsein) einen Samengebenden Blick auf das Pradhana ( ewige ,unmanifestierte Ur-Materie oder auch materielle Natur,sogar noch jenseits von Zeit und Raum,auch die gesamtheit der materiellen Natur und ihre kosmischen manifestationen werden so genannt) .
Diese Energieform der Urmaterie ist natürlich auch nur eine von vielen vielen Energien Gottes.

Sobald er also diese Urmaterie befruchtet mit seinem allmächtigen Blick , wird diese Urmaterie ( Pradhana) durch die Zeit befruchtet und beginnt zu schwingen.

Aus dieser Schwingung entsteht dann auch eine Wechselwirkung mit den 24 Elementen der materiellen Natur und den 3 Erscheinungsweisen der materiellen natur ( Tugend,Leidenschaft,Unwissenheit).......dadurch entsteht dann das Mahat-Tattva ( materie-bewußtseinsfeld.............aus diesem dann entehen alle manigfaltigen manifestationen und verschiedenen Lebewesen........

Die materielle Natur muss also von Gott mit spiritueller Lebenskraft befruchtet werden und so entstehen dann alle möglichen zeitweilligen ,vergänglichen ,wandelbaren kosmischen Manifestationen aus dem ewigen ,unwandelbaren und unmanifestierten PRADHANA eben der ewigen Urmaterie.

Dannach entsteht unser falsches Ego ,dieses ist das Grundelement der kosmischen materiellen manifestation der materiellen Un iversen und damit zeichnet sich die begrenzung aus.

Vorher ist alles noch in der transzendenz unendlich,auch unser freies ,reines Gottesbewußtsein......bevor es mit der materiellen Energie verunreinigt wurde.
Dann wird unser Bewußtsein lamgsam begrenzt durch das falsche Ego.Dieses lässt uns auch in der Illusion zu meinen wir ,also unser wahres Selbst wären der materielle ,grobstoffliche ,empirisch beweisbare ,physikalische Körper ,den wir auch schließlich im Spiegel sehen können ,mit unseren äußeren materiellen Augen ,die unser Sehsinn ergibt.

Diese Augen können allerding nicht nicht nicht nichts wirklich so gut wie gar nicht wirklich sehen und schon gar nicht die Wahrheit........weil wir diesen Augen vertrauen ....sind wir alle wahrhaft blind.

Diese Augen können NUR 3 dimensionale Körper sehen und diese auch noch als feste materie ,fälschlicher Weise wahrnehmen.
Genauso wenig können diese Auge feinstoffliche Dimensionen wahrnehmen geschweige denn wenn es die stofflichkeit verlässt zum antimateriellen/spirituellen.....das alles und noch viel mehr sind wir nunmal nicht fähig zu sehen.
Außerdem würden wir einmal nur für eine Sekunde einen Einblick ins Unendliche Licht bekommen ,würde unser Vertand das gar nicht verarbeiten können,weil wir nur die Verarbeitung der dualen Verstandeswelt fähig sind.....die meisten aber noch nichteinmal das.

Unser Bewußtsein SIEHT in Wahrheit ....NICHT unsere Augen........das gesehene muss ja einer bewußt wahrnehmen ,ohne Bewußtsein wird das gar nicht gehen.

Also gibt es auch ein druttes Auge......wir haben sogar spiritueelle Augen eben transzendentale....aber diese müssen wir uns erst erarbeiten durch z.B. Yoga,Meditation usw.....

Also nochmal....das ganze universum mit all seinen Mutidimensionalen Dimensionen........können wir unmöglich wahrnehmen außer diese Diemension für die wir den bestimmten Körper bekommen haben...also 3 Dimensional.

Unsere Augen und auch alle anderen Sinne sind NUR auf diese Dimension beschränkt und sehr sehr sehr begrenzt.....wenn man das MASS der UNENDLICHKEIT als Maßstabnimmt.........!!

Unser Ego begrenzt also die Sicht ins transzendentale unendliche .

Das heißt auf gut deutschn wir müssen den Vertand verlieren!!! ha ha ha
Denn unser Bewußtsein ist sowieso jenseits des Verstandes.....nur hat er das vergessen,durch den Fall aus der harmonischen, absoluten Realität und Einheit Gottes ,der spiritualität und dem reinen Bewußtsein ....in die relative Realität ,Dunkelheit der materiellen zeitweilligen Welt in die disharmonie und in die Illusion des falschen Egos und dadurch identifiztieren wir uns fälschlicher Weise mit dem materiellen Körper aus niederer materieller Energie.....anstatt mit der spirituellen Seele ,der höheren Energie Gottes.Durch diese Täuschung sind wir auch in das Verstandesdenken gefallen/ Dualität.......unser Bewußtsein und die Seele leben aber auch noch nach dem Tod weiter ,denn das Bewußtsein ist nicht vom materiellen Körper abhängig und wird nach dem Tod auch viel mehr verstehen ohne dem störenden Verstand ,der alles so sehr begrenzt hat..........das falsche Ego ist trotzdem ein sehr wichtiges Element in der materiellen welt........außerdem kann so jeder seine Illusion spielen ,er wäre von Gott angeblich getrennt und wäre z.B. Chtist ,Vater oder Mutter von 2 Kindern ,Arzt, oder Fachstudent usw usw usw......das sind z.B. so antworten wenn man einen fragt wer er denn ist??!!

Doch alle diese Identifikationen beziehen sich auf den vergänglichen materiellen Körper und haben nichts nichts aber auch rein garnichts mit dem wahren Wesen des SELBST zu tun.

Also weißm heute kaum einer wer er in Wahrheit ist.........denn die Richtige Antwort auf so eine Frage wäre:

Ich bin eine unsterbliche,ewige ,ungeborene, spirituelle Seele und bin ein winziges kleines abgesondertes Teilchen vom vollkommenen Ganzen ( Gott der absoluten Wahrheit).
Ich bin deswegen ( oder sollte ) Gottes ewiger Diener.
Allerdings bilde ich mir hier auf der Erde eben ein ,ein wichtiger Arzt oder Professor zu sein.....denn das ist meine Theaterrolle auf der Schaubühne des Schulungsplaneten Erde.
Doch ich habe dieses Spiel durchschaut und weiß wieder durch Selbsterkenntniss und Gotteserkenntnis wer ich wirklich bin.

SO das wäre eine längere Antwort auf so eine Frage z.B.

Du musst auch wissen das das ganze materielle Universum nur deswegen manifestiert wurde ,um uns den spirituellen Seelen von Gott selbst die möglichkeit zu geben die materielle Natur zu beherrschen und versuchen zu Genießen.

Denn wir wollten vor undenklich langer Zeit irgendeinmal von Gott getrennt sein und ihn vergessen um selber Herrscher zu spielen in der materiellen Welt .
Und sobald die spirituelle Seele diesen Wunsch hat wird sie direkt in die materielle Welt geschickt und wird dort geboren mit einem materiellen Körper.........doch zuerst macht das Bewußtsein eine Evolution durch und nicht wie nach Darwin die materiellen Körper.

Die Seele wandert so duch alle Pflanzen arten bis zu den Teirarten und dann zur menschlichen Lebensform und bekommt dann das erste mal das ICH BIN Bewußtsein.

In dieser Lebensform angekommen sollten wir uns eigentlich um Selbsterkenntnis bemühen und uns auf Gott konzerntrieren........aber die meisten haben ja vergessen von wo sie einst vor unvorstellbar langer Zeit hergekommen sind.

Doch Gott hat uns eben einen winzigen freien Willen gegeben...so das wir uns entweder von ihm abwenden können oder zu ihm hinwenden können.

Das abwenden brachte uns in die Welt von Geburt und Tod und damit fing unser Leiden an.........aber diese Erfahrungen müssen wir eben durchmachen um dann zu erkennen wer wir wirklich sind und wenn wir so richtig gelitten haben und alles erlebt haben in der materiellen welt...werden einige bestimmt sich einmal fragen wozu das alles und wo ist der sinn des lebens??

Ab dann wird der mensch auf der suche nach der Wahrheit sein und sich von dem Sinnengebuss fernhalten.
Also versuchen innen in sich ETWAS zu finden und nicht mehr versuchen sich materielle Objekte der Begierde von außen zu besorgen und so versuchen durch dieses angebliche Glück ,zufrieden zu werden.

Doch alle materiellen und damit vergänglichen Ogjekte bringen kein wirkliches Glück ( auch kein haus,mein Boot,mein Auto, meine Insel usw)...all diese dinge können eine Zeit lang ganz beruhigen und auch anhalten weiter zu forschen nach der Wahrheit....aber weil sie eben vergänglich sind ....hält das falsche Glück nicht lange an.....und man sucht wieder neue Objekte der Begierde....je nach Geldbeutel.

Wenn man einmal aber erkannt hat das man das wahre und beständige Glück nicht von außen schaffen kann mit vergänglichen Objekten........wird man versuchen nach ewigem Glück ausschau zu halten....und sobald man diesen Bewußtseinswandel durchmacht entwickelt man auch diese RESONANZ .......und diese wiederum bringt einen dann schon zu denn richtigen Quellen oder Leuten die die Wahrheit wissen oder eben weiterhelfen können.

Denn gleiches zieht gleiches an.
Wenn man aber wie die aller meisten nichts von der Wahrheit wissen wollen....denn deswegen sind wir ja eigentlich ursprünglich hier runtergefallen..........werden wir stur immer einen dummen Müll von uns geben und jede Wahrheit von einem wissenden .......zerlegen in dummheit.

Weil wir eben noch nicht dafür bereit sind .

Aber auch kein Problem.......wir lernnen ja schließlich nur aus dem irrtum bis zur Erkenntnis....ohne Irtum keine Erkenntnis.!!

Wenn wir also bedingt von den 3 Erscheinungweisen der Natur sind.....entweder in Unwissenheit oder Leidenschaften.......die Leiden schaffen......sollten wir einmal diese Erscheinungsweisen transzendieren weil wir genug leidenschaften hatten und Tiere können auch @#$%& ,fressen,sich verteidigen und sich fürcheten und auch schlafen............nur sollten wir einmal uns von der tierischen Stufe erheben zur Tugend und dann verstehen wir Gott und die Gesetze auch.......vorher wird unsere Sichtweise von Unwissenheit ,Leidenschaft verunreinigt sein und wir können die Wahrheit nicht wirklich erkennen,weil wir die Augen dafür noch nicht frei gelegt haben.

Über der Ersceinungsweise der Tugen kommt dann noch die reine Tugen / Gottesbewußtsein.
Dann ist man in der Transzendenz verankert...aber kann jeder Zeit wieder zu Fall kommen!!!

Solange wir mit der Materie in Berührung sind,müssen wir aufpassen.

Übrigens geht die Gottes Überseele in jedes Universum ein und in jedes Atom und in jedes Lebewesen wie auch Pflanze usw.......also in unser aller Herzen ist unser Selbst die SEELE und danaben ist noch die Überseele von der wir niemals getrennt sind,nur wenn wir von der materiellen Energie Gottes getäuscht werden und keine wahre Sicht mehr dadurch haben.

Jede Bewegung die wir ausführen also alle Handlungen führen nicht wir selber durch ,sondern die Überseele Gott.

Der Mensch denkt und Gott lenkt dann!!!

Das nehmen wir natürlich nicht wahr....sonst würde ja jeder gleich erwachen.

Die Überseele (GOTT) ist immer die höchste Ursache einer jeden handlung.
Ohne dieser Überseele würde sich noch nicht einmal ein Grasshalm bewegen können.

Denn Materie kann sich nicht selbstständig bewegen und wachsen und eben LEBEN.
Leben kommt nicht aus der Verbindung materieller Elemente wie uns die verrückten und blinden Wissenschaftler weismachen wollen.,.......leben kommt von leben!!!

Es muss imer ein Bewußtsein eine Inteligenz hinter jeder Handlung stehen .
Auch wenn 2 oder mehrere chemische Elemente als Erklärung gegeben werden ......um z.B. das Grün in den Blättern zu erklären.........doch wie kommt es dann oder wer mischt diese beiden Elemente dann???

Es muss hinter JEDER Ordung eine Intelligenz stehen und hinter jeder Inteligenz eine Person!!!

Ohne einem höheren Bewußtsein wäre Leben nicht möglich.

Also unsere Seele fährt in dem Gefährt materieller Körper in der Welt herum und hat aber vergessen wer sie wirklich ist....und auch das die Überseele anwesend ist und als Zeuge jede Handlung sich merkt und darauf eine bestimmte Reaktion zukommen lässt.

Z.B. bei einer guten Tat bekommt man dann plötzlich durch gutes Karma eine bestimmte Lebenssituation zugespielt wofür man sich freut.....zB. gewinnt man viel Geld in der Lotterie oder oder oder oder......für jede gute Tat die eine Aktion darstellt bekommt man eine Reaktion und darf so die Früchte der handlung entweder genießen oder eben erleiden....je nach Tat.......und die Überseele spielt uns all diese Situationen vor........aus einer völlig neutralen Perspektive ohne jeglichen urteilen über seine kleinen Teilchen die ihre Erfahrungen machen!!!!

Der Vater lässt die Kinder spielen bis sie keine Lust mehr haben und sich zu oft die Finger verbrannt haben im Sankasten ( Erde)ha ha ha......

Solange sie wollen verwirklicht er er ihre Wünsche je nach Karma und so denken die Leute auch noch sie hätten selber etwas erreicht und ihre positionen im Leben erarbeitet oder so......doch auch das ist eine Illusion und ist das Ergebnis von den karmischen handlungen einer Seele.

Entweder erleidet sie die Früchte ihrer Handlungen oder hat Glück und darf sie genießen.

Doch alle Situationen werden so TATSÄCHLICH von Gott in Form der Überseele gesteuert.
Egal ob Krieg oder Kinderschändung.........die Überseele ist als neutraler höchster Lenker der Welt da und lässt uns durch unseren eigenen Willen lernen was wir angestellt haben.

Durch z.B. Tiere essen und töten werden wir völlihg kollektiv von den neutralen Naturgesetzen Gottes bestraft..........und so lange es eben Schlachthäuser gibt wird es auch Schlachtfelder geben!!!!!

Das ist unsere Sache dies Einzusehen und das töten der Tiere zu stopen....dann stopen auch die Kriege der Menschen ,die nichts weiter sind als Reaktionen auf böses handeln gegen die Naturgesetze!"!!

Nur ist gutes und böses handeln eben beides nicht gut.........denn wir sollten jenseits von GuT UND BÖSE Handeln....denn GUT ist eben noch lange nicht gut genug um wieder nach hause in die spirituelle Welt zu kommen........wir müssen GÖTTLICH Handeln als ewiger diener Gottes....denn wir sollten diese Dienerschaft einmal wieder erkennen und zu Papie artig sein ,dann werden wir wirklich sehr sehr glücklich....und das durch DIENST!!!

In Demut ohne Hochmut und falschen Stolz6....denn es gibt nicht für das wir in der materiellen Welt wirklich stolz sein könnten.......!! NICHTS.....wenn wir aus dieser IIllusion rauskommen werden wir sehr demütig und wahrhaftig und göttlich und zu allen Lebewesen werden wir viel mitleid haben ....denn alle wissen ja schließlich nicht wie sehr sie gefallen sind und wer sie überhaupt sind!!!! Wenn man das weiß sollte man sich sogar nichts nichts darauf einbilden...das könnte sonst wieder ein Fall sein nach unten aus dem reinen Bewußtsein.

Niemand ist wirklich etwas besseres wie irgendein anderer....NIEMAND ,selbst der aller aller Erleuchteste........nicht!

Denn die Seele ist immer die Selbe....auch wenn sie oft hier in der Welt verkleidet als Mann oder Frau oder Chinese oder Türke oder oder oder auftaucht in ihrer verkleidung!!!

Es gilt hinter die Kullisen zu sehen.....doch dazu Kollege brauch man auch die richtigen Augen um diese Sichtweise zu bekommen und damit auch mitleid mit allen....auch zu seinen angeblich größten Feinden....auch sie sollte man lieben lernen....dann wird man immer weiter aufsteigen....!!

Bis man den ganzen Lichtkörperprozeß geschafft hat........aber dazu ...muss man auch ersteinmal das aller aller aller aller überhaupt wichtigste erreichen.....:
Die vergessene Liebe zu Gott wieder herzustellen.....obwohl man ihn nicht sehen kann......das ist nicht einfach aber wenn man sich ihm ergibt geht alles von selbst denn Bhakti-Yoga ist der einfachste Yoga und der erhabenste von allen....die Königin aller Yogasysteme!!!

Wenn man diese Liebe wieder tief im Herzen zu Gott wiederbelebt hat......und damit sein Herz und sein Bewußtsein transformiert hat in eine der göchsten Schwingungebenen....dann hat man das wahre ZIEL aller ZIELE im Leben erreicht und hat auch die richtigen Augen um Wahrheit überall zu erkennen wio sie auftaucht und auch alle Lügen zu unterscheiden in der ganzen welt.

So kann man dann am Ende den reinen Honignektar den spirituellen aus der inneren Beziehung zu Gott aus dem Herzen kosten und davon richtig abgängig werden und sich auch nicht mehr abschütteln lassen.

Wer diese Stufe im Leben einmal erreichen sollte wird in sich SELBST so zufrieden das jeder der es erreicht zugeben wird aus innerer erlebter überzeugheit und eigener ,erfahrener Erkenntnis....das es nichts nichts nichts nichts nichts nichts nichts mehr im gesamten gesamten gesamten Leben erreichen muss und brauch und man wird somit wissen das es nichts mehr in dieser Welt zu erreichen gibt als diesen unfassbaren ,unerklärlichen Zustand der Liebesextase zu Gott in Tränen und Gänsehaut über den ganzen Körper und einem werden dabei noch die Haare zu berge stehen vor tiefster Demut und ergebenheit der Größe Gottes und der eigenen winzigkeit im vergleich.......um so größer sich der Mensch sieht um so unwissender ist er in wahrheit....!!

Wer die Wahrheit gesehen hat und innerlich erlebt hat.......wird SOFORT SOFORT SOFORT SOFORT SOFORT auf die Knie zu Boden Fallen vor Gott und sich ergeben in Tränenguss!!!!

So ist einer der die Wahrheit erkannt hat ......vom Gefühlr her sehr demütig, und ergeben und ohne jeglichen falschen Stolz befreit vom begrenzenden falschen ego und befreit von dem verstandesdenken der Dualität und so einer fühlt sich fals wie ein NICHTS in der Welt weil er seine winzige Kleinheit erkannt hat vor der unendlichkeit!!!

Wenn so einer stirbt sagt er nur:; ICH weiß nur das nichts weß!!!!!

Und dieser Ausspruch zeugt von wahrer erkannter und erlebter GRÖßE ...das ist Weisheit die man nicht in der Schule lernt.

Übrigens ist Gott als vollstöndige Erweiterung in allen unzähligen lebewesen in allen dimensionen im Herzen und gleichzeitig in ALLEN Atomen und gleichzeit in der spirituellen welt Welt als EINE PERSON jenseits ALLEM.....als die absolute Wahrheit und eben höchste Ursache aller Ursachen hinter der es weiter KEINE Ursache mehr gibt wie es auch jenseits von Zeit und Raum ist!!!

Gott ist praktisch aufgeteilt in unendlich ,unzähllbaren Teilen vorhanden wie in allem Lebewesen .........und lenkt gleichzeitig jedes Grashalm und jede Bewegung von allen menschen und Pflanzten und Tieren.......und weiß gleichzeitig was jedes lebewesen gerade Denkt und weiß auch immer genau dessen vergangenheit ,gegenwart und Zukunft im voraus ganz genau......!!

Und dennoch ist er nur einer ohne einem zweiten, er ist gleichzeitig der aller kleinste der kleinen ( in jedem Atom z.B) und ist aber gleichzeitig der größte aller größten!!!

Er geht in jedes makrouniversum wie in jedes Mikrouniversum ein.....und belebt es mit Leben........denn das ganze Universums ist ein lebender Organismuss in dem wir als " parasiten" leben wie in unseren Körper eben parasiten leben die sich von unserer Energie ernähren ......und diese würden niemals das bewußtsein haben zu erkennen das sie in einem anderen viel größeren Organissmuss leben!!!!

Wir erkennen diese größe Gottes ja auch nicht und beuten die Natur und die Menschen aus wie es nur geht......und aber sind wir noch so dumm uns wundern uns dann auch noch warum es soviele Katastrophen gibt und wer nur immer Schuld ist an den ganzen Kriegen und Hungersnöten????!! Na wir selber sind daran alle persönlich verantworklich.....denn wir sind auf einer höheren Ebene feinstofflich und spirituelle alle miteinander verbunden.............und deswegen ist jeder für jeden verantwortlich und auch für unsere Taten und Handlungen eben....denn so gibt es dann auch kollektivschuld und wir alle müssen leiden in Form von Besuchen z.B, von Dämonen und dunklen Mächtigen die voller GIER,HASS,ANGST die Macht zu verliere´n,Völkermord,usw usw usw.......unsere Erde in den Ruin treiben mit ihrer Ausbeutung.

Jeder der Fleisch ,Fisch ,und Ei ist unterstützt in WQahrheit diese geschichte noch.....!! Ohne es zu wissen....wie eben der PARASIT in unserem Körper nicht weiß wo er ist und was er da tut oder anrichtet....er wird sich das bestimmt auch nicht anhören wenn er könnte!!!

Wir sind auch nicht anderes im momentanen Bewußtseinszustand und der spirituellen Entwicklung.....auf der Erde......unsere kosmische Verbundenheit mit allem Seiin ung Gott haben wir verloren auch unterstützende durch handymasten ,E-smog , Elfwellen usw usw usw........

Eben der angebliche materielle Fortschritt zeigt sich schon länger für sehende als wahrer Rückschritt...!!!

Denn das wurde uns nur als Fortschritt verkauft.......da waren die Naturvölker damals ( auch indieaner) die angeblichen Primitiven viel viel weiter Fortgeschritten wie unsere "zivilisatioen" von blinden,Geldgierigen,Machthungrigen,neidischen,ängstlichen,zornigen ,unsinnigen materialistischen, gewalttätigen,unglücklichen,unzufriedenen,Kriegtreibenden ,Selbstzerstörenden sinnlosen Konsum-Volk,Kreaturen die sich auch noch Mensch nennen wollen...........diese waren wahrhaft kosmisch mit allem sein verbunden und verstanden die naturgesetze und hatten deswegen auch keine Katastrophen und wussten wer sie wirklich sind und das sie hier nur kurz zwischenstation machen und es wieder weiter geht in der Reise.

Heute bei uns....sind wir schon so weit fortgeschritten das wir kurz davor sind uns mit den so sehr "fortgeschrittenen" Atomraketen alle zusammen in die Luft jagen...!! ha ha ha ha ha

Na das ist wirklich Fortschritt oder??
wenn wir zerstören dann aber richtig ........!!

Wenn wir spirituelle Seelen sind die eigentlich ewig Leben.........und wir nur einen materialistischen "Fortschritt" haben ........dann verhungern wir spirituell und leiden deswegen und sind auch egal mit wieviel 2Fortschritt" niemals wirklich Glücklich....außer die lachenden Gesichter der Werbung und eben in den medien...kann man kaum noch glückliche Mneschen treffen........warum??

Weil wir alle in einer Illusion vor uns her vegetieren und nicht mehr Leben ,beziehungsweise gar nicht mehr wissen was wahres freies Leben ist!!!

Totale Kontrolle wird es noch kurz geben bald!!
Bis dann endlich die totale Endzeit des Kali-Yuga Zeitalters kommt in dem wir uns seit ca. 5000 Jahre befinden........es ist das dunkelste und finsterste eiserne Zeitalter der Heuchelei und des Streits und der LÜGE!!!

Demnächste wird es ein goldenes Zeitalter der Wahrhaftigkeit geben.....wenn ersteinmal alle alle Lügen der Geschichte usw rauskommen....und auch öffentlich gesagt wird das wir uns alle in Illusion befanden!!!

Denn eines Tages wird die Menschheit öffentlich zugeben müssen ,das das, was sie zu ihrer Wirklichkeit getauft haben ,eine noch größere Illusion ist,als die Welt ihrer Träume!!!!
Das ist von Leonardo Davinci!!

Wir sind mit Gott gleichzeit EINS und auch völlig verschieden!!

Von der Qualität der Seele und der Qualität der Überseele Gottes dem vollkommenen Ganzen gibt es keinen Unterschied!!! ABER ; gleichzeitig sind wir von der Quantität von Gott völlig verschieden.

Denn wir werden EWIG die winzigen ,kleinen abgesonderten relativen Teilchen seines Absoluten transzendentalen ,spirituellen Körpers sein........und Gott wird immer das vollkommene absolute Ewige Ganze sein.

Genau wie der Ozean und viele Tropfen Wasser davon.

Die Wassertropfen sind qualitativ identisch mit dem Ozeanwasser....aber von der Quantität sind sie immer verschieden ....,denn der Tropfen bleibt immer der kleine Tropfen und kann sich mit der größe des ozeans nicht messen......und denoch sind sie immer miteinander Verbunden auf einer ebene!!!

So wie wir immer mit Gott verbunden sein werden .....nur lässt er uns das auch gerne vergessen........wenn wir das so wünschen.....so müssen wir Kinder eben unsere Erfahrung machen bis wir gelernt haben.

Jede Bewußtseinsausrichtung auf eine bestimmte stufe oder sache........ergibt eine Resonanz und genau so welche Resonanz wir aussenden.....genau so welche Personen mit gleicher Bewußtseinsausrichtung werden wir kennenlernen.........!!

Wenn z.B. NUR 1 % aller Menschen auf der Erde z.B. ein reines Gottesbewußtsein hätten.....wäre SOFORT die Macht auf der Erde die uns versklavt per Zinssystem, unfreier Energie usw usw.....erledigt und es gebe eine Massentransformation im Kollektiven Bewußtsein der Menschheit......so sehr wirkungsvoll und Mächtig ist so ein reines Gottesbewußtsein z.B.!!!!!!

Deswegen müssen die Dunkelmächte unser Bewußtsein immer schön auf die Materie richten ( Körperkult,Sex on mass, Fußball,Big Brother usw usw) .......so wird das kollektive Bewußtsein der gesamten Erde manipuliert und wir merken es noch nichteinmal.

Sobald ein paar zuviel erwachen ,haben die verloren und es wird ein neues spirituelles zeitalter geben!!! Das sowieso schon unterwegs ist...denn die Erde wird in die 5. dimension eingehen und so wird es eine sehr sehr hohe Schwingungebene geben voller Liebe und zusammnehlat der Menschen und eine spirituelle Ausrichtung zu Gott als Mittelpunkt5!!!

Das wird die neue Zeit bringen....und GOTT ist überall.......die Kriege sind unsere eigene Schuld und Gott hat nichts direkt damit zu tun....nur seine unpersönlichen naturgesetze in denen wir uns verstrikckt haben in Aktionen und Reaktionen........um diese Maschinerie zu stopen müssen wir uns Gott ergeb im geist an ihn denken und ihm dienst darbringen.
Wenigstens jeden Tag 2 Std. wäre da doch schon genug!!! (-;

Das würde er sich gerne wünschen doch sogar Gott kann etwas nicht und hat etwas nicht!!!!

Er ist so sehr vollkommen das er sogar etwas nicht kann und nicht hat!!!! denn hätte er diesen Aspekt nicht das er etwas nicht hat.....dann wäre er ja nicht das vollkommene Ganze,denn der Aspekt des etwas nichthabens würde ihm ja fehlen...!!! das ist höchste Philosophie.

Er kann uns NICHT zwingen ihm zu lieben !!!!
Und er hat unser aller Liebe NICHT!!!
Doch trotzdem ist er voller Liebe in der spirituellen welt ohne das ihm was fehlt....aber hier als Überseele in neutraler stellung fehlt es ihm trotzdem ohne auswirkungen für ihn!!!

Echte wahre Liebe ist das einzige das KEINER erzwingen kann!!! Keine Macht auf der Erde nichteinmal Gott persönlich kann das !!!!!!

Nur wenn wir die Schnauze hier auf der Erde des Planeten der 1000 Leiden voll haben....und merken das man hier nicht wirklöich glücklich werden kann......werden wir nach der Wahrheit stark suchen und wer sucht der findet......auch das ist ein kosmisches Gesetz!!!

Denn wenn wir undividuelle spirituelle Seelen eine eigene individuelle Persönlichkeit sind .......dann MUSS Gott diesen Aspekt eine Person zu sein auch haben,sonst wäre er nicht das vollkommene Ganze!!!

Es würde ihm wieder ein Aspekt fehlen.
Das Absolute vereint also alles alles relative in sich.
Das heißt das EINS SEIN und gleichzeitige Verschiedensein Gottes mit allem.

Das ist die unbegreifliche Philosophie.

Aslo ist Gott gleichzeitig eine Person als absolute persönlichkeit Gottes der absoluten Wahrheit .
Das wäre der aller höchste Erkenntnisgrad der ABSOLUTEN wAHRHEI.
Unter dieser Erkenntnis gibt es die PARAMATMA Erkenntnis....das heißt das erkennen der Überseele in allem. Paramatma heißt im snskrit überseele.
Atma wäre die seele (wir) !

Der dritte und erste Aspekt ist die unpersönliche allesdurchdringende Brahmanausstrahlung Gottes!!!

Gott ist also gleichzeitig unpersönlich und auch noch persönlich gleichzeitig!!

Unpersönlich als seine naturgesetze die eiskalt ,und ohne Gnade ablauffen .......auch wenn wir keine ahnung um sie haben.

Als Person ist er die höchste Ursache aller ursachen und lässt schöpfungen kommen und wieder gehen........und ist der höhste Lenker aller welten.

Durch seinen Willen steuert er alle Energien....und somit alle manifestationen aus dem unmanifestierten wie auch die gesamte spirituelle welt.

Die materielle Welt ist ca. nur 1/4 seiner Energien für die Schöpfung...........der größere Rest hat er für die spirituelle Welt.

Diese ist unzerstörbar....wenn die materielle welt geschöpft wird..., wird sie einige Zeit erhalten und dann irgendwann wieder zerstört.......und so wieder vom manifestierten Zustand der materiellen Formen wieder in den unmanifestierten ,unwandelbaren Zustand gbracht.
Bis wieder einmal eine Schöpfung anfängt und endet und wieder anfängt und endet usw usw usw.
Ein eiger wandel der Formen, eben ein komen und gehen.

Doch die spirituelle welt wurde NIE geschöpft und so wird sie auch nie zerstört...........!

Der Zerstörer der materiellen Formen ist Gottes Zeit-Aspekt....diese Tikt unaufhaltsam.......und deswegen sollten wir jede sekunde zur selbsterkenntnis nutzen,denn jede sekunde ist soviel Wert das man es nie zahlen könnte,wenn man erkannt hat was los ist und erwacht!!

Ohne Zeit keine Zerstörung.......spirituelle Welt und spirituelle Seele........hört sich passend an......dort sollten wir wieder hin.

Ohne dieser höchsten Liebesbeziehung zu Gott und damit der Selbsterkenntnis durch jahre langes studieren und verinnerlichen und praktisches dienen Gottes werden wir niemals in diese unsterblichkeit geraten und müssen immer immer wieder geboren werden und weiter leiden bis wir genug haben und erwachen.

Jeder hat seine Reise, man kann keinen zwingen und zu tode mssionionieren....aber das war alles was ich schreiben konnte..........ob du das jetzt kapierst oder nicht ist deine Sache !!!

Doch der Film ist schon sehr gut gemacht .........das Gehirn das angeblich nicht da ist.......ist schon da ....das wird dort auch so gemeint ,nur eben Methaphysisch ,weil es keine feste Materie gibt ,also auch kein festes Gehirn ,außer Energie-anballungen methaphysische)

Das ist aber auch schon sehr sehr uraltes Mysterienschulen-Geheimwissen...das wissen auch die meisten Logenbrüder.........übrigens gibt es auch keinen Tod.

Beim Tod schalten sich nur langsam alle grobstofflichen elemente aus wie z.B., Erde,Wasser,Feuer,Luft,Äther/Raum..........diese Elemente aus denen unser äußerer materieller Körper zusamngestellt ist ,verfällt bei sogenannten Tod nur........da wir aber die spirituelle Seele sind und damit ewig und unsterblich ,wird uns dabei NICHTS NICHTS passieren.......!!

Wenn man so weit eingeweith ist!!
Mit jedem Element das ausfallen wird.....wird es auch eine bestimmte Reaktion geben.Wie z.b element erde zerfällt und damit eine bestimmte sinneswahrnehmung......beim element wasser z.B.- fühlt der sterbende als ob er ertrinkt und die Körperflüssigkeiten trocknen aus .......und damit schaltet auch glaube ich der Geschmacksinn aus.......bei Element Feuer .....geht die Körperelektrik aus und man scheisst sich z.B. in die Hose und gleichzeitig pinkelt man ohne kontrolle!!!

Denn dieses Sinneswahrnehmungen verlassen uns...-.......usw usw.......bis zum letzten element und damit auch die letzte wahrnehmung.

Am Ende sind es doch NUR wahrnehmungen der Seele gewesen.....die uns diese Täuschung vorgemacht haben.

Natürlich tut es sehr weh wenn man mit dem Fahrad hinfällt und sich verletzt....aber es sind trotzdem "nur" schreckliche Sinneswahrnehmungen.........und selbst wenn wir den Kopf kaputtgefahren bekommen ist das nichts anderes....und wir leben weiter mit unserem feinstofflichen Körper in einer anderen Dimensionund bei vollem Bewußtsein was gerade passiert ist!!!!!!!!!!!!

Dann geht es wieder weiter......und wenn wir die vollkommenheit der Selbst und Gotteserkenntnis nicht erreichthaben ,werden wir wieder in einen Mutterleib genoren werden und ernaut eine materielle Geburt annehmen müssen und weiter leiden auf der Erde.

UNSER Seele kann nicht verletzt werden, ist unsterblich, unwandelbar,ewig, voller wissen,voller glückseeligkeit und unteilbar und kann auch nicht von wasser, benetzt werden und auch nicht von feuer verbrannt und auch nicht von Luft berührt usw usw usw.......

Alles was dem ANZUG unserer verkleidung auf Erden angetan wird......hat nichts mit der realität der Seele zu tun.

Selbst wenn dem Körper noch so schlimmes wiederfährt ,ist und bleibt das leid eine schreckliche Wahrnehmung der Seele um diese Erfahrung warum auch immer durchzumachen.
Jede Strafe so schrecklich sie auch sein mag ,wird seine Richtigkeit haben.....auf einer weise........denn nichts geschieht aus zufall.

Klar darf keiner einfach einen umbringen und dann sagen ....da ich das machen konnte ....war es dem Opfer sein Karma und seine Bestimmung das ihm das wiederfährt und ich bin nicht schuld!!! nein nein........selbst wenn solche dinge passieren bekommt das der Täter sicher durch die Naturgesetze aktion-Reaktion wieder auf irgendeine Weise zurück ...vielleicht auch erst im nächsten leben....!!

Der jenige der das Opfer war muss es nicht unbedingt verdient haben........das ist dann schicksal ......aber es wir keiner ungestraft davon kommen.

Wenn also das letzte Element beim Tod aus geht......wird die Seele von dem feinstofflichen Körper über eine der 118 Meridian -Kanäle des Energiekörpers verschwinden......das sind die Pforten des Todes....!!

Diese 118 Akupunkturpunkte sind das!!!

Es kommt aber darauf an wie man im Leben gehandelt hat .....jenach dem wird man entweder in die oberen Ausgänge den Körper verlassen oder eben aus dem mittleren oder eben unteren.

Ob Selbstisch / Egoistische Handlungen im Leben vollzogen wurden oder eben Selbstlose ,göttliche dienende Handlungen Gottes und der Gemeinschaft.
Eben gemeinwohl vor eigennutz!!

Entweder wird man wieder als Mensch geboren oder als Tier oder als Baum ......oder man geht dierekt mit einem spirituellen Lichtkörper wieder zu Gott zurück nach hause.....!

In der spirituellen welt gibt es auch unendliche viele spirituelle Planeten auf denen verschiedene Lebewesen leben ......doch dort oben ist keiner mehr in Illusion,soinder dient gott .
Es gibt dort nur Liebe...selbst die Planeten sind alle asus Gottes innerer Liebesenregie .........die materielle Welt wir aus der äußeren materiellen Energioe Gottes auch Maya genannt geschafffen.

Es ist alles NUR eine Energie.......doch unsere sinne nehmen diese Impulse dieser Energie auf uns diese werden dann so unvollkommen ausgewertet und wir sehen feste materie usw usw....auch Geschmack,Geruch, Berührung usw usw sind nur sinnes wahrnehmungen.

Und das ganze Bild das wir sehen wenn wir die augen aufmachen....sit eine Wechsellwirkung von bestimmten Elementen die in wechselwirkung stehen.
Nämlich unsere Sinne mit den Sinnesobjekten......so entsteht das Bild der festen materie......in wirklichkeit sind wir nicht einmal die handelnden.....es wirken immer nur die Sinne mit den Sinnesobjekten.

Wenn wir unsere Geist aber schaffen zu reinigen von den unreinheiten mit der berührung seit langer Zeit mit der Materie ,wir dieser Geist wieder rein und damit auch unser Bewußtsein.

So werden wir völlig losgelöst sein von allen materiellen Objekten und uns nicht mehr damit beschäftigen......!!
Denn der Geist ist zuständig für WÜNSCHEN,WOLLEN; annehmen und ablehnen von Handlungen und Objekten die er genießen will!!!

Wenn man es schafft den Geist durch Bhakti-Yoga zu kontrollieren und ihm zu sagen wo es langgeht und ihn von den Sinnesobjekten fernzuhalten......werden wir einmal WUNSCHLOSGLÜCKLICH.....das ist dann wahrer innerer Frieden ohne das man sich mehr etwas aus der Werbung oder sonstwo wünscht um sich künstlich glück zu verschaffen.

Echtes Glück kommt vonn innen aus dem selbst und durch Gottes Liebe ( Bhakti) ...die höchste Stufe dieses Bewußtseins ist PREMA-BHAKTI-----dann sieht man Gott direkt von Angesicht zu Angesicht und nichts mehr außer überall Gott,denn es gibt auch nichts außerhalb von Gott.......NICHTS.......!!

Alles was ist ,ist seine Energie....direkt oder indirekt........auch durch Halbgötter die seine Bürokratie sind ,wirkt er, denn er hat sie dafür geschaffen.

Usw usw usw usw.......

In der spirituellen Welt gibt es auche keine Sonne und Mond und auch keine Elektrizietät usw...denn alles leuchtet dort aus sich selbst heraus.
Die Haüßer sind dort aus dem sageng´haften Stein der Weisen......und alles alles ist beseelt eben spirituellen.

Auch Flugzeuge gibt es dort......und jeder weiß wer er ist und wer Gott ist usw.
Allöe sind super Glücklich pausenlos denn Zeit gibt es ja nicht.

Das ist dann das Ziel des lebens.

Gute Reise.........wer das nicht versteht.....kein problem ich schon!! ha ha ha

Gute nacht

Dsubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 94, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo zusammen!

Hier mein versöhnlicher und im prinzip auch zerstörender Beitrag:

Das Problem mit Beweisen, mit Materie, mit Gott und leztlich auch mit den Menschen ist doch vor allem ein Problem der Menschen: Tieren, Pflanzen, Planeten usw. ist doch völlig wurscht ob es sie gibt oder nicht, sie fügen sich in ihre Möglichkeiten, auch wenn sie nur in unseren Hirnen existieren mögen unterscheiden sie sich deutlich von dem was wir als Menschen bezeichnen. Das als Vorspiel.

Die Qintesenz (auch) des Films ist doch, das wir keine Aussagen darüber machen können, was um uns herum ist, keine, wir können nicht sagen ob Materie existiert oder nicht. Wir können höchstens abstrakt formulieren, dass wir und einig darüber sind was wir als Stein wahrnehmen wollen, indem wir annehmen, dass wir uns einig darüber sind. Systemisch gesprochen funktioniert unsere Wahnehmung operativ geschlossen, das heißt wir nehmen wir in einem geschlossenen Kreislauf wahr. Es entsteht in uns, was wir wahrnehmen und wir nehmen es als außerhalb von uns wahr, rechnen es also nicht uns zu, sondern unserer Umwelt, was ja auch in uns geschieht.

Die Sache ist nun die, dass sich dieser Kreis nicht unterbrechen lässt. Es ist also letzlich Sache jedes einzelnen zu bestimmen, ob ein Stein schwer ist, ob der Stein mich mit Gottes hilfe verletz oder nach anderen Gesetzen ect.
Immerhin hat es sich als tauglich herausgestellt die Welt nach bestimmten Kriterien zu strukturieren.

Im Grunde kann so jeder seine eigene Welt zusammendeuten, was den einen dazu bringen mag Hochhäuser zu bauen und den anderen dazu, diese zu zerstören.

Das Dilemma was im Prinzip zu konstatieren ist ist doch dieses: In einer hinreichend kohärenten Gruppe kann ich eine Wahrheit genauso etablieren, wie in einer anderen Ihr Gegenteil. Was mich an dem Film stört, ist, das er eben das nicht anspricht, also nicht sagt, ich mache Ihnen hier nur ein Angebot, wie sie die Welt verstehen könne. Sondern es wird sinngemäß gesagt: Es bleibt nur eine mögliche Deutung. Allah! Und jeder der das nicht anerkennt kann nicht zu den "Wissenden" gezählt werde, schaut doch die "Beweise" an. Die Wissenschaft wird hier instrumentalisiert um Glaubwürdigkeit herzustellen, für eine Aussage, die sich schon seit über 1000 Jahren als einzig richtige durchzusetzen versucht.

Und warum? Welchen Vorteil hat es, alles auf Allah zurückzuführen? EIN verbindliches Gesetz. Die Aussage ist also dem Bedürfnis nach Ordnung geschuldet.

Objektiv ließe sich nur mit Sokrates verbleiben, ich weiß das ich nicht weiß...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 29, Mitglied seit 18 Jahren
@Dshubi: Da meine Erfahrungen mir gezeigt haben, dass man mit Mem-versuchten Personen nicht Diskutieren kann ("Hinter mir steht das SUPERÜBERHÜPERWESEN und darum hab ich recht und du bist ein Unwissender"-Prinzip) musst du volgenden Text erst garnicht lesen/beantworten.

Dieser "Film" ist nur schlechte Propaganda von der es noch zig tausenfach mehr gibt. Für die meisten Personen dieses Forums ist es kein Problem die ganzen Wiedersprüche sofort zu erkennen. Aber um Kinder zu "überzeugen" oder "erwachsene" gläubige Personen bei der Stange zu halten reicht es vollkommen.

Wenn man jemanden in einer Diskusion überzeugen will, und dabei verlangt, das dieser min. eine übernatürliche "Tatsache" hinehmen muss, dann ist doch die ganze Logik im eimer. -_____-

Für mich stellt sich nur die Frage wie viele von den "geistigen Führern" selber Mem verseucht sind, und wie viele es noch benutzen wofür es erfunden wurde: zur Konntrolle/Macht. Monotheismuss ist doch nur ca. 4000 Jahre alt?


Ich jedenfalls sehe für diese Welt keine rosige Zukunft.

Amerika:
-Extremistische Christen (z.B. 7Tage anstelle der Evolutionstheorie -_-")
-Autos die auf der Flucht vor einen Hurikangebiet das Benzien ausgeht weil sie soviel "fressen". Wodurch werden nochmal Klimaveränderungen vorangetrieben??? (Ich liebe Ironie)
Ich meine damit, dass die arogante Ausstrahlung der Staten irgentwie an... Herrenrasse errinert?

Afrika:
-extreme Armut (und damit meine ich Armut wie: Verhungern, Verdursten, ...)
-AIDS (hab mal gehört das soll aus den Labors der US Militärs kommen, is aber nur ne Verschwörungstheorie)
-Kondomverbot vom Papst... ich erinnere nochmal an AIDS!!!
-Und der Rest des Lebens wird dort von Bandenkriegen bestimmt.

Asien:
-Menschenrechte vs China (Und in allen verdammten Wirtschaftszeitungen wird dieses Land, der perfektionierten Ausbäute, als gute Investition gelobt)

Europa:
Ich sitze zwar mitten drin, aber habe bis jetzt hauptsächlich was von Korruption mitbekommen. Eventuell sind die Medien (Nein, nicht die TV-Scheisse) schon zu sehr gleichgeschaltet.


Tja, und Auf diesen Haufen-Scheisse kommt jetzt immer mehr Religion, da die Menschen versuchen sich an etwas festzuhalten.



Eine gute Doku zu Religion in der heutigen Zeit (The Root of All Evil?):
http://video.google.com/videoplay?docid=-6690702357...
http://video.google.com/videoplay?docid=63705349780...
Signatur:
mc²=E
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ Osbios

Also ich selber sehe mich keinesfalls als einen der immer Recht haben will und auch immer Recht hat!!! Das siehst du leider falsch........denn im Endeffekt muss ja doch jeder seine eigenen Erkenntnisse machen ,denn Theoretische Themen die sowieso auch noch sehr hoch gegriffen sind z.B. transzendental ,kann und wird keiner so einfach direkt verstehen können...!!

Wenn du dem nich folgen kannst für was ich stehe und was ich da geschrieben habe....ist das ok und völlig in Ordnung.....!!

Werde niemals sagen das nur das 100 % sicher ist und du nur scheisse erzählst.
Ich bin mir allerdings trotzdem überzeugt und kann die Wahrheit auch fühlen und spüren und auf einer Art auch sehen...aber eben auf einer geistlichen oder eher spirituellen Ebene.

Es ist auch unmöglich für einen "normalen" modernen Menschen das zu verstehen und muss auch gar nicht sein.
Denn einer der davon auch nur 1% verstehen kann wird sich auch auf die Suche machen nach sich Selbst,wenn diese Infos von mir gerade seine Resonazfähigkeit treffen .
Ohne der Richtigen Resonanz wird die In-FORM-mation auch niemanden in FORM bringen,weil sie nirgends andoken kann.Denn nur gleiches zieht gleiches eben an.
Außerdem ist es für einen materialistischen "Fachmann" der schon lange studiert hat ....fast unmöglich eine spirituelle Wahrheit zu akzeptieren......!! Denn wozu hat so einer denn auch sein Diplom gemacht um sich dann etwa von einem spirituellen "Möchtegern" etwas erzählen zu lassen??ß Nein das wird er aus Hochmut und WAHRER Unwissenheit nicht akzeptieren können und wollen!!

Doch unsere Wissenschaft oder besser Unwissenschaft ist völlig verfälscht und manipuliert von den Meistern der Lüge und vielen anderen.

Solange es den menschen nur um Geld und macht geht und sie deswegen eben auf der aller untersten Stufe der Evolution des Bewußtseins sich befindet und auch noch meinst sie wären voll Fortgeschritten.......kann von wahrem Wissen und Einsicht keine Rede sein und unser Diskussion deswegen zwecklos z.B.

Jedes Fach egal ob Chemie,Physik usw usw usw...ist manipuliert worden und jedes höhere Wissen ist von der Macht des Kapitals da erst gar nicht eingeflossen.

In den öffentlichen Universitäten kommen diese namen auch gar nicht vor: Tesla,Schauberger usw usw um nur wenige zu nennen.

Die Erkenntnisse werden auf allen Gebieten unterdrückt egal wieviel Menschenleben es auch kosten mag.......hauptsache Macht,Geld,Gier stimmt und bleibt in der selben "Elite" von selbsternannten Größenwahnsinnigen Vollidioten , wovon sich ein großer Teil dieser Macht auch noch als auserwählte sehen.

Explosionstechnologie = Naturunrichtige Bewegung = zersetzend und zerstörerisch= Destruktiv
Das nutzen wir .
Anstatt z.B. Implosionstechnologie = Naturrichtige Bewegung , aufbauend= umweltschonend = bishin zu kostenlos

Wir haben nur unfreie Energie die die Menschheit versklavt und wo man immer einen ZÄHLER anbringen kann,denn das ist denn Geldgierigen Monstern das wichtigste und das alle abhängig von dieser Energie sind ,die wiederum einige unter Kontrolle haben und somit die Macht haben.

Freie Energie wäre doch auch schon lange lange lange möglich ,auch wenn mir hier gleich wieder alle wiedersprechen ,weil sie es in den universitäten anders gelernt haben......
Denn in diesen Schulen hat man diese höhere Hälfte von Wissen einfach abgeschnitten aus den lehrbüchern.....denn diese Bücher wie auch die Lehranstalten werden logischer Weise von einer Selbsternannten "Elite" von völlig Geld und Machtgierigen Monstern kontrolliert und damit auch was öffentlich gelehrt wird,damit niemand ein Wissen erlangen kann das die momentane Macht entmachten kann durch freie kostenlose Energien für jedermann....!

So gibt es aber auch Eliteschulen für einige auserwählte die ganz andere Bücher mit viel mehr Wissen haben.....nur sind diese Privat und nur für Kinder der Eliten z.B.

Damit es immer wissende und unwissende gibt ....wie auch Reiche die die armen ausbeuten wie eben Parasiten.

Das selbe gilt für das Zinssystem ........denn du sprachst von Afrika.......diese angebliche 3. Welt besteht doch nur aus dem grund weil der Zins nur gedeihen kann aus Mangelwirtschaft.......so ist jedes einzelne hungernde Kind der Erde.....bewußt von den Mächtigen eingeplant !!

Denn diese 3.Weltländer und sonstige Nahrungsknappheiten und sonstige Knappheiten wie auch das Wasser......werden nur künstlich so in angeblichen mangel gehalten.........damit dieses Zinssystem weiter gedeihen kann.

Überschuss an nahrungsmittel in riesigen Mengen werden einfach verbrannt oder ins offene Meer geschüttelt in Nach und Nebelaktionen.....das bloß immer dieser Mangel bestehen bleibt und somit die teuflische Macht des großen Satans USrael z.B. grins

Aids ........ist nicht vom Militär gemacht worden....sondern existiert überhaupt nicht!!!!
Unter Aids haben die ca. 28 verschiedene Immunschwächekrankheiten zusammengesteckt die ohne weiteres leicht heilbar wären und auch gar nicht ansteckend sind.
Einer der sich da einen großen namen machen wollte erfand so Aids ,gab seine "Erkenntnisse" weiter an die Regierung und bekamm dadurch große Menschen an Geldern zur Forschung und auch gleichzeitig einen namen.......die Medien strahlten den Mist dann gleich wie immer ohne zu hinterfragen als Tatsache aus weltweit und als total tödlich und ansteckend usw......! ha ha ha

Gleichzeitig hatte man kurz danach auch schon Aidstests von verschiedenen Herstellern und machte gleich mal Millionen und mittlerweille bestimmt schon Milliarden damit.
Ganz zu schweigen von den giftigen, wirklich todbringenden Aids Medikamenten........mit denen man auch gleich auffahren konnte .

Der Aidstest sagt nämlich rein gar nichts wirklich aus und zusätzlich ist der Aidsvirus noch nie isoliert gefunden worden und Fotografiert worden,weil es ihn nicht gibt.

Der Diagnoseschock den der Arzt der Hölle einem armen Patienten ansagt gib t ihm dann erst den Rest und bevor er sich besinnen kann in Todesängsten werden ihm gleich die giftigen Mordmedikamente untergejubelt und nach kurzer Zeiit sieht so einer dann aus wie eben die AIDSkranken aussehen.......sie kommen zu Tode durch die Medikamente!!! Das ist Völkermord genau so wie es mit Krebs und der Chemo ist.......seit 25 Jahren ist das der größte Massenmord in der gesamten Menschheitsgeschichte...!! Denn seit so langer Zeit werden die Erkenntnisse der neuen germanischen medizin unterdrückt von der Universität Tübingen....die jetzt unter Anklage steht wegen massenmord an der Menschheit.
Ich selber verfolge den Fall direkt vor Ort z.B.
Hier sind die Originalen Anwaltsbriefe von Dr. Hammer und der Universität:


Anwaltskanzlei Koch an Verwaltungsgericht Sigmaringen
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4

Verwaltungsgericht Sigmaringen - Zwangsvollstreckung gegen Universität Tübingen


das sind aber nur einige der Dinge die geschehen und nicht schön sind....allerdings sind sie für dieses dunkle Zeitalter der Heuchelei "normal" und vorhersehbar seit tausenden jahren!!!

Denn die Dunkelmächte regieren hier und denen sind Energieformen die Kostenlos für alle wären ein Horror,denn da könnte man ja keinen Zähler anbringen.ha ha h ah ha ha

Die sind eigentlich arm dran und Jesus nannte sie schon damals beim Namen:
Es sind die Kinder des Teufels und des Vaters der Lüge der schon immer ein Menschenmörder war von anbeginn.......Jesus sagte ihnen auch die abrahamskindschaft ab und sagte sie seien die Kinder des Teufels des vaters der Lüge!! Vater in disem Fall : JAHWE oder ENLIL!!
Ein "Gott" oder eher der Satan wie Jesus ihn auch nannte.....und all seine Anhänger sind auch heute noch an der Macht.....doch nicht mehr lange.

Solange diese Macht auf Erden regiert wird es keinen Frieden geben können auf Erden...denn diese macht will durch die Globalisierung die ganze Erde versklaven und erst dann sind sie zufrieden wenn alle Menschen arme Teufel sind und alle auserwählten Könige ,die über sie herrschen können auch durch das Zinssystem.....denn dadurch werden ja erst alle Länder zu Zinssklaven der Wucherer und Teufelsbrut.

Solange sich alle unwissenden menschen von disem Kreaturen der Macht kaufen oder bestechen lassen oder sonst wie verführen lassen........wird es auch keinen Frieden geben.....denn diese dunkle Macht nennt sich selber ganz stolz als die Zerstörer die sie immer schon waren und auch immer sein werden.

Sie hassen auch alle anderen Menschenrassen besonders Christen ,denn das heutige Christentum ist schon lange von denn auseerwählten zersetzt worden und unterwandert wie alle sonstigen Organisationen und Schaltstellen der Macht.

Deswegen haben Kinderschändern schon bald einen Freischein aus Ultraliberalismuss zur Entfaltung der Persönlichkeit ....solcher Monster aus solchen Kulturen.

Deswegen werden wir immer freier und moderner und sogar fortschrittlicher.......durch z.B. Homosexualität und abartige Sexpraktiken ,bishin zu Fäkalien-Mist , zusätzlich noch Kindertötungsritualen als Bonzenvolkssport um den Satan zu befriedigen , auch sollen Schwule Heiraten und noch Kinder adoptieren...damit auch die nächsten Generationen so richtig degeneriert werden und die Gesellschaft Kulturell und Religiös immer weiter zersetzt wird von den Zerstörern aller Kulturen ,weil sie selber nie eine hatten und deswegen alle anderen Unterwandern und kopiren zum Schein.
Deswegen haben wir auch scheinchristen die sich an kleinen Kindern vergreifen natürlich zur entfalltung der kulturellen Persönlichkeit dieser Monster......!!

So werden wir alle immer liberaler und freier .....und moderner und fortschrittlicher....bis es kleine Kinder im Supermarkt gibt und Organe im Kiosk von Lebenden armen Geldlosen Menschen die sie anbieten den Reichen liberalen.

Aber dann werden wir uns zum Hurra des tollen Fortschritts noch selber in die Luft jagen mit den Atomraketen....hurra es lebe der Fortschritt.........pederasten,pädophiele ,perverse,völkermörder, Menschenhasser , Geldgierige, Machtgierige, neidische, Falsche, Heuchlerische Lügner und Lügenmeister , und auch am besten dialektische Rabullisten die einem alles im Munde verdrehen sind angesehene Leute und ihr Tun wird als Tugendhaft angesehen.....zumindest nach ihrer dialektischen Verlogenheit und Rabullistig......so verdrehen sie die ganze Welt und alles steht auf Werte stehen auf dem Kopf!!!

Die ehrlichen ,bescheidenen,wahrhaftigen, demütigen, gewaltlosen ,liebevollen Menschen werden als DAS BÖSE gesehen und auch so behandelt wie eben Tiere.............

Das ist unsere Welt in der Wir Leben....in der es nochnichteinmal ein Gesundheitssystem gibt.....wie mir schon selber mein Arzt zugibt.......es gibt nur ein mafiöses Krankheitssystem das Völker und menschenverachtend alles für Geld Tötet und Gesundheit schon lange nicht mehr zulässt...denn sonst könnten die Pharmaaktien an der Börse ja noch fallen....weil man nicht mehr soviel Medikamente produzieren können ,auf grund von gesunden Menschen.......also schnell mal ein paar neue §Krankheiten " designt und erfunden die es gar nicht gibt oder eben die Nebenwirkungen von z.B. Impfungen sind und sontigen Mordenden Medikamenten.

Schon käuft die Krankheitswirtschaft und alle sind Krank und jeden Monat kommt eine neue Krankheit hinzu...juhu juhu es lebe eben der Fortschritt.......ha ha ha ha

Nach dem Motto: wenn ihr heute noch überlebt habt,dann werden wir euch morgen noch bekommen......

Freie Energie ist schon lange möglich aus offenen System.....denn wo es geschlossenen gibt .....gibt es auch offfene.......alles andere wäre ein viel schlimmerer Glaube als gleich an Gott zu glauben........genau wie eben die ganzen Axiome nur reiner blinder Glaube sind auf dem die ganze Unwissenschaft aufgenaut ist....und genau diese wird bald zerfallen bis zum letzten Fundament.........denn wer sowas glaubt und nicht an eine Religion.......hat tatsächlich einen Vogel oder???

Alle diese Annahmen und Hypothesen wie bei der ganzen unwissenschaftlichen Schulmedizin von den Lügnern......sind falsch und bringen nur GELD und eine Bevölkerungkontrolle durch massentötungen...........denn Krebs ist ohne Probleme zu 95 % Geilbar schon immer!!! und bewisen seit 25 Jahren......und trotzdem unterdrückt.

Genau wie bei allen allen sonstigen Fachgebiten egal ob Naturwissenschaften oder sonst was.........alle Axiome werden jden Monat oder Jahr erweitert und erweitert........und ob es einen wirklichen Nutzen bringt was da erforscht und hergestellt wird.............wird nicht gefragt,....denn alles steht unter dem Kommando FORTSCHRITT darf man nicht aufhalten .auch wenn er sinnlos ist und keinen weiter bringt......denn nur eine spirituelle fortschrittliche Entwicklung und keine Verwicklung tiefer in die Materie wäre wahrhaft Fortschrittlich.............wer das nicht einsehen kann.....und weiter seinen Geist in die Materie steckt ,die vergänglich ist und nichts bringt .......wird niemals sich erheben können zur wahren Erkenntnis und nur immer Rabullistisch alles verdrehen ohne sinn hauptsache Recht haben.....das ist die unterste Schublade wo wir uns heute befinden und wir mit sicherheit demnächst durch eine Reinigung der Erde korigiert werden........dabei werden sehr viele Umkommen........nur die anders denken .....nach dem Motto Gemeinwohl vor eigennutz usw usw...werden durchkommen in das neue Zeitalter.........denn es wird zu 100 % spirituelle werden...ales alles.....es wird hauptsächlich darum gehen und auch freie Energie wird es geben und kein Zinssystem mehr.........darauf wette ich....leute!!!

We will see....
Egal was kommt seit einfach zufrieden im inneren und findet euch selbst .....dann seit ihr nicht mehr abhängig von äußeren bedingungen wie Ruhm, materieller Erfolg, äußere Objekte zum Geniesen usw usw.........dann seit ihr von innen her kostenlos völlig im SELBST glücklich und zufrieden ...voller Ruhe und gelassenheit und habt von außen keine befriedigung mehr nötig.....nur wenn es unbedingt sein muss......das ist unabhängigkeit und Glück......denn das geht nur wenn man Liebe zu Gott in sich kultiviert hat....dann liebt man alle und jenes......!
Dann wird diese Macht und diese Welt auch wechseln und sich transformieren......zu einem Paradies auf Erden........

Gute Nacht Dsubi
Denkt mal nach


Seite 1
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
[Oh sorry,

aber die Links zu den Briefen sind gar nicht sichtbar........komisch.
Dann hier mal einen Brief den ich bekommen habe in dieser Sache: ( neue Medizin):

Dr. Stangl Willibald

Arzt für Allgemeinmedizin

Wildgasse 7

A-3430 Tulln

Tulln, am 21.8.2006

Betrifft: Germanische Neue Medizin des Dr. Ryke Geerd Hamer


Im Jahre 1992 hatte ich erstmals Kontakt mit jenen Erkenntnissen des Herrn Dr. Hamer, welche er in seinem Buch „Krebs – Krankheit der Seele“ veröffentlichte.

Ich beschäftigte mich intensiv mit dieser Materie und konnte auch auf den CCT-Bildern (craniale Computer Tomogramme) jene von ihm beschriebenen Einschläge in Schießscheibenform und die weiteren Verlaufsformen finden.

Parallel dazu recherchierte ich bei den Patienten akribisch, um die Ursache herauszufinden, die derartige Einschläge (so genannte Hamer’sche Herde) hervorgerufen haben könnten.

Immer wieder fand ich heraus, dass es sich um schwerste seelische Konflikte gehandelt hat oder noch handelte, die letztendlich gravierende Veränderungen an den diversen Organen nach sich gezogen hatten (Entzündungen, Zerstörung, Funktionsausfälle, Tumore bzw. auch psychische Veränderungen).

Je nach Intelligenz und Bereitschaft der betroffenen Menschen „offen und ohne Scheu“! darüber zu sprechen, ergaben sich Chancen die Krankheit ursächlich anzugehen, um vielleicht eine Heilung zu erreichen, doch darüber später mehr.

Wenn nun diese Zusammenhänge immer wieder von offizieller Seite als Hirngespinste und Verrücktheiten des Dr. Hamer abgetan wurden, so war ich äußerst verwundert als am 18. Februar 2004 in der Medical Tribune, Jahrgang 36, Nr. 8 ein Artikel erschien, der von den Ärzten

Hr. Univ. Professor Dr. Friedmann Alexander,

Universitätsklinik Wien für Psychiatrie

Hr. Prim. Dr. Vyssoki David,

medizinischer Leiter das psychosozialen Zentrums ESRA, Wien

Fr. Dr. Dozent Dr. Steinbauer Maria,

Universitätsklinik für Psychiatrie, Graz

veröffentlicht wurde und der posttraumatische Belastungsstörungen zum Inhalt hatte. Darin wird darauf hingewiesen, dass ein seelisches Trauma als belastendes Ereignis außergewöhnlicher Bedrohung oder katastrophalen Ausmaßes fast bei jedem Menschen eine tiefe Verzweiflung hervorrufen könne. Dieser Belastung steht der Betroffene hilflos und unvorbereitet gegenüber, seine Anpassungsfähigkeiten werden überflutet und damit ausgeschaltet. „Ein psychischer Schock erschüttert das psychische Welt- und Selbstbild dieses Menschen. Man könnte von einem deep impact sprechen, der nicht nur ein Loch schlägt, sondern auch seismische Wellen verursacht. Der ganze Mensch wird zu Katastrophengebiet.

Solch schwere psychische Traumata hinterlassen auch Spuren im Gehirn, die mit Hilfe von PET/MRT Untersuchungen nachgewiesen werden können!! Im limbischen und paralimbischen System kommt es zu verstärkten neuronalen Vernetzungen, die als Furchtstrukturen bezeichnet werden.

Prim. Dr. Vyssoki weist darauf hin, dass als Schutzfaktoren im Umfeld das soziale Netz der Großfamilie, stabile private Beziehungen und sicheres Bindungsvermögen gelten, um den Betroffenen aus diesem Dilemma zu helfen.

Kurz zuvor erschien im offiziellen Organ der Österreichischen Ärztekammer, nämlich in der Österreichischen Ärztezeitung 1/2 vom 25. Jänner 2004 auf Seite 34 ein hochinteressanter Artikel - Überschrift:

Brain Imaging: Psychische Erkrankungen visualisierbar!!

Mit Hilfe einer funktionellen Magnetresonanztomographie können Forscher erstmals psychische Störungen auf dem Bildschirm sichtbar machen! Sie gehen nämlich mit charakteristischen Veränderungen der Gehirnfunktion einher. Veränderungen wurden im Frontalhirn und limbischen System gefunden, insbesondere bei schizophrenen Patienten. Die Folgerung: Behandlungen lassen sich damit auf ein stabileres Fundament stellen.

Soweit, so gut.

Ich habe seinerzeit die Medical Tribune angeschrieben und darauf hingewiesen, dass diese in der Fachzeitschrift veröffentlichten Erkenntnisse nicht neu, sondern bereits 20 Jahre zuvor in der Habilitationsschrift des Dr. Hamer an die Universität Tübingen enthalten sind. Bis dato habe ich keine Antwort erhalten.

Wenn man die Diktion des Herrn Professor Dr. Friedmann mit jener des Dr. Hamer vergleicht, so ist sie verblüffend ähnlich, lediglich wird ein anderer Wortlaut verwendet, inhaltlich trifft sie genau das, was Dr. Hamer seinerzeit erkannt und beschrieben hat.

„Ein allerschwerstes Ereignis, das den Menschen unvorbereitet quasi auf dem falschen Fuß erwischt und dem er augenblicklich hilflos gegenübersteht!“

Einschläge sind dann in bestimmten Bereichen des Gehirns nachweisbar. Der eine sagt seismische Wellen, der andere beschreibt schießscheibenförmige Herde, wo liegt da der Unterschied?

Hamer plädiert für eine möglichst komplette Lösung der Konflikte, Prim. Vissoki verweist auf Schutzfaktoren in der Familie und stabile Beziehungen, um mit dem seelischen Trauma fertig zu werden.

Hamer geht noch weiter und beschreibt auch die Veränderungen in den diversen Organen, je nach Zuordnung der Konflikte.

Verlust- und Partnerkonflikte: Eierstöcke, Hoden, weibliche Brust,

Revierkonflikte: Herzerkrankungen mit Infarkten, Angina pectoris Anfälle

Schreckangstkonflikte: Kehlkopferkrankungen

Todesangstkonflikte: Lungenerkrankungen

Sexuelle Konflikte: Gebärmutterkrebs, Prostata

Flüssigkeitskonflikte: Nieren- Hypernephrom

Selbstwerteinbrüche: Knochen- und Bluterkrankungen, etc.

Es können hier nur wenige Hinweise gegeben werden, genauer ist alles in seinen Schriften nachzulesen.

Wenn man sich die Zeit nimmt, die Schädel-CT’s mit den Aussagen der Patienten vergleicht, die ihre Konflikte und abgrundtiefen Probleme bzw. Katastrophen in Erinnerung haben so stimmen die Erkenntnisse des Dr. Hamer verblüffend genau.

Wie bereits oben angeführt eröffnen sich bei Konfliktlösung großartige Chancen der Hilfe und möglicherweise auch Heilung. Allerdings muss ich aus meiner praktischen Erfahrung heraus realitär zugestehen, dass ein Großteil der Patienten nicht oder nicht mehr in der Lage sind ihre Konflikte zu lösen, sie verharren in dem Zustand oder schlittern in das Rezidiv und gehen daran zugrunde.

Prinzipiell wollen die Patienten beispielsweise einen bösartigen Tumor –wo immer er auch aufgetreten ist- selbstverständlich loswerden. Sobald sie operiert sind kommt dann die nächste Behandlung in Form von Strahlen- oder Chemotherapie auf sie zu. Wichtig wäre aber in erster Linie herauszufinden warum die Krankheit aufgetreten ist, um wirksam in der Zukunft gegenzusteuern.

Hier liegt der große Verdienst des Dr. Hamer, der Ursachen aufzeigen konnte. Lösen kann die Konflikte aber nur der Patient, sofern er ausreichend informiert ist und auch Hilfe von außen hat. (s.o. auch Dr. Vissoki)

Dazu wird aber meist nicht die Zeit gelassen, knallhart wird „vorbeugend bestrahlt oder harte Chemie eingesetzt“ und hilft letztendlich nicht, die Patienten sterben, weil einfach die seelische Situation unberücksichtigt geblieben ist.

Diesbezüglich hat ein erfahrener deutscher Onkologe diese Art der Nachsorge mit Chemotherapie heftigst kritisiert und die Erfolge schlicht in Abrede gestellt. Kein Patient lebt mit Chemotherapie länger, lediglich seine Lebensqualität sei in dieser verbleibenden Zeit unsäglich beeinträchtigt.

So die Aussage eines anerkannten Schulmediziners!

Meine Erfahrung in der täglichen Praxis – (auch in der eigenen Verwandtschaft) – zeigt immer wieder, dass es u.U. auch ohne diese belastenden „Nachsorge-Aktionen“ geht, wenn der Patient abgesichert in seiner Umgebung leben kann. (s. auch Dr. Hamer –Konfliktlösung!)


Meine Meinung ist die, dass Dr. Hamer ein Tor geöffnet hat, welches tiefen Einblick in den Ablauf von Krankheiten zulässt. Natürlich ist nichts endgültig und vollständig, es kommen immer neue Erkenntnisse dazu.

Wenn nun hochoffiziell von Schulmedizinern diese Beobachtungen ebenfalls beschrieben und veröffentlicht wurden, dann frage ich mich, warum akzeptiert man nicht auch die Leistungen des Dr. Hamer?

Offensichtlich ist es so, solange nicht Dr. Hamer tot ist und auch seine Gegner gestorben sind, kann man keinen Rückzieher machen. Einmal verurteilt und ausgestoßen, bleibt es so.

Man hat es ja erlebt mit Dr. Ignaz-Friedrich Semmelweis, erst als beide Streitparteien nicht mehr lebten hat man ihm Denkmäler gesetzt und Kliniken nach ihm benannt. Dass er aber in seiner Verzweiflung im Irrenhaus sterben musste, wissen heute die wenigsten Ärzte.

Das Drama in der Medizin ist rezidivierend.

Hier sei nur gesagt, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, festhalten will ich aber diese Diskrepanz und unglaubliche Vorgangsweise trotzdem. Noch dazu, wo ein rechtgültiger Gerichtsauftrag an die Universität Tübingen vorliegt, diese Behauptungen des Dr. Hamer zu analysieren. Man hat die Möglichkeit, Erkenntnisse nachzuprüfen, ob sie richtig oder falsch sind und wehrt sich hartnäckig (und verzweifelt) dagegen, dazu fehlen einfach die Worte!!


Beiliegend sind in Ablichtungen die oben angeführten Artikel aus der Österreichischen Ärztezeitung und jener der Medical Tribune.

Dr. Willibald Stangl

[ Wenn Sie aus meinem Verteiler genommen werden möchten, schreiben Sie bitte eine Email an helmut@pilhar.com mit Betreff: Aus dem Verteiler löschen ]


hier noch ein Brief und nicht vergessen es geht hier um das aller größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte in der Dimension von Massenmord wie der Herr Prof. Niemitz selber sagte vor Gericht!!!

Die Schulmedizin ist nicht falszifizierbar und auch nicht verifizierbar und ein eigentlicher Hypothesensammelsoriumbrei ohne wirklichen Fakten und dazu noch völlig unwissenschaftlich!!!!Und muss deswegen als FALSCH angesehen werden und die neue Medizin sollte deswegen auch weltweit übernehmen und die Schulmedizin ablösen und damit endlich eine Ursachen Medizin anfangen und nicht eine niedere untere Symptombehandlung .......die nur auf Geld aus ist......da mit Sicherheit die selbe gierige Macht dahintersteckt ,die für sonstigen Völkermord auf der Erde( Hölle) zuständig ist.

Hier noch ein Brief:

Das Wissen um die Krankheitsursache ermöglicht eine ursächliche Therapie

Informieren Sie sich solange Sie gesund sind




Erika und Ing. Helmut Pilhar

Nettingerstrasse 221

A-2724 Maiersdorf

Tel./Fax: 0043-[0]2638/81236

Email: helmut@pilhar.com

Homepage: http://www.pilhar.com


An

Freunde der Germanischen Neuen Medizin®

25. August 2006

Dänische Universität überführt Universität Tübingen des Betruges
Liebe Freunde!

Oft wird nun die Frage gestellt, was da nun vom VG Sigmaringen bis 31.08.2006 entschieden wird? Dr. Hamer hat mir das in etwa folgendermaßen erklärt:

Die Universität Tübingen wird nun zum 3. Mal vollstreckt, die Habilitationsleistung von Dr. Hamer (am neuesten Stand) zu prüfen und zwar nach der Rechtsauffassung des Gerichts bzw. nach dem Urteil vom 17.12.1986.

Damals hatte Dr. Hamer noch die Approbation und war auch nicht vorbestraft. Die Argumentation der Universität Tübingen, Dr. Hamer könne sich nun nicht mehr habilitieren, da er vorbestraft sei, geht somit voll ins Leere.

In dem vorliegenden Vollstreckungsverfahren geht es also noch nicht um die Habilitation selbst, sondern zunächst erst mal darum, ob denn die Germanische Neue Medizin® (GNM) naturwissenschaftlich geprüft werden muß – wie das Gericht bestätigt hat. Die Universität möchte schon immer die Unrichtigkeit der GNM voraussetzen, um dann zu argumentieren, man könne gar keine Habilitation machen. Das ist der Denkfehler, von dem die Universität Tübingen das Gericht stets überzeugen möchte.

Zur Erinnerung:

In einem rechtskräftigen Urteil vom 26.2.1988 heißt es:

„Zwischen den Beteiligten (Gericht, Universität Tübingen und Dr. Hamer) ist nicht streitig, daß eine naturwissenschaftliche Aussage reproduzierbar sein muß, um im wissenschaftlichen Sinne richtig zu sein. Es ist nicht ersichtlich, daß die Antragsgegnerin (Uni Tübingen) im anstehenden Habilitationsverfahren diesen allgemeingültigen Bewertungsmaßstab nicht beachten wird.“

Weiter in einem Urteil vom 5.4.89 in dem es mit Blick auf die Universität Tübingen heißt:

„Nach Ansicht des Klägers kann seine Theorie nur dann ordnungsgemäß nach wissenschaftlichen Grundsätzen überprüft - und dies bedeutet, darin sind sich die Beteiligten (Gericht, Universität Tübingen und Dr. Hamer) einig, auf ihre Reproduzierbarkeit hin überprüft - werden, wenn sie an (beliebigen) Patienten verifiziert wird.“

Und genau diese Prüfung wurde bisher seitens der Universität Tübingen verweigert. Am 10. Juni 1994 unterzeichnete der Dekan der medizinischen Fakultät dann gar ein Protokoll, das möglicherweise in die Medizingeschichte eingehen wird:

„Der Dekan erklärt, daß es nicht in der Habilitationsordnung vorgesehen sei, noch Aufgabe der Fakultät sei, die in der Habilitationsschrift angegebenen Sachverhalte experimentell zu verifizieren oder falsifizieren.“

Jeder Mensch setzt doch diese Überprüfung, stimmt das Vorgetragene oder stimmt es nicht, als selbstverständlich voraus! Das Gericht selbst hat festgestellt, dass es gar keine andere Möglichkeit gibt! Wie sonst werden in Deutschland dann eigentlich Habilitationen und Professuren vergeben?!

Die Universität Tübingen verweigert bisher ungeprüft die Habilitation und suggeriert dadurch, die GNM sei falsch.

Und nun wird der ganze Wissenschaftsbetrug dieser Universität Tübingen offensichtig!

Nach der Verifikation an der (1.) Universität Düsseldorf und (2.) Universität Trnava hat nun auch die (3.) dänische Universität – mindestens die Richtigkeit der beiden ersten Biologischen Naturgesetze – nachgeprüft und bestätigt, wenngleich sie sich verständlicherweise noch nicht in der Lage fühlten, die letzten 3 Biologischen Naturgesetze der Germanischen Neuen Medizin nachzuprüfen (wahrscheinlich deshalb, weil Dr. Hamer persönlich nicht für Rückfragen greifbar war).

Aber bei der ursprünglichen Habilitationsarbeit 1981 ging es ja nur erst einmal um die beiden ersten Biologischen Naturgesetze; d.h. die Ablehnung der Habilitationsarbeit 1982 war nicht nur durch Formfehler (unzuständiges Prüfungsgremium), sondern auch sachlich falsch, denn die GNM ist inzwischen offenkundig richtig!

Wenn sich herausstellt, dass die GNM ja von Anfang an richtig war, dann hätte man Dr. Hamer ja sofort habilitieren müssen, ihm sofort eine Professur geben müssen. Natürlich hätte man ihm dann auch nicht wegen Nicht-Abschwörens der GNM die Approbation entziehen dürfen, ihn nicht wegen Unterhaltens mit Ärzten über die GNM zwei Mal einsperren dürfen.

Dann wäre die GNM seit damals „state of art“, an jeder Klinik könnte GNM praktiziert werden und die bisher täglich 1500 Opfer der widerlegten Schulmedizin hätten gar nicht sein müssen. Einen Fall Olivia hätte es auch nicht gegeben ...

Nun sind wir alle gespannt, wie das Gericht den menschenverachtenden Betrügereien der Uni Tübingen entgegentreten wird. Spätestens am 31.08.2006 soll es soweit sein!

Mit freundlichen Grüßen

Anlage:

The Scientific World Journal, 28.01.2005 – Rationality and irrationality in Ryke Geerd Hamer’s system for holistic treatment of metastatic cancer

Übersetzung:

Rationalität und Irrationalität in Ryke Geerd Hamers Methode der ganzheitlichen Behandlung von metastasierendem Krebs

Synopsis: Das Ziel dieses Artikels ist zu untersuchen, ob die vom deutschen Arzt Ryke Geerd Hamer entdeckten „medizinischen Gesetze“ auf der Basis der heutigen ganzheitlichen Medizintheorie verifizierbar sind. Nach einem persönlich erlebten emotionalem Trauma, das seiner Meinung nach die Ursache seiner Hodenkrebserkrankung war, entwickelte er eine psychosomatische Theorie. Die beiden ersten Grundsätze von Hamers Arbeit, nämlich die psychosomatische „Eiserne Regel des Krebses“ (Hamers erstes „Gesetz“) und das Prinzip der Umkehrung der Pathogenese in Salutogenese (Hamers zweites „Gesetz“) gelten in der heutigen Ganzheitsmedizin als anerkannt. Hamers Verständnis von medizinischen Symbolen, von Viren und Bakterien, vom Evolutionsprozess (Hamers drittes, viertes und fünftes „Gesetz“) sowie von Krebsmetastasen, das deutlich von der traditionellen und zeitgenössischen Medizintheorie abweicht, können wir nicht verifizieren. Insgesamt scheint Hamers Denkweise korrekt, als seine Erkenntnisse auf einem der heutigen Ganzheitsmedizin ähnlichem Verständnis gründen. Das Postulat, daß Patienten mit Krebsmetastasen mithilfe seiner ganzheitlichen medizinischen Methode geheilt bzw. deren gesundheitlicher Zustand verbessert werden kann, ist wahrscheinlich richtig, zumindest für einige eifrige Patienten. Dies muß jedoch wissenschaftlich überprüft
werden, bevor es akzeptiert wird. Die Präsentation seiner Methode wie seiner Arbeit sind eigenwillig und extrem provozierend, was ihn von der gesamten Medizingemeinde entfremdet hat.


So das mal als Beispiel was für Wissenschaftler wir haben und welche unwissenschaften hier herrschen die zu völlig dummen Weltbildern führen die natürlich Gottlos sind,weil die Führungsmacht ahteisten sind.......und somit alle blinden Materialisten die krank vor Geldgier sind......als normale Menschen angesehen werden......und alle die spirituelle entwickelt sind und den Irrtum sehen können,werden als IRRE oder blinde Träumer bezeichnet.ha ha ha ha

Weiter so ihr wiisenschaftler........

Dsubi ohne weiteren Kommentar
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 94, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Dshubi!

Worauf willst Du überhaupt hinaus?
Es wäre ziemlich hilfreich wenn Du erstmal einen Gedanken konsequent zuendediskutieren könntest anstatt wild zu assoziieren und hintergründig Schlüsse zu ziehen...

Kannst Du mir in 3 (I,I,I) Zeilen erklären was Herr Hamer mit der Illusion von Materie zu tun hat?

Gruß

Kai
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
[@ Kaimangadil

JA das kann ich dir ganz genau erklären.

Du kannst es nicht sehen ,weil du nicht ganzheitlich denken und sehen und somit erkennen kannst weil du selber nicht weißt wer du bist und somit in Illusion bist.

Das ist wirklich nicht böse gemeint und keinerlei Urteil ,sondern eine ganz normale Feststellung.

Die Schulen lehren auch leider kein ganzheitliches Wissen um die Einheit bloss nicht aufkommen zu lassen,denn sonst würden wir vieles( Dinge) und viele ( Personen ) nicht mehr brauchen und kaum abhängigsein von diesen.

Jede Wissenschaft auch so eine Unwissenschaft wie z.B die Schulmedizin und die neue Medizin von Dr. Hammer hat immer etwas mit der Materie und der illusion zu tun.
Man kann es in allem und jedes sehen und verstehen wenn man einmal die Augen dazu hat.

Also ERKLÄRUNG:

Schulmedizin = Symptombehandlung = Reaktion= bezieht sich direkt auf den materiellen Körper und dieses als Hauptziel der ganzen Sichtweise dieser Medizin.

Neue Medizin = Ursachen-Behandlung = Aktion = bezieht sich nicht auf den materiellen Körper direkt oder aber als eine Einheit von Psyche, Gehirn,Organe.

Die Ursache ist meist eben seelisch bedingt .......also im nicht stofflichen bereich.
Wandert dann ins emotionale und wenn es im Gehirn so nicht verarbeitet wird.....manifestiert sich das Anfangs seelische Problem dann als Symptom auf der organischen materiellen Seite.

Ursache-Wirkung Prinzip.......wenn wir eine wahre Ursachenmedizin hätten würde es doch logischer weise bald kaum mehr Auswirkungen haben und somit kaum mehr eine Symptombehandlung.
Zumindest nicht mehr als Hauptding der unmöglichkeit.

Klar bei direkter Nofallbehandlung und Unfalltherapie aber nicht in sonstigen Krankeheiten.

Die Schulmedizin und ihre Mediziner wissen also in erster Linie nicht wer sie selbst sind......!!!
Und halten sich wahrscheinlich selber für den materiellen Körper und befinden sich somit in der Illusion der materiellen Energie und ihrer falschen Identifizierung.

Wie auch in dem Film hier gezeigt hat das eine Auswirkung darauf das diese Leute ihr ganzes Leben nach dieser Illusion ausrichten und einrichten und die materie als einzige Wahrheit erkennen.

Aus diesem grund gibt es dann auch nur eine Syptombehandlung als Hauptangriffsziel dieser Unwissenschafft und somit auch soviele Fehler und Tote und eben Massenmord und Völkermord....aber eben auch ewiger Macht und Geld durch den ewigen Verkauf von Medikamenten um die Symptome zu behandeln.

Bloß nicht die Ursache finden und schon gar nicht behandeln wird die Spitze dieser mafia ( Pfarmakonzerne) da sagen......denn sonst wrde sie sich selber abbauen,denn sie lebt von dieser Illusion und deswegen mussten auch die Indianer z.B. alle weg mit ihrer naturkultur die solche Medikamente nie brauchte und nie so viele Krankheiten hatte wie wir heute.

Andere wurden damals schon als Hexen verbrannt weil sie mit Kräutern und Energien heilen konnten und unabhängig von der Macht waren.

Erst wenn man all diese "primitiven" Kulturen die wohlgemerkt alle unabhängig waren und wahre Heilkünste drauf hatten .....die niemals die Notwendigkeit einer heutigen übertriebenen Pharmaindustrie gleichgekommen wäre und sowas nie gebraucht hätte.

Deshalb musste man das wahre alte Wissen der Heilkünste aller Art ersteinmal in den Bereich des angeblich primitiven bringen um somit dann den Weltbetrug aus dem Nichts hochzuziehen.
Genau wie damals die Impfungen wie auch heute keinerlei nutzen aufweisen außer tödlichen krankheiten und Tötungen und eben die gewünschten Nebenwirkungen.

Das alles immer auf Kosten der Unwissenheit die man auch ständig beibehält.
Denn nur wenn man die menschheit vom wahren Wissen auch Mysterienwissen und sonstiges Geheimwissen und Gotteserkenntnis fernhält ,kann man sie so sehr manipulieren und für blöd verkauffen und abhängig machen von allen Scheiss.

Die Ursache ist also immer in der Seele / Psyche zu finden.....MEIST oder besser Hauptsächlich für alle Krankheiten........wenn man sich also selber als spirituelle Seele erkennen würde ,würde man auch eine solche Medizin rausbringen die das als Ursache sieht........doch selbst wenn es die ganz OBEREN der Macht wüssten, würden sie es trotzdem so wie jetzt mit der Schulmedizin handhaben,um der Macht willen und der Kontrolle der angeblichen Überbevölkerung.

So oder so......egal ...die Behandlung der Symptome am sichtbaren ,beweibaren,physikalischen Körper sind eine falsche Sichtweise aus die aus der EIGENEN iLLUSION entsteht.

Da also die Seele/Das Bewußtsein über der Materie steht ist dies das Hauptangriffsziel jder Wissenschaft als die Ursache .....und die Sichtbare grobstoffliche Materie ( Körper) nur die Wirkung .....und wenn man vorneweg nicht bei der Ursache aufpasst , und sein Leben so ändert und seine Ernährung auch usw......so wird man auch irgendwelche Symptome bekommen wenn es zu spät ist.

Diese Verwechselung ist in allen allen allen Wissenschaftsbereichen zu erkennen und die URSACHE für unser völlig falsches Weltbild,die Materie sein das non plus ultra.

Diese falsche Identifizierung ist eigentlich die einzige wirkliche krankheit an der die Menschheit leidet.

Denn wüssten sie alle wer sie sind und wie sie zu Gott stehen und hätten die Liebe in sich und wären somit mit der Einheit durch Selbsterkenntnis verbunden .....so gebe es keinerlei Kriege auf der Erde und somit wären wir wirklich sehr weit in unserem wahren Fortschritt des Bewußtseins.!!!

Das würde dann GESUNDHEIT heißen.

Das Weltbild von heute noch.......ist reine Illusion und noch dazu eine sehr sehr gefährliche die uns noch alle umbringt mit ihrem Fortschritt und ihrer verblendung und somit unzufriedenheit,Hass, Neid usw......diese Eigenschaften und Emotionaltitäten sind sehr Gewalttätig und Gefährlich........denn die GIER ist und bleibt die Mutter aller Sünden.

Wenn wir in die Tugend oder noch höher aufsteigen würden.....würden wir friedlicher ,gewaltloser und es gebe schon lange wahre Heilkunst die von keiner Gedgierigen Macht unterdrückt würde......somit gebe es keine Knechtschaft und neue Medizin in allen Richtungen auch wenn sie keinen Cent einbringen würden,aber dennoch 100 % heilen würden.

Auch freie Energie die für alle kostenlos wäre, würde es geben weil es keinen gebe der es auch Macht und Geldgier unterdrücken würde......denn wir wären ja wieder in der Einheit und Gotteserkenntnis verankert und solche Bewußtseineigenschaften wie Gier ,Macht usw usw...wären uns dann auch fremd.

Anstatt nur Physik gebe es dann auch auf allen Schulen Methaphysik und spiritualität und die Verbindung aller.

Fächer wie zB. Religion( spiritualität) -Philosophie-Molekularbiologie-Methaphysik- usw usw ....würden als ganzheitliches Schulfach gelehrt .....und der Mensch wüsste direkt in der 1. Klasse wer er wirklich ist und würde sein Leben dann nach diesen richtlinien leben und gesatlten und somit würden wir mit soeinem Bewußtsein unser materiles Umfeld auch ganz anders gestalten / manifestieren/ schaffen als Mitschöpfer Gottes als eben seine Teile.

Wir hätten dann ein Einheitlich wahre spirituelles Weltbild als größte Wichtigkeit und somit Gotteserkenntnis und Selbsterkenntnis als oberstes lebensziel und auch die unglaublichste Technologie ohne einem der sie Unterdrückt aus Profitgier.

Somit hätten wir ein Paradies auf Erden ............

Bis dann
dsubi

Beitrag zuletzt bearbeitet von Dshubi am 01.09.2006 um 16:32 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 362, Mitglied seit 17 Jahren
Dshubi redet zur Abwechslung mal Schwachsinn. (ja, ich bin heute kämpferisch gelaunt)

Auf der Suche nach immer neuen Verschwörungstheorien darf natürlich auch nicht vor der Wissenschaft halt gemacht werden. Um noch tiefgründigere Ängste zu schüren fokusieren wir also nun die Medizin und unterstellen den böööösen Pfarmakonzernen einen teuflischen Plan (wahrscheinlich durch allerlei dämonische Kräfte inspiriert).
Wie für die Esoterik üblich werden die stolzen, unschuldigen, heiligen Primitiven wieder einmal auf die Empore gehoben, die in grenzenloser Weisheit vieeel weiter waren als wir. Ihre Medizin soll Wunder vollbracht haben (vermutlich war Jesus selbst ein Apache), die unsere heutige Wissenschaft verblassen lässt.
Belege, Beweise, Argumente? Ach bitte! Wozu denn das?

Vermutlich war die allgemeine Lebenserwartung der Indianer, sowie aller prewissenschaftlichen Völker, wie sie auch heute noch leben, nur deshalb exorbitant niedrig, gemessen an unserer, weil all diese edlen Wilden nur schnellstmöglich zu Gott wollten.
Auch die Tatsache, dass der allergrößte Teil der Indianer durch (teils eingeschleppte) Krankheiten, wie Pocken gestorben ist, ist sicherlich nur fiese Geschichtsfälscherei.
Nein, als Christ muss Dshubi aber noch einen Schritt weiter gehen: Allein der Glaube an Gott verleiht unglaubliche Selbstheilungskräfte - blöd nur dass die meisten Urwaldvölker weder vom Monotheismus, noch von Jesus allzuviel halten.
Aber sowas schreckt den Esoteriker natürlich nicht ab.

Denn "die Ursache aller Krankheiten sind immer in der Seele zu finden"! Vermutlich sind Viren- und Bakterienkulturen dann also nur Symptome und keine Erreger.

Und nach langem Bitten erbarmt sich Dshubi auch noch uns Unwissenden zu erkären, was das ganze denn bitte mit dem Thread-Thema zu tun hat: Es ist allein die Illusion, der Glaube an die Existenz von Materie, die zwischen uns und der Krankheitsresistenz stehen! Warum das? Is halt so!
Offensichtlich hat die (alles andere als neue) Erkenntnis, dass wir hinter unseren Wahrnehmungen echte Materie nur vermuten können, bei Dshubi einen guten Nährboden gefunden, der die Esoterik ins Grenzenlose wuchern lässt.

Und im nächsten Beitrag von Dshubi freuen wir uns auf eine breite, fundierte, wissenschaftliche Argumentation für all diese wirren Behauptungen.

Chemo
Signatur:
>Warum sollte der Mensch, im Rahmen seiner beschränkten evolutionären Entwicklung, geistige Fähigkeiten entwickelt haben, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 94, Mitglied seit 17 Jahren
@Dshubi,

NEIN, kannst Du anscheinend nicht...

l
l
l

das sind 3 Zeilen...


Darüber hinaus kannst Du ebenfalls nicht ganzheitlich denken, wie mir scheint und es ist überhaupt fraglich ob jemand dies kann. Das kann meiner Ansicht nach nur eine Gemeinschaft, in der Jeder eine andere Meinnung haben und die mit anderen austauschen kann.

Meines Wissens ist das nur in den westlichen kapitalistischen Demokratien der Fall. Ja, auch da gibt es noch viel zu verbessern aber eben nicht nach dem Motto: Alles Scheiße, lasst es uns lieber wieder so machen, wie vor 1000 Jahren. Die Frage heißt also nicht "Schulmedizin oder ganzheitliche Medizin?", sie heißt auch nicht "Gott oder ich?", sie lautet in keinem Fall "Entweder oder?".

Im Grunde lautet die Frage: Was bingt uns weiter und was noch?

Und das sich die Medizin ganzheitlichen Ansätzen komplett verschließt ist wohl kaum zutreffend, vielmehr leben wir in einer Zeit des Umbruchs. Natürlich haben Pharmakonzerne ein Interesse daran, das jemand lieber Medikamente kauft als eine Erkältung abzusitzen oder Migräne mit Akkupunktur zu behandeln. Aber es gibt eben neben Medikamenten trotzdem diese anderen Methoden und auch Ausbildungen in diesen Heilverfahren.

Und das ist eben auch ein Resultat westlicher Kultur, die zunehmend Elemente aus anderen Kulturen aufnimmt.
Es gibt eben keine allgemeine Abwehrhaltung, jedenfalls keine durchhaltbare, weil sich immer jemand findet, der etwas ausprobiert, etwas modifiziert usw.

Für mich lautet abschließende die Frage zur Situation der Welt nicht: Wie konnte es eigentlich soweit kommen?
Sonder: Wie kann es so weiter gehen, ohne das wir uns dabei die Lebensgrundlage entziehen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ Chemo

( hier ist der Link von wo ich es rauskopiert habe......http://www.neue-medizin.de/
sollte man sich auch mal genauer angucken.....)
Hier habe ich mal etwas davon rein.....aber besser noch auf den Link gehen und ALLES mal durchlesen....lohnt sich sehr!!!!


Die Schulmedizin befasst sich mit Symptomen,
die GNM ( germanische neue Medizin) kennt die Ursachen einer jeden sog. Krankheit,
die gleich die Therapie mit einschliesst!

Die Germanische Neue Medizin ist eine naturwissenschaftliche Medizin, die die gesamte Medizin umfaßt.

Sie basiert auf 5 empirisch gefundenen Biologischen Naturgesetzen, die auf jeden einzelnen Fall einer sog. Erkrankung bei Mensch, Tier und Pflanze, ja sogar für das einzellige Lebewesen Anwendung finden - also für den gesamten Kosmos.

Sie bedarf keiner Dogmen, keiner Hypothesen oder sog. statistischer Wahrscheinlichkeiten. Sie ist in sich klar und logisch und für jeden normal intelligenten Menschen gut verständlich und nachvollziehbar.

Sie gilt für alle sog. Krankheiten - alle die es überhaupt nur gibt, denn sie verlaufen alle nach diesen 5 Biologischen Naturgesetzen, d.h. sind jeweils nur Teile eines normalerweise zweiphasigen „Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms der Natur" (SBS).

Dies wurde am 8. und 9. September 1998 an der Universität Trnava (Slowakei) demonstriert und amtlich verifiziert! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Auslöser einer jeden sog. Krankheit ist immer ein Biologischer Konflikt, ein hochdramatisches Schockerlebnis - DHS ( Dirk Hammer Syndrom) genannt

Die 5 Biologischen Naturgesetze der
Germanischen Neuen Medizin

Kurzinformation
Dr. med. Ryke Geerd Hamer

Die Germanische NEUE MEDIZIN, die 1981 entdeckt wurde, ist eine strenge Naturwissenschaft, die einzig 5 Biologische Naturgesetze hat und keine Hypothese. Sie beschreibt exakt die medizinisch- biologischen Zusammenhänge des lebenden Organismus, als Einheit von

Psyche, Gehirn und Organ.

In der Germanischen Neuen Medizin wäre der Gedanke absurd, zu fragen, ob vielleicht psychische Vorgänge körperliche Vorgänge “auslösen” könnten. In der Germanischen Neuen Medizin ist ein psychischer Vorgang gleichbedeutend mit einem parallel und synchron ablaufenden cerebralen Vorgang und ebenfalls synchron mit einem körperlich-organischen Vorgang. Alle Vorgänge von Psyche und Organ sind durch das Gehirn verbunden und werden dort koordiniert.

Das Gehirn ist quasi der große Computer unseres Organismus, die Psyche wird zum Programmierer, Körper und Psyche wiederum gemeinsam das Erfolgsorgan des Computers, sowohl bei optimaler Programmierung, als auch bei einer Störung des Programms. Denn es ist keineswegs nur so, daß die Psyche Gehirn und Organ programmiert, sondern das Organ vermag auch bei Verletzungen, quasi eine automatische Programmierung des Gehirns und der Psyche zu induzieren. Dadurch unterscheidet sich die Germanische Neue Medizin grundlegend von allen bisherigen medizinischen Richtungen, insbesondere der sog. Schulmedizin.

Zum 1. Mal in der Medizingeschichte gibt es nun eine naturwissen- schaftliche Medizin, mit der man jeden beliebigen Patientenfall streng naturwissenschaftlich reproduzieren kann. Dies wurde am
8. u. 9. September 1998 an der Universität Tyrnau / Trnava (Slowakei) demonstriert und amtlich verifiziert!

Wir hatten bis dato die Medizin weitgehend weltanschaulich - theologisch gesehen, als Kampf des Bösen mit dem Guten, des Krankmachenden mit dem Gesundhaltenden. Wir sahen die sog. “Krankheiten” als Pannen der Natur, als Insuffizienzen der Organe, auch als Strafe Gottes. Wir sprachen deshalb von “bösartigem Wachstum” und “gutartigem Wachstum”.
Wir stellten uns vor, daß Krebszellen und Mikroben Armeen des Bösen oder des Bösartigen seien, die wir durch eine Armee des Gutartigen
(z.B. Immunsystem) bekämpfen müßten, mit Hilfe guter Ärzte und vieler guter Medikamente, Operationen, Bestrahlungen etc.
Wir glaubten sogar, wir müßten den Teufel mit dem Beelzebub austreiben oder exorzieren, den Krebs mit schlimmstem Zellgift bekämpfen.
Die Medizin war einem großen Irrtum aufgesessen, deshalb hatten wir früher nie ein System in der Medizin finden können.

Die Germanische Neue Medizin gilt für Mensch, Tier und Pflanze, ja sogar für das einzellige Lebewesen - für den gesamten Kosmos. Und sie gilt für alle sog. Krankheiten - alle die es überhaupt nur gibt - denn sie sind jeweils nur Teile eines normalerweise zweiphasigen Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms der Natur” (SBS), und sie verlaufen alle nach diesen
5 Biologischen Naturgesetzen der Germanischen Neuen Medizin.

Der Auslöser jeder sog. Erkrankung ist immer ein Biologischer Konflikt, ein hochdramatisches Schockerlebnis - DHS genannt.

Das 1. Naturgesetz ist -
DIE EISERNE REGEL DES KREBS – sie hat 3 Kriterien:

1. Kriterium:
Jedes Sinnvolle Biologische Sonderprogramm (SBS) entsteht mit einem DHS (Dirk-Hamer-Syndrom), d.h. einem allerschwersten, hoch-akut-dramatischen und isolativen Konflikt-Erlebnisschock, gleichzeitig auf 3 Ebenen:
1. in der Psyche
2. im Gehirn
3. am Organ.

Das DHS ist ein schwerer, hochakut-dramatischer und isolativer Konfliktschock, der das Individuum „auf dem falschen Fuß erwischt“, aber zugleich auch eine Chance der Natur, die Panne wieder wettzumachen. Denn in diesem Moment wird ein Sonderprogramm eingeschaltet, praktisch synchron: In der Psyche, im Gehirn und am Organ, und ist auch dort feststellbar, sichtbar und messbar! Die unvermutete Art des Einschlagens ist dabei von größerer Bedeutung, als die „psychologische Inhaltsbewertung“ des Konfliktes. Es ist auch immer ein konfliktives Erlebnis, nicht etwa ein Schicksalsschlag oder ein Ereignis, an dem der Betroffene ohnehin nichts hätte ändern können.

Torwart Gesetze




... auf dem falschen Fuß erwischt



Exakt vom DHS an hat der Patient einen Dauerstress, d.h. er hat ganz kalte Hände und Füße, er denkt Tag und Nacht über seinen Konflikt nach, und versucht ihn zu lösen. Er kann nachts nicht mehr schlafen, und wenn, dann nur in der ersten Hälfte der Nacht, halbstundenweise, er hat keinen Appetit mehr, er nimmt an Gewicht ab.

2. Kriterium:
Der Biologische Konflikt bestimmt im Moment des DHS sowohl die Lokalisation des SBS im Gehirn als sog. HAMERscher HERD, als auch die Lokalisation am Organ als Krebs oder Krebsäquivalent.
(Alles was nicht Krebs ist, ist Krebsäquivalent - damit sind alle sog. Krankheiten gemeint)

Es gibt keinen Konflikt an sich, sondern jeder Konflikt hat einen ganz bestimmten Inhalt und dieser definiert sich in der Sekunde des DHS. Der Konfliktinhalt ergibt sich assoziativ, d.h. durch unwillkürliche Gedanken- zuordnung und meist am Filter unseres Verstandes vorbei. Man denkt, dass man denkt, in Wirklichkeit hat der Konflikt in Sekundenschnelle schon eingeschlagen, bevor man anfängt zu denken.
Dieser unerwartete Schock hinterlässt im Gehirn Spuren, die man mit Hilfe der Computertomographie (CT) des Gehirns fotografieren kann. Ein solches Relais nennt man einen Hamerschen Herd (HH). Diese HHe sehen wie konzentrische Ringe einer Schießscheibe aus, oder wie das Bild einer Wasseroberfläche, in die man einen Stein hat plumpsen lassen.

CT-Bild Gesetze




CT mit HH in beginnender Lösungsphase



Das heißt also, zu jedem Konfliktinhalt gehört ein ganz bestimmter Krebs und eine ganz bestimmte Stelle im Gehirn. Aber das Faszinierende in der Germanischen Neuen Medizin ist ja, dass wir nicht nur die Art des Biologischen Konfliktes bzw. den Konfliktinhalt aus dem CT des Gehirns sofort festlegen können, oder welches Organ betroffen ist, und ob eine Zellvermehrung oder Zellverminderung stattfindet, sondern auch gleichsam kriminalistisch herausfinden können, ob die Konflikte in der konflikt-aktiven Phase (ca-Phase) oder bereits in der Heilungsphase (pcl-Phase) sind.

3. Kriterium:
Der Verlauf des SBS auf allen drei Ebenen (Psyche - Gehirn - Organ), vom DHS bis zur Konfliktlösung (Conflictolyse = CL) und epilep-
tischer / epileptoider Krise auf dem Höhepunkt der pcl-(Heilungs)-
phase und Rückkehr zur Normalisierung (Normotonie), ist SYNCHRON!

Durch den Dauerstress (Sympathicotonie), die ja im Prinzip etwas Eingeplantes ist, kommen jetzt die Kommunikationsleitungen der Hirn- nerven in zunehmenden Maße zu Schaden, d.h. es wird ein immer größeres Areal betroffen oder das einmal betroffene Areal intensiver alteriert. Gleichzeitig schreitet auch der Krebs am Organ fort, das Körperorgan wird durch den Krebs vergrößert, verkleinert oder jedenfalls verändert.

Das heißt:
Wird der Konflikt stärker, werden auch die Auswirkungen am Organ stärker, schwächt sich der Konflikt ab, schwächt sich das auch auf den anderen Ebenen ab. Löst sich der Konflikt, dann ist auch auf allen 3 Ebenen Konfliktlösung. Kommt ein Rezidiv, d.h. kommt der Konflikt zurück, ist wieder auf allen 3 Ebenen ein Rezidiv.

In der Sekunde des DHS kann aber noch mehr passieren, denn in dieser Sekunde werden auch die Schienen gelegt. Schienen sind zusätzliche Konfliktaspekte oder zusätzliche Wahrnehmungen im Augenblick des DHS. Denn Mensch und Tier „bemerken“ in der Sekunde des DHS - ohne dass sie sich dessen bewusst sind - auch die Begleitumstände wie bei einer Blitzlicht-Momentaufnahme, dazu auch Töne, oder Laute, Gerüche, Empfindungen aller Art und Geschmackssensationen, und sie behalten diese Aufzeichnungen praktisch lebenslang. Kommt der Patient später auf eine solche Schiene, dann kann daraus ein Rezidiv des Gesamtkonflikts resultieren.

Wenn dem Patienten die Lösung seines Biologischen Konfliktes gelingt, kommt er in die zweite Phase des Sonderprogramms, in die Heilungs- phase. Denn exakt mit Beginn der Heilungsphase beginnt der Organismus mit der Reparatur der Schäden - sei es eine Zellvermehrung oder eine Zellverminderung am Körperorgan und natürlich auch des betroffenen Hirnrelais. Und je länger der Konflikt gedauert hat, um so größer sind, bzw. je länger dauern auch die Reparaturen.

Mit Beginn der Konfliktlösung schaltet der Organismus wieder um, von der Stressphase in die Ruhephase = Vagotonie genannt.
Auf der Organebene sehen wir nun das, was bisher als das Wichtigste galt: Der Krebs stoppt! Und auf der Gehirnebene sehen wir parallel dazu, dass der Hamersche Herd nun Oedem bekommt.

Das 2. Biologische Naturgesetz ist:
Das Gesetz von der Zweiphasigkeit aller Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme (SBS), sofern es zur Konfliktlösung (CL) kommt.

Jede Erkrankung der gesamten Medizin ist ein zweiphasiges Geschehen, sofern es zu einer Lösung des Konfliktes kommt.
Wir hatten früher einige hundert „kalte Krankheiten“ in unseren medizinischen Lehrbüchern beschrieben und ebenso einige hundert
„heiße Krankheiten“. Die „kalten Krankheiten“ waren solche, bei denen
die Patienten kalte äußere Haut, kalte Extremitäten hatten, in Dauerstress waren, an Gewicht abnahmen, Einschlaf- und Durchschlafstörungen hatten. Die andere Sorte „Krankheiten“ waren solche, bei denen die Patienten warme oder heiße Extremitäten, meist Fieber hatten, guten Appetit, aber schlapp und müde waren. Diese machten etwa 90% unserer sog. “Krankheiten” aus.

Bei den sog. „kalten Krankheiten“ hatte man die nachfolgende Heilungs- phase übersehen oder als eigene „Krankheit“ fehlgedeutet.
Bei den sog. „heißen Krankheiten“, die ja stets die Heilungsphase nach vorangegangener konflikt-aktiver Phase darstellten, hatte man eben diese kalte Phase übersehen oder auch als eigene „Krankheit“ fehlgedeutet.

Im Gehirn haben beide Phasen natürlich ihren Hamerschen Herd an der gleichen Stelle, allerdings in unterschiedlichem Zustand:
In der konflikt-aktiven Phase stets mit scharf markierten Kreisen, sog. Schießscheibenkonfiguration, und in der konflikt-gelösten Phase ist der Hamersche Herd aufgequollen, oedematisiert.

Man könnte sich vielleicht fragen, warum die Mediziner die Gesetz- mäßigkeit der Zweiphasigkeit aller Erkrankungen nicht schon lange erkannt hatte, wenn diese doch so schön regelmäßig ist. Die Antwort ist so einfach, wie sie vorher schwer war: Es lag schlicht daran, dass ja nur ein Teil der Konflikte eine Lösung findet. Wenn der Konflikt nicht gelöst werden kann, bleibt die Erkrankung ja einphasig, d.h. das Individuum bleibt in der Konfliktaktivität, magert immer mehr ab und stirbt schließlich an Entkräftung oder Kachexie. (Ausnahme: der hängend aktive Revierbereichs-Konflikt des “Zweitwolfes”).


Das Schema zeigt, wie durch das DHS der normale Tag-Nacht-Rhythmus zu einer Dauersympathicotonie geworden ist, der so lange andauert, bis durch die Konfliktlösung die Dauervagotonie eintritt. Unterbrochen wird diese Dauervagotonie quasi auf dem Tiefpunkt, durch die epileptische,
bzw. epileptoide Krise oder sympathicotone Zacke, die den Umschlag der vagotonen Phase anzeigt mit der sog. „Pinkelphase“, dem Ausschwemmen eines großen Teils der eingelagerten Flüssigkeit.
Beendet ist das Sinnvolle Biologische Sonderprogramm erst mit der Rückkehr zur Normalität oder Normotonie.

Jede Erkrankung die eine Konfliktlösung hat, hat auch eine konflikt-aktive Phase und eine Heilungsphase. Und jede Heilungsphase - sofern sie nicht durch ein konflikt-aktives Rezidiv unterbrochen wird, hat auch eine epileptoide oder auch epileptische Krise, d.h. einen Umschlagpunkt der Heilungsphase, am tiefsten Punkt der Vagotonie.

Die epileptoide Krise (EK) ist ein Vorgang, den Mutter Natur seit Jahrmillionen eingeübt hat. Er läuft auf allen drei Ebenen gleichzeitig ab. Sinn und Zweck dieser Krise, die auf dem Höhepunkt der Heilungsphase eintritt, ist, dass das Hirnoedem ausgepresst und ausgeschieden werden soll und der Patient zur Normalität zurückkehrt.

Das, was wir normalerweise einen epileptischen Krampfanfall mit Muskelkrämpfen nennen, ist nur eine spezielle Form der epileptischen Krise, nämlich, nach Lösung eines motorischen Konfliktes.

Epileptoide Krisen, d.h. epilepsie-ähnliche Krisen findet man grundsätzlich für jede sog. Krankheit ein bißchen verschieden, bei allen Erkrankungen. Hierbei kommt es nicht zu tonisch-klonischen Krampfanfällen, wie bei den motorischen Konflikten, sondern jede biologische Konfliktart und Erkrankungsart hat auch ihre ganz spezifische Art der epileptoiden Krise. War schon die Heilungsphase im allgemeinen bei einer Reihe von sog. Erkrankungen nicht ganz ungefährlich, kann sie hier sogar, wenn man nicht aufpasst, mortal enden.

Mit der epilept. Krise hat sich Mutter Natur mit ganz einfachen Mitteln ein höchst wirksames Instrumentarium geschaffen, indem die epilept. Krise eine sehr starke, allerdings kurzfristige, Konfliktaktivität darstellt, d.h. in dieser Krise erlebt der Patient nochmals seinen gesamten Konfliktverlauf im Zeitraffer durch. Daher z.B. die starken Angina-pectoris-Schmerzen beim Herzinfarkt. Wir hatten nicht gewusst, dass diese Angina pectoris in der epilept. Krise ihren für das Überleben alles entscheidenden Biologischen Sinn hatte. Denn der „ordnungsgemäße Ablauf“ der epilept. Krise, hier des Herzinfarktes, entscheidet über die „ordnungsgemäße Oedemaus- schwemmung“ und damit über das Überleben. In der Germanischen Neuen Medizin geben wir deshalb allenfalls, wenn nötig, Cortison.

So stellt uns die epileptoide Krise oftmals vor noch größere klinische Aufgaben: z.B. die Lyse bei der Pneumonie, der Koronarterien-Herzinfarkt nach einem Revierkonflikt, der Koronarvenen-Herzinfarkt mit Lungen- embolie, oder die Absence nach einem Trennungskonflikt, ebenfalls Diabetes oder Hypoglycämie. Die EK ist die Stunde der Wahrheit! Der gefährlichste Punkt liegt unmittelbar am Ende der Krise, da zeigt es sich, ob die epileptoide Krise ausgereicht hat, das Steuer herumzureißen. Aber immer darf der Patient wissen: Die allermeisten schaffen es zu überleben.

Während der 2. Hälfte der Heilungsphase - mit Beginn der epileptoiden Krise - wird dann im Gehirn harmloses Hirnbindegewebe, sog. Glia eingelagert, zwecks Reparatur des Hamerschen Herdes. Dieser Hamersche Herd, also ein mehr oder weniger großer weißer Fleck oder Bereich im CT, stellt dann das Ende der Heilung dar, wenn es kein intra- und perifocales Oedem mehr hat.

Wenn man im Computertomogramm Gliaansammlungen im Gehirn fand, die auch noch mit Jodkontrastmittel gut anfärbbar waren, dann stand in der Regel die Diagnose fest: „Hirntumor“!

Hirntumoren gibt es aber per definitionem nicht, denn Hirnzellen können sich nach der Geburt überhaupt nicht mehr teilen, auch nicht unter Bedingungen die bisher als Hirntumor fehlgedeutet werden - also schlicht unter gar keinen Bedingungen. Was sich vermehren kann ist harmlose
Glia - Bindegewebe des Gehirns - das genau die gleiche Funktion hat wie das Bindegewebe unseres Körpers. Diese hellen gliaverdichteten Hamerschen Herde, die man im Computertomogramm sehen kann, sind Reparaturen des Organismus an den Hamerschen Herden, also ein Grund zur Freude statt zum Erschrecken oder gar zur Hirnoperation.

Ein sehr wichtiges Kriterium in der Germanischen Neuen Medizin ist auch die Händigkeit des Patienten. Denn ohne die Feststellung der Links- oder Rechtshändigkeit, kann man in der Germanischen Neuen Medizin überhaupt nicht arbeiten. Genauso wie man wissen muss, wie alt der/die Patient(in) ist, welches Geschlecht er/sie hat und ob irgendwelche hormonellen Besonderheiten oder Eingriffe zu berücksichtigen sind (Antibabypille, Eierstocksbestrahlung, Hormoneinnahme, Klimakterium etc), so muss man wissen, ob der/die Patient(in) Rechtshänder(in) oder Linkshänder(in) ist.

Jeder kann das bei sich selbst feststellen: Klatscht man wie im Theater Beifall, dann ist die obenliegende Hand die führende, d.h., sie bestimmt die Händigkeit. Liegt die rechte Hand oben, dann ist man rechtshändig, umgekehrt, wenn die linke Hand oben liegt, ist man vom Gehirn her linkshändig.

Klatschtest Gesetz

Dieser Test ist sehr wichtig, um herauszufinden, auf welcher Hirn- hemisphäre ein Mensch arbeitet, denn es gibt sehr viele umtrainierte Linkshänder, die sich selbst für Rechtshänder halten. Jedoch erinnern sie sich meist, dass sie gewisse wichtige Dinge, die Rechtshänder nur mit der rechten Hand tun können, nur mit der linken machen können. Viele sind z.B. zum Schreiben, auf die rechte Hand trainiert worden und meinen deshalb sie seien Rechtshänder.

Vereinfacht gesagt, ist die rechte Kleinhirn- und Großhirnhälfte über- wiegend für die linke Körperseite, und umgekehrt - die linke Kleinhirn- und Großhirnhälfte für die rechte Körperseite zuständig.

Die Links- und Rechtshändigkeit beginnt im Gehirn, genauer gesagt, mit dem Kleinhirn, denn vom Kleinhirn ab ist alles seitenmässig definiert. Während die Links- und Rechtshändigkeit im Stammhirn praktisch keine Rolle gespielt hat.

Vom Organ zum Gehirn oder vom Gehirn zum Organ ist die Korrelation immer eindeutig. Lediglich bei der Korrelation zwischen Psyche und Gehirn oder Gehirn und Psyche ist die Links- u. Rechtshändigkeit von Wichtigkeit, weil sie ja auch über den Konflikt/Gehirnweg entscheidet. Somit auch darüber, welche "Krankheit" die Patienten überhaupt bei welchem Konflikt erleiden können.

Beispiel: Eine rechtshändige Frau erleidet bei einem Identitätskonflikt ein Rectum-Ulcus, eine linkshändige Frau dagegen, bei dem gleichen Konflikt, ein Magen- oder Gallengangsulcus-Geschehen. Ein rechtshändiger Mann bekommt bei einem Revierärger-Konflikt ein Gallengangsulcus- oder Magenulcus, der linkshändige Mann dagegen, bei dem gleichem Konflikt- geschehen, ein Rectum-Ulcus.

Bei einer rechtshändigen Frau z.B. ist die linke Brust für das Kind und die Mutter der Frau und das Nest zuständig und die rechte Brust für den oder die Partner, wozu eigentlich alle übrigen Menschen, außer kleinen Kindern oder als Kinder empfundenen Menschen und Tieren gehören. Bei der Linkshänderin ist das genau umgekehrt.

Die Linkshändigkeit zeigt uns auch in ganz besonderer Weise, dass die Biologischen Konflikte nichts primär mit Freud und herkömmlicher Psychologie zu tun haben, sondern wirklich biologisch determiniert sind. Denn dass eine linkshändige junge Frau von einem sexuellen Konflikt die organischen Symptome eines männlichen Revierkonfliktes (Angina pectoris) und dadurch bedingt im psychischen Bereich eine Depression erleidet, würde ja "rein psychologisch" gar keinen Sinn machen.
Die Linkshänderin verliert auch niemals ihre Eierstockfunktion, also sie hat nach wie vor ihren Eisprung und ihre Periodenblutung, während eine Rechtshänderin dann keinen Eisprung mehr hat.
Interessant ist in dem Zusammenhang auch, dass bei eineiigen Zwillingen stets einer linkshändig und der andere rechtshändig ist.

Das 3. Biologische Naturgesetz ist:
Das ontogenetisch bedingte System der Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme (SBS) der Krebs- und Krebsäquivalente (Krebs-SBS und Krebsäquivalent-SBS)

Die Embryologen teilen allgemein die Embryonalentwicklung ein in die drei sogenannten Keimblätter: Das Entoderm, das Mesoderm und das Ektoderm, die sich schon zu Beginn der Entwicklung des Embryos herausbilden und aus denen sich alle Organe ableiten.
Jede Zelle bzw. jedes Organ des Körpers kann man einem dieser sog. Keimblätter zuordnen. Die Germanische Neue Medizin ordnet daher alle
sog. Krankheiten nach Keimblattzugehörigkeit. Ordnen wir nämlich alle diese verschiedenen Geschwülste, Schwellungen, Ulcera, nach dieser Entwicklungsgeschichte, bzw. nach ihren Kriterien der verschiedenen sog. Keimblätter, dann stellt man fest, dass die „Krankheiten“ mit gleicher Keimblattzugehörigkeit (beim mittleren Keimblatt noch unterschieden zwischen der Kleinhirn-gesteuerten und Großhirnmarklager-gesteuerten Mesoderm-Zugehörigkeit) auch noch andere Eigenschaften und Besonderheiten aufweisen.

Denn zu jedem dieser Keimblätter gehört,
entwicklungsgeschichtlich bedingt,
-- ein spezieller Gehirnteil,
-- eine bestimmte Art von Konfliktinhalt,
-- eine bestimmte Lokalisation im Gehirn,
-- eine ganz bestimmte Histologie,
-- spezifische keimblattverwandte Mikroben,
-- und darüber hinaus hat auch jede sog. Krankheit, in Wirklichkeit „Sinnvolle Biologische Sonderprogramme der Natur“ auch noch einen entwicklungsgeschichtlich verstehbaren Biologischen Sinn.


Die Zellen, bzw. Organe, die sich aus dem inneren Keimblatt entwickelt haben, haben ihre Relais, ihren Steuerungsplatz, von wo aus sie dirigiert werden, im Stammhirn, dem aller-ältesten Teil des Gehirns.
Auch dort finden wir wieder eine geordnete Lokalisation, denn sie beginnen rechts dorsal mit den Erkrankungen mit der rechten Seite des Mundes, des Nasenrachenraums und ordnen sich dann entgegen dem Uhrzeigersinn und entsprechend dem Magen-Darmtrakt und enden mit dem Sigma und der Blase und der linken Seite des Mundes (früher “Schlundes”).
Histologisch sind alle Karzinome Adeno-Karzinome und zwar ohne Ausnahme. Die zu diesem Keimblatt gehörenden Organe machen im Krebsfall Zellvermehrung mit kompakten Tumoren des Adeno-Zelltyps,
z.B. in der Leber, im Darm, die Rundherde in der Lunge, usw.

Alle Zellen bzw. Organe, die sich aus dem äußeren Keimblatt entwickelt haben, haben ihre Steuerungsrelais in der Hirnrinde des Großhirns, dem jüngsten Teil unseres Gehirns. Sie alle machen im Krebsfall Zellein- schmelzung in Form von Geschwüren und Ulcera, oder aber eine Funktionseinbuße (besser: Funktionsänderung) auf organischer Ebene, also z.B. einen Diabetes oder eine Lähmung, usw.

Beim mittleren Keimblatt unterscheiden wir eine ältere und eine jüngere Gruppe. Die Zellen bzw. Organe, die zu der älteren Gruppe des mittleren Keimblatts gehören, haben ihre Relais im Kleinhirn, d.h. sie gehören noch zum Althirn und machen deshalb im Krebsfall ebenfalls kompakte Tumoren in der konflikt-aktiven Phase und zwar vom adenoiden Zelltyp, z.B. in der Brust, auch Melanome, oder Mesotheliome im Pericard - also im Herzbeutel, in der Pleura - also Brustfell oder im Peritoneum - also Bauchfell.

Die Zellen bzw. Organe, die zu der jüngeren Gruppe des mittleren Keimblatts gehören, haben ihren Steuerungsplatz im Marklager des Großhirns, und machen im Krebsfalle in der konflikt-aktiven Phase Nekrosen oder Gewebslöcher, also Zelleinschmelzung, wie z.B. die Löcher im Knochen, in der Milz, in der Niere oder im Ovar.

Je höher wir in der phylogenetischen Evolution vorangeschritten sind, desto höher entwickelt und desto komplizierter wurden auch die Programme unseres Gehirns. Von den archaischen ältesten Programmen unseres Stammhirns, über die schon etwas komplizierteren Konfliktinhalte des Kleinhirns, über die schon erheblich komplizierteren des Marklagers unseres Großhirns, bis hin zu den corticalen Konfliktinhalten, die eben von unserer Hirnrinde gesteuert werden.

Ursprünglich hatte man mal unter Krebs einen echten Tumor mit starker Zellvermehrung verstanden. Man vermutete, dass die Zellen des Tumors wegschwimmen und an anderen Stellen des Körpers Tochtergeschwülste machen könnten, sog. „Metastasen“, die es aber in Wahrheit nicht gibt. Metastasen sind immer Zweit- oder Drittkonflikte, meist iatrogen, also ärztlich verursacht.

Wird heute einem Patienten in der sog. Schulmedizin die Diagnose „Krebs“ mitgeteilt, dann empfinden das die meisten Patienten ebenfalls als niederschmetternden Schock, der dann sofort weitere Panikkonflikte und damit neue Krebse auslösen kann, die dann schulmedizinisch als sog. Metastasen gelten.

Das Märchen von den Metastasen ist eine unbewiesene und unbeweis- bare Hypothese. Denn noch niemals hat ein Forscher eine Krebszelle im arteriellen Blut eines sog. Krebspatienten finden können. Aber dort müsste man sie ja finden, wenn sie in die Peripherie, d.h. in die Außenbezirke des Körpers schwimmen würden.

Auch, dass sich die Krebszellen unterwegs, auf ihrem nie beobachteten Weg durch das Blut, sogar noch verändert hätten und z.B. eine Darm- krebszelle, die im Darm einen blumenkohlartigen, kompakten Tumor gemacht hat, plötzlich in den Knochen gewandert wäre, wo sie sich in einen Knochenschwund verwandeln könnte, sind der helle Wahnsinn und von mittelalterlichem Dogmatismus. Das Faktum, dass da ein zweites oder gar drittes Karzinom vorhanden ist, wird ja nicht bestritten, wohl aber die Bewertung dieses Faktums.

Für die sog. Keimblätter hatte sich in der Schulmedizin auch niemand mehr interessiert. Niemand hatte geahnt, wie wichtig sie sind. Und das ist eigentlich der Grund warum man bisher in die ganze Krebsentstehung nie ein System hatte hineinbringen können.

In den Lehrbüchern der Zukunft wird man die sog. Krankheiten daher nicht mehr nach Fachbereichen bisheriger Art ordnen, sondern nach Keimblatt- zugehörigkeit. Diese Ordnung ist die biologisch-natürliche Ordnung der sog. Erkrankungen oder Sonderprogramme der Natur.

Alle unsere Biologischen Konflikte können wir entwicklungsgeschichtlich einordnen. Wir wissen, wann die jeweils speziellen Verhaltensweisen entwicklungsgeschichtlich entwickelt und einprogrammiert wurden.
Und es gibt deshalb nicht nur Organe und Hirnareale die zusammenge- hören, sondern auch Konflikte die entwicklungsgeschichtlich verschwistert sind, sie haben alle die gleiche histologische Zellformation und in der Heilungsphase finden wir dort auch immer die gleichen Mikroben.

Das 4. Biologische Naturgesetz ist:
Das ontogenetisch-bedingte System der Mikroben

Die Mikroben hatten wir bisher nur so verstanden, als würden sie die sog. Infektionskrankheiten bewirken und diese Anschauung schien nahe zu liegen weil wir ja bei den sog. Infektionskrankheiten auch stets eben diese Mikroben fanden. Nur das hatte nicht gestimmt. Denn diesen vermeint- lichen Infektionskrankheiten ging immer eine konflikt-aktive Phase voraus. Und erst mit der Konfliktlösung dürfen diese Mikroben aktiv werden. Und zwar werden sie dirigiert und aktiviert von unserem Gehirn. Und sie helfen uns in dem Sinne, dass sie die Folgen des überflüssig gewordenen Krebses, also den Tumor, abräumen, der nach Erfüllung seiner Aufgabe nicht mehr gebraucht wird, oder in dem die Bakterien und Viren die Löcher, Nekrosen, Gewebszerstörungen der Großhirngruppe, wieder aufbauen helfen. So sind sie unsere treuen Helfer, unsere Gastarbeiter.
Die Vorstellung von dem Immunsystem als der Armee, die gegen die bösen Mikroben kämpft, war schlicht falsch gewesen. Denn die Mikroben sind nicht Verursacher von „Krankheiten“, sondern sie sind Optimierer der Heilungsphase.

Das 4. Biologische Naturgesetz der Germanischen Neuen Medizin ordnet nun die Mikroben wiederum den drei Keimblättern zu, denn zu jeder keimblatt-verwandten Organgruppe gehören auch spezifische keimblatt- verwandte Mikroben. Zusammen mit der Programmierung unserer Organe in den verschiedenen Hirnrelais unseres Computers Gehirn sind auch unsere treuen Spezialarbeiter, die Mikroben, gleich mit einprogrammiert worden.

Hieraus ergibt sich, dass
-- die ältesten Mikroben, Pilze und Pilzbakterien (Mykobakterien) für das Entoderm, bedingt noch für das Kleinhirn-Mesoderm, jedenfalls aber nur für die Althirn-gesteuerten Organe zuständig sind,

-- die alten Mikroben, nämlich die Bakterien, für das Mesoderm zuständig und alle Organe, die davon gebildet worden sind,

-- die jungen, sog. Mikroben, nämlich die Viren (falls es sie überhaupt
wirklich gibt), die im strengen Sinne keine echten Mikroben, also keine
Lebewesen sind, ausschließlich für das Ektoderm, bzw. für die von der
Großhirnrinde gesteuerten Organe zuständig sind.



Zuständig heißt in diesem Sinne, dass jede der Mikroben-Gruppen jeweils nur bestimmte Organgruppen „bearbeitet“, die die gleiche Keimblattzuge- hörigkeit haben, d.h. aus dem gleichen Keimblatt stammen.

Der Zeitpunkt, von wann ab die Mikroben „bearbeiten“ dürfen, hängt nicht etwa, wie wir alle bisher fälschlicherweise angenommen hatten, von äußeren Faktoren ab, sondern wird vielmehr ausschließlich von unserem Computer Gehirn bestimmt.

Wir haben ja die Mikroben auch als etwas „Bösartiges“ betrachtet, das wir ausrotten mussten. Das war barer Unsinn! Wir brauchen die Mikroben dringend, und zwar die ganze Palette, die in unserem Breitengrad üblich ist. Fehlen uns z.B. „aus hygienischen Gründen“ die Mykobakterien (Tbc), dann können wir unsere Tumoren in der Heilungsphase nicht mehr wieder abbauen.

Das hat für eine ganze Reihe von Tumoren katastrophale Folgen:
Bei einem Schilddrüsen-Ca z.B. bedeutet das, dass es trotz Lösung des Konflikts nicht abgebaut werden kann und weiterhin große Mengen Thyroxin produzieren wird. Das hat eben den Grund, dass die Myko- bakterien fehlen, die normalerweise den Tumor abbauen und den Tyroxinspiegel wieder auf Normalwerte abfallen lassen.

Auch ein Dickdarm-Karzinom kann erhebliche Komplikationen verursachen und muss dann chirurgisch entfernt werden, wenn keine Mykobakterien vorhanden sind.

Mykobakterien gibt es so lange oder fast so lange, wie es Einzeller gibt, also lange bevor es Tiere oder Menschen gab. Sie haben eine klare Aufgabe, nämlich die Tumoren, die vom Althirn gesteuert sind, vom Beginn der Heilungsphase an zu verkäsen und abzubauen. Aber wie die Tumoren selbst, die sie abbauen müssen, wenn sie ihre Funktion erfüllt, ihren Dienst getan haben, vermehren sich die Mykobakterien ebenfalls in der konflikt- aktiven Phase.

Wir wissen also jetzt, dass wir die Mykobakterien (Tbc), auch „säurefeste Stäbchen“ genannt - weil ihnen die Magensäure nichts ausmacht - dass wir also diese Mykobakterien vom DHS an haben müssen! Wenn wir sie nach der Konfliktlösung bekommen, in der Heilungsphase, nützen sie uns für dieses Sinnvolle Biologische Sonderprogramm nichts mehr, weil sie sich ja nur in der konflikt-aktiven Phase vermehren. Offenbar lässt unser Organismus - im Zusammenspiel mit seinem Freund, dem Mykobakterium - nur genau so viele säurefeste Stäbchen produzieren, wie später zur Verkäsung des Tumors gebraucht werden. Und wir Dummköpfe hatten geglaubt, wir müssten die Tuberkulose ausrotten.

Dagegen gehören die Bakterien zur Großhirngruppe und machen wie alle Organe die vom Großhirn gesteuert werden - hier speziell vom Großhirn- marklager - Zellvermehrung in der Heilungsphase. Deshalb vermehren sich die Bakterien auch erst mit der Conflictolyse (Konfliktlösung).

Die Viren sind keine eigenständigen Lebewesen, wie die Bakterien, sondern nur komplizierte körpereigene Eiweißmoleküle, die sich ggf. - und zwar ausschließlich in der Heilungsphase, also nach der Konfliktlösung vermehren, und beim Wiederaufbau der Ulcera der Haut und der Schleimhäute helfen sollen. Ob es sie überhaupt wirklich gibt, weiß noch niemand, aber sie sind auch gar nicht notwendig, denn die Heilung läuft auch ohne (hypothetische) Viren ab.

Wir sehen jetzt, dass sich die Mikroben sinnvoll und entwicklungsge- schichtlich verstehbar in den biologischen Prozess der Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme einfügen. Sie sind gleichsam mit uns und für uns gewachsen. Sie sind jeweils ein Glied eines Regelkreises, was wir nicht gewusst hatten.

Die Regelkreise der Natur können aber nicht funktionieren, wenn wir Zauberlehrlinge willkürlich irgendwelche Faktoren herausnehmen. So ziemlich alles, was wir „modernen Schulmedizyniker“ gemacht hatten, war Unsinn.

Das 5. Biologische Naturgesetz ist die Quintessenz.
Das Gesetz vom Verständnis einer jeden sog. Krankheit als Teil eines (entwicklungsgeschichtlich verstehbaren) Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms der Natur

Als ich 1981 die „Eiserne Regel des Krebs“ und “die Zweiphasigkeit aller SBS” (sofern es zu einer Lösung kommt) entdeckt, und im Oktober 1981 als Habilitation der Universität Tübingen eingereicht hatte, glaubte ich die Zusammenhänge des Krebs entdeckt zu haben.

Zwei Jahre später merkte ich im Zuge meiner weiteren Forschungen, dass nicht nur die Karzinomerkrankungen, sondern auch alle übrigen sog. Erkrankungen offensichtlich nach diesen beiden Biologischen Natur- gesetzen verlaufen.

1987 gelang es mir auf der Grundlage der Embryologie und der Verhaltens- forschung das dritte und vierte Biologische Naturgesetz zu finden.
Ich stellte zu meiner Überraschung fest, dass sämtliche sog. Erkrankungen der gesamten Medizin sich nach diesen vier Biologischen Naturgesetzen erklären und an jedem einzelnen Fall reproduzieren lassen. Durch diese biologische Sicht gelangte ich fast notgedrungen zu einer geradezu atemberaubenden Konsequenz:

Als ich die sog. Erkrankungen der einzelnen Keimblätter gesondert betrachtete, stellte ich fest, dass es offensichtlich einen Biologischen Sinn gibt. Ich merkte, dass die sog. Krankheiten keine sinnlosen Fehler der Natur darstellen, die es zu bekämpfen gilt, sondern dass jede “Erkrankung” ein sinnvolles Geschehen ist, so dass ich regelrecht gezwungen wurde für jede einzelne zu fragen:
Wodurch ist diese „Krankheit“ entstanden?
Welchen Biologischen Sinn hat sie?

Es ergab sich für mich, dass wir bei vielen “Erkrankungen” den Biologi- schen Sinn nur aus der Embryologie verstehen können.
Er ergab sich weiter, dass wir den biologisch-sozialen Zusammenhang in dieses biologische Sinnverständnis mit einbeziehen müssen.
Schließlich stellte sich für mich die Frage, ob unser bisheriges Verständnis vom Wesen der sog. Krankheiten mit dem Begriff „Krankheit“ schlechthin nicht falsch war, weil wir uns des Biologischen Sinnes der „Krankheiten“ nicht bewusst waren.

Es gelang mir nachzuweisen, dass der Biologische Sinn der sog. Erkrankungen keimblattabhängig ist. Dieser ist ungeheuer wichtig, und sogar eine der zentralen Säulen für das Verständnis der gesamten Germanischen Neuen Medizin. Daraus ergab sich für mich ein ganz neues nosologisches Verständnis des früheren Begriffs “Krankheit”. Aus diesem Grunde dürfen wir eigentlich im früheren Sinne nicht mehr von Krankheit sprechen, sondern von einem Sinnvollen Sonderprogramm der Natur.

Der Beginn dieses Sonderprogramms - das DHS, ist bereits ein sinnvoller Vorgang, um dieses Sinnvolle Biologische Sonderprogramm (SBS) einzuschalten.

Seit wir die vermeintlichen „Krankheiten“ nicht mehr als „Bösartigkeiten“, Pannen der Natur oder Strafe Gottes verstehen, sondern als Teile oder einzelne Phasen unserer Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme der Natur, seither kommt dem Biologischen Sinn der in jedem SBS enthalten
ist, natürlich entscheidende Bedeutung zu.

Das SBS hat also einen sinnvollen biologischen Zweck oder: mit dem SBS soll etwas Sinnvolles oder sinnvoll biologisch Notwendiges erreicht werden. Allerdings liegt der Biologische Sinn, wie wir gesehen haben, einmal in der konflikt-aktiven Phase, und ein anderes mal in der konflikt-gelösten Phase. Hier hat sich Mutter Natur einfach die Freiheit genommen, beides zu realisieren, allerdings ganz ordnungsgemäß, in verschiedenen Keimblatt- gruppen, obwohl die Althirn-gesteuerten Organe und die Großhirnrinde- gesteuerten Organe sonst in ihrem Verhalten diametral entgegengesetzt sind:

Die Althirn-gesteuerten Organe machen Zellvermehrung in der ca-Phase, die Großhirnrinde-gesteuerten Organe machen Zellschwund in der ca- Phase. Aber hinsichtlich ihres Biologischen Sinns dürfen wir nicht vergessen, dass Mutter Natur (siehe Pilze und Mykobakterien) ja auch schon vom DHS ab die pcl-Phase im Auge hat. Denn vom DHS ab vermehren sich die Mykobakterien (Tbc), die aber erst mit der Conflictolyse zum Einsatz kommen, d.h., wie gesagt, es werden entsprechend nur so viele Mykobakterien „vorproduziert“, wie nachher zum Abräumen des Tumors notwendig sind.

Beispiel: Sitzt ein Brocken, der zu gierig verschlungen wurde, damit ihn nicht der Konkurrent bekommen sollte, im Darm fest, weil er zu groß ist, dann erleidet das Individuum eine Kolik.
Zusammen mit dieser Kolik, die in diesem Fall das DHS ist, schaltet sich nun ein Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm ein, d.h. es wächst nun proximal, also aufwärts oder mundwärts ein Darmkrebs.
Das bedeutet, rasche Zellvermehrung (schulmedizinisch: stark mitotisch wachsend, hochbösartig)!
Gleichzeitig vermehren sich genauso rasch die Mykobakterien (sofern das Individuum mindestens ein einziges von der Sorte vorrätig hatte).
Der Biologische Sinn ist: Der Darmkrebs besteht aus Millionen, besonders stark Verdauungssaft-produzierenden „Wegwerfzellen“ zum einmaligen Gebrauch. Es wird buchstäblich literweise Verdauungsaft produziert und damit der zu große Brocken abgedaut, verkleinert, und irgendwann ist er klein genug und rutscht durch. Das ist die Conflictolyse.

Von diesem Moment an arbeiten die Mykobakterien, vom Gehirn gesteuert, aber auch selbst aus vielen Millionen Jahren Erfahrung wissend, welche (Wegwerf-)Zellen sie verkäsend abbauen dürfen und welche nicht - und räumen ausschließlich die Wegwerfzellen, sprich: den Tumor wieder ab. Das Ganze passiert unter starkem typischem Nachtschweiß gegen Morgen und hoher, später subfebriler (leichter) Temperatur. Es werden also einfach nur die neu entstandenen Zellen durch Verkäsung abgebaut und zurück bleibt dann später eine Narbenplatte.

Der Patient muss nun verstehen lernen, das zu übertragen. Bei uns ist dieser „hässliche unverdauliche Konflikt“ wegen des „unverdaulichen Brockens“ normalerweise kein Nahrungsbrocken mehr, sondern ein „unverdaulicher Brocken im übertragenen Sinne“. Also: ein Auto, ein Haus, eine Erbschaft, ein geplatztes Geschäft oder ein verlorener Prozess.
Wir reagieren aber biologisch-„archaisch“ noch so, als wenn es noch der unverdauliche Nahrungsbrocken wäre, der uns den „hässlichen unver- daulichen Konflikt“ gemacht hätte.

Vergleichbares passiert in der weiblichen Brust: (Biologischer Sinn: in der ca-Phase)
Wenn eine rechtshändige Frau einen Mutter/Kind-Konflikt erleidet, dann wächst bei ihr in der linken Brust ein adenoider Brustdrüsenkrebs, d.h., es vermehrt sich das Brustdrüsengewebe.
Der Biologische Sinn ist eindeutig der, dem Säugling, der z.B. durch einen Unfall jetzt eine Entwicklungsstörung durchmacht, Hilfestellung zu geben, in dem er nunmehr mehr Muttermilch bekommt.
So versucht der Organismus der Mutter, den entstandenen Schaden wieder auszugleichen. Solange also der Konflikt andauert, wächst der sog. Brustdrüsentumor, sprich: die Milchvermehrung hält an.
Erst in dem Augenblick, wo der Säugling wieder ganz in Ordnung ist, erfolgt die Lösung des Konflikts, d.h. das Brustdrüsenwachstum stoppt. Zurück bleibt später eine Kaverne. Diese kann entweder ein totaler, mit Flüssigkeit mehr oder weniger aufgefüllter Hohlraum sein oder eine Art ausgedünnter Bereich, wie ein Schwamm oder ein Schweizer Käse.

In jedem Fall hat die Brust so ziemlich wieder das Aussehen, das sie vorher hatte, ist auch funktionell, sowohl hinsichtlich des derzeitigen Stillens, als auch hinsichtlich zukünftiger Stillfähigkeit voll intakt. Natürlich spielen sich diese Vorgänge bei den Frauen in den sog. zivilisierten Ländern meist außerhalb der Stillzeit ab. Bekommt eine Frau in der Zivilisation einen Mutter/ Kind-Konflikt während sie nicht mehr stillt, dann wächst ein solcher Brustdrüsentumor und imitiert den Zweck des mehr-Milch-geben-wollens an den Säugling, der zwar als Kind, meist aber nicht mehr als Säugling vorhanden ist.

Anders beim Wasser- und Flüssigkeitskonflikt (Großhirn-Mesoderm), hier sehen wir in der konflikt-aktiven Phase eine Nekrose im Nierengewebe und gleichzeitig ist auch immer der Blutdruck erhöht, der aber den Sinn hat, das durch die Nekrose gebildete Loch im Nierengewebe funktionell zu kompensieren, damit ausreichend Urin und Harnstoff ausgeschieden werden kann.

In der pcl-Phase bildet sich von der Nekrose der Niere aus eine Aus- stülpung, die mit Flüssigkeit gefüllt ist. Dies nennen wir eine Nierenzyste. Im Inneren der Zyste findet jetzt eine starke Zellvermehrung statt, an deren Ende, nach 9 Monaten, statt der Flüssigkeit, ein festes Zellgewebe gebaut ist, mit einem eigenen Blutgefäßsystem.
In der Zeit ist die Zyste überall an der Umgebung „angewachsen“, die sich später aber, wenn sie induriert (fest geworden) ist, von alleine wieder ablöst. Hier liegt der Biologische Sinn in der pcl-Phase, d.h. mit einer bleibenden Vergrößerung, sowohl parenchymatös, als auch funktionell am Ende der Heilungsphase.

Warum Mutter Natur das hier so handhabt, können wir noch nicht so ganz verstehen. Möglich ist, dass eine echte parenchymatöse und funktionelle Organvergrößerung, die bleibend sein soll, nicht so „auf die Schnelle“ möglich ist, wie das bei der raschen Mitose der „Wegwerfzellen“ der Fall ist, weil es da eh nicht so genau drauf ankommt. Denn diese Zellen sind ja nur für kurze Zeit geplant und werden danach ohnehin wieder abgebaut.

Bei den Großhirnrinden-gesteuerten Karzinomen liegt der Biologische Sinn wieder in der ca-Phase, aber im Gegensatz zu der Zellvermehrung bei den Althirn-gesteuerten Organen, wird hier gerade das Gegenteil erreicht, nämlich durch Zellschwund der Plattenepithelschleimhaut, die dann in der Heilungsphase wieder aufgebaut wird (Ulcera).

Da aber bisher niemand etwas wusste, wurden die Restitutionen oder das Wiederauffüllen der Nekrosen und Ulcera in der pcl-Phase auch als Krebs oder Sarkom bezeichnet, weil ja dabei auch Zellvermehrung (Mitosen) mit großen Zellen und großen Kernen stattfinden - allerdings zum Zweck der Heilung. Jetzt können wir auch verstehen, warum wir die Krebsentstehung nie begreifen konnten, solange wir diese Zusammenhänge und vor allem den entwicklungsgeschichtlichen Entstehungsmechanismus unserer Biologischen Konfliktprogramme nicht verstanden hatten.
La medicina sagrada (wie die Spanier sagen) hat alles umgedreht, nichts stimmt mehr, außer den Fakten.

Aber nicht nur jedes Sinnvolle Biologische Sonderprogramm hat seinen Biologischen Sinn, sondern auch die Kombination solcher SBS im Sinne einer schizophrenen Konstellation haben wiederum einen ganz besonderen Biologischen Sinn, quasi einen „Übersinn“.
Damit ist keineswegs etwas Transzendentelles, Weltanschauliches oder Spirituelles gemeint, sondern die Tatsache, daß Mutter Natur offenbar die Möglichkeit hat, bzw. eingeübt hat, bei scheinbar ausweglosen Situationen (z.B. Psychosen) gleichsam neue Dimensionen zu eröffnen, mit denen das Individuum doch noch eine Chance hat, diese schwere Situation wieder zu meistern. Auch hier eröffnet die Germanische Neue Medizin neue Dimensionen einer sinnvollen therapeutischen Betreuung.

Mit dem 5. Biologischen Naturgesetz ist die Germanische Neue Medizin endlich komplett geworden.
Es ist die Quintessenz oder die quinta essencia.
Wir Menschen können in aller Bescheidenheit nun zum ersten Mal sehen und sogar verstehen, dass nicht nur die gesamte Natur geordnet ist, sondern dass auch jeder einzelne Vorgang in der Natur sinnvoll ist, sogar im Rahmen des Ganzen. Und dass die Vorgänge, die wir bisher „Krankheiten“ genannt hatten, nicht etwa sinnlose Störungen waren, die von Zauberlehrlingen wieder repariert werden mussten, sondern wir sehen voller Staunen, dass das alles gar nichts Sinnloses, Bösartiges und Krankhaftes war.


So da gibts wirklich noch viel mehr aber geht lieber selber auf die Seite www.neue-medizin.de

Wer will kann sich die genauen Anklagebriefe von den Anwälten usw in dem Rechtsstreit DR.HAMMER gegen UNIVERSITÄT TÜBINGEN hier auf der Seite mal angucken:
www.unglaublichkeiten.com

wenn man auf diese Seite kommt.......ist die 1. Seite eine dunkle mit einem Weisheitsspruch drauf und ein Zeichen darunter zum anklicken um auf die eigentliche erste Seite zu kommen....

Wenn mann also auf die nächste Seite geklickt hat.........erscheint ein Seite mit sehr vielen Themen.
Aber diese ganze Seite ersteinmal ganz nach unten scrollen.....von von ganz unten gesehen ist es der 5. Link mit dem rit gekennzeichneten Link :
Zwangsvollstreckung Universität Tübingen.....ist also von ganz unten gesehen das 5.Thema / Link .

Nach diesem draufklicken auf dieser Seite angekommen,dann bitte erstmal lsen dann ganz unten sind wieder solche Punkte zum anklicken:

Anwaltskanzlei Koch an Verwaltungsgericht Sigmaringen
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4

Verwaltungsgericht Sigmaringen - Zwangsvollstreckung gegen Universität Tübingen
Seite 1

SO diese 4 Punkte sind Links die ihr euch mal durchlesen solltet.....denn das ist der HAMMER!
Die originalen Schriftverkehre der Universität Tübingen und den Anwälten in einem Prozeß in dem die Uni Tübingen und die Schulmedizin zu einem der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte angeklagt wird.......!!
Unbedingt mal lesen

Bis dann
Dsubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ an alle

na was sagt ihr jetzt zu den Anwaltschreiben.,.......?

Das ist REALITÄT....ich selber habe dort schon angerufen und wurde sofort abgewimmelt.
Alle Ärzte bei mir im Kaff geben es mir auch schon zu ,weil ich sie ständig damit "belästige" und auch viele Leute in dem Kaff in Wallung deswegen gebracht habe..........das heißt am Amfang wollten mich 2 dieser Ärzte noch in die Psychiatrie einweisen lassen wenn ich mit dem "Terror" nicht aufhören sollte.

Heute geben sie es mir schon zu ha ha ha ha ha
Könnten aber nichts machen ,weil die neue Medizin eben nicht anerkannt wurde bisher und sie sonst ihren Job und Arzttitel verlieren würden,wenn sie die neue Medizin anwenden würde.

Ich selber habe ja auch schon mit vielen anderen leuten überall im Kaff Flugblätter hingehängt an allen Ecken und jeden morgen vor den Arztpraxen......immer wurden sie da weg genommen aber keine Chance wir haben uns nicht abwimmeln lassen.......

Jetzt weiß bei uns jeder bescheid und uns ALLE kann man leider nicht mehr Zwangspsychiatrisieren!! ha ha ha ha

So muss das laufen mit der Teufelsbrut........dann ist die Knechschaft bald vorbei.......

Vierl Spaß
Dshubii
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 362, Mitglied seit 17 Jahren
Zitat:
Heute geben sie es mir schon zu ha ha ha ha ha
Könnten aber nichts machen ,weil die neue Medizin eben nicht anerkannt wurde bisher und sie sonst ihren Job und Arzttitel verlieren würden,wenn sie die neue Medizin anwenden würde.

Ich selber habe ja auch schon mit vielen anderen leuten überall im Kaff Flugblätter hingehängt an allen Ecken und jeden morgen vor den Arztpraxen......immer wurden sie da weg genommen aber keine Chance wir haben uns nicht abwimmeln lassen.......
Sag mal glaubst du den Unsinn den du uns hier erzählst eigentlich selber?
Signatur:
>Warum sollte der Mensch, im Rahmen seiner beschränkten evolutionären Entwicklung, geistige Fähigkeiten entwickelt haben, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ Chemo

bei mir im kaff habe ich alle Ärzte schon seit längerem so "Belästigt" klar!!

Sind mit mir 5 feste Leute die da mitmachten,mitlerweille geben wir nicht mehr Gas ,weil es jeder Weiß was los ist.

Nur in Sachen Germanische Medizin meine ich natürlich.....bei anderen Sachen wären wir bestimmt nicht mehr da.

Hat sich jetzt gelegt und die Ärzte außer ein paar geben es zu.
Diese ein paar denen gehe ich auch aus dem Weg,denn die wollten mich mal wirklich einsperren lassen. Ja das ist wahr.
Ich selber bin deswegen in einem Verein drin der nennet sich:
Bundesleitung der Kommision für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte e.V. Amalienstr. 49a in 80799 München
Tel: 089/ 273 03 54

Über einen Notar und Anwalt bin ich jetzt geschützt.
Wenn mich tatsächlich mal welche Zwangspsychietrisieren wollen sollten....dann müssen die zuerst meinen Vormund anrufen .

Ansonsten ist es jedem Mediziner erlaubt einen Zwangseinweisen zu lassen für mind. 2 Tage ....in jedem Bundesland etwas anders.

Auch ist es erlaubt jeden in diesen tagen mit persönlichkeitszerstörenden Pharmaka zu "behandeln" !!

Ein Anwalt prüft dann die Sache und man ist natürlich KO und kann sich nicht wehren und sich nicht verteidigen und meist hört der Anwalt dann nur auf den Psychiater und man ist erstmal weg vom fenster.

Deswegen weil ich immer und überall die Wahrheit spreche wo ich nur auftauche und auch ständig so ein Gespräch suche ......muss ich mich doch schützen.ha ha ha ha ha

Glaube es oder nicht,aber wenn du die Anklage schrift von der Uni-Tübingen gelsen hast ,musst du es doch wohl verstehen was hier los ist oder bist du selber Arzt. ? ha ha ha

Tagchen Dsubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 94, Mitglied seit 17 Jahren
Ha ha hah, da lacht der Krebs... Viel Spaß beim vereinsamten sterben.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Kaimangadil am 02.09.2006 um 16:15 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ kaimanagil

Si einsam bin ich gar nicht ,aber als ich noch ein "normaler" Bürger war der gegleubt hat er wäre der Körper und sein Leben auch so wie "fast" alle anderen ausgerichtet hatt....hatte ich tatsächlich viel mehr Leute um mich! ha ha ha ha

Aber lieber habe ich nur ein paar Freunde die genau so wie ich umprogrammiert sind und das passt und fühle mich durch das Bhakti-Yoga und Meditation so richtig glücklich und zufrieden , und weiß wer ich bin.

Das mit dem Stress mit den Ärzten ist ja schon vorbei .......aber wenn ich irgendwo bin und mit Leuten spreche die Dinge erzählen die nicht so sind und niemlas so waren .....muss man denen doch die Wahrheit sagen!!?

So sehe ich das zumindest.......wenn ich nicht schon soviele Beweise und Bestätigungen bekommen hätte von Ärzten, Professoren,Lehrern und besonders von meiner Intuition aus dem herzen......dann wäre ich mir doch nicht so überzeugt.

Zudem ist es nicht SO wichtig mehr für mich was hier geschieht usw.......denn ich verweile lieber in den vedischen Schriften und Meditiere usw.........

Jeder sollte machen was ihn glücklichmacht....und die Wahrheit und die Absolute Wahrheit macht mich sehr glücklich......auch zu wissen nicht zun glauben das ich und eigenrlich wir alle unsterblich sind ist wunderschön.

Doch die Liebe zu Gott ist das aller wichtigste und der ausschlaggebende Punkte der Glückseeligkeit und genau das fehlt in unserem eiskalten globalisierten Materialismuss ......die Menschen erfrieren in diesem Zeitalter und ihre Seele verhungert in allen Bereichen.........das wahre wichtige Wissen um die spirituelle Seele wird extra unterbunden.......weil ja welche Sklaven der "Wissenden Elite" sein müssen!! Und eine spirituelle Sichtweise würde alle Seelen erwachen lassen und sehen lassen was hier vor sich geht.

Automatisch wären die Schattenregierungen keine okkulten Mächte mehr ,denn jeder hätte dieses Wissen und noch das der Liebe zu Gott,dass sie nicht haben!!

Nur aus diesem Mangel heraus....dem mangel der Liebe zu Gott ,können die Mächtigen seit langem so eine finstere macht aufbauen.......sobald nur 1% der Seelen reine Gottgeweithe Bewußtseine wären........dann würde es durch das kollektive jedes Bewußtsein erreichen.....!

Deswegen wird unser Bewußtsein ständig nur auf die Materie gehalten....egal ob über Körperkult oder Sex oder Totalmaterialismuss....hauptsache die Masse ist verstrickt in der materiellen Energie von aktion und reaktion und sieht dadurch nicht mehr die absolute Realität und weiß auch nicht mehr wer sie selber sind.

Das ist doch die beste Voraussetzung für eine lange Macht!! Nur durch die Unwissenheit der Menschen geht das......doch komischer Weise wissen die Wissenden auch nicht viel mehr......wie man überall erkennen kann.
Nein sie wollen sogar alle Religionen aus dem Weg räumen wenn sie könnten....denn das ist doch nicht mehr MODERN..ha ha ha

Am besten alle glauben nur den verblendeten Unwissenschaften und ihren Unwissenschaftlern und dem ihrigen materiellen Weltbild und hinterfragen nicht ständig die Materie und die Wissenschaft .....das wäre schön.

Doch die Leute wachen auf von tag zu tag mehr und mehr........es ist nicht mehr aufzuhalten das neue Zeitalter und somit werden dei Unwissenschaftler bald alle dumm aussehen wenn sie ihre Erkenntnisse nicht revidieren und den Menschen endlich Zugang geben zu höcheren Dimensionen und Erkenntnissen .....bis zu den Türen zum spirituellen damit sie jeder aufmachen kann der will............so werden die Geister nicht immer in der physikalischen ,empirischen Sichtweise gefangengehalten im finsteren Keller .........!!

Die Menschheit brauch das Licht der Wahrheit wieder nichts mehr wie das .......und auch ihr und du selber brauchst das doch.......doch komischer weise gibt es keiner zu.

Dann muss eben jeder lernen ............
Dazu sind wir ja hier meine herren.ha ha ha ha

Das ganze Leben ist ein Spiel ......man kann nur Gewinnen und nicht verlieren.
Jeder Verlust ist die spätere Erkenntnis eines Gewinns......und so sollten wir unsere Erkenntnisse auch mal aus dem spirituellen ziehen und uns mit dieser Energie einlassen......besonders mit der Liebe.

Dazu muss ersteinmal die TÜR wieder dafür aufgemacht werden.......denn unsere Herzen sind im Laufe des blinden,dunklen, und kalten Materialismuss .....versteint worden und jeglicher Zugang zu höcheren Schwingungen blockiert ......so kann das Licht der Wahrheit nicht hinein und das Herz erwecken.

Dazu gibt es Bhakti-Yoga...........denn Licht wirft keinen Schatten sondern dem Licht stellt sich etwas oder jemand entgegen....so entsteht schatten.

Schatten ist auch nicht das Gegenteil von Licht,denn Licht kann immer ohne Schatten sein.......umgekehrt ist das nicht möglich .Schatten ist IMMEr vom Licht abhängig und kann selber entscheiden ob es das Licht reinlässt und ein neues Zeitalter einläutet oder nicht.

Schatten ist die relative materielle Energie ......,sie ist voller Dualität..........doch jenseits dieser Schattenexistenz und damit jenseits der Dualität ist die Absolute Realität ,diese absolute Realit vereint alles relative in sich!!! Das ist die Bedeutung von Absolut.
Das hat auch nichts mit Absolutheitsansprüche zu tun!!
Absolutheitsansprüche schließen alles relative aus ,außer ihrer Ansicht.

Monotheismus ist auch nicht so ok.....denn Perfekt und Vollkommen wäre und ist eie Mischung aus Monotheismuss und Dualismuss.
Alles ist EINS und gleichzeitig auch verschieden.

Wir alle Seelen sind mit Gott qualitativ völlig gleich ,als abgesonderte ,winzige Teile vom vollkommenen Ganzen.....doch GLEICHZEITIG sind wir vom vollkommen Ganzen auch Quantitativ verschieden.

Das ist das gleichzeitige EINS und VERSCHIEDENSEIN .

Das verstehen die meisten nicht.
Die Erleuchteten von der heutigen dunkelmacht haben nämlich eine Monotheistische Sichtweise nach dem motto ALLES ist EINS ....jede Dualität ist eine Illusion....dazu gehört auch Liebe denn das Gegenteil davon ist ja Hass,das auch eine Illusion ist.

Also sind wir Alle Gott und weil wir "erleuhteten" dies erkennen können müssen wir das "Notwendige " tun mit allen Mitteln .
Denn der Rest der Unerleuchteten wird das niemals verstehen können.

Deswegen können sie angeblich alle Kriege einläuten und umbringen wenn sie wollen.....denn auch gut und böse gibt es ja nicht in ihren Köpfen ,außer eben das Notwendige ......und dieses Notwendige entscheiden natürlich sie.
Auf Kosten aller anderen.........und somit sehen sie sich als Gott selbst und betrügen sich auch selbst und ziehen andere auch noch rein in ihr "Geheimwissen"......das nur die ganz Hoch eingweithen wissen dürfen.ha ha ha ha

Nicht die ganze materielle duale Energie ist eine Illusion ,sondern "NUR" unsere falsche identifikation mit dieser materiellen natur ist die Illusion.
Die Dualität und somit auch das gute und das böse sind eine relative Realität auch wenn die Materie nicht so fest ist wie sie uns erscheint.......doch ist sie da und auch Real nur eben relativ.
Die absolute Realität ist Gott und seine innere Energie( spirituelle).
Und jeder Mensch ( Seele) ist gleichwert ......jede Art von auserwähltheitsansprüche sind total krank und werden es noch lernen.

AUFWACHEN!!

Tgchen
Dsubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 362, Mitglied seit 17 Jahren
Was für ein gequirltes Geschwafel.
Signatur:
>Warum sollte der Mensch, im Rahmen seiner beschränkten evolutionären Entwicklung, geistige Fähigkeiten entwickelt haben, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben