Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Das ist mein letzter Beitrag...

Thema erstellt von Ernst Ellert II 
avatar
Beiträge: 3.046, Mitglied seit 13 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1548-21:
Außerdem habe ich mir fest vorgenommen das ÄRGERN um mindesten 2 % zu reduzieren.....;-)
Ernst Ellert II.

Hallo Ernst, entschuldige die späte Kenntnisnahme. Hört sich aber so an, als ob die Ärzte es erst einmal im Griff haben, oder?

Kleiner Tipp von mir noch, falls für dich umsetzbar:

Neben Reduzierung von Ärger (hier empfehle ich sogar satte 50 % (-: ), empfiehlt sich bei dir vielleicht ein Gespräch mit deinem Arbeitgeber bezüglich Schichtarbeit. Ich weiß selber, wie sehr diese belasten kann, und ich weiß ja , dass du fest in der Schichtmühle drinsteckst.
ich kann mir vorstellen, dass es ein enormer Gewinn an Lebensqualität für dich wäre, wenn du da herauskämst. Dem Arbeitgeber begründen könntest du es ja gut und ausreichend. Nur ein Schuss ins Blaue, ich kenne ja deine Firma nicht.

Signatur:
Ein Universum, welches zufällig entsteht und zufällig ein Phänomen namens Humor hervorbringt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 16.05.2011 um 20:40 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Real schrieb in Beitrag Nr. 1548-22:
Hab gerade im TV gesehen, das Schlangengift richtig dosiert, genau dazu geeignet ist Puls und Blutdruck zu senken.



Alles Gute und lass von dir hören

Real
Hallo Real, sei gegrüßt.
Vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Aber was das Schlangengift und andere Medikamente betrifft war es dafür schon zu spät.
Biologische stromführende Strukturen waren zu beseitigen, da tut sich ein "heißes" Messerchen leichter.
Hat aber alles prima geklappt.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Stueps schrieb in Beitrag Nr. 1548-23:
Hallo Ernst, entschuldige die späte Kenntnisnahme. Hört sich aber so an, als ob die Ärzte es erst einmal im Griff haben, oder?
(...)
Hallo Stueps, ich grüße Dich.
Mit Deiner Vermutung triffst Du ins Schwarze.
Und wann Du das tust, ist bei einem "Schicht-Kollegen" zweitrangig.
Also gibt es da nichts zu entschuldigen! (Basta, Schluss, Aus - Ende) Wer regt sich hier auf??? ;-)

Den Blödsinn mal außen vor lassend.....
Es ist Entwarnung auf ganzer Linie angesagt. Da waren Voll-Profis am Werk.
Mein Hausarzt passt immer schon gut auf mich auf...
Der Kardiologe super... unser Lokal-Krankenhaus... klasse
und die Klinik in Dortmund, wo sie jetzt "drin waren" in der ollen Pumpe... einfach Spitze.
Und das bei einem ollen nur-Kassen-Patienten.

Was Deinen Einwand mit der Schichtarbeit angeht, hast Du prinzipiell völlig recht.
Bei uns ist das aber etwas anderes. Von 22:00 bis 06:00 ist die Prä-Urlaubs und Erholungsschicht.
So richtig was für gut ausgebildete Rentner in spe.
Unsere Zentren bieten sich an zum erholen (8Std Schicht max. 3Std werken)
Zwei, drei oder auch vier nette Kollegen dabei, Kurzweil, Abwechselung und alles ohne Stress.
Meine persönlichen Schlafgewohnheiten passen auch dazu, also passt alles.

Die wohl auslösenden Figuren bei diesem, meinem Dilemma, wenn es dann eine Rolle spielt,
war mein lieber Ex-Chef und sein Sohn.... aber das ist eine andere "schmutzige Geschichte"...;-)

Für Deine Fürsorge sei bedankt.
Wir sehen und lesen uns hier bis auf weiteres.
Viel Spass noch hier vor Ort.
Ich werde mich auch jetzt mal um die lustigen Dinge kümmern.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) http://www.wasistzeit.de
Beiträge: 701, Mitglied seit 13 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1548-25:
Es ist Entwarnung auf ganzer Linie angesagt. Da waren Voll-Profis am Werk.
Mein Hausarzt passt immer schon gut auf mich auf...
Der Kardiologe super... unser Lokal-Krankenhaus... klasse
Na das hört sich doch nach einem Erfolg auf ganzer Linie an. Gratuliere!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
... für die nächsten zwei Wochen.
Meine Cheffin und ich werden an den Stätten von Okotombroks Ahnen nach dem Rechten sehen.
Lasst es Euch bis dahin wohlergehen und bleibt gesund.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.208, Mitglied seit 10 Jahren
Das wird aber auch Zeit!
:-)
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 576, Mitglied seit 11 Jahren
Na dann schließe ich mich dem an und kann Euch nur eine schöne Zeit - in dieser Zeit, an diesem Ort - zu verbringen, wünschen.
Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Hallo ihr zwei.
@ Okotombrok
Vergib uns, eher ging es nicht, dafür haben wir aus zwei Wochen mindestens 4 gefühlte Wochen gemacht.
Die historischen Baulichkeiten begutachtet, viele nette Leute kenngelernt und mein Frau dazu gebracht ihre Bodenständigkeit einzuschränken.
Sie hat das erste Mal in einem Flugzeug Platz genommen um sich die Gegend aus der Vogelperspektive anzusehen.
Es geht nichts über eine Frau die stolz auf sich sein kann.....
@ Quante
Wir haben
Zitat:
- in dieser Zeit, an diesem Ort -
wahrlich eine über alle Maßen schöne Zeit verbracht.
Selbst mein lädierter Drache ist vom Erbauer persönlich wieder auf Vordermann gebracht worden.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 576, Mitglied seit 11 Jahren
2 Wochen Urlaub stehen an, 2 Wochen Ruhe und Entspannung bei 35° Luft und 29° Wassertemperatur...euch dennoch eine schöne Zeit, auch im hier, von der Quante.
Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.046, Mitglied seit 13 Jahren
Dir auch eine schöne Zeit, und vergiss die Sonnencreme nicht ;-).
Signatur:
Ein Universum, welches zufällig entsteht und zufällig ein Phänomen namens Humor hervorbringt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Und komm vor allem gesund wieder, Quante, auf das Du uns erhalten bleibst.
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
......bis die besonnen zu nutzende, besinnliche Zeit vorüber ist.
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben,
vor allem aber auch ein paar ruhige und erholsame Stunden zum Ausruhen und Wohlfühlen.
Für den Jahresausklang eine Party oder ein paar besinnliche Momente -
verbunden mit allen guten Wünschen für ein friedliches 2012!
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr 2012!
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.046, Mitglied seit 13 Jahren
Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch, Ernst! Und allen anderen auch!
Signatur:
Ein Universum, welches zufällig entsteht und zufällig ein Phänomen namens Humor hervorbringt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.208, Mitglied seit 10 Jahren
Hallo zusammen,

ich wünsche Manu und allen im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Lasst Euch nicht unterkriegen von dem Sch . . . wetter.

mfg okotombrok
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 576, Mitglied seit 11 Jahren
Schon einmal danke meinen Vorschreibern, und euch allen anderen auch eine schöne, friedvolle, besinnliche Zeit, ob nun allein, zu zweit oder im größeren Umfeld...lasst den Braten nicht anbrennen, also lieber einen Schluck Rotwein mehr....ihm ...und sich selbst gönnend - in diesem Sinne schöne Weihnacht.
Quante
Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 111, Mitglied seit 13 Jahren
In dem Moment, in dem der Mensch seine eigene Beschränktheit, seine Begrenztheit, seine Vergänglichkeit als einzig gültigen Maßstab auf Raum und Zeit überträgt, müssen diese Kategorien Raum und Zeit scheinbar - immer endlich - bleiben .

Ein gesegnetes Weihmachtsfest wünsche ich :-)

Es grüßte Peter Pan.

:-)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.046, Mitglied seit 13 Jahren
Dies wird auch mein letzter Beitrag in diesem Jahr sein, und er lautet:

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ein glückliches Jahr 2012!
Signatur:
Ein Universum, welches zufällig entsteht und zufällig ein Phänomen namens Humor hervorbringt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 576, Mitglied seit 11 Jahren
Noch 13 Stunden und 14 Minuten, dann ist das alte Jahr vorbei und wir sind in 2012, euch dafür allen alles Gute wünscht Quante...
Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.307, Mitglied seit 8 Jahren
Was auch immer der einzelne von der Zeit halten mag - letztlich müssen wir uns ihr beugen. Also, lasst uns die wenigen Jahre, die es im Großen und Ganzen sind, in Respekt voreinander und in Würde leben.

Alles Gute für 2012

Henry
Signatur:
Herr Oberlehrer

Die Wolken ziehen hin. Sie ziehen auch wieder her.
Der Mensch lebt einmal. Dann nicht mehr.

(Donald Duck)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 12 Jahren
Das ist mein letzter Beitrag... in diesem Jahr.
Kommt gesund und zufrieden ins Jahr 2012.
Möge es Euch und Euren Lieben dort alle Zeit wohlergehen.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben