Beiträge: 2.939Mitglied seit 19 Jahren
Beitrag Nr. 1548-1
31.12.2009 22:20
...in diesem Jahr.
Euch allen ein gesundes und friedliches 2010.
Mit den allerbesten Wünschen und Grüßen.
Ernst Ellert II.Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
Euch allen ein gesundes und friedliches 2010.
Mit den allerbesten Wünschen und Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
Gäste dürfen nur lesen
Jetzt registrieren oder Einloggen
