Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Geometrisierung der Gravitation

Thema erstellt von Hans-W. Joswig 
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
274-95 Modran: "Manu konnte mit bloßem Hinweis auf die Forenregeln bereits Polemik hervorrrufen. Damit stehen ihm mindestens 6 von 10 Gummipunkten zu, oder?"

274-96 Hardy: "Lass es neune sein."


Oh ja! Gebt mir Gummipunkte! Ich liebe Gummipunkte! :-)

Aktuell auf meinem Konto sind also 9 Punkte.
g = 9,81m/s^2

Das kann kein Zufall sein!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 7, Mitglied seit 17 Jahren
Der Typ Joswig ist ja echt anstrengend. 2004... Er verbreitet immer noch seinen Müll im Netz. Das Schlimme daran ist dass ich selbst Vieles nicht nachrechnen kann weil ich mich erstmal damit beschäftigen müsste. Aber es ist schon ausreichend Dinge zu lesen wie: "Masse=Gewichtskraft". Die Gewichtskraft wird in NEWTON und nicht in kg angegeben und ist definiert als F=mg. So ein Depp :D. Grüße, ein Ingenieur.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 7, Mitglied seit 17 Jahren
Ich bin Mitglied seit 6 Jahren? :D Hatte mich eig. eben erst angemeldet. Offenbar doch einen Account hier gehabt. Ist ja cool :D
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben