Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Witze

Thema erstellt von Knieinhaber 
Beiträge: 2, Mitglied seit 8 Monaten
Der Witz an der Sache, ist, das Zeit keiner physischen Realität bedarf, um neben sich zu existieren.


Das Lustige An der Zeit ist, wenn Zeit binär spricht, aber blind ist, und geheim, dann fragt man sich , was sieht die Zeit eigentlich noch?


Wenn der Wissenschaftler glaubt, das Menschen blind gemacht werden, über die eigenen Umstände, dann schläft die Wissenschaft genauso.
Doch Zeit heilt keine Wunden, weil wenn das passieren würde, wäre jegliche Wissenschaft erloschen.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.255, Mitglied seit 11 Jahren
Okotombrok schrieb in Beitrag Nr. 561-40:
Ich habe diesbezüglich Langzeitversuche angestellt und festgestellt, dass die Amplitude der durch Gezeitenkräfte bedingten Landmassenschwingung im proportionalem Verhältnis zum Blutalkoholspiegel steht.
Fazit: nüchterne Menschen sind die reinsten Ignoranten.

Fazit meiner aktuellen Tests:
Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen.
Beides zusammen funktioniert auch.
Gruß, Otto
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben