Beitrag Nr. 1117-43: Die Unmöglichkeit sich "Nichts" vorzustellen .
Ich stelle mir das nichts wie folgt vor: Ein Nulldimensionales mathematisches gebilde. ( ) Es Past nichts rein und es ist auch mit sicherheit nichts drinnen, bis auf den Uhrsprung, eventuell (wahrscheinlich ehr nicht). binn ja kein Mathematiker Also (k)ein Punkt, ohne Raum.