Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Ich bin ein Zeitreisender

Thema erstellt von Jermaine Pasquale 
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Sie beruht auf Nonsens. Alle echten Zeitreisenden hätten in diesem Forum die Möglichkeit, öffentlich die ständig stattfindenden Zeitreisen zu beweisen. Und was passiert? Nix!
Ich habe fertig(-gemacht). :->
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 180, Mitglied seit 18 Jahren
Vielleicht liegt es daran, daß diese ZEITreisen; die, wenn ich es recht verstehe, im ´objektiven Universum´ stattfinden sollen; doch wahrscheinlicher BEWUSSTSEINSreisen sind. Und die Bewußtseinsforschung steckt ja noch nicht einmal in den Kinderschuhen - es bleibt spannend!

Gruß
[Gäste dürfen nur lesen]
Jermaine Pasquale
Liebe Leute,

ihr müsst leider verstehen, dass ich keine Lottozahlen oder andere profitfördernden Informationen preisgeben kann. Wir führen unsere Experimente lediglich zu Forschungszwecken durch. Wie oben im Beitrag bereits erwähnt, stecken unsere Forschungen ohnehin noch in den Kinderschuhen. Die Informationen, die wir zwar übermitteln können, kommen sehr ungenau an, bisweilen sind wir jedoch sehr Zufrieden.

@CE
Danke für deine Forschungsergebnisse. Begleite uns einfach im Sommer nach Frankreich.
Schreiben dir demnächst....

Gruss Jermaine
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 62, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Jermaine, schade, wirklich schade, dass Du keine profitfördernden Informationen aus der Zukunft preisgeben kannst. Ich möchte aber hier von einer Sache berichten, die ebenso bedeutend ist, wie deine Experimente.

Zwar ist es mir bisher nicht gelungen, Informationen aus der Zukunft zu erhalten, heute aber zum ersten Mal umgekehrt: Ich habe Informationen aus der Vergangenheit !!

Hier ist das Ergebnis, die Lottozahlen vom LETZTEN Samstag: 5, 15, 16, 37, 41, 48, Zusatzzahl 22, Superzahl 7.

Ist das nicht sensationell?

Grüße
Stevie :-)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Wouw!
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
C.E
Hy@Jermaine

Wir könnten ja einen Deal machen, du sagst mir (sicher) voraus, ob ich durch
meinen Vortrag am 21.1.04 über Jonen-Transfer auch den Job bekomme, oder
nicht. Dann müsste ich mich nicht so reinstressen.
Ausserdem könntest du mir dann bestimmt im Vorhinein schon sagen, ob die
CIS-IMINIUM Reihe stabiler ist, wie sie mit Hilfe von MM7 quantenmechanisch
berechnet wurde. Würde mir Arbeit ersparen.

Dafür könnte ich dir mein Projekt (FORTRAN) über Teilchenbewegung im 3-D
geben (und zwar vollständig).


@all : Happy new year
[Gäste dürfen nur lesen]
Luna
Liebe Manu, ich danke dir für deine Resonanz.
Dürfte ich einen klitzekleinen Einwand vortragen?
Was, wenn ihr alle von einer falschen Grundlage ausgeht? Soll heißen, ich höre hier immer nur "vom heutigen wissenschaftlichen Stand aus betrachtet" und "ein derzeitiger Teilchenbeschleuniger" und "um heute Materie oder Information zu übertragen".
Ist mir schon klar, daß vor der Erfindung der Glühbirne auch nur jeder die Sonne, Petroleum und Kerzen in seiner Vorstellung als Lichtquelle hatte, aber vielleicht sieht ja sein Teilchenbeschleuniger eben nicht, wie jene aus, die wir schon kennen, vielleicht sollte man geistig mal neue Wege einschlagen, denn der Mensch hat noch nie etwas Neues erfunden ohne das zu tun ;-)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 683, Mitglied seit 18 Jahren
Ist das die echte Luna, die Mitte letzten Jahres hier Beiträge geschrieben hat, oder ist das jetzt Herr Joswig/Pasquale/Karlheinz ... ?

Ich tippe auf zweitens.

Gibt es hier irgendwo ein Wettbüro?
[Gäste dürfen nur lesen]
Jörn
Wir können es auch ganz einfach machen...
Poste hier im Forum doch einfach den ersten Liedtext den ich geschrieben habe (er heisst Invidous ;) )
Sobald ich diesen hier gelesen habe, werde ich ihn dir per E-Mail schicken, damit du ihn in der Zukunft auch in die Vergangenheit schicken kannst...
Aber dann hättest du meinen Text ja auch hier im Forum nachlesen können und in die Vergangenheit schicken können... Da du ihn in der Vergangenheit dann schon gekriegt hast, kannst du ihn noch einmal in die Vergangenheit schicken... ziemlich strange, das ganze

Aber poste den Text einfach von mir, ich schick ihn dir danach zu...
[Gäste dürfen nur lesen]
HansW
Kann mir bitte einer helfen ich bin in einer Zeitschleife gefangen!
Jeden Abend habe ich das selbe Erlebnis, ich bin Strenhagelvoll!

MFG
[Gäste dürfen nur lesen]
Lightning.Thunder
Hans !!!!
Entlich mal jemand der mich versteht!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 62, Mitglied seit 18 Jahren
A pro pos Zeitschleife:

Auftrag an die Teilchenbeschleunigerbesitzer: Könntet ihr bitte eine Zeitschleife erzeugen, die Daniel Küblböck für immer in das Wasserspinnenterroraquarium einsperrt?

Danke!

Stevie :-)

*Der die Sache mit der (bereits gelungenen) Zeitreise nicht ganz ernst nimmt*
[Gäste dürfen nur lesen]
Jermaine Pasquale
@Jörn

Eine tolle Idee, die aber deinetwegen leider nicht funktioniert. Du muss uns den Text in die Vergangenheit schicken, damit wir ihn bekommen. Da du dies aber nicht machst/kannst, können wir ihn auch nicht empfangen. Nur wenn eine Information mit 100% Sicherheit geschickt wird, kann man sie empfangen (leider)....

Gruss an alle
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 683, Mitglied seit 17 Jahren
Und was passiert nun, wenn man sich eine Information in die Vergangenheit geschickt hat, diese auch angekommen ist, und man daraufhin versucht, sich diese Information NICHT zu schicken? Wird man dann womöglich verrückt? Fühlt man sich von unsichtbaren Mächten genötigt? Vergißt man, was man tun wollte?
Du kannst das ruhigen Gewissens beantworten, da ich aus der Antwort keinen Profit ziehen kann.
Signatur:
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Hey, die Lösung ist doch ganz einfach: Jörn postet den Text JETZT im Zeitforum - und schwupps ist er in der Vergangenheit (der Text - nicht Jörn). Von dort kann man ihn überall hin schicken.
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
Jörn
Das versteh ich nich...
Du schickst mir einfach den Text, den ich dir schicken werde.
Is doch dasselbe wie mit dem Fußballmeister, Da hast du dir auch den Namen geschickt von der Mannschaft, die du selber gesehen hast oder gesehen haben wirst bei der Meisterfeier.
Ich muss den doch nich in die Vergangenheit schicken, sondern du musst ihn dir selber in die Vergangenheit schicken
oder hab ich das jetz was verplant? Und ich werde dir den Text garantiert schicken, wenn ich ihn erstmal habe, mich interessiert ja selber ob das funktioniert oder nicht :)

und lol @ Bernhard ;) So funktioniert das nich ganz ;)
[Gäste dürfen nur lesen]
Jermaine Pasquale
@Jörn

Ich verstehe was du meinst, aber du kannst uns die Informationen leider nur mit der uns bekannten Methode übermitteln, ein einfacher Telefonanruf oder eine E-Mail reichen nicht aus. Und dazu wiederum müsste ich die Informationen vorher bekommen, was auch blöd wäre...
Wir arbeiten bereits daran, es mit Hilfe von Computern zu machen, doch bislang ohne Erfolg. Es geht eben nur mit Teilchenbeschleuniger und Großrechner, und zudem noch sehr unzuverlässig. Ich kann mir momentan noch gar nicht vorstellen, wie wir später Menschen durch die Zeit schicken wollen. Davon ist die Menschheit noch Meilenweit entfernt. Dazu braucht man Raumschiffe oder andere ultraschnelle Flugobjekte. Man muss ja leider auch die Bewegung der Planeten im Raum in die Berechnungen miteinbeziehen...

Gruss Jermaine
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 683, Mitglied seit 17 Jahren
Wieso reicht ein Telefonanruf oder eine E-mail nicht aus, um eine Information zu übermitteln?
Jörn will sie ja nicht in die Vergangenheit übermitteln, könnte er auch gar nicht - das kannst ja nur Du mit Deiner Erfindung!
Wieso kannst Du die Fußballergebnisse der Zukunft sehen, aber nicht, welcher Text in einer E-mail stehen wird?
Versteh ich nicht...
Signatur:
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!
[Gäste dürfen nur lesen]
NoO.b
wenn er dir den text schickt und du ihn dann als information in die vergangenheit schickst und dann hier im forum postest, dann müsste der text jetzt schon irgedwo weiter oben stehen ^^
...
ich glaub des thema treibt euch in den wahnsinn! :D
[Gäste dürfen nur lesen]
NoO.b
...
er hätte dann bestimmt schon auf meine letzte antwort reagiert und hätte den text oben gepostet. da ich aber dieses schreibe, wird er es hier niemals posten und dieser threat würde niemals meinen beitrag zeigen...

oder verplan ichs jetzt?!?
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben