Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Was hat es mit der OBAMA Ansage im November auf sich?

Thema erstellt von DEVA8 
Beiträge: 40, Mitglied seit 13 Jahren
Hallo Leute

Ich habe verlauten hören, daß Obama, der große GURU demnächst im Fernsehen etwas die neuesten Forschungen in der Physik unter anderem auch über die Zeit, Materie etc.., Bewusstseinsveränderung der Menschheit, sowie angeregt durch die Exokongresse in letzter Zeit, sich der Weltbevölkerung auch in Sachen Ufo`s und was wirklich dahinter steckt, anvertrauen will.
Weiß da jemand was genaues. Man liest derzeit die wildesten Gerüchte.
Also bitte keine Gerüchte. Es wurlt ja da nur so davon.
Was Obama betrifft so hat mir letzthin ein Satz zu denken gegeben, der da hieß: Ich zitiere Präsident Carter, auch ich bin nur ein Teil einer Regierung innerhalb einer mir auch nicht durchschaubaren Regierung.
Das gab mir zu denken. Vorsicht in jeder Beziehung scheint geboten.

Herzlichst Eure DEVA8
Signatur:
Imagination erzeugt Wirklichkeit...Der Mensch besteht ganz und gar aus Imagination
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.697, Mitglied seit 14 Jahren
Sei gegrüßt Deva8,

also was UFOs betrifft, da bin ich zuversichtlich, daß er uns nicht mehr erzählen wird als Nina Hagen, z.B. Youtube: "Nina Hagen und UFOs"

Wobei grundsätzlich natürlich die Möglichkeit besteht, daß Obama von einem anderen Stern kommt. Aber das wird er uns dann ja sagen. In dem Fall hilft eh' nur abwarten.

Zitat:
auch ich bin nur ein Teil einer Regierung innerhalb einer mir auch nicht durchschaubaren Regierung.
Das würde man über die Gegner aus den eigenen Reihen sagen. Das liegt in der Natur der verteilten Macht, die wir als Demokratie auffassen, nicht an einer Weltrevolution.

lg
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.359, Mitglied seit 17 Jahren
Hähähä, war wohl nix am 27.11.!
Wieder mal die Leute zum Narren gehalten.
*lol*
*rotfl*
:-P
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben