Beitrag Nr. 1000-3: Was macht ihr hier eigentlich?
an Andre ich möchte mich erst bedanken das du, aus welchem grund auch immer meinem gedanken eine antwort gibst ich nehme an dass du solchen worten mitleid entgegenbringst,was auch berechtigt ist und mich sehr beschähmt.mir fällt es sehr schwer in meiner ausdrucksweise nicht emotional zu werden.aber egal. so wie ich dich verstanden habe redest du über die bestehende realität in der rationalen for ...