Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Snooker

Thema erstellt von Moonwalker 
Moonwalker
Mahlzeit!!

Ich dachte daran mal ein Thread zuöffnen der sich mit was sportlichem befasst!!
Es sei hiermit getan!! Für alle die nicht wissen was Snooker ist!! Es ist eine Art von Billard!!
Ein erstaunlicher Sport!! Die Menschen die es in nahezu perfektion beherrschen gebührt mein tiefer Respekt!! Denn jeder der es schon einmal selber versucht hat weiß wie schwer es ist das die Bälle das tun was man möchte!! Ich persönlich bin ein akzeptabler Pool Spieler, aber was die jungs beim Snooker leisten, allen voran Steve Davis (6x Weltmeister), Stephen Hendry (7x Weltmeister) und seid letzer Zeit Ronnie O Sullivan (2xWeltmeister) ist der blanke Wahnsinn!! Schaue so oft es geht und ich Zeit habe Snooker im Fernsehen, und Fachsimpel mit meimen Vater!! :-)

Naja ich hoffe das sich einige Leute hier finden die meine Begeisterung teilen!!
So mach jetzt mal schluss muss Snooker gucken!!

Greetz
The Moonwalker
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 348, Mitglied seit 18 Jahren
Ich freue mich das es hier auch Snookerfans gibt. Ich würde am liebsten jede einzelne Partie bis zum letzten Frame mitverfolgen. Leider habe ich dazu nicht die Zeit und Eurosport strahl ja auch nicht alles aus (zumal das ja auch gar nicht geht).
Ich finde Snooker auch faszinierend und es ist der einzigste Sport den in mir wirklich gerne angucke. Dabei hat man schnell seine Favoriten und fiebert mit. Meine Favoriten sind Graehem Dott (liegt leider jetzt 5-2 gegen Gray hinten). Dann sind natürlich Hunter (leider ausgeschieden) und Perry (hat den ausgleich geschafft) mit dabei. Naja, von McManus war ja nicht viel zu erwarten, der sieht immer so traurig aus. Hat es aber fast geschafft. Bei der WM in Sheffield habe ich eigentlich nur gehofft das O´Sullivan rausfliegt. Ich weiß nicht, ich kann ihn nicht so leiden. Aber jetzt wurde er ja zweimal besiegt.
Das wars dann mal von mir. PERRY PERRY PERRY
[Gäste dürfen nur lesen]
Moonwalker
Nabend

Herzlichen Glückwunsch dem neuen UK Champion, Stephen Maguire!! Vorbildliches Finale!! Eine Lehrstunde des Snooker!! Zieht euch warm an ihr Hunters, O Sullivans und Hendrys, der neue Stern am Snookerhimmel heißt Stephen Maguire!!!!!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 348, Mitglied seit 18 Jahren
O´Sullivan brauch sich nicht mehr warum anzuziehen, denn in der Hitze des Gefechts (ich habe leider beide Matches nicht sehen können) hat er ja schon gegen Maguire verloren. Bei den Bitish Open hat er sich ja ganz schön blamiert. Nach einem 6-1 sagte er ganz groß der Presse, dass Maguire der beste Spieler der Welt wäre. Im darauffolgenden Match (dem Finale) verlor dann Maguire.
Aber jetzt bei den UK Championships ging es mir nur darum, dass Gray rausfliegt. Und mit einem 10-1 war dies ja wohl deutlich der Fall.
[Gäste dürfen nur lesen]
Moonwalker
World Snooker Champion 2005: Shaun Murphy!!!!!!!!!!!

Wer hätte das gedacht!?
Respekt vor dieser Leistung!!!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 348, Mitglied seit 18 Jahren
Wahrlich eine Überraschung. Obwohl ich für Stevens keine große Symphatie empfinde, so hätte ich doch nie gedacht das er verliert und hätte beinahe auf ihn wetten können.
Wie man sich doch täuschen kann. Aber von Murphy wirklich eine beachtliche Leistung. Respekt.

Und der arme Paul Hunter ist an Krebs erkrankt :(
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben