Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Tschüss dann

Thema erstellt von Neo-x 
Beiträge: 66, Mitglied seit 18 Jahren
*

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 u
Beitrag zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 um 22:28 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.375, Mitglied seit 16 Jahren
Neo-x schrieb in Beitrag Nr. 1830-1:
Ich war überaus gerne hier. Mit freundlichen Grüßen neo-x Tschüss
Hallo Neo-x

ich schaue ab zu auch mal wieder ins Zeitforum. Ich kann mir denken, warum du das Forum verlassen willst, nämlich, weil der User “Lili“ nicht sofort gesperrt wurde.

Ich habe den Beitrag-Nr. 242-661 an Manu gemeldet, vermutlich haben das auch andere getan. Ich wies darauf hin, dass es sich bei “Lili“ wahrscheinlich um die nachstehenden User handelt, die bereits gesperrt wurden:

Ahlan1111, Arman, Gopala, ...usw.

Ich vermute, dass Manu im Augenblick keine Zeit hat oder in Urlaub ist. Anders kann ich mir die fehlende Reaktion nicht vorstellen. Für das Zeitforum sollte man Zeit haben.... Ich denke, wenn hier künftig Moderatoren neben Manu eingesetzt werden, dann wird so ein Vorfall wie mit “Lili“ nicht mehr stattfinden. Und das ist ja für das neue Zeitforum geplant. Also bitte noch etwas Geduld.

M.f.G. Eugen Bauhof
Signatur:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen,
und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Neo-x schrieb in Beitrag Nr. 1830-1:
(...)
Ich war überaus gerne hier.

Mit freundlichen Grüßen

neo-x

Tschüss
Hallo Neo-x und guten Morgen.
Du weist hoffentlich das in der Ruhe die Kraft liegt.
Der Verdacht von Eugen Bauhof ist auch der meinige.
Wenn Lili der Grund deines Ausscheidens sein sollte, tu Dir doch bitte etwas Ruhe an.
Das wird sich schon erledigen wenn Manu dazu kommt.
Hab Geduld, denn was geschieht wenn Du Deinen Weggang verzögerst?
Schaden wirst Du Dir nicht dadurch.
Wenn Du ihn durchziehst schadest Du den "Zurückgebliebenen", uns allen.
Dann würdest Du fehlen :-(
Schenk Dir und uns ein wenig Langmut und Geduld.
Damit wir uns auch später noch austauschen können.

Aber wie auch immer...
Du tust bestimmt das richtige.
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Neo-x,

ich bin nicht oft einer Meinung mit dir, gerade sprituelle Dinge sehe ich anders als du. Jedoch habe ich von dir und deinen Beiträgen viel lernen dürfen, du weist hier oft (wie z.B. auch Ernst) als erster auf Dinge dieser Welt hin, von denen ich sonst nicht so schnell erfahren hätte.
Deine Sicht der Dinge interessiert mich.
In diesem Sinne erfahre ich dich als Bereicherung dieses Forums.
Und aus diesem Grunde gehörst du M.E. hierher, ich möchte nicht auf deine Anwesenheit verzichten.
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 587, Mitglied seit 16 Jahren
Lieber NEO-X….am Ende eines jeden Beitrages von dir darf ich immer lesen:“ Die Zeit wird langsam älter...................“

Eine schöner Spruch- so finde ich, denn er trifft auf jeden von uns, ohne jegliche Ausnahme, zu!

(Leider) begründest du hier nicht deine Entscheidung, so daß wir nur vermuten können warum, Vermutungen sind lediglich eine Grundlage…um zu spekulieren – nicht mein Ding, so.

Um eines möchte ich dich aber bitten dürfen, wenn man jahrelang mit einem virtuellen Menschen Kontakt hatte, so bleibt er einem zwar (dennoch) als Person als unbekannt, daß sich dahinter da aber eine respektable Persönlichkeit verbirgt hast du durch deine Beiträge außer Frage gestellt.
Ich wünsche mir für dich …atme tief durch, zähle 21…22…23..laß deine Sinne zur Besinnung kommen…in einiger Zeit sieht die Welt anders aus.

Es fehlt immer etwas - wenn (auch nur) einer fehlt, so auch in der virtuellen Welt.
Ich bitte dich daher….lass dir Zeit, und nimm dir einfach diese Zeit, es noch einmal zu überdenken, mit diesem endgültigen Entschluß.

Dieses wünscht sich Quante.
Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Neo-x schrieb in Beitrag Nr. 1830-1:
Lieber Manu,

danke das ich von Dir niemals aus dem Forum hinaus geschmissen wurde, trotz meiner arroganten plumpen Art, der Darstellung der Dinge aus meiner Sicht.
Für letzteres ist das Forum ja auch gedacht :)

Zitat:
Oft war ich hier wie ein schreibendes Trampeltier unterwegs gewesen. Allermeist aggressiv und voll egoistisch arrogant.
Nix für ungut, da waren schon ganz andere Kaliber im Forum unterwegs ;-)

Zitat:
I'll be back
Bis dahin viele Grüße!
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben