Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Arbeitszeugnis, die EINSEITIGE Macht

Thema erstellt von Hans-m 
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Liebe Leute

Da hier vorwiegend Beiträge folgen, die sich überwiegend mit anderen Themen beschäftigen , mit denen ich mich nicht identifizieren kann, habe ich meinen Unrsprungsbeitrag hier gelöscht und in Beitrag Nr. 1283-1 neu aufgerollt!!

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 03.11.2008 um 09:13 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1280-2:
Schauen die Menschen nur öffentlich rechtliche Sender, sind sie von der GEZ befreit.

Nur mal schnell diesen einen Punkt herausgegriffen: Wo kann ich das verbindlich nachlesen?
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1280-4:
Wenn Du Uwe, eidesstattlich erklärst kein privates Fernsehen mehr zu schauen, dann sei es so.

Und wo steht das (für mich einfach nur mal so zum Nachlesen...)
Oder bestimmst Du das?
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1280-6:
Manche Dinge, sollte man dem logischen Verständnis nach, innerhalb einer Lebensgemeinschaft, doch selbst rausfinden.

Ok, ich habe mit meinem logischen Verständnis selbst herausgefunden, dass Du hier Dinge in die Welt setzt, die Du nicht belegen kannst. Ohne Nachweis keine Gültigkeit - ohne Gültigkeit keine Wahrheit, ergo bist Du ein Spinner. Sorry.
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1280-8:
Richtig Uwe, stimmt ganz genau ich bin ein Spinner, der sich so seine Welt zusammen spinnt, damit jemand wie Du da irgendwann reinfliegt, aber deswegen brauchst Du, Dich nicht gleich entschuldigen.

Entschuldigen werde ich mich auch nicht, da es da nichts zu entschuldigen gibt. Du bist ein Spinner und Du beweist das mit jedem Satz, den Du schreibst. Vielleicht macht es Dich ja an, wenn Dich andere auslachen. Mir wäre es jedenfalls peinlich...
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1280-10:
Bis jetzt hat noch niemand gelacht.

Ha! Dann bin ich jetzt offiziell der Erste!
Die anderen siehst Du nur nicht, weil das hier virtuell ist (aber selbst, wenn Dir jemand gegenüber sitzen würde, der Dich auslacht, würdest Du das sicher nicht einmal merken...)
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
Hoi, hier fehlen ja nahezu sämtliche Beiträge von einem bestimmten User.

Danke an Manu, dass er uns zumindest in großen Teilen von soviel verbalem Blödsinn befreit hat!
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben