Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Urknall

Thema erstellt von Macx 
Macx
Meinen berechnungen nach war er eher ein Geräusch wie "pfffffff"
[Gäste dürfen nur lesen]
Kajotex
Berechnungen?
Also es kann erstmal gar kein Geräusch zu hören gewesen sein weil es in luftleerem raum passiert ist.... und zweitens denke ich es war mehr wie ein "ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Oder doch eher ein "Blubb"?
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
Kajotex
Es könnt ein "lol" gewesen sein!
oder ein furzgeräusch :P

woher sollen wir das wissen?

vielleicht wars auch einfach ein ganz normales "BAKOMMMM!!!!!"
[Gäste dürfen nur lesen]
Catlan
irgend jemand sagte noch: volle deckung !
von da ab kann ich mich an nichts mehr erinnern.

aber, wenn ich recht betrachte: ich hätte es auch nicht besser machen können.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Beim nächsten Ausmisten der Datenbank könnte dieser Thread mit einem kurzen und schmerzlosen "fomm..!" auch wieder verschwunden sein...
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Manu,
bist Du gerade beim Ausmisten? Mir kommt es manchmal so vor, als liefe der Posting-Zähler bei einigen Threads rückwärts.
Wäre ja möglich, daß Du einige doppelt geschickte Postings gelöscht hast, aber normalerweise machst Du sowas ja sofort.
Erfreuliches habe ich auch bemerkt. Wenn ich die Texte vom Zeitforum kopiere um sie mit WORD zu lesen, brauche ich die Farbe und die Tabelle nicht mehr umzustellen.
Sehr gute Arbeit!
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Hallo Bernhard,
es kommt nicht oft vor, dass ich die Datenbank komplett ausmiste. Meistens werden nur einzelne Beiträge zwischendurch gelöscht. Das passiert auch nicht immer sofort, da ich nicht immer Zeit habe, alle Einträge gleich zu lesen. Verbesserungen stehen auch bevor, die das Forum betreffen. Leider verzögert sich deren Umsetzung noch etwas, da mir jetzt doch mein Urlaub zuvorkommen wird. Inzwischen hab' ich schon ein schlechtes Gewissen... aber einige Vorarbeit meinerseits ist bereits geleistet und ich freu' mich schon auf Tag "X".

Dass die Texte inkl. Tabelle nach Word kopiert werden können, liegt an Word selbst und daran, wie es den Inhalt der Zwischenablage zu interpretieren vermag. Hat also nix mit mir zu tun :-)

Viele Grüße,
Manu
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben