Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Sender-Nachricht-Empfänger ???

Thema erstellt von SAD END 
Beiträge: 30, Mitglied seit 18 Jahren
Ich habe in den letzten Monaten wieder einmal festgestellt, dass ich einen "radiohead" habe.

Deswegen heißt diese Band wohl auch so.

Ich meine, man hat eine Frequenz "im Kopp drin" eingestellt und ist dann für entsprechend gesendete Nachrichten empfänglich und für andere nicht.

In diesem Sinne, also der "selektiven Wahrnehming" wäre dann der Empfänger fast wichtiger als die objektive, ganze Umgebung.

Das beunruhigt mich. Eigentlich gar nicht. Aber ich find`s schon komisch. Es macht das Verhalten der Menschen so lächerlich. Und es findet andauernd statt, es ist groß. Und keiner gibt`s so richtig zu.

Wir sind also quasi "always in a mood" und tun dennoch so, als gehe es um die objektive, ganze Umgebung, wenn jemand weiß, was ich meine.

Was könnte das bedeuten und interessiert das überhaupt jemanden?

Wenn ja, bitte vertiefen, wenn nicht, löschet it.
Signatur:
Glück ist ein Werbegeschenk des Erfolgs
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 19, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Sad End,

wenn ich dich richtig verstehe meinst du, dass jeder auf eine bestimmte Frequenz eingetuned ist, aber die wenigsten es mitkriegen? Das kann ich nachvollziehen, obwohl es mir leider nicht immer präsent ist.

Ich persönlich sehe solches Wissen als Geschenk an - es lässt einen um ein gutes Stück besser verstehen wie andere Menschen ticken und wie sie sich warum verhalten.

Gleichzeitig ist es eine große Chance, weil man sieht wieviele andere Frequenzen es potenziell noch geben könnte. Wäre doch mal ein spannendes Hobby, ein paar andere Frequenzen auszuprobieren und vielleicht ein paar Frequenzen gleichzeitig zu empfangen.

Tune in ;-)
Signatur:
All this creates your world: www.limbic-minds.com
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben