Beitrag Nr. 242-114: Was kommt nach dem Tod?
Ich muss mich mal wieder unbeliebt machen :) Aber ich glaube keineswegs an Gott den Herrlichen, den Schöpfer und den Kram. Schon von Anfang an (seit der Mensch kein primitives Wesen mehr ist) wurde irgendwas angebetet. Entweder den Herren des Himmels oder des Wassers oder des Feuers (ich glaube es gab für alles irgendeinen Gott). Die Götter wurden stets personifiziert. Das Ganze hat sich bis h ...