Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Verschachtelte Welt?

Thema erstellt von Kipan 
Kipan
Vor rund 15.000.000.000 Jahren entstand das Universum mit dem Urknall. Aber wo ist unser Universum?
Meine Theorie: zusammen mit Millionen anderen Universen in einem Mega Universum. Millionen von Megauniversen sind in einem Giga Universum, davon Millionen in einem Tera Universum usw., unendlich oft. Wir sind die unterste Stufe, das Sonnensystem. Denn dieses ist in einer Galaxie, der Milchstrasse.

Was meint ihr dazu?
[Gäste dürfen nur lesen]
Alex:D
Tja, könnte sein.

Vielleicht sind in unserem universum wiederum x-fach andere kleinere universen, wer weiß.

Wir verstehen noch nich ma unser eigenes universum so Richtig, so bleit dies eine höchst spekulative Ansicht.

Vielleicht erschafft die Menschheit mal ja ihr eigenes universum und spielt dann gott, vielleicht können wir diesem universum entfliehen, vielleicht lebt ausserhalb unseres universums gott.
[Gäste dürfen nur lesen]
Schachtel
Leben wir in einer verschachtelten Welt oder in einer verweltlichten Schachtel?

Was sagt die quantifizierte Zarapsychologie dazu?
[Gäste dürfen nur lesen]
Knochenfresser
Aber wie entstand die unendliche Universenverschachtelung dann? Gibt es doch irgendeine Grenze, wo es das größte Universum?
Vielleicht gibt es einfach nur so unendlich viele Universen, ohne dass sie zu einem noch größeren Unibersum gehören.
Es müsste ja unendlich viel Platz für Universen gehören.

Man könnte auch Galaxien als eigene Universen ansehen.

Stadtteil > Stadt > Bundesland > Staat > Erdkugel > Sonnensystem > Milchstraße > Universum > Makro-Universum > Mega Makro Universum > Giga Makro Universum > Tera Makro Universum > usw....

Vielleicht ist das wie eine schleife, Die wir als Vierdimensionale Wesen nicht erkennen können. Es soll ja 13 Dimensionen geben, die wir nicht erkennen können.

Aber da wir nicht mal unser eigenes Sonnensystem richtig kennen, können wir auch nicht wissen was jenseits des Universums ist.
[Gäste dürfen nur lesen]
Gebhardt
Vielleicht gived es mehrere Dimensionen, die sogar unsere Erde verschachteln. Es könnte aber schon sein, dass es mehrere Universen gibt. Hoffentlich stößt ein Universum nicht mit einem AMU (Anti-Materie-Universum) zusammen.

Dann würde sich auch die Entstehung der Welterklären lassen.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben