Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Es wird Zeit...

Thema erstellt von Versage 
Beiträge: 35, Mitglied seit 11 Jahren
...dass ich mich auch nach Außen hin etwas verändere!

Hallo zusammen,
ich hatte euch ja schon geschrieben, dass meine Frau dabei ist, ihre eigene Kanzlei aufzubauen.
Das ich sie unterstütze ist selbstverständlich.
Jetzt ist der Plan, dass ich den Empfangsbereich leiten soll.
Das wäre für mich vor Jahren nicht in Frage gekommen, jetzt freue ich mich drauf und find's spannend.
Ich muss dafür allerdings entsprechend gekleidet sein und meine Garderobe um Hemden und Anzüge ergänzen.
Auch das war früher nicht mein Stil, aber wenn ich mich innerlich verändert habe darf man das doch auch äußerlich sehen, oder?
Habt ihr im Laufe eurer Lebenszeit auch ähnliche Veränderungen durch gemacht?
Tut ihr jetzt vielleicht Dinge, bei denen ihr euch total wohl fühlt, die vor Jahren undenkbar gewesen wären?
Würde mich mal interessieren.
Bis bald und LG
Beitrag zuletzt bearbeitet von Versage am 18.10.2012 um 12:25 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Versage schrieb in Beitrag Nr. 1935-1:
...dass ich mich auch nach Außen hin etwas verändere!

Hallo zusammen,
ich hatte euch ja schon geschrieben, dass meine Frau dabei ist, ihre eigene Kanzlei aufzubauen.
Das ich sie unterstütze ist selbstverständlich.
Jetzt ist der Plan, dass ich den Empfangsbereich leiten soll.

Wenn man privat und auch geschäftlich "miteinander zu tun hat" das birgt immer gewisse Gefahren.
Dienstliche Probleme werden ins private reingezogen und umgekehrt. Da sind dann unnötige Streitereien oftmals unausweichlich.
Nach dem Motto: Du hast mir den Termin vermasselt, also heute gibts kein Essen.
Das kann zur Belastung der Beziehung führen und wäre reichlich zu überlegen
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben