Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Wasser & Salz

Thema erstellt von Xsxs 
Beiträge: 26, Mitglied seit 14 Jahren
Hallo liebe Zeitreisende:)

Gerne würde ich hier ein neues Thema eröffnen:

Vorab ein Video,welches ich sehr empfehlen, über dies ich diskutieren möchte.

YouTube: Peter Ferreira Wasser und Salz in 29 Teilen.

Das was gesagt wird ist so offensichtlich dass man es kaum glauben kann.

Was sagt ihr dazu?

Ich hoffe dass es ein neues Thema wert ist.

Lg xsxs
Signatur:
Don't believe what your eyes are telling you. All they show is limitation. Look with your understanding, find out what you already know, and you'll see the way to fly.
- Richard Bach, Jonathan Livingston Seagull
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Du hast dir echt alle 29 Teile reingezogen? Respekt.

Ich für mich muss sagen: Verschwendete Zeit. hab mir Teil eins und neunundzwanzig angetan, und es tut mir leid um die Zeit.
Die kurze Recherche über den Typen da förderte auch nur nicht gerade Positives zutage. (Was nix heißen muss.)

Aber ich schließe mich den Worten von diesem Menschen an, nach denen ich ihm nicht alles glauben muss.
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 26, Mitglied seit 14 Jahren
schade... aber ich habe mir meinen Teil aus der Geschichte entnommen und werde zum Beispiel kein Mineralwasser mehr trinken. Man muss ja nicht alles glauben/wissen/untersuchen.

Das finde ich ja an unsere Welt so schön, so viele verschiedene Meinungen :) Dem einen sprichts zu dem anderen nicht:)

Aber was ist mit der Geschichte mit der Milch ca 5 Teil?! Eine Kuh kalbte, die Milch der Kuh wurde pasteurisiert und wieder dem Kalb zugeführt. Es starb nach 21 Tagen obwohl alles in der Milch vorhanden war. An der bio-chemischen Strucktur hat sich nichts getan. Eisen, Eiweiß, Vitamine und was alles noch so drin ist in der Milch ist, war alles noch vorhanden. Es ist allso kein Lebensmittel sondern ein Totesmittel.

Oder Katzen (80.000?!) die außschlieslich von Microwellen Essen /Trinken gespeißt haben. Leben a nimmer...

Ich finde es interessant und empfehle es trotz einer negativen Kritik weiter. Man muss ja net alles glauben, wissen schon recht nicht:)


Danke Stueps für dein Feedback....

Liebeste Grüße
xsxs
Signatur:
Don't believe what your eyes are telling you. All they show is limitation. Look with your understanding, find out what you already know, and you'll see the way to fly.
- Richard Bach, Jonathan Livingston Seagull
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Xsxs schrieb in Beitrag Nr. 1748-3:
schade...

....

Ich finde es interessant und empfehle es trotz einer negativen Kritik weiter.

Recht so. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

Wie gesagt: Ich habe ja auch 27 Teile ausgelassen. Schon deshalb ist meine Kritik alles andere als fundiert, und ausschließlich als persönliche Meinung zu betrachten.
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Xsxs schrieb in Beitrag Nr. 1748-3:
Aber was ist mit der Geschichte mit der Milch ca 5 Teil?! Eine Kuh kalbte, die Milch der Kuh wurde pasteurisiert und wieder dem Kalb zugeführt. Es starb nach 21 Tagen obwohl alles in der Milch vorhanden war. An der bio-chemischen Strucktur hat sich nichts getan. Eisen, Eiweiß, Vitamine und was alles noch so drin ist in der Milch ist, war alles noch vorhanden. Es ist allso kein Lebensmittel sondern ein Totesmittel.
(Hervorhebung von mir)

Unsinn. Es hat sehr viel an der biochemischen Struktur sich geändert, wie auch allen pasteuresierten Produkte. Eiweiß und Vitamine zerfallen. Aber den Tod des Kalbs hat andere Ursachen. Nur Veränderung der eigentlichen Milch würde vermutlich nur zur Schwäche des Kalbs führen. Mit der Muttermilch bekommt saugende Kalb auch Mikroorganismen, die für die Verdauung der Wiederkauer wesentlich sind. Wenn diese Organismen mit der Erhitzung getötet werden, kann Kalb seine Nahrung nicht verdauen (auch Muttermilch). Daher auch die "gute" Milch ohne Zuführ dieser Mikroorganismen wird von Kalb nicht angenommen und er sicher letztendlich stirbt.

Gruß,
Irena
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben