Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Humor

Thema erstellt von Gerhard 
Gerhard
Hier gehts wirklich lustig zu.

Alle meinen, Recht zu haben, aber keiner weiß, wer.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 683, Mitglied seit 17 Jahren
Nein, das heißt:
"Keiner weiß was los ist, aber alle machen mit."

Karl Marx spitzfindelt dazu:
"Ein Gespenst geht um in Europa..."

Jürgen Wegmann wirft ein:
"Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

Erich Kästner behauptet:
"Die meisten Schulbücher sind entstanden aus alten Schulbüchern, die aus alten Schulbüchern entstanden sind."

Sowohl Galilei als auch Terry Pratchett sind sich sicher:
"The turtle moves."

...und Wilhelm Busch weiß, was los ist:
"die Moral von der Geschicht': steck zwei in eine Wanne nicht."
Signatur:
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!
[Gäste dürfen nur lesen]
Lobos
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand ,jeder glaubt ,er hätte genug davon .


Alle Menschen sind glug .Die einen vorher,die anderen nacher.



Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selber etwas Gescheitse sagt, sondern
daß man etwas (scheinbar) dummes anhöhren kann. War glaube ich auch W.Busch


Die beste Tarnung ist die Wahrheit ,die glaubt einem keiner.



...... ich höre mir jedes Recht an , auch wenn die Stars hier mit ider Logik glänzen.
Wer für alles offen ist, muß nicht ganz dicht sein. Macht nichts.


[Gäste dürfen nur lesen]
Jermaine Pasquale
Alles ist leicht, wenn man intelligent ist. Doch es ist schwer, intelligent zu sein.

"Jermaine Pasquale (2001)"
[Gäste dürfen nur lesen]
Lobos
Wissen ist MAcht.Ich weis nichts - macht nichts.


..wie sagen schon einige Prof. Wir wissen mittlerweile so viel, das wir wissen, das wir nichts wissen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Gerhard
Humor ist, in diesem Forum mit vielen verschiedenen Namen aufzutreten.

Man muß wirklich Humor haben, wenn man weiß, dass das alle merken.

Und noch mehr Humor, wenn dann alle anfangen zu meckern.

Ich bin Gerhard und leiste mir diesen Spaß.

Aber keiner hat mir jemals eine Antwort gegeben auf die Frage, was passiert, wenn er "Ich" denkt.

Das ist wahrer Humor. Und keiner lacht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 683, Mitglied seit 18 Jahren
"... Aber keiner hat mir jemals eine Antwort gegeben auf die Frage, was passiert, wenn er "Ich" denkt. ..."

Das lamentierst du schon zum x-ten Male, und jedes Mal darf ich dich daran erinnern, dass ich dir auf deine Ich-Frage eine ellenlange Antwort gegeben habe (andere vermutlich auch). Deine Ignoranz langweilt. Zeit für mich, die Konsequenzen zu ziehen ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Gerhard
Aber Hardy, bitte sei nicht gleich beleidigt,
Deine Antwort hat mich nur gelangweilt. Deshalb habe ich sie wieder vergessen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mit dieser Frage bei allen möglichen Leuten Agressionen hervorrufe, weil manche vor sich selbst Angst haben.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Ich hatte auch geantwortet, aber wenn Du so vergesslich bist und dich langweilst, dann lass ic es eben sein.
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
Gerhard
Vielleicht gehe ich hier von mir selber aus, wenn ich sage, Hardy, sei nicht gleich beleidigt. Vielleicht bin nur ich beleidigt, und Hardy ist es egal.

Aber wahr ist, dass mich die Antwort gelangweilt hat und deshalb habe ich sie wieder vergessen. Deshalb darf ich eben doch behaupten, dass mir niemand eine Antwort auf die Frage geschrieben hat, was passiert, wenn er "Ich" denkt.

Auch gehe ich vielleicht hier von mir selber aus, wenn ich sage, dass ich mit dieser Frage bei allen möglichen Leuten Agressionen hervorrufe, weil manche vor sich selbst Angst haben. Vielleicht sind die gar nicht aggressiv oder ängstlich, sondern nur ich.

Aber in Wahrheit ist es doch andersrum.

Denn ich bin Gerhard und ich bin der einzige hier, der wahren Humor hat.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 683, Mitglied seit 17 Jahren
M.E. macht es einen kolossalen Unterschied, ob man eine Antwort nicht akzeptiert, oder ob man sie gar nicht erhalten hat.
Ebenso wie der Unterschied, ob die Lehrer in der Schule einen nichts gelehrt haben, oder ob man es nur nicht verstanden hat. Wäre beides dasselbe, müßten wohl alle lehrer wegen Nichterfüllung ihrer Aufgabe gefeuert werden...

Übrigens: bei 'Humor' erwarte ich immer auch eine Pointe. Kommt der 'wahre Humor' etwa ohne eine solche aus?
Signatur:
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!
[Gäste dürfen nur lesen]
Gerhard der Erste
Hallo Leute, ich bin nicht mehr allein.
Hier schreibt einer mit meinem Namen.
Das ist noch fieser als viele Namen zu erfinden.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Du findest es fies, viele Namen zu erfinden? Dann darf ich dein persönliches Verhalten hier im Zeitforum demnach als feindselig werten, oder?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 683, Mitglied seit 18 Jahren
Da schreibt einer mit Deinem Namen? Gibt es denn nur einen Gerhard? Und heißt der überhaupt Gerhard, oder heißt der Andrea, oder Nummer Eins, oder ... ?

Vielleicht ist ja mein wahrer Name Gerhard. Vielleicht ist Hardy eine Abkürzung für GerHard? Wer weiß? Es gibt ja kein Monopol auf Gerhard.

Ich und andere sind auch schon mal mit ihren Namen kopiert worden. Wahrlich eine unangenehme Sache. Herzliches Beileid.

Tja, wie lässt sich dieses Problem in Zukunft vermeiden, Gerhard der Erste?
[Gäste dürfen nur lesen]
Krümel
....was sind schon namen? mir ist es völlig egal wie man sich nennt ,hauptsache ist doch das man sich gedanklich austauschen kann.
[Gäste dürfen nur lesen]
Gerhard der Erste
Hi Manu,
fies finde ich es natürlich nicht. Ich wollte nur ein Verhältnis herstellen mit falschen Begriffen.
Und ich glaube, dass mich niemand feindselig findet, höchstens provokativ.

Hi Hardy,
so eine Frage stellst ausgerechnet Du, wo Du doch (ist nicht ironische gemeint) der Beste
im Forum bist, der eine Person nicht an ihrem Namen, sondern ihrem Stil erkennt.

Hier wurde nämlich mein Stil kopiert, nicht mein Name. So schlau bin ich auch noch,
um das zu bemerken.

Ich habe mit Nummer 1 nichts am Hut, da ich so oder so der letzte Heuler bin.

Wenn Du irgendwo ein Problem siehst, (Ger)Hardy, dann kann ich Dich beruhigen.
Ich sehe keines.

Krümel ist der Schlauste von uns allen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 105, Mitglied seit 17 Jahren
dem muss nichts mehr zugefuegt werden oder?? ....

naja will dich ja nicht beschimpfen aber besonders helle biste nicht was? ... omG ... naja dann viel spaß noch : P
[Gäste dürfen nur lesen]
Krümel
....ha ,ha ,ah ich lach mich tot.
[Gäste dürfen nur lesen]
Gerhard
Krümel,
bitte lach Dich nicht tot. Du bist der mit dem höchsten Intelligenzquotienten.
Es würde uns was fehlen.

Ich weiß, besonders helle bin ich nicht.
Aber immerhin ist es mir gelungen, ein paar Leute zum Nachdenken anzuregen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 683, Mitglied seit 17 Jahren
Zu den Leuten, die Du zum Nachdenken angeregt hast, gehörst Du selbst wohl nicht, oder?
Schade...
Signatur:
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben