Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Wenn wir den Zeitablauf 28Billionenfach beschleunigen

Thema erstellt von Wrentzsch 
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Dann wäre jedes Ereignis das normal 1000 Jahre dauert innerhalb einer Sekunde vorbei.
Eisen würde nicht rosten sondern verdampfen.
Nun fehlt nur noch die Technik den Zeitablauf zu beschleunigen.
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Wozu?
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Plasmaschneiden ist so was in abgewandelter form.
Wobei das oxidierende Gas elektrisch aufgeladen eine beschleunigte oxydation hervorruft.
Ist dann ein beschleunigter Zeitablauf Ergebnis verbesserter Reaktionsbedingungen?
Umgekehrt verlangsamter Zeitablauf Ergebnis von verschlechterten Reaktionsbedingungen.
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
Beitrag zuletzt bearbeitet von Wrentzsch am 11.07.2012 um 10:37 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.307, Mitglied seit 13 Jahren
Wrentzsch schrieb in Beitrag Nr. 1893-3:
Plasmaschneiden ist so was in abgewandelter form.
Wobei das oxidierende Gas elektrisch aufgeladen eine beschleunigte oxydation hervorruft.
Ist dann ein beschleunigter Zeitablauf Ergebnis verbesserter Reaktionsbedingungen?
Umgekehrt verlangsamter Zeitablauf Ergebnis von verschlechterten Reaktionsbedingungen.

Die Oxidation sollte möglichst vermieden werden. Aber du übersiehst etwas Entscheidendes: Der Zeitablauf ist nur in Bezug auf einen Beobachter außerhalb des Schneidevorgangs beschleunigt / verlangsamt. Für den Vorgang selbst ist er stets derselbe, das ist die Eigenzeit für den Vorgang. Es würde also nichts bringen, denn man kann das bearbeitete Objekt ja nicht ständig in einem eigenen Zeitablauf belassen, es soll doch wohl auch mal verwendet werden!
Signatur:
Herr Oberlehrer

Die Wolken ziehen hin. Sie ziehen auch wieder her.
Der Mensch lebt einmal. Dann nicht mehr.

(Donald Duck)
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben