Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Zeitrausch

Thema erstellt von Ch0ke 
Ch0ke
hy leutz,

hab ma ne Frage. Beschäftige mich Gedanklich schon lange mit der bedeutung (Definition) des Bergriffs "Zeitrausch"...

Konnt bis jetzt keine Definition finden, wenn es überhaupt eine gibt?

danke im voraus

mfg

ch0ke
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitlos
Zeitrausch gibt es nicht
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Folgende Definition stammt aus einem zukünftigen Lexikon, das mir durch eine Zeitschleife in die Hände gefallen ist :-)

Zeitrausch, der: geistiger Zustand, der durch wiederholtes Zeitreisen in rascher Abfolge (sog. Zeitzapping) hervorgerufen wird. Die Ursache des Zeitrausches ist noch nicht geklärt. Zur Vermeidung des Zeitrausches müssen Zeitmaschinen gemäß §4711 Absatz 42 der Zeitmaschinenverordnung (ZMV) mit Zeitreiseverzögerern ausgestattet sein, die nicht mehr als zwei Zeitreisen pro Minute gestatten. Gemäß §16384 Absatz 7 ZMV führt eine Manipulation dieser Einrichtung zu Zeitreiselizenzentzug der manipulereinden Person sowie gegebenenfalls des Auftraggebers, sowie zum Erlöschen der Betriebserlaubnis der Zeitmaschine.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben