Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Verrückt ???

Thema erstellt von Nummer Eins 
Beiträge: 169, Mitglied seit 18 Jahren
....,was ist real? Ist alles was wir erleben real oder ist es eine Illusion die in der Psyche stattfindet. Wenn wir „lernen“ ,verknüpfen wir immer einzelne „Bilder und Empfindungen“ miteinander. Diese werden dann zu einem „Faktor“ im Gehirn verknüpft und als real empfunden.
Mit der Zeit ist es ähnlich ,wenn wir über Zeit reden ,ist der erste Gedanke bei 99% der Menschen ,eine Uhr. Demnach wäre allerdings eine Uhr: Zeit. Aber Zeit ist eigentlich ein Trick im Gehirn ,der Abläufe nacheinander einordnet und mit „Bildern und Empfindungen “ verknüpft. Hätten wir kein „Zeitempfinden“ ,wäre es der Supergau im Hirn. Botenstoffe würden sämtliche Ketten sprängen die unsere bisherige Denkweise radikal verändern und Sachen wahrnehmen die ansonsten einfach an uns „vorbei“ gehen. Jedoch ist das nicht einfach zu erklären ,weil die „anderen“ eben noch auf einer anderen „Zeitschiene“ denken und handeln.
Ich habe mir die Formel Einsteins: E=mc² so verinnerlicht ,dass ich brennend im Bett lag.
Ich brannte Lichthallo und fühlte mich auch noch gut dabei. Die anderen jedoch standen ratlos herum und verstanden die Welt nicht mehr. Anzumerken sei auch noch : das ich keinerlei Drogen eingenommen hatte ,allein durch die Tatsache das NICHTS schneller sein sollte als die Lichtgeschwindigkeit löste in mir dieses Gefühl aus.
Verrückt !!! Oder ???
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben