Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Endlösung in max. 3 Sätzen

Thema erstellt von SAD END 
Beiträge: 153, Mitglied seit 18 Jahren
Die Natur ist perfekt chaotisch symetrisch. Klingt vielleicht wie ein Wiederspruch, ist aber die Wahrheit.
All 4 1!
Signatur:
Entspricht die Wahrheit der Wirklichkeit?
Woraus bestehen die Dinge die wir glauben?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 30, Mitglied seit 18 Jahren
ICH FASS MAL ZUSAMMEN; WAS WIR BISHER HERAUSGEFUNDEN HABEN UND SCHREIBE ALLES GROSS:

1) MATERIE IST NUR NE KOMISCHE FORM ENERGIE ALSO WELLE-SCHWINGUNGS-DRECK
2) DAS ALL(ES) KANN NICHT ENDEN
3) ZEIT IST LEDIGLICH VERAENDERUNG
4) IRGENWAS HAT ES MIT + und - AUF SICH; ALSO SO GEGENTEILS-KRAM

SOMIT: DIE LÖSUNG IST; DASS SICH WELLEN-SCHWINGUNGS-DRECK VERAENDERLICHERWEISE DURCH EINEN UNENDLICHEN RAUM SCHLAENGELT UND SICH MAL ANZIEHT UND MAL ABSTOESST

NA TOLL - DAS IST JA NIX

WAS IST EIGENTLICH GENAU DIESER WELLEN-KRAM ?
BITTE KLARE ANTWORT

WAS HAT ES MIT DIESEM GEGENTEILSKRAM GENAU AUF SICH ?

WAS IST RAUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
(FORUM BITTE UMBENENNEN)

MEIN GOTT SIND WIR SCHLECHT

WIR WISSEN GARNIX; WEIL ZU ENG; ALLES ZU KLEIN; ICH KOTZE GLEICH

:-(
Signatur:
Glück ist ein Werbegeschenk des Erfolgs
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 112, Mitglied seit 18 Jahren
...warum schreist du so ?

Dein Blick in die Weite des Meeres spiegelt nur deine eigene unermessliche Weite wieder...

:-)
Peter Pan
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 153, Mitglied seit 18 Jahren
Das eigene Zen-trum ist unendlich tief!
Signatur:
Entspricht die Wahrheit der Wirklichkeit?
Woraus bestehen die Dinge die wir glauben?
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben