Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Lernvideos zu Themen aus Astronomie und Astrophysik

Thema erstellt von LuCKaFFe 
Beiträge: 3, Mitglied seit 18 Jahren
Hi,

Also hier mal für alle interessierten (mit Dual ISDN und >Dual ISDN) die miener Meinung nach größe Video Beiträge Sammlung im I-Net und auch noch super einfach erklärt.

Ich hoffe ich darf hier verlinken wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und einfach post löschen :D ty

http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml

GreEtZ LuCK

P.S.: Schaut da echt mal rein es lohnt sich ;)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Ich hab mir erlaubt, den Thread um zu benennen. Unter "Geile Lernvideos" kann man alles mögliche verstehen...

Wer diese Videostreams tatsächlich noch nicht gesehen haben sollte, ist mit diesem Link sehr gut beraten. Auf meiner Homepage im Bereich "Videos" ( http://www.wasistzeit.de/videos ) befinden sich Kostproben sowie der von Luckaffe genannte Link und im Bereich "Interviews" ( http://www.wasistzeit.de/interviews ) ein Interview mit Prof. Harald Lesch vom Oktober 2002.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben