Zeige alle Beiträge eines Mitglieds

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Seite 1 von 1

Beitrag Nr. 990-13: Nahtoderfahrungen

vor 19 Jahren von I-user Raum und Zeit
Lacrima schrieb in Beitrag Nr. 990-12:Das Gewicht der Seele soll ja auch messbar sein.Kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl ich vielleicht an Seele glaube, weil das manche Phänomene erklärt, nicht nur bei klinischem Tod. Die Idee in den USA ist nicht schlecht! Allerdings weiß ich nicht, ob die "Seele" Lust hat, auf die Lampe zu schauen;-). Ist es nicht genug, wenn manche klinisch tot ...

Beitrag Nr. 990-10: Nahtoderfahrungen

vor 19 Jahren von I-user Raum und Zeit
Hallo Lacrima, das stimmt. Diese Phänomene, dass die Betroffenen etwas genau und richtig beschreiben, was sie nicht mitbekommen haben dürften, lassen sich dann gut erklären, wenn man an eine Seele glaubt, die getrennt vom Körper existieren kann. Wissenschaftliche Untersuchungen gab es zwar auch, aber die konnten m.W. keine Erklärung dafür finden. Ansonsten können wir keine Patienten befragen, di ...
Seite 1 von 1
Nach oben