Beitrag Nr. 990-13: Nahtoderfahrungen
Lacrima schrieb in Beitrag Nr. 990-12:Das Gewicht der Seele soll ja auch messbar sein.Kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl ich vielleicht an Seele glaube, weil das manche Phänomene erklärt, nicht nur bei klinischem Tod. Die Idee in den USA ist nicht schlecht! Allerdings weiß ich nicht, ob die "Seele" Lust hat, auf die Lampe zu schauen;-). Ist es nicht genug, wenn manche klinisch tot ...