Zeige alle Beiträge eines Mitglieds

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Seite 1 von 1

Beitrag Nr. 648-8: Eidetik

vor 21 Jahren von Izana Allgemeines
Es ist so wenn ich ein begriff höre wird mir das nicht bewusst. Aber auf meiner Klassenfahrt haben wir 10Jungen vermisst und ich habe mit meine Klassenliste(wir haben Bilder darauf)eingeschalte und bin alle durch gegangen. Und wenn wir Memoriespiele schaltte es sich aus. Nein da versuche ich es nicht zu benutzen. Wenn ich eine Arbeit schreibe versuchen ich immer wieder die Zettel oder so auf zu r ...

Beitrag Nr. 648-5: Eidetik

vor 21 Jahren von Izana Allgemeines
Ich leide unter Eidetik und finde es nicht schlimm. Man gewöhnt sich dran. Und auser dem kann ich mir alles besser merken.*lol* Es wäre doch eine schande solche Menschen zu verstoßen oder? So was gibt´s. Man muss es nur glauben. Außer dem kann ich nicht damit umgehen.
Seite 1 von 1
Nach oben