Beitrag Nr. 662-6: Interesse am Themenchat?
Hejo, klingt gut als Treffzeit neige ich zur Wocheendvariante!!
Hejo, klingt gut als Treffzeit neige ich zur Wocheendvariante!!
Wie in vielen von mir gelesenen Beiträgen ist "Zeit" Materiebewegungsabhängig und wird durch die Betrachtung aus unterschiedlichen Bezugssystemen heraus von uns, gefiltert durch unsere eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit, differenziert "empfunden". Eine Detailfrage eröffnet sich mir allerdings: Wäre eine theoretische Zeitempfindung im Atomzwischenraum (Nukleiden und Elektron ...