Beitrag Nr. 1960-46: Wie entstanden die Elemente?
Hallo Wrentzsch, die Zeit lässt sich übrigens nicht Beschleunigen. "Dabei ist eine Sekunde immer eine Sekunde lang und nie weniger oder mehr!“ stellte ich einmal fest, "…und ich kann die Sekunde sogar überall gleichlang nennen, egal, an welchem Ort im Universum ich sie messe, da immer nur eine Sekunde verstreicht und diese Zeit, hier verstrichen, im Universum verstrichen ist – an jede ...