Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Aktuelles zum Zeitforum

Thema erstellt von Manu 
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
...und wieder geht eine Nacht voller Programmierarbeit zuende.

Beseitigt wurde ein Bug, der zur Folge hatte, dass die erste Beitragsnummernvergabe bei Eröffnen eines Themas nicht nach dem vorhandenen Konzept vergeben wurde. Sie lautete immer "1". Zumindest hatte sich dieser Fehler eingeschlichen, als ich vor kurzem einen anderen behob. Zum Glück wurde seitdem nur ein einziges neues Thema eröffnet...

Bei deaktiviertem Javascript werden Javascript-basierende Funktionen jetzt nicht mehr angezeigt. Stattdessen ist ein kleiner Hinweis zu sehen.

Neu ist die Nachlesen-Funktion beim Antworten auf Einträge, sowie beim Bearbeiten und Erstellen von Einträgen.

Wenn ein Button mit der Maus berührt wird, erscheint jetzt das Handsymbol, das auch bei normalen Links erscheint. Dies sollte zumindest bei den meisten Browsern der Fall sein.

Hilfe wurde aktualisiert. Wie immer. Und jetzt das schönste: Mein Bett wartet seit Stunden auf mich und ich freu mich schon drauf.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 112, Mitglied seit 18 Jahren
Na? Ausgeschlafen? :-)

Das hast du gut gemacht..Manu...--- ;-)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Neue Features im Zeitforum:

Es ist jetzt auch möglich, nicht nur die Einträge von heute, sondern auch alle Einträge zu zeigen, die seit gestern hinzu gekommen sind.

In Übersichten (jetzt auch bei der Suchfunktion!) wird nicht nur bei heutigen Einträgen der Hinweis "heute" angezeigt, sondern auch "gestern", wenn der Eintrag gestern geschrieben wurde.

Auch bei deaktiviertem Java ist es jetzt möglich, die Übersicht nach den vorgegebenen Kriterien zu sortieren. In diesem Fall erscheint ein zusätzlicher Button neben dem Auswahlfeld, mit dessen Hilfe man anschließend die entsprechende Sortierung ausführen kann.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Manu schrieb in Beitrag Nr. 531-43:
Es ist jetzt auch möglich, nicht nur die Einträge von heute, sondern auch alle Einträge zu zeigen, die seit gestern hinzu gekommen sind.


Sehr gute Idee!
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Bugfixes:

Mit [&#99enter] zentrierte Texte werden jetzt in korrekter Schriftfarbe dargestellt.
Mit [cod&#101] preformatierte Texte werden jetzt ebenfalls in korrekter Schriftfarbe dargestellt.
Kompatibilität mit alten Browsern verbessert, die noch kein Javascript beherrschen.
UBBC-Buttons und Nachlesefunktion jetzt auch in Voransichten verfügbar.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Manu,

noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Es wäre schön, wenn die automatische Verlinkung zu Beiträgen (also sowas wie "Beitrag 531-1") schon in der Vorschau zu sehen wäre.

Und noch eine Frage: Wenn ich einen alten Beitrag (also einen von vor der Umstellung) mit HTML-Formatierung bearbeiten will, was passiert dann
a) mit HTML-Formatierungen, für die es UBBC-Tags gibt (also z.B. <em> bzw. <i>), werden die in UBBCs umgeändert? (Die Unterscheidung zwischen <em> und <i> ginge dabei natürlich zwangsläufig verloren)
b) mit HTML-Formatierungen, für die es keine UBBC-Tags gibt (insbes. <sub> und <sup>), gehen die dann einfach verloren?

Im übrigen wäre vielleicht ein Test-Forum, in dem man nach Herzenslust alles ausprobieren kann, keine schlechte Idee (analog den *.test-Gruppen im Usenet oder der Spielwiese in Wikis). Wenn der Speicherplatz dafür ein Problem sein sollte, dann kannst Du das durch eine Zusatzregel klären, daß dort eingestellte Beiträge grundsätzlich Löschkandidaten sind (sprich, daß man jederzeit mit einer Löschung derselben zu rechnen hat). Dann kannst Du von Zeit zu Zeit dort einfach "aufräumen", und wer dort etwas eingestellt hat, was er behalten wollte, ist einfach selbst schuld.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Timeout schrieb in Beitrag Nr. 531-46:
Es wäre schön, wenn die automatische Verlinkung zu Beiträgen (also sowas wie "Beitrag 531-1") schon in der Vorschau zu sehen wäre.
Ok, wie du meinst. Ich hab das geändert und bei aktiviertem Java kann man sogar direkt aus der Voransicht in den jeweiligen Beitrag "reinschnuppern".

Zitat:
Wenn ich einen alten Beitrag (also einen von vor der Umstellung) mit HTML-Formatierung bearbeiten will, was passiert dann
In diesem Fall kommt folgende Meldung:
Zitat:
Dieser Eintrag wurde zu einem Zeitpunkt vor deiner Registrierung verfasst und kann deshalb nicht bearbeitet werden.
Dies kann folgende Gründe haben:
- deine Mitgliedschaft wurde zwischenzeitlich vorübergehend beendet
- die Nachricht wurde vor der Neugestaltung des Zeitforums (Mai 2005) von dir oder einem Benutzer mit dem selben Namen verfasst
Hintergründe für diese Maßnahme:

-nachträglich können keine Diskussionsverläufe aus dem Kontext gerissen werden (bei aktuellen Einträgen kann man notfalls einlenken und wieder Ordnung schaffen)
-mehr Sicherheit gegen Manipulation bereits geschriebener Beiträge. Trotz aller Sicherheitsmaßnahmen könnte sich jemand kurzfristig unter dem Namen eines ehemaligen Verfassers registrieren und somit dessen Einträge bearbeiten oder gar löschen.

Zitat:
Im übrigen wäre vielleicht ein Test-Forum, in dem man nach Herzenslust alles ausprobieren kann, keine schlechte Idee
Ok, eigentlich kein Problem. Ich könnte einen weiteren Raum eröffnen, der für diesen Zweck vorgesehen ist. Die Frage ist nur: Wofür? Wenn es dir darum geht, selbst zu experimentieren, kannst du für diesen Zweck gerne einen neuen Thread im Allgemeinforum eröffnen. Bei Bedarf kannst du ihn wieder löschen oder ich übernehme das auch gerne für dich (da Threads mit mehreren Einträgen nur von mir gelöscht werden können).

P.S.: Dieser Thread hieß ursprünglich "Vorankündigung: Relaunch des Zeitforums"!

Beitrag zuletzt bearbeitet von Manu am 06.06.2005 um 00:56 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Manu schrieb in Beitrag Nr. 531-47:
Ok, wie du meinst. Ich hab das geändert und bei aktiviertem Java kann man sogar direkt aus der Voransicht in den jeweiligen Beitrag "reinschnuppern".

Prima, danke! (Auch wenn Du vermutlich meinst: "bei aktiviertem JavaScript" :-))

Zitat:
In diesem Fall kommt folgende Meldung:
<blockquote>Dieser Eintrag wurde zu einem Zeitpunkt <b>vor</b> deiner Registrierung verfasst und kann deshalb nicht bearbeitet werden.<br>Dies kann folgende Gründe haben:<br>- deine Mitgliedschaft wurde zwischenzeitlich vorübergehend beendet<br>- die Nachricht wurde vor der Neugestaltung des Zeitforums (Mai 2005) von dir oder einem Benutzer mit dem selben Namen verfasst</blockquote>
Hintergründe für diese Maßnahme:

-nachträglich können keine Diskussionsverläufe aus dem Kontext gerissen werden (bei aktuellen Einträgen kann man notfalls einlenken und wieder Ordnung schaffen)
-mehr Sicherheit gegen Manipulation bereits geschriebener Beiträge. Trotz aller Sicherheitsmaßnahmen könnte sich jemand kurzfristig unter dem Namen eines ehemaligen Verfassers registrieren und somit dessen Einträge bearbeiten oder gar löschen.

Klingt sinnvoll. Jedenfalls besteht so auch keine Gefahr, versehentlich alte, nicht mehr unterstützte Formatierungen kaputtzumachen.

Zitat:
Ok, eigentlich kein Problem. Ich könnte einen weiteren Raum eröffnen, der für diesen Zweck vorgesehen ist. Die Frage ist nur: Wofür? Wenn es dir darum geht, selbst zu experimentieren, kannst du für diesen Zweck gerne einen neuen Thread im Allgemeinforum eröffnen. Bei Bedarf kannst du ihn wieder löschen oder ich übernehme das auch gerne für dich (da Threads mit mehreren Einträgen nur von mir gelöscht werden können).

Ok, wenn Test-Threads im Allgemeinforum nicht unerwünscht sind, dann braucht es dazu natürlich kein extra Test-Forum.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Timeout schrieb in Beitrag Nr. 531-48:
Prima, danke! (Auch wenn Du vermutlich meinst: "bei aktiviertem JavaScript" :-))
Stimmt. Java wäre etwas übertrieben :-)

Zitat:
Ok, wenn Test-Threads im Allgemeinforum nicht unerwünscht sind, dann braucht es dazu natürlich kein extra Test-Forum.
Überhaupt kein Problem.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Neues im Zeitforum:

In der Mitgliederliste und in Profilen werden durch Klick auf die Anzahl der geschriebenen Beiträge diese mit Hilfe der Suchfunktion aufgelistet.

Die Darstellung von Zitaten wurde optisch insofern verschönert, dass eine bisher überflüssig dargestellte Leerzeile nach Zitaten automatisch entfernt wird.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Manu,

noch ein paar Anregungen:

* Ich fände es toll, wenn wieder Superskript und Subskript (HTML: <sup> und <sub>) möglich wären. Als erweiterte UBBC-Codes würden sich m.E. [[i][/i]+] und [[i][/i]-] anbieten. Oder auch [[i][/i]^] und [[i][/i]_].
* Da das Löschen eine getrennte Aktion ist, fände ich es logischer, wenn es ein zusätzlicher Button statt einer Ankreuz-Option wäre.
* Wenn man einen Fehler in den Tags hat, wäre es gut, wenn angezeigt würde, wo dieser Fehler denn nun sitzt.

Aber auch so ist das Forum schon super!

Beitrag zuletzt bearbeitet von Timeout am 14.06.2005 um 15:33 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.851, Mitglied seit 18 Jahren
Ich bin wahrscheinlich der Einzige hier im Forum, der von Arbeiten mit Computern aber auch gar keine Ahnung hat. Ich kann noch nichteinmal korrekt zitieren, geschweige denn unterstreichen, vorormatieren, zentrieren, - was bitteschön ist das überhaupt???
Und all die schönen Dinge von denen Timeout berichtet sind für mich leider böhmische Dörfer.

Das ist wirklich schade, da ich ab und an mal eine mathematische Formel mitzuteilen hätte.
Exponent, Wurzel, Integralzeichen, Tensorenschreibweise (Indices), griechische Buchstaben, Summenzeichen........

Kann mir geholfen werden?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Zara.t. schrieb in Beitrag Nr. 531-52:
Ich bin wahrscheinlich der Einzige hier im Forum, der von Arbeiten mit Computern aber auch gar keine Ahnung hat. Ich kann noch nichteinmal korrekt zitieren, geschweige denn unterstreichen, vorormatieren, zentrieren, - was bitteschön ist das überhaupt???
Und all die schönen Dinge von denen Timeout berichtet sind für mich leider böhmische Dörfer.

Das ist wirklich schade, da ich ab und an mal eine mathematische Formel mitzuteilen hätte.
Exponent, Wurzel, Integralzeichen, Tensorenschreibweise (Indices), griechische Buchstaben, Summenzeichen........

Kann mir geholfen werden?

Teilweise:

Zitieren geht (außer durch Verwenden des "Mit Zitat antworten"-Knopfes) so:
    [[i][/i]quote]Das ist ein Zitat[[i][/i]/quote]
Das sieht dann folgendermaßen aus:
Zitat:
Das ist ein Zitat

Das Schema ist ganz einfach: Die eckigen Klammern sagen, daß eine Textformatierung gemeint ist. Welche, steht dazwischen (in diesem Fall quote, also Zitat). Wenn ein Schrägstrich vor dem "quote" steht (also "/quote"), dann bedeutet das "Ende des Zitats".

Analog geht das mit fett ([[i][/i]b]fett[[i][/i]/b]) kursiv ([[i][/i]i]kursiv[[i][/i]/i]) und unterstrichen ([[i][/i]u]unterstrichen[[i][/i]/u]). Statt "quote" steht hier eben "b" (von engl. bold, fett) , "i" (von engl. italics, kursiv) oder "u" (von engl. underlined, unterstrichen).

"Vorformatiert" bedeutet feste Zeichenbreite und Übernahme von mehrfachen Leerzeichen. Also statt eines arg verhauenen

12345
^
|
Zeichen drei

bekommt man
12345
  ^
  |
Zeichen drei
(das tippt man am besten in einem Editor und kopiert es mit Copy&Paste, da das Vorschaufenster variable Zeichenbreite verwendet). Hierzu verwendet man [[i][/i]code].

Zentrierter Text steht in der Mitte (wie z.B. dieser Absatz). Der Code hierfür heißt [[i][/i]center].


Die entsprechenden Buttons setzen einfach diese Codes in den Text (und lassen bei mir auch noch den Text an den Anfang springen, weshalb ich die Codes lieber selber eintippe).

Hochstellen (Exponent) heißt auf Englisch Superscript, Tiefstellen (Index) heißt auf Englisch Subscript. Das sind genau die beiden Funktionen, die ich gerade angeregt habe.

Das Wurzelzeichen √ ist &radic; – allerdings weiß ich nicht, ob alle Browser das anzeigen können. Auf jeden Fall erzeugt das keine mathematische Wurzelschreibweise (mit einem Strich über dem gesamten Inhalt der Wurzel), so daß man kompliziertere Wurzeln auf jeden Fall mit Klammer schreiben muß, also √(1-v²/c²) – hier habe ich übrigens das ² einfach über das Sonderzeichen AltGr-2 eingegeben. Griechische Buchstaben α, β ... sind &alpha;, &beta; ...

Ok, jetzt fragst Du Dich sicher, wie ich sowas wie [[i][/i]code] oder &alpha; hinbekomme, wo doch diese Zeichenfolgen vom Forum ([[i][/i]code]) bzw. vom Browser (&alpha;) umgewandelt werden. Nun, für letzteres gibt es eine Standard-Methode: &amp; liefert ein &-Zeichen (das dann nicht weiter interpretiert wird). Somit ergibt &amp;alpha; &alpha, während &alpha α ergibt.

Beim [[i][/i]code] hingegen habe ich einen üblen Trick benutzt: Ich habe es als [[i][[i][/i]/i]code] geschrieben (frag nicht, wie das jetzt im Quelltext aussieht! ;-)). [[i][/i]i][[i][/i]/i] schaltet kursiv ein und wieder aus, macht also letztlich gar nichts (wenn ich gerade in kursivem Text gewesen wäre, dann hätte ich natürlich genau das Gegenteil machen müssen: Erst aus- und dann wieder einschalten). Indem ich das in die Mitte des [[i][/i]code]-Codes geschrieben habe, habe ich verhindert, daß die Forumssoftware letzteres als Code erkennt. Dadurch wird es einfach übernommen und ausgegeben.

Ich hoffe geholfen zu haben.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.851, Mitglied seit 18 Jahren
Danke!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Haha, Timeout arbeitet hier mit Tricks, bei denen David Copperfield neidisch würde...

Komm aber nicht auf die Idee, deinen letzten Beitrag zu bearbeiten. Sonst wird ein Großteil deiner nicht zu interpretierenden Formatierungen plötzlich doch interpretiert, da beim Bearbeiten die Sonderzeichen-Tags als Sonderzeichen dargestellt werden. Aus &amp;alpha; wird dann wieder &alpha; und nach Abschicken der Nachricht liest man dann nur noch "α" :-)

Danke für die Anregungen. Ich habe die Tabelle der zeitforumspezifischen Codes entsprechend erweitert. Um die bisherige Form fort zu setzen, sieht das wieder entsprechend wie in HTML aus: [[i][/i]sub]123[/[i][/i]sub] = 123 und [[i][/i]sup]123[/[i][/i]sup] = 123

Für das Löschen gibt's jetzt einen eigenen Button.

Bei einem Fehler in der Anordnung der Tags wird jetzt zumindest darauf hingewiesen, welche Formatierung welches Problem erzeugt. Eine Wiederholung des gesamten Textes mit farblicher Markierung der Problemstelle wäre vielleicht schöner gewesen, habe ich aber aufgrund des Programmieraufwands besser gelassen. Nach deinem obigen Beitrag verstehe ich aber auch, warum du dir diese Funktion gewünscht hast :-)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Manu schrieb in Beitrag Nr. 531-56:
Haha, Timeout arbeitet hier mit Tricks, bei denen David Copperfield neidisch würde...

Komm aber nicht auf die Idee, deinen letzten Beitrag zu bearbeiten. Sonst wird ein Großteil deiner nicht zu interpretierenden Formatierungen plötzlich doch interpretiert, da beim Bearbeiten die Sonderzeichen-Tags als Sonderzeichen dargestellt werden. Aus &amp;alpha; wird dann wieder &alpha; und nach Abschicken der Nachricht liest man dann nur noch "α" :-)

Hmmm ... ich schätze, das gilt nur für die HTML-Entities? In diesem Fall wäre es vielleicht eine gute Idee, speziell das & beim Bearbeiten wieder in &amp; zurückzuverwandeln (die anderen Zeichen sind ja harmlos).

Dasselbe gilt übrigens auch beim automatischen Zitieren (oben jetzt von Hand nachkorrigiert).

Zitat:
Danke für die Anregungen. Ich habe die Tabelle der zeitforumspezifischen Codes entsprechend erweitert. Um die bisherige Form fort zu setzen, sieht das wieder entsprechend wie in HTML aus: [<i></i>sub]123[/<i></i>sub] = 123 und [<i></i>sup]123[/<i></i>sup] = 123

Prima, danke! Wenn ich das recht sehe, sind damit alle Funktionen, die ich bisher im HTML verwendet habe, abgedeckt.

Bei der Gelegenheit fällt mir auf: Wie kommen die HTML-Tags da oben ins Zitat? (Ob die von Anfang an oder erst bei der Vorschau aufgetaucht sind, weiß ich nicht; sie sind mir eben gerade aufgefallen; in Deinem Beitrag waren sie jedenfalls noch nicht zu sehen)

Zitat:
Für das Löschen gibt's jetzt einen eigenen Button.

Bei einem Fehler in der Anordnung der Tags wird jetzt zumindest darauf hingewiesen, welche Formatierung welches Problem erzeugt. Eine Wiederholung des gesamten Textes mit farblicher Markierung der Problemstelle wäre vielleicht schöner gewesen, habe ich aber aufgrund des Programmieraufwands besser gelassen. Nach deinem obigen Beitrag verstehe ich aber auch, warum du dir diese Funktion gewünscht hast :-)
Das ist auf jeden Fall schon eine Hilfe. Allerdings wäre die direkte Umgebung des fehlerhaften Tags vielleicht ganz praktisch (sofern das kein zu großer Aufwand ist, versteht sich). Also z.B. 10 Zeichen vor bis 10 Zeichen nach dem Tag.

Eine andere Möglichkeit (von der ich aber nicht weiß, ob das überhaupt so geht, geschweige denn mit welchem Aufwand) wäre, wenn das Editorfenster gleich wieder unter der Fehlermeldung erscheint (analog zur Vorschau), aber mit dem Cursor auf dem fehlerhaften Tag.

PS: Kann es sein, daß sich bei meinem vorformatierten Textbeispiel in meinem vorherigen Beitrag nachträglich Leerzeilen eingeschlichen haben? Irgendwie war ich der Meinung, daß da beim Abschicken noch keine Leerzeilen dazwischen waren.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Timeout schrieb in Beitrag Nr. 531-57:
Hmmm ... ich schätze, das gilt nur für die HTML-Entities? In diesem Fall wäre es vielleicht eine gute Idee, speziell das & beim Bearbeiten wieder in & zurückzuverwandeln (die anderen Zeichen sind ja harmlos).
Die Idee ist gut, aber ich möchte den "Otto-Normalschreiber" nicht verunsichern, wenn er beim Editieren seines eigenen Eintrags statt "Hanni & Nanni" plötzlich "Hanni &amp; Nanni" liest. Da das Problem auch nur dann zustande kommt, wenn man bewusst über Sonderzeichen-Tags diskutiert, halte ich es nicht für problematisch im Alltag. Wir könnten ja zukünftig auch diese Schreibvariante anwenden und man denkt sich die Leerzeichen weg: & n b s p ;

Zitat:
Dasselbe gilt übrigens auch beim automatischen Zitieren (oben jetzt von Hand nachkorrigiert).
Ich weiß.

Zitat:
Bei der Gelegenheit fällt mir auf: Wie kommen die HTML-Tags da oben ins Zitat?
Oh. Ich weiß wie. Wie du dir anhand der Tags denken kannst, habe ich deine Methode zur Wiedergabe der Tags abgekupfert. Aus Gewohnheit habe ich aber HTML-Schreibweise für die Italic-Tags angewendet (in meiner Administrator-Umgebung geht das nämlich). Die Zitat-Funktion zitiert dann brav den von mir geschriebenen Text, während die HTML-Tags, die dem Anwender nicht erlaubt sind, nach Abschicken des Zitats dann nicht mehr interpretiert werden. In der Regel verwende ich aber auch keine HTML-Schreibweise. War eigentlich nur ein Versehen.

Zitat:
Allerdings wäre die direkte Umgebung des fehlerhaften Tags vielleicht ganz praktisch (sofern das kein zu großer Aufwand ist, versteht sich). Also z.B. 10 Zeichen vor bis 10 Zeichen nach dem Tag.
Es wäre sogar noch einfacher, den gesamten Text zu widerholen. Ich werde darüber nach denken und falls sich Zeit findet, werde ich es umsetzen. Die Idee mit dem Editorfenster und der Cursorpositionierung wäre auch gut, ist mir im Moment aber technisch zu aufwendig.

Zitat:
PS: Kann es sein, daß sich bei meinem vorformatierten Textbeispiel in meinem vorherigen Beitrag nachträglich Leerzeilen eingeschlichen haben? Irgendwie war ich der Meinung, daß da beim Abschicken noch keine Leerzeilen dazwischen waren.
Sehr gut! :-) Da hast du einen Bug entdeckt. Die Zeilenumbrüche werden in der Voransicht anders (richtig) behandelt, während die Normalansicht jeden Zeilenumbruch mit dem <br>-Tag erzwingt, was innerhalb von <pre>-Tags zu doppelten Umbrüchen führt. Ich ändere das umgehend.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Der [ code ] - bzw. < pre > - Bug wurde behoben.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Ein paar Stündlein harte Programmierarbeit und es wurde vollbracht: Die genaue Lokalisierung und Darstellung falsch angeordneter UBBC-Codes. So gefällt es mir selbst auch besser. Ich hoffe du bist mit dieser Lösung zufrieden, Timeout?
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Bei mir tritt ein Fehler auf, wenn ich mit Zitat antworten will. Ich werde zur Anmeldung aufgefordert, auch wenn ich angemeldet bin.
Wenn ich ein ganz normales Posting ohne Zitat abschicke, funktioniert es einwandfrei.
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben