Willkommen in Manus Zeitforum
avatar
Otto
Beiträge: 1.233, Mitglied seit 10 Jahren
Zusammenfassung

Die Ausführungen stellen eine Zusammenfassung meiner Gedanken zur ART und SRT dar. Alle Thesen wurden bereits hier im Forum diskutiert.
Ich beschränke mich auf stichpunktartige Formulierungen, um den Text so kurz wie möglich zu halten. Fußnoten präzisieren die Stichpunkte.

Ich habe meinen Beitrag der besseren Übersicht halber gegliedert in
Beitrag Nr. 2351-1 Ottos Welt - Allgemeines
Beitrag Nr. 2355-1 Ottos Welt - Wichtige Quellen
Beitrag Nr. 2352-1 Ottos Welt - Grundlagen und verwendete mathematische Methoden
Beitrag Nr. 2353-1 Ottos Welt - SRT
Beitrag Nr. 2354-1 Ottos Welt - ART
Beitrag Nr. 2359-1 Quantenphysik – Nichtlokalität, Verschränkung, Zufall
Beitrag Nr. 2363-1 Ottos Welt - Maßstabsänderung von Raum und Zeit für die Laufzeitentfernung

Anmerkung:
Referenz zur Quantenphysik am 21-JAN-2021 ergänzt.
Referenz zur Maßstabsänderung von Raum und Zeit für die Laufzeitentfernung am 7-JUN-2021 ergänzt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Otto am 07.06.2021 um 08:29 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden